Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
 
 chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WM-Deutschland, Kahn oder Lehmann?!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Sport -> Fußball
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Moppel
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 987
Wohnort: Meck-Pomm

BeitragVerfasst am: Do 27 Apr 2006 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

mall
Zitat:
Aber was denken dazu die Bayer auf unseren Forum – weinen, oder bereiten sich zum Offensive?


Ich hoffe auf die Offensive! Mr. Green

mall
Zitat:
Wer hat noch andere Tipps, wer ist für welche Mannschaft?


Also meine Favoriten sind Brasilien und vielleicht auch Niederlande (die ohne Maakay spielen wollen huh? )

Ps.: Pezi bitte kein Schleimerschild, für Ösi kann ich ja nicht sein, denn die spielen nicht mit. Mr. Green
_________________
Tschüßiliii !!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Do 27 Apr 2006 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, dann tu ich es eben:

schleimer


Ich bin im übrigen für Portugal. Figo und Gomez konnte ich noch nie widerstehen... confused

Und dann ein bisschen für die Schweden. Weil die so nah wohnen und sehr oft schöne Musik machen.

Wenn dass jetzt nix mit Fussball im eigentlichen Sinne zu tun hatte, bitte ich um Verzeihung und schiebe nach, dass mir die Engländer fussballerisch auch gefallen.

David Beckham ist allerdings ein Brechmittel ohne gleichen. Und das schlimmste an ihm finde ich seinen Lidschatten und Victoria.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moppel
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 987
Wohnort: Meck-Pomm

BeitragVerfasst am: Do 27 Apr 2006 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Jetzt habe ich doch glatt vergessen dich mit aufzuzählen. Twisted Evil

Lucky
Zitat:
Und dann ein bisschen für die Schweden. Weil die so nah wohnen und sehr oft schöne Musik machen.


huh? Ne komische Erklärung. huh?

Lucky
Zitat:
David Beckham ist allerdings ein Brechmittel ohne gleichen. Und das schlimmste an ihm finde ich seinen Lidschatten und Victoria.


Den kann ich auch nicht leiden. Das ist eine total unsympatische Person.


Für mich sind Ronaldinho (schreibt man den so Confused ) und Zidan die besten Fußballer und es ist immer wieder wunderschön den beiden zu zusehen.

Ach so, habe ich noch vergessen:
mall
Zitat:
ich wusste nicht dass so viele Emotionen die beiden Repräsentanten loslassen würden


Hast wenigstens für Gesprächsstoff gesorgt.
_________________
Tschüßiliii !!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonny
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1101

BeitragVerfasst am: Do 27 Apr 2006 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

Zitat:
Sobald man von Bayern München gekauft wird kommt es darauf ja auch nicht mehr an.


Mensch Lucky, da muß ich Dir unbedingt Recht geben. Ich kann keinen von den Bayernspielern leiden. Finde jeden Spieler der bei Bayern Mchn. spielt zum kotzen. Vorher sind sie meistens ganz normal, aber wenn sie dann bei den Bayern sind werden sie alle überheblich. Das größte Brechmittel für mich ist Beckenbauer-Hoeness und Co. Da gefallen mir die 1860 Löwen besser.

Jedenfalls finde ich, hat es Lehmann verdient, endlich der Erste zu sein. Oli ist ein richtiger Neandertaler. (Fast noch eine Beleidigung für die Neandertaler) Mr. Green

Hoffe, daß die bessere Mannschaft gewinnt. Vorallem soll es fair zugehen.

Ciao, Sonny
_________________
ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Do 27 Apr 2006 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Finde jeden Spieler der bei Bayern Mchn. spielt zum kotzen. Vorher sind sie meistens ganz normal, aber wenn sie dann bei den Bayern sind werden sie alle überheblich.


Ich hätts nicht besser beschreiben können......
Selbst Frings wurde komisch, als er bei Bayern war. Jetzt isser wieder ganz passabel.

Und guck Dir mal an, was die aus dem Deisler gemacht haben - ist ja schlimmer als Hannawald (und das ist ja schon eine grausame Geschichte).

Schön, dass wir drüber gesprochen haben Wink .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mall135
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 22.11.2005
Beiträge: 227
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Do 27 Apr 2006 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,


Ich war brav und habe die Seite von FC Bayer München gecheckt.
Oli hat den Vertrag bis zum 30.VI.2008, das heißt er wird noch lange, lange Zeit im Tor von Bayern stehen. Twisted Evil
(Übrigens sein Motto klingt „Gib niemals auf" Mr. Green )
huh? Eine Sache verstehe ich aber nicht. Ihr alle kritisieren Bayer München, oder zumindest einige Spieler dieser Mannschaft. Bayer ist mit einer Vorsprung am 1. PLatz der Bundesliga und wird wahrscheinlich wieder gewinnen. So schlimm also können die aber nicht sein
(sie können nicht lesen, müssen aber Fussbal spielen können!).

Als neue Düsseldorferin höre ich natürlich auch die Toten Hosen und bin zurückhaltend gegenüber FCB, aber Zahlen und Fakten sprechen für sich selbst. Bayer München wird wieder gewinnen!


Schöne Nacht
Grüße Very Happy
M.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Moppel
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 987
Wohnort: Meck-Pomm

BeitragVerfasst am: Do 27 Apr 2006 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

mall
Zitat:
bin zurückhaltend gegenüber FCB, aber Zahlen und Fakten sprechen für sich selbst. Bayer München wird wieder gewinnen!


Leider, du sagst es. Twisted Evil

mall
Zitat:
Oli hat den Vertrag bis zum 30.VI.2008


Shocked

Der soll sich endlich zur Ruhe setzen. Er ist schon ne richtig Witzfigur geworden.


mall
Zitat:
So schlimm also können die aber nicht sein

Doch. Es ist die unfairste Mannschaft die es gibt. Twisted Evil
_________________
Tschüßiliii !!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonny
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1101

BeitragVerfasst am: Do 27 Apr 2006 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Zitat:
Eine Sache verstehe ich aber nicht. Ihr alle kritisieren Bayer München, oder zumindest einige Spieler dieser Mannschaft. Bayer ist mit einer Vorsprung am 1. PLatz der Bundesliga und wird wahrscheinlich wieder gewinnen. So schlimm also können die aber nicht sein
(sie können nicht lesen, müssen aber Fussbal spielen können!).


Ja leider! Egal was die Bayern für einen Sch...... spielen, dann spielen die Verfolger den gleichen Sch...... no

Es ist zum sad

Ciao, Sonny
_________________
ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
San
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 25.04.2005
Beiträge: 178
Wohnort: Cham

BeitragVerfasst am: Fr 28 Apr 2006 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Uff, alles hab ich jetzt nicht durchgelesen, entschuldigt.

Ich glaub schon das England besser ist als Deutschland. Ich denke Brasilien machts wieder.

Was den FC Bayern München angeht: Ich persönlich mag Ballack nicht, aber wenn er so schlecht spielt, wie ihr jetzt sagt, wieso geht er nach England?
Die Engländer haben eine der spielbesten Klassen in Europa. Die holen sich im Grunde keine schlechten Spieler.
In England wird eine ganz andere Art von Fußball gespielt. Das ist mit Sicherheit für jeden Profi eine tolle Erfahrung.

DEr FC Bayern ist und bleibt die Nummer eins. Und er hat den 1860 aus der Scheisse geholt! Was auch nicht selbstverständlich ist.

Beim FC Bayern werden eigentlich nur die besten Spieler genommen, erst da werden sie zu dem was sind.

Oh es gibt auch Spieler bei anderen Mannschaften die überheblich sind *g*
Ailton z. B., dass is die Arroganz in Person.
Und die Bayern-Spieler die ich persönlich erlebt habe, die sind alle megalieb.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Fr 28 Apr 2006 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast Bayern-Spieler persönlich erlebt verdaechtig ??????
Bist Du blond und gehst ins P1?????

Mal Spass beiseite: BM hat viel Geld - vor vielen Jahren haben die auch mal gut gespielt - ist aber viele Jahre her!!!! Wenn man dann aber einmal Geld verdient, kann man sich immer die "Besten" der Liga kaufen.
Diese "Besten" geben sich meiner Meinung nach nicht besonders viel Mühe und werden meist Schluffis, sobald Bayern sie gakauft hat, ABER: die "Besten" müssen sich gegen kleine Clubs und schlechter "ausgerüstete" Mannschaften ja oft auch nicht wirklich anstrengen um 1:0 zu gewinnen!
Also werden sie am Ende dann Meister und landen zumindest auf nem Champions-League-Platz und bekommen dafür wieder mehr Geld, kaufen wieder 10 neue Spieler.... usw
Wenn man sich dann nach einer Niederlage gegen Hamburg hinstellt und 6 Punkte vor dieser Mannschaft liegend nicht die Grösse hat den Hamburgern mal zu gratulieren und stattdessen was von: "werden wir ja sehen wer zuletzt feiert, watt spielen die sich hier so auf "- faselt, dann wird MIR zumindest schlecht!
Viele der Bayern Spieler sind total überbewertete Idioten, siehe z.B. Makay. In Bayern Hoffnungsträger wird er in der Nationalmannschaft noch nichtmal mehr spielen, WEIL er eben nicht gut ist
confused

BALLACK!!!! Habe gestern noch mit einem Engländer gequatscht, der seufzte und meinte WIE überbewertet Ballack doch ist.
Nach England werden ja auch Pfeiffen verkauft (siehe z.B. Hamann, oder wie der heisst) - und wenn in Deutschland jahrelang in den Zeitungen steht, dass Ballack deutscher Hoffnungsträger ist, dann glaubt das Ausland irgenwann daran. Und wenn er soooo toll wäre, wäre er schon lange nicht mehr in Bayern!
Nur mal so am Rande Mr. Green .
Ansonsten noch einen schönen Tag .
Wenn die Bayern morgen unwahrscheinlicherweise verlieren sollten, dann hab ich jedenfalls die nächsten 3 Wochen guten Laune (ja, so genügsam bin ich ) Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moppel
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 987
Wohnort: Meck-Pomm

BeitragVerfasst am: Fr 28 Apr 2006 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

San
Zitat:
Was den FC Bayern München angeht: Ich persönlich mag Ballack nicht, aber wenn er so schlecht spielt, wie ihr jetzt sagt, wieso geht er nach England?


Das versteht wohl keiner. Confused

San
Zitat:
In England wird eine ganz andere Art von Fußball gespielt.


Genau und das ist auch wunderschön anzusehen. Razz Glaube, wenn Ballack endlich nach England geht, wird er nur noch keuchend auf dem Platz rumkriechen und flehend den Trainer anschauen "wechselt mich endlich aus".
Das Tempo was England immer spielt und vor allem mehrmals in der Woche, hält Ballack nicht aus. (dort ist es nicht so wie in Deutschland, nur einmal in der Woche ein Bundesligaspiel Embarassed )

San
Zitat:
Ailton z. B., dass is die Arroganz in Person.


Das sehe ich genau anders. Halte Ailton für ein super Spieler und wohl der Fairste.(bricht keinem die Nase, macht keine brutalen Fouls) Arrogant empfinde ich ihn nicht, sondern als ein ehrlichen aufrichtigen Menschen. Er hat es nicht nötig sich beim Trainer einzuschleimen.

San
Zitat:
Und die Bayern-Spieler die ich persönlich erlebt habe, die sind alle megalieb.


Habe auch schon einige gesehen und ihre Schleimerschau.


Lucky
Zitat:
Diese "Besten" geben sich meiner Meinung nach nicht besonders viel Mühe und werden meist Schluffis, sobald Bayern sie gakauft hat,


Oder sie gehen unter, weil sie sich nicht intregieren können und wollen. Deisler ist doch ein totales Wrack bei Bayern geworden. Frings hat nur noch schlecht gespielt und war ständig mies gelaunt, jetzt ist er wieder bei Bremen und das blühende Leben. Maakay wurde doch auch total niedergemacht und ihm wurde Nichtkönnen eingeredet, wünsche ihm, dass er endlich Bayern verlässt.

Lucky
Zitat:
BALLACK!!!! Habe gestern noch mit einem Engländer gequatscht, der seufzte und meinte WIE überbewertet Ballack doch ist.


Das habe ich auch schon oft gehört. Manchester machen sich schon total lustig über Ballack, hoffe nur nicht zu laut, denn er soll endlich zu Chelsea gehen. (sind die Einzigsten, die nur noch Interesse an Ballack haben)

Dann ist er weg. cheer cheer cheer
_________________
Tschüßiliii !!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mall135
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 22.11.2005
Beiträge: 227
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Sa 29 Apr 2006 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich sehe jetzt das DFB Pokal und bei dem Gesprächen vor dem Spiel, hat deutlich Franz Becken Bauer gesagt, dass Ballack´s Ära ist schon zu ende gegangen. Und was sagt der Kaiser ist doch heilig? huh?

Übrigens, Frau Angela Merkel hat im früheren Gespräch deutlich gesagt, dass sie für Bayern ist. Weiß sie schon etwas, was wir noch nicht wissen und was das Endergebnis beeinflussen wird? Hat Sie die geheime Informationen??? Cool

Ich vermute, daß jemand in Norden jedoch keine gute Laune für nächste 3 Wochen haben könnte... Confused


Grüsse
M.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Moppel
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 987
Wohnort: Meck-Pomm

BeitragVerfasst am: Sa 29 Apr 2006 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

mall
Zitat:
Ich vermute, daß jemand in Norden jedoch keine gute Laune für nächste 3 Wochen haben könnte...


huh? Wen meinst du? Mr. Green

Nein, finde Kahn hat eine Glanzparade hingelegt und so Bayern den Sieg gesichert.

Aber am interessanten war das Gespräch nach dem Spiel, da hat Beckenbauer nochmal nachgelegt: " Er habe schon seit Monaten den Eindruck das Ballack seine Kräfte für Chelsea schont. Heute hat er überhaupt nichts gezeigt und stand nur ziellos auf dem Platz. Habe mich gewundert das der Trainer ihn nicht endlich auswechselt hat".

mall
Zitat:
Und was sagt der Kaiser ist doch heilig?


In diesem Fall ja. Mr. Green

blobwave

cheer cheer cheer

Turbine Potsdam hat im DFB-Pokal auch gewonnen. Die Mädels haben es einfach drauf.
_________________
Tschüßiliii !!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pezi
Seegurke
Seegurke


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1198

BeitragVerfasst am: So 30 Apr 2006 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Muss schon sagen, es ist gar nicht so leicht, wenn man ein paar Tage nicht da ist, in einigen Threads den Ãœberblick zu bewahren. Confused

Finde es aber total amüsant, die Meinungen hoch gehen zu sehen, wenn es um deutsche Fussballer geht.
Habe schon so ein wenig den Eindruck, dass es oft üblich ist, die eigenen Spieler schlechter zu machen als sie sind, das ist scheints nicht nur im Ösiland so, sondern überall. Auch Andi Herzog wurde im Ösiland ständig kritisiert, und trotzdem konnte ihn keiner hindern bei euch Deitschen so richtig durchzustarten.

Ist es daher vielleicht so, dass ich als Ösi auch die Leistungen von Ballack und Kahn anders beurteile als ihr, abgesehen davon, dass wir uns einig sind, was den Sympathiewert von Kahn angeht. Wink
Doch rein leistungsbezogen finde ich schon, dass Kahn ein toller Torwart ist und auch Ballack seine Qualitäten hat, speziell was seine Kopfballstärke angeht, gehört er meiner Meinung nach zu den Besten der Welt.

Auch traue ich mich behaupten, dass Deutschland eine sehr gute WM spielen wird, die waren immer schon ein Team, das sich mit Fortdauer eines Turniers von Spiel zu Spiel steigern konnte und die Gruppenauslosung hätte wahrlich schlimmer kommen können.

Mein persönlicher Favorit ist wie bei den letzten Turnieren auch, wieder einmal Spanien, schlicht und ergreifend weil dort mein Raul mitspielt, der zu meinen absoluten Lieblingen zählt und für mich der beste ist, auch wenn er mal vielleicht nicht ins Tor trifft und im Moment aufgrund einer langen Verletzung etwas ausser Form ist. bow

Werde wahrscheinlich zwar wieder einmal den großen Frust bekommen, weil es ja schon richtig Tradition ist, dass Spanien bei großen Turnieren nix reißt, aber das hält mich trotzdem nicht wirklich davon ab, die Hoffung erst ganz zuletzt sterben zu lassen und ganz fest an den Titel zu glauben. Very Happy

Werfe natürlich auch so ganz nebenbei ein Auge auf die Niederlande, aufgrund ihrer orange-farbenen Dressen und ihres genialen Goalies Van der Sar, ebenfalls ein spezieller Liebling von mir.
Realistisch geshen gehe ich aber davon aus, dass der Weg zum Titel nur über Brasilien führt, auch wenn mir das ganz gewaltig stinken würde, da ich eher zu den Underdogs halte, als zu den Favoriten.

Bin aber am meisten gespannt, was sich hier noch so alles abspielen wird, wenn schon im Vorfeld der WM die Emotionen dermassen hoch sind. Wink

Ciao, Pezi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moppel
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 987
Wohnort: Meck-Pomm

BeitragVerfasst am: Mo 01 Mai 2006 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Pezi
Zitat:
Muss schon sagen, es ist gar nicht so leicht, wenn man ein paar Tage nicht da ist, in einigen Threads den Ãœberblick zu bewahren.


Ja, sowas passiert leicht wenn man nicht da ist. Mr. Green

Pezi
Zitat:
Auch Andi Herzog wurde im Ösiland ständig kritisiert, und trotzdem konnte ihn keiner hindern bei euch Deitschen so richtig durchzustarten.


Fand ich auch ganz toll, dass er nach Deutschland gekommen ist. Mr. Green

Pezi
Zitat:
Doch rein leistungsbezogen finde ich schon, dass Kahn ein toller Torwart ist und auch Ballack seine Qualitäten hat, speziell was seine Kopfballstärke angeht, gehört er meiner Meinung nach zu den Besten der Welt.


Leistungsbezogen war Kahn ein guter Torwart. Wink
Im zweiten Punkt sind wir mal wieder verschiedener Meinung. Das finde ich auch gut, denn das macht das Ganze interessant. Mr. Green

Pezi
Zitat:
Werfe natürlich auch so ganz nebenbei ein Auge auf die Niederlande, aufgrund ihrer orange-farbenen Dressen und ihres genialen Goalies Van der Sar, ebenfalls ein spezieller Liebling von mir.


Finde die Farbe auch total anziehend. Mr. Green
_________________
Tschüßiliii !!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Sport -> Fußball Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group