Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
 
 chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WM-Deutschland, Kahn oder Lehmann?!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Sport -> Fußball
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Moppel
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 987
Wohnort: Meck-Pomm

BeitragVerfasst am: Sa 08 Apr 2006 11:38    Titel: WM-Deutschland, Kahn oder Lehmann?! Antworten mit Zitat

Hallo!

Da wir hier ja viele verschiedene Länder vertreten und einige davon auch bei der WM antreten werden, hier mal Fragen dazu:

Wie sieht es in der ausländischen Presse zu das Torwartdebakel im deutschen Team aus?

Wie findet ihr die Entscheidung das Lehmann zur Nummer 1 ernannt wurde?

Werde mich später dazu äußern. Wink
_________________
Tschüßiliii !!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
amaria
Held
Held


Anmeldungsdatum: 09.11.2005
Beiträge: 298
Wohnort: Bregenz

BeitragVerfasst am: Sa 08 Apr 2006 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Moppel,

leider ist unser österreichischer Fußball etwas am Einschlafen, aber das kann ja nur noch besser werden. Hoffe ich doch sehr, daher verfolge ich so das Nachbarland Deutschland. Das Hin- und Her über den Tormann Kahn oder Lehmann ist sehr schade und ich denke, dass dies auch der gesamten Mannschaft nicht gut tut. Auf jeden Fall denke ich, dass Kahn und Lehmann sicherlich beide gute Keeper sind nur zur Zeit hat Lehmann doch den besseren Lauf hat. Das belebt doch den Fußball oder nicht? Also warum soll nicht Lehmann jetzt seine Chance bekommen obwohl natürlich Kahn andererseits die nötige Erfahrung mitbringt. Sicherlich keine leichte Entscheidung. Egal wie, Hauptsache die Bälle werden gehalten.

LG mariab
_________________
Träume nicht Dein Leben -lebe Deinen Traum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Moppel
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 987
Wohnort: Meck-Pomm

BeitragVerfasst am: Sa 08 Apr 2006 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo mariab!

Schön dich mal wieder hier zu sehen. Razz

mariab
Zitat:
Das Hin- und Her über den Tormann Kahn oder Lehmann ist sehr schade und ich denke, dass dies auch der gesamten Mannschaft nicht gut tut.


Ich finde dagegen das Duell gut, es macht klar das es Leistung braucht um sich einen Stammplatz zu erspielen.

mariab
Zitat:
Auf jeden Fall denke ich, dass Kahn und Lehmann sicherlich beide gute Keeper sind nur zur Zeit hat Lehmann doch den besseren Lauf hat. Das belebt doch den Fußball oder nicht?


Ja klar belebt das. Kahn hat letzte Zeit Fehler gemacht, Lehmann spielt dagegen erfolgreich international. Ich finde die Entscheidung für Lehmann richtig.

mariab
Zitat:
Egal wie, Hauptsache die Bälle werden gehalten.


Ich glaube das ist das kleinste Problem, dass größte ist der Rest der Mannschaft.
_________________
Tschüßiliii !!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mall135
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 22.11.2005
Beiträge: 227
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: So 09 Apr 2006 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Moppel,

Da die unseren Mannschaften in dieselbe Gruppe spielen, alle Änderungen und Entscheidungen sind genau beobachtet und diskutiert. Lehmann ist in Superform und das ist für uns großer Trost. Confused Aus meiner Perspektive möchte ich lieber Kahn, der in schlechtere Form letztlich ist, als Torhüter sehend sehen... damit hätten wir größere Chancen.
Genauso denken meine Bekannten und ähnliche Kommentare gab es in der Presse.
Natürlich Kahn ist besser mit Deutschland im Allgemein und mit Deutscher Mannschaft Assoziiert, aber Lehmann scheint bessere Unterstützung für seine Mannschaft zu sein.

Ich bin sowieso der Meinung, dass wir mit Deutschland nicht gewinnen und das Optimale wäre, wenn wir dem 2. Platz in der Gruppe erreichen....

Polnische Mannschaft ist wie immer voll von Überraschungen - vor allem wie tief werden wir diesmal verlieren. Mein Herzt schlägt aber immer für die, und habe meine T-Shirt schon bestellt und darauf werde ich den Richtigen Sportlernamen schreiben lassen: Malysz. Cool
Ich wollte eigentlich den Spruch: „Malysz - Hannawald 3:0“, Mr. Green der war aber zu lang.

Ãœbrigens, wir haben dasselbe Problem und die Entscheidung wer im Tor stehen soll ist noch nicht getroffen

Grüsse
M.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
poohbaer_31
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 792
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: So 09 Apr 2006 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Die italienische Presse " La Repubblica" sieht Deuschland in Schwierigkeiten". Mit Kahn verliert die Elf ihren legendären " Hauptdarsteller".
Die Gazzetto dello sport schreibt das Kahn einen harten Schlag hinnehmen musste, Klinsmann feuert die deutsche Legende Confused .

Es gab eine menge reaktionen der italienischen Presse, die für eine menge Gesprächsstoff sorgte, die Entscheidung verblüffte selbst Marcello Lippi.
M. Lippi zählt die Deutschen zu den Favoriten, wegen ihren Heimvorteil und schätzt sie Stärker ein.

Also ich persöhnlich gönne lehmann diese Entscheidung von Klinsmann, er ist mir ehrlich gesagt sympathischer als "Olli" Wink , er wirkt ruhiger und gelassener als Kahn.
Unsere italienische Mannschaft ist bekannt für ihre ungezogenheit und schlechtes benehmen gegenüber den Schiedsrichtern Confused ,durch ihre übertriebene " Fallsucht" fangen sie sich wieder unnötige Karten ein.

Totti und Vieri werden wegen ihren Verlezungen wahrscheinlich nicht teilnehmen können!
_________________
|^^^^^^^^^| |
| < Gruß Poohy> | |"|,_____
|_..._...___===|=||_|__|.., ]
(@)'(@)"""*|(@)(@)****(@)

Kochkunst = Eine ebenso angenehme wie heimtückische Methode, Muskelfleisch in Bauchspeck zu verwandeln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mall135
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 22.11.2005
Beiträge: 227
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Do 27 Apr 2006 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Dieses Thema muss aber weiter gesprochen sein.

Lehmann ist weiter auf der Erfolgstour.


Seine Mannschaft/Arsenal London/ ist im Finale der Champions-League und trifft dort Barcelona und Ronaldinhio. Ich hoffe auf einen spannenden Spektakel. Ist das Gegner-Duell Lehmann – Ronaldinhio, den wir später bei der Finale - WM 2006 zu sehen wird?
Diese bisherige Leistung von Lehmann zeigt u.a. wie richtig die Entschidung von Klinsmann war. Khan hat auch gleichzeitig sehr viel gewonnen, mit der Entscheidung als 2. Torwart zu sein und die Mannschaft mit eigener Anwesendheit zu unterstützen.

Bei der Ausgabe des Albums für WM 2006 fehlt er aber auf der Seite von der deutschen Mannschaft. Als Nationaltorhüter steht dort Kahn und genauso ist es bei Metro. Man kann die kleinen Statuen von Khan kaufen, aber nicht von Lehmann, weiß jemand ob es eine Ergänzung kommt? huh?

Am Rande von allen, M. Ballack hat seine Autobiografie veröffentlicht „Ballack Sein Weg“ – ich wage mich nicht das in den Thread „Bücher, Bücher“ zu stellen, aber hat vielleicht jemand schon das Buch gesehen oder noch besser gelesen? Wink

PL hat weiter keinen Nationaltorhüter gewählt! Auf dem Filed treten wir also stolz mit wollen drum und drang ohne Goalkeeper. (Man sagt bei uns Barfuss aber in Sporen! Cool ).
Nein, nein, unterschätzt euch diese Taktik nicht! Die Gegner werden aus Lachen sterben und so springen wir in 2er Runde. Klug nicht war?

Schönen und sonnigen Tag
Very Happy
M.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Do 27 Apr 2006 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Die Norweger, die mir inzwischen ja lieb geworden sind, sehen dass mit der Torwartfrage so, wie ich auch.
Kahn ist ein lebensgefährlicher Affe (wer diesen hirnrissigen Dumme-Blondinen-Verführer mal gesichtet hat, wenn er Gegenspielern in den Hals beisst, oder mit gestrecktem Bein in die Leute springt, der kann sich nur fragen, warum den nicht endlich einer einsperrt) und wenn so einer in der Presse als Idol und Führungspersönlichkeit dargestellt wird (letzteres Wort macht mir ohnehin immer eine Gänsehaut) dann spricht dass nicht gerade für die Qualität der Konkurrenz.

Lehmann ist der bessere Torwart und der nettere Mensch. Er hat es also doppelt verdient. Kahn hat doch nur deshalb gesagt, dass er weiterhin zur Verfügung steht, damit er nich ALLES verliert... dass darf man mal nicht überbewerten. Ich find in peinlich und freu mich auf den Tag, an dem er mit dem torwarten aufhört und nur noch dumme Blondinen durchfüttert.

Hier in Norwegen verkörpert Kahn den blonden und leicht debilen Panzerdeutschen, der die deutschen Tugenden: ehrgeizig, pünktlich und dezent aggressiv pefekt verkörpert. Er ist hier so populär wie Helmut Kohl, nämlich garnicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
San
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 25.04.2005
Beiträge: 178
Wohnort: Cham

BeitragVerfasst am: Do 27 Apr 2006 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Lehmann ist für mich auch der, der es verdient hat für Deutschland im Tor zu stehen. Er kann ja im Endeffekt nichts dafür, dass Deutschland die Vorrunde nicht überstehen wird. Deshalb tut er mir da schon etwas leid. Ich persönlich hoffe stark auf England, die sind meine persönlichen Faves. Ich hoffe nur, Mehmet Scholl lässt sich nicht soweit herab und hilft der deutschen Elf aus, bleib den Bayern treu Scholli :-)
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Moppel
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 987
Wohnort: Meck-Pomm

BeitragVerfasst am: Do 27 Apr 2006 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Shocked Jetzt ist hier wohl auch das Fußballfieber ausgebrochen. Macht weiter so. Mr. Green

Lucky
Zitat:
Kahn ist ein lebensgefährlicher Affe (wer diesen hirnrissigen Dumme-Blondinen-Verführer mal gesichtet hat, wenn er Gegenspielern in den Hals beisst, oder mit gestrecktem Bein in die Leute springt, der kann sich nur fragen, warum den nicht endlich einer einsperrt) und wenn so einer in der Presse als Idol und Führungspersönlichkeit dargestellt wird (letzteres Wort macht mir ohnehin immer eine Gänsehaut) dann spricht dass nicht gerade für die Qualität der Konkurrenz.


uh uh So geht das nicht, du enthälst uns einfach die norwegerische Presse solange. Dabei sehen die es genau richtig. Wink Halte Kahn auch für lebensgefährlich, der rastet immer so schnell aus und hat absolut kein Problem damit, den anderen einfach in die Augen zu picken oder sonst noch was.
Beim Spiel gegen Werder Bremen hat er einfach mal ne Ringereinlage mit ein Bremer Spieler gemacht, aber wie soll es anders sein, die Bayern bekommen für sowas einfach keine Karten gezeigt. Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Lucky
Zitat:
Ich find in peinlich und freu mich auf den Tag, an dem er mit dem torwarten aufhört und nur noch dumme Blondinen durchfüttert.


Hoffentlich kommt der sehr bald. Mr. Green Aber ich glaube der würde auch noch mit Krückstock im Tor stehen.

Dazu fällt mir was ein: "Dittsche" hat es sehr früh erkannt das Kahn krank ist. Kahn läßt doch gerne mal ein Ball durch obwohl er in schon hatte. ( sieht immer sehr albern aus) Dittsches Erklärung dafür ist, dass Olli Kahn die Vogelgrippe hat, schließlich hält Olli seine Hände so als ob es die Krallen eines Vogels sind. Durch diese Haltung kann er kein Ball mehr fangen und läßt sie immer ins Tor kullern.

Für mich ist Lehmann die richtige Entscheidung. Er ist ein fairer Spieler! Razz
_________________
Tschüßiliii !!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moppel
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 987
Wohnort: Meck-Pomm

BeitragVerfasst am: Do 27 Apr 2006 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal Hallo!

mall
Zitat:
Am Rande von allen, M. Ballack hat seine Autobiografie veröffentlicht „Ballack Sein Weg“ – ich wage mich nicht das in den Thread „Bücher, Bücher“ zu stellen,


Mich würde interessieren, warum wagst du dich nicht? Mr. Green

mall
Zitat:
aber hat vielleicht jemand schon das Buch gesehen oder noch besser gelesen?


Also, für mich kann ich sagen, ich werde es nicht kaufen und ich werde es nicht lesen. Mr. Green

Halte Ballack für genauso gefährlich wie Kahn. Der einfach anderen die Nase bricht oder mit anderen üblen Fouls (in meinen Augen Tätlichkeiten) zur Strecke bringt. Hoffe das er endlich ins Ausland geht. Mr. Green Möchte aber niemand damit zu nahe treten, dass ist meine persönliche Meinung. Wink
_________________
Tschüßiliii !!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Do 27 Apr 2006 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Klar, sind ja alles nur persönliche Meinungen. Aber Recht haben wir schliesslich auch Wink

Ein Buch von/über Michael Ballack zu lesen (oder wahlweise daraus vorgelesen zu bekommen) dürfte vormutlich in Kürze in den Foltermethoden diverser Terrororganisationen aufgenommen werden.

EIN BUCH über Michael Ballack????????????????????
Ich bin mir sicher, dass er selbst nicht lesen kann.
Aber das kann Bohlen auch nicht und da existiert schliesslich auch eine Biografie (schüttel).

Ich bin mal gespannt, wann die erste gedruckte Lebenshilfe von Jenny Elbers kommt, oder einer anderen Bohlen-Tante. Hinternwackeln mit Naddel, oder so. Ich würde das oben erwähnte Buch auch nicht in den Buchthread stellen, sondern in den Thread "peinliche Ereignisse", den wir nun endlich eröffnen sollten.

Ist aber auch nur meine Meinung Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moppel
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 987
Wohnort: Meck-Pomm

BeitragVerfasst am: Do 27 Apr 2006 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Es ist immer wieder schön was von dir zu lesen und vor allem ist es meistens sehr lustig. Mr. Green

Lucky
Zitat:
Ein Buch von/über Michael Ballack zu lesen (oder wahlweise daraus vorgelesen zu bekommen) dürfte vormutlich in Kürze in den Foltermethoden diverser Terrororganisationen aufgenommen werden.


Mr. Green Daruaf bin ich nicht mal gekommen. Lucky, der ist Spitze. Mr. Green

Lucky
Zitat:
Ich bin mir sicher, dass er selbst nicht lesen kann.


Du meinst, genauso wenig wie er Fussball spielen kann. Wink

Lucky
Zitat:
sondern in den Thread "peinliche Ereignisse", den wir nun endlich eröffnen sollten.


huh? Meinst du, unsere "peinlichen Erlebnisse" oder doch die der anderen? Mr. Green Letzteres würde mir mehr zusagen. Wink
_________________
Tschüßiliii !!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Do 27 Apr 2006 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Mein ganzes Leben ist ein peinliches Ereignis, Moppel!!!! soocool soocool soocool

Ich bin übrigens auch der Meinung das Ballack nicht WIRKLICH Fussball spielen kann. Sobald man von Bayern München gekauft wird kommt es darauf ja auch nicht mehr an. Solange es jemand schafft nach einem GROTTENKICK den Ball 2 Minuten vor Schluss mehr oder minder durch Zufall über die Torlinie zu schlenzen läuft beim ersten FCB ja auch alles rund! (Kötzel).

In meiner Jungend (damals) gab es ein Lied von meinem alten Düsseldorfer Punkrock-Idol Campino. Da sang er mit seinen Jungs: ich würde NIE zum FC Bayern gehn.
Einer der Gründe dafür, dass Kehl neben Dede mein Lieblingsspieler bei Borussia Dortmund ist ist der, dass er ein TOP-Angebot von den Bayern hatte und nach Dortmund gegangen ist. Weil ihm der FCB nicht zugesagt hat. Dem Würstchenfabrikant der nebenbei diesen Schnöselclub leitet platzt bis heute immer sein Weisswursthals, wenn er Kehl über den Platz traben sieht.
Hoeness ist übrigen neben Kohl der einzige Mensch, der bei MIR echte Agressionen auslöst. Da könnte ich glatt zum Olli werden Twisted Evil
Ein weiterer Anwärter für einen Podestplatz in der Kategorie ist übrigens
George Bush.
Gut, dass ich den Olli mal wieder erwähnt habe, dann wird das hier nicht so off-topic Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moppel
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 987
Wohnort: Meck-Pomm

BeitragVerfasst am: Do 27 Apr 2006 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Lucky
Zitat:
Ich bin übrigens auch der Meinung das Ballack nicht WIRKLICH Fussball spielen kann. Sobald man von Bayern München gekauft wird kommt es darauf ja auch nicht mehr an. Solange es jemand schafft nach einem GROTTENKICK den Ball 2 Minuten vor Schluss mehr oder minder durch Zufall über die Torlinie zu schlenzen läuft beim ersten FCB ja auch alles rund! (Kötzel).


Shocked Da sind wir wieder einer Meinung. huh? Kommt mir komisch vor. Wink Aber ich glaube wir sind vielleicht die Einzigsten mit dieser Meinung. Ich weiß garnicht was alle mit Ballack haben. Und warum er so hoch bezahlt ist, was mit einem Wechsel noch höher sein kann. Haben die keine Augen im Kopf? huh?
Glaube das Ballack nicht durch Zufall sondern nur aus Versehen mal das Tor trifft. Mr. Green

Lucky
Zitat:
Da sang er mit seinen Jungs: ich würde NIE zum FC Bayern gehn.


Das kenne ich auch und habe mich sehr über das Lied gefreut. Mr. Green
_________________
Tschüßiliii !!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mall135
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 22.11.2005
Beiträge: 227
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Do 27 Apr 2006 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi
ich wusste nicht dass so viele Emotionen die beiden Repräsentanten loslassen würden. Shocked
Frage nach dem Buch in der Bücher Thread zu stellten bomb würde doch ein Selbsttötungsversuch und das Leben im Forum ist mir noch nett...

Nochmals am Rande - Ein bekannter Engländer Namens D. Beckham hat nicht nur eine Biografie „Mein Leben“ ausgegeben. Er hat aber auch ein Film mit eigenen Namen in der Titel, Parfüme und um Gesundheitszustand seines linken Beins während früheren WM hat sich sogar die Königin interessiert... und Ballack hat nur ein Buch... Deswegen warte ich warte noch auf die Parfums a la Ballack (Bohlen hat auch schon welche!).
Ich werde natürlich nicht fragen, ob jemand das Buch von Beckham schon kennt? Mr. Green

@ Lucky
.
Zitat:
Ein Buch von/über Michael Ballack zu lesen (oder wahlweise daraus vorgelesen zu bekommen) dürfte vormutlich in Kürze in den Foltermethoden diverser Terrororganisationen aufgenommen werden.

postdestages

huh? Aber was denken dazu die Bayer auf unseren Forum – weinen, oder bereiten sich zum Offensive? Cool

@ San denkst Du, dass die Engländer weiter als Deutschland schaffen? In der Gruppe haben sie noch gefährliche Schweden. Aber es sieht fast sicher, dass beide Mannschaften weiter spielen werden. Sven-Goran Eriksson ist bei seinem Interviews, sehr sicher dass die Engländer während dieser WM sogar im Finale spielen werden.!
Ich kenne die Stärke der Engländer.. Meine Mannschaft hat nur einmal im 1973 mit England gewonnen. Aber ob sie wirklich besser als Deutsche Mannschaft sind, würde mich aber nicht wetten.

Wer hat noch andere Tipps, wer ist für welche Mannschaft?


Grüsse
M
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Sport -> Fußball Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group