Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
 
 chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuer Tatort: Sterben für die Erben (AT)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Odenthal
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mini
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 03.06.2007
Beiträge: 104
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Mo 02 Jul 2007 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Infos, Tina!!!
Freut mich total für Ulrike!!!
Gleich zwei Erfolge in einer Woche!
Und dann noch der bisher erfolgreichste Tatort in diesem Jahr, wow!
Auch wenn ich persönlich ja der Meinung bin, dass es wirklich schon bessere Tatort-Folgen mit Ulrike gab!
Aber das ist Geschmackssache.
Wie hat denn euch der Tatort gestern gefallen?
LG,
Mini Laughing
_________________
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Psycho
Held auf Socken
Held auf Socken


Anmeldungsdatum: 10.05.2007
Beiträge: 31
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: Mo 02 Jul 2007 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich fand den Tatort gestern so la la. Die Location war ja furchtbar - aber mußte ja so sein. Ich glaub´, in so einem Hotel würde ich nicht übernachten wollen no . Ansonsten war wohl von der Story her keine Action für UFO vorgesehen und wäre auch nicht angebracht gewesen.
Grüzi an alle Fans!! hibye
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nicole
Aspirant Held
Aspirant Held


Anmeldungsdatum: 27.10.2005
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: Di 03 Jul 2007 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute
Ich fand den Tatort genial. Mal was ganz anderes! Die überzeichneten Charaktere der Figuren, das Hotel (igit!), die Story. Einfach super schräg. (also aus der Küche hätt ich nicht mal ein Glas Wasser bestellt!!!)
Auch Ulrike hat mir, mit ihrer diesmal ziemlich entspannten Ermittlungsmethode, sehr gut gefallen. War mal wirklich was anderes.

Mußte feststellen, die kurzen Haare paßten ihr einfach viel viel besser. Überhaupt hat sie in diesem Tatort wieder spitze ausgesehen. Humor steht ihr gut. Dass sie mit den befiederten "Kollegen" so gut auskam, fand ich süß!
Kopper als Koch, mal was neues. Hat seine Rolle super gespielt!
Die "Vero....ach Viktoria" war ziemlich überflüssig, bis auf ein paar wenige Lichtblicke.
Alles in allem hat mir der Tatort gut gefallen und hat mich köstlich unterhalten!!!
LG Nicole

(Ps.: .....Mucki Platz......die beiden Beleibten, Walter und Walburga, so hießen sie glaub ich, waren super!!!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Di 03 Jul 2007 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich mich leider am sonntäglichen Chat nicht beteiligen konnte, muss ich meinen Gefühlen nun also hier Luft machen.....

Und ich mache es kurz: HOSIANNA !!!!
Ich habe immer "Gefährliches Schweigen" als meinen Lieblings-Odenthal angesehen - weit vor "Fette Krieger". Seit Sonntag habe ich einen weiteren, der immerhin Top 3 würdig ist. Vielleicht mein bester Odenthal jemals????

Ich habe ihn bis jetzt 2 mal gesehen und in mir schreits nach mehr!
Von den ersten Bildschnitten durch das Hotel bis zum letzten "Urnengrab" fand ich an diesem Film fast alles fantastisch.
Ich fühlte mich in eine andere Welt versetzt - und zu ersten mal seit Jahren, kann ich fast sagen, hat mich ein Odenthal-Tatort wieder gefesselt.

Der Film war - wenn ich es so sagen kann, BRITISH - und ein größeres Kompliment kann ich einem Film kaum machen. Bezaubernde Bilder, knackige Dialoge und eine Story, die morbider nicht hätte sein können.
Ich kannte die alle - in den bizarren Enden meiner Familie hab ich solche wie Walter und Walburga auch versteckt.
Ich fand die Menschen mit Liebe ausgedacht. Heike und ihr Mann gibt es zu hunderttausenden da draußen, aber die Story mit dem alten Suzuki als Office und dem Getue drumherum..... dass hatte schon was.
Die frustrierte Lieblingstocher samt noch frustrierterem Sohn.... das Gezanke ums Erbe und als Gipfel die Prügelei auf der Beerdigung. Klasse!
Und wie aus dem Leben gegriffen. Gott sei dank nicht 100% aus meinem, aber aus dem Leben eben irgendwie schon.

Die Praktikantin hätte nicht da sein müssen, sie hat mich aber, im Gegensatz zu diesem dämlichen Praktikanten vor ein paar Monaten auch nicht gestört. Schöner Gegensatz zu Lenas " Unkompliziertheit.
Letztere empfand ich - im Gegensatz zu meiner sonstigen diesbezüglichen Einstellung - am Sonntag als erholsam.
Ich habe mich dran gewöhnt, dass Lena nicht mehr DIE ist, in die ich mich verliebt habe Mr. Green aber in "Sterben für die Erben" spielte das keine Rolle. Ich fand die Geschichte sarkastisch, böse und paradox genug, um Lena als "Leisetreterin" akzeptieren zu können.

Kopper gefällt mir übrigens immer noch immer besser. Von Folge zu Folge. Das ganze wird irgendwie immer mehr die "Kopper-Show". War aber auch okay. Mit der Story ging alles.

Ich bin begeistert. Eine schöne kleine Geschichte mit Witz und seeeeeehr viel Charme.

---die Klamotten müssen wohl mal wieder aus den 80ern gewesen sein. Aber wenigstens hatte sie die Haare schön. Der Rest wir schon noch. Ich habe jetzt weider viiiiiiiel Hoffnung!

Super fand ich übrigens auch die Russin (oder wo kam die her) und dass dazugehörigen Essensrezept: Klos ----- Sos...... ein echter HAMMER!!!!
_________________
***sometimes stopping is the most important part of the journey*** SNOW CAKE 2006
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hero
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 960

BeitragVerfasst am: Mi 04 Jul 2007 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

OKAY - dann wollen wir doch mal den 4.Juli als "TAG, AN DEM LUCKY ÜBER EINEN ODENTHAL-TATORT GESCHWÄRMT HAT" -kurz TADLÜEOTGH - in die Geschichte eingehen lassen. blobwave

Wie ich im Chat schon kurz erwähnt hatte, fand ich die Tante mit dem "Büro" im Auto einfach der Klasse, diese Person war für mich der absolute Bringer. Habe lange nicht mehr so viel bei einem Tatort gelacht. Und wie Chipy im Chat schon sagte: ein weiterer Kult-Tatort!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bogart
Held
Held


Anmeldungsdatum: 11.09.2006
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: Do 05 Jul 2007 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute!
Tja, da ich meinen Eintrag nicht finde muss ich ihn wohl nochmals schreiben..
Mir hat der Tatort auch super gut gefallen. Die Location,die Darsteller, die Story - alles sehr schräg - aber mal was ganz anderes. Nicht immer Action mit Pistole sondern mal eine ganz neue Richtung. Fand ich gut.
Dass es keinen Mörder gab war mir eigentlich ziemlich früh klar, hätte auch irgendwie nicht gepasst bei sovielen Verdächtigen innerhalb der Familie.
Das Anhängsel von Lena fand ich eigentlich ziemlich lustig, viel besser als der Heini von einer früheren Folge. Dieses juristische Einmischen zum unpassenden Zeitpunkt und das Gesicht von Lena dazu- sehr lustig.
Auch die "liebe Familie" (besonders die Maklerin und die Frau vom Bruder) war sehr gut gespielt.
Alles in allem ein sehr gelungener Tatort - weiter so!!!
Bis bald Bogart
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herzchen
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 11.01.2006
Beiträge: 520
Wohnort: Langen

BeitragVerfasst am: Do 05 Jul 2007 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wow!

Am Sonntagabend im Chat gab es viele begeisterte Stimmen!!!

Und ich freue mich, daß es hier im Forum genauso ist Mr. Green

Wie ihr auch fand ich die Story absolut schräg, kultig, suuuper und "absolutely British" - wie Lucky *zwinker*
die Personen klasse ausgefeilt und dargestellt - oft überzeichnet Razz
die Location - das 70er Jahre Hotel (gibts sowas wirklich noch??)
die Praktikantin mit ihrem Halbwissen, Lena mit ihren Reaktionen darauf:
yippe
das traf so richtig mein UFo-Herz - das öfters hüpfte Mr. Green

Dieser Tatort ist auch bei mir auf einem der vorderen Plätze!!

Es stimmte einfach alles: mir gefiehl Lena auch sehr gut in ihrer entspannten Art der Befragung - und Kopper als Koch mit der kleinen Russin, die mit allen Wassern gewaschen ist

Very Happy

Alles in Allem habe ich die Hoffnung, daß die Drehbücher/Tatorte wieder besser werden!!!!

LG

heart
_________________
Lebe Deinen Traum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chipy
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 22.05.2005
Beiträge: 1319

BeitragVerfasst am: Do 05 Jul 2007 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

wie Herzchen schon erwähnte, im Chat waren viele Gleichgesinnte: SUPER!
Der Tatort ist echt kultverdächtig..... thumbsup

Da sah man doch, dass es möglich ist, ein gescheites Drehbuch zu schreiben und dieses auch super rüber zu bringen: Bei mir kommt er auch auf die ganz vorderen Plätze!

Toll fand ich, dass einfach ALLES überzeichnet war: Hotel, Family, Personal, Umgebung (diese Holz-Müllhalde... und die Gärtnerei mit NUR vertrockneten Pflanzen etc. cry - solche Plätze muss man erst mal finden.... Laughing ) die Olle mit Büro im Taxi und die übrige bucklige Verwandtschaft...

Wobei ich zufällig immer mal wieder mitbekomme, wie sich Hinterbliebene "geierhaft" verhalten können... Mr. Green Da liegt echt nicht mehr so arg viel Abstand zwischen dem Tatort und der Realität... Die Leute sind gelegentlich noch warm und man streitet sich schon.... Mr. Green no )

Super gefallen hat mir auch Ulrike mit ihren gelegentlich etwas spröden und syfisanten Bemerkungen. Kopper undercover als Koch mit Mafisiosi-Einschlag - einfach GUT!

Diese Kleene - ist mir auf den Geist gegangen, aber echt nicht ganz sooo arg, wie der Azubi in dem anderen Tatort. Wink Bei der war übrigens wohl das Headset am Ohr festgewachsen.... Laughing Mr. Green Hat aber irgendwie auch in diese ganze skurile Geschichte mit rein gepasst.

Also ich denke schon, dass da jetzt ein klein wenig frischer Wind in die Tatorte reinkommt.... !

Ciao
Chipy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Fr 06 Jul 2007 01:36    Titel: Antworten mit Zitat

So da bin ich endlich.
Hat etwas gedauert bevor ich mir die Folge ansehen konnte.

Nun hatte ich - von all den Vorbesprechungen hinaus - gerade von diesem Tatort eigentlich sooooooo wenig erwartet.
Also ich weiss nicht ob ich dies mein Lieblingstatort nennen würde. Aber ich fand ihn doch wirklich ziemlich gut und erfreudend.

Die Szenen irgendwo am Anfang (Kopper im Auto am Telefon mit Lena, wobei er dann das Steuerrad los lies um hinter sich etwas zu suchen - und sich dann kurz danach rausstellte er fuhr gar nicht selbst), stimmten mich schon mal wohlwollend.
Und, stellte sich heraus, waren eigentlich eine Vorbote für was noch kommen sollte.

Nicht NUR SO Britisch. Das Ganze war aufgebaut wie eine klassische Agatha Christie (Miss Marple) Folge. Mit aber dann doch ein un-Agatha Christiees Ende.
Mein grosser Wunsch dass man mal wieder daran arbeiten würde Lena Substanzielles an Karakter zu geben, kam jedenfalls HIERMIT zu einer kurzen Pause. Denn in einem Tatort wie dieser ist eine Kommissarin die etwas mehr im Hintergrund ist eher ein Pre.

Denn in den Agatha Christies dreht's immer um den gut ausgebauten Personagen (und davon möglichst viele), und vor allem um ihre überspitzten Eigenheiten, Verwicklungen und Intrigen. Ihre "dunkle Seiten". Wobei deutlich wird dass ALLE wenigstens die Motiven gehabt hätten den Mord begangen zu haben. Ansonnsten aber auch SICHER etwas von der moralischen Einstellung haben die man dazu bräuche.
Diese art von Personagen rückten in dieser Odenthal Folge auch voll raus. Und abgesehen davon dass es diese Leute so wie wir sie hier sahen tatsächlich auch wirklich gibt (ja. Auch ich kann aus Erfahrung sprechen. Und, tja, in meinem Fall manche sogar in dieser überzeichneten Form), hat man sich absolut auch Mühe gegeben ihre Kleinlichkeiten auf entzückende Weise zu schildern.

Diese Heike mit ihrem "Office" war urwitzig. Hiermit konnte der Tatort wohl fast nicht mehr kaputt. Bei der Szene auf m Müllhaufen konnte man mich beisammenfegen.
Aber dann gab's noch die kleinen Sachen die hinzu kamen. Die Ost Europäische Dame. Koppers gezwungenes undercover Küchen Abenteuer mit versehentlicher Mafioso Ausstrahlung.
Die Praktikantin fand ich persönlich nicht störend. Trug, mit "eingewachsener" Headset,eher als eins der kleinen Details bei an der ganzen Charme der Folge. Sie war immer an den richtigen Momenten da um die falschen Interpretierungen zu machen, völlig daneben zu liegen und "zu viel" zu sein. Aber doch gelegentlich versehentlich auch was brauchbare Analtspunkte zu geben. Sie fungierte vielleicht ein bisschen als eine modernisierte Huber (aus früheren Zeiten) Rolle. Ausserdem bot sie Lena die Möglichkeit hier und dort knackig ab zu stechen gegen sie.
Ich sage vorsichtig: Von mir aus darf die auch ruhig noch mal zurückkommen. Da, ausser Kopper und manchmal Becker, Lenas seitlings ab und zu was ein zu mischendes Umfeld (Frau Keller, Wolf, Huber) in den letzten Jahren auch so richtig nihil geworden ist.

Zusammen mit dem Witz hatte aber der Fall doch schon auch einige Inhalt.
Wie gesagt waren die Leute übertrieben, aber erkennbar. Jedenfalls für mich. Und tragisch in ihrer Einstellung und Habgier.

Man hat unheimlich gut auf die kleinen Details geachtet.
So jemand (der Putzmann) der ganz still im Hintergrund immer da ist und alles sieht.
Der Seitensprung auf eins der nicht lange verdächtigten Gästen (Frau in "verbotene" Liäson mit Pfarrer).
Der Vogel. Der Familienfreund/Notar. Das Gas. Das Testament. Die Geschwister. Ihre Eigenheiten. Unschuldigen (mutter. Sohn) die aber zu sehr viel fähig sind. Getue mit Gemälden und Essen und Getobe. Das Opfer selbst, der am Ende von allen noch am wenigsten das Opfer war und das letzte Wort hatte. Der Witz. Der Fall. Lena/Kopper (vor allem Kopper) Dynamik.
Das Kleine war hier irgendwie alles relevant. Alles hatte seinen Platz.

Mit tollen Details alleine kommt man aber nicht unbedingt irgendwo. Es braucht dann schon auch noch einen Author(in) der weiss was er/sie tut.
Und Chapeau also für Dorothee Schön. Die dies alles zu ein liebevolles Total gestrickt hat. Und Regisseur Lars Montag der gewusst hat wie dies zu verbilden.

Lena selbst etwas im Hintergrund ohne grosse persönliche Tiefigkeiten passte also bei der Art und Aufbau des Falles.
Aber dabei durfte sie also mal doch wieder wenigsten ein bisschen cool sein.
Denn ich muss ehrlich gestehen: ihr Auftritt in diesem Fall hat mir sehr viel mehr getan als in etliche Folgen davor.

(was aber kein grünes Licht dafür ist aus diesem Erfolg etwas Statisches zu machen. Indem man jetzt vielleicht glaubt das Konzept für DIE Lena gefunden zu haben.
Ich erwünsche für dieses Personage noch immer nicht überdosiertes, aber ausgeprägteres an karakteristische Ecken und Kanten. Worin sie sich sichtbar UND mühsam - weiterentwickeln darf).



ciao ciao
Misty


PS. Finde es übrigens richtig lecker dass das Forum mit diesem Tatort auch wieder einen Rekord gebrochen hat:
33 Mitglieder die sich hier am 1 Juli eingelogt haben. Gegen 26 bei der letzten Erstsendung.
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mini
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 03.06.2007
Beiträge: 104
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: So 15 Jul 2007 01:15    Titel: Antworten mit Zitat

Und schon wieder ein neuer Rekord am Donnerstag mit 55 eingeloggten
Benutzern...war da eigentlich was Besonderes... huh? ...?
Hab ich da irgendwas verpasst oder war das bloß Zufall, dass da so viele
da waren??? huh? huh? huh?
Ciao,
Mini Laughing
_________________
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chipy
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 22.05.2005
Beiträge: 1319

BeitragVerfasst am: So 15 Jul 2007 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Mini hat folgendes geschrieben:
Und schon wieder ein neuer Rekord am Donnerstag mit 55 eingeloggten
Benutzern...war da eigentlich was Besonderes... huh? ...?
Hab ich da irgendwas verpasst oder war das bloß Zufall, dass da so viele
da waren??? huh? huh? huh?
Ciao,
Mini Laughing


Hi Mini!

Zunächst mal auch von mir "herzlich Willkommen"! Schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast! Wir freuen uns immer über neue Leute! Hoffe, Du hast lange viel Spass hier!

Zu Deiner Frage:

Ist mir auch aufgefallen, war da auch gerade am Stöbern. - Aber:
Ich denke, das waren keine eingeloggten Besucher - das waren nicht eingeloggte, sonst hätte man die Nik-Namen der Leute gesehen. Die Namen, die eingeloggt sind werden ja aufgelistet. Ich nehme an, da waren ganz viele von Mistys "ungebetenen Gästen" in Form von Spam-bots dabei - und natürlich einige von uns, die sich nicht eingeloggt hatten.... Aber 55 ist schon etwas utopisch - so ohne Grund... Daher meine Vermutung. Very Happy

Es ist schon eine super Sache, dass Misty all diese ungebetenen Gäste ausgetrixt hat... D. h. sie hat verhindert, dass sie sich im Forum anmelden können durch diese Eingangsfrage, die gestellt wird. Sie musste sie wohl immer manuell wieder herauslöschen...

Schau mal - Genaueres steht hier:

http://www.ufodenthal.com/forum/viewtopic.php?t=232&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=

Schönen Sonntag noch! - und geniesse das tolle Wetter, soll ja schon wieder kühler werden.... sunny

Ciao
Chipy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mini
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 03.06.2007
Beiträge: 104
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Mo 16 Jul 2007 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Chipy,
danke!!! Ich finds echt total super hier!!! thumbsup thumbsup thumbsup
Vielen Dank auch für deine Antwort! War zu der Zeit nicht im Forum und hab mich dann gewundert, warum so viele Leute hier waren, aber kaum neue Beiträge geschrieben wurden...aber das erklärt natürlich Einiges...
Jetzt scheint das Problem mit den ungewollten Anmeldungen ja größtenteils gelöst zu sein!
Puh, das Wetter ist mir fast zu heiß...über 30 Grad im Schatten...*schwitz*...
Aber immerhin kein Dauerregen mehr!
Ciao,
Mini Laughing sunny sunny sunny
_________________
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chipy
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 22.05.2005
Beiträge: 1319

BeitragVerfasst am: Mo 16 Jul 2007 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Mini!

Schön, dass Du Spass hast ! Laughing
Ich find's natürlich auch schon arg heiss --- aber freue mich eben auch, dass es endlich mal Sommer geworden ist. Da leidet man doch gerne unter der Hitze...

Wollte mir nämlich schon andere Schuhe kaufen, wenn es so weiter geregnet hätte:




Ciao
Chipy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mini
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 03.06.2007
Beiträge: 104
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Di 17 Jul 2007 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Chipy,
hast schon Recht! Immerhin haben wir jetzt mal nen Sommer.
...Und der hat dich ja schließlich von dem Kauf von diesen chicken
"Stöckel-Flossen" abgehalten. Mr. Green Wink
Wirklich schöne Modelle! Muss schon sagen... Mr. Green
Für welches Modell hättest du dich denn entschieden?
Sollte mich für den Urlaub auch mal nach solchen Schuhen umschauen... Mr. Green Mr. Green
Ciao,
Mini Laughing
_________________
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chipy
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 22.05.2005
Beiträge: 1319

BeitragVerfasst am: Di 17 Jul 2007 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Schick, ne?
Hm, ja, nachdem es die leider nicht in pink gibt... - natürlich für die blauen eyebrow - ist schliesslich eine meiner Lieblingsfarben... - und: Wasser ist ja auch "BLAU"... Mr. Green

Viel Spass beim Suchen nach Deinen persönlichen "Urlaubstretern"... Laughing

Hoffe, die sehen dann mehr nach "Sonne" aus... Laughing

Warst'e schon in Urlaub, oder gehst Du erst? Ich freue mich auch schon riiiiesig auf meinen - der kommt nämlich bald - so Ende Juli. Mir kommt es dann immer so vor, als hätte damit endlich die Große Freiheit angefangen.... yippee (Die dann natürlich immer viel zu schnell wieder vorbei ist....)

Ciao!
Chipy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Odenthal Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 8 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group