Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
 
 chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WM-Deutschland, Kahn oder Lehmann?!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Sport -> Fußball
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chipy
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 22.05.2005
Beiträge: 1319

BeitragVerfasst am: Mi 03 Mai 2006 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hero hat folgendes geschrieben:

Für meinen persönlichen Eindruck hat der Fußball in Deutschland durch die WM2006 einen richtig negativen Touch bekommen. Diese perverse Vermarkung ist einfach abstoßend. Jede Salamischeibe oder Käseecke wird doch mittlerweile mit WM-Aufdruck verkauft. Und dieser Kaiser-Franz geht mir dermaßen was auf die nicht vorhandenen Nüsse...ich kannst gar nicht beschreiben. Davon mal abgesehen kann ich den Typen eh nicht leiden, besonders seit dem er damals König Otto als Trainer weggeekelt hat. (Übrigens eine weitere schlechte Angewohnheit des FCB: Schuld ist immer der Trainer. Twisted Evil )


Da bin ich ganz Deiner Meinung! Ich kanns schlichtweg nicht mehr haben, wenn man jetzt einfach alles mit WM-Abzeichen und in den jeweiligen Landesfarben untergejubelt bekommt. Der Clou ist dann noch die Irokesenperücke in schwarz/rot/gold etc. für 1,50 im Discounter... Twisted Evil
Bin kein ausgesprochener Fussball-Fan aber ich schaue gelegentlich schon gerne mal ein Spiel. Aber auf die Art und Weise, wie es jetzt im Vorfeld getrieben wird, das nervt mich elendiglich fluch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
San
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 25.04.2005
Beiträge: 178
Wohnort: Cham

BeitragVerfasst am: Do 04 Mai 2006 06:22    Titel: Antworten mit Zitat

@Moppel: Stimmt, da kann ich dir auch Recht geben.
Ein dazwischen gibt es komischerweise nicht.
Wäre doch langweilig hier, wenn nicht wenigstens einer den Bayern zuhält *g*

Es gibt auch sehr nette FC Bayern - Hasser Mr. Green

Ich hab gestern eine Megageilen Flugvolley gespielt. Zwar knapp übers Tor, aber der Trainer war begeistert.

cry
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mall135
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 22.11.2005
Beiträge: 227
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Fr 05 Mai 2006 08:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hej,

Wir haben noch ungefähr 30 (und was) Tage zum WM und es kommt Zeit für eine kleine Résume Wink

Die Tipps den Mitgliedern sind Folgend:

Moppel - Niederlande / Brasilien
Lucky - Portugal / Schweden
San - England / Brasilien
Pezi - Spanien

Sonny - ? kein klarer Tipp, die bessere Mannschaft…
Chipy?

Und andere?! Niemand tippt auf Deutschland?! Shocked
Wer tippt auf die mehr exotischen Mannschaften: Trinidad, Togo, Ghana oder Ecuador? Mr. Green

Chipy
Zitat:
Der Clou ist dann noch die Irokesenperücke in schwarz/rot/gold etc. für 1,50 im Discounter...


Bei Douglas kann man die künstlichen Wimpern kaufen auch in den deutschen Nationalfarben! Das ist ebenso peinlich... Very Happy

Hat jemand noch eine ebenso errückte WM Fan Ausrüstung gesehen?

Grüße
M.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
zumi
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 16.05.2005
Beiträge: 180
Wohnort: Safnern BE

BeitragVerfasst am: Fr 05 Mai 2006 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Einen Fan Artikel nicht aber, dass sich nun plötzlich in Deutschland einen 27. Kanton geben soll, nur weil unsere Nati auch irgendwo übernachten möchte. Das ganze Dorf dort muss ja nur so wimmeln von Schweizer flaggen und all dem Zeugs.

mein tipp ist Portugal
tschüss zumi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moppel
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 987
Wohnort: Meck-Pomm

BeitragVerfasst am: Fr 05 Mai 2006 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zumi!

Schön das du dich mal wieder sehen läßt. Razz

Stimmt, ihr seit ja auch bei der WM vertreten. Wie schätzt du die Schweiz ein, wie weit kommen sie? Confused
_________________
Tschüßiliii !!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonny
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1101

BeitragVerfasst am: Fr 05 Mai 2006 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Mall,

Zitat:
Sonny - ? kein klarer Tipp, die bessere Mannschaft…
Chipy?


Zitat:
Moppel - Niederlande / Brasilien
Lucky - Portugal / Schweden
San - England / Brasilien
Pezi - Spanien


würde auch so wie Moppel tippen, aber im geheimen könnte ich mir da auch Deutschland-Brasilien vorstellen. Wink

Hoffe, wir überstehen überhaupt die Vorrunden Mr. Green

Liebe Grüße
Sonny
_________________
ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chipy
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 22.05.2005
Beiträge: 1319

BeitragVerfasst am: Fr 05 Mai 2006 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm,

ich tendiere auch zu Niederlande / Brasilien ....

Aaaber nachdem ich vorhin zufällig einen Ausschnitt der Hymne des afrikanischen Stammeskönigs von Ludwigshafen gehört habe.... Junge, Junge.... Shocked (-kam irgendwie im Fernsehen beim Abendessen...-)

Da reizzzt dann schon die Exotic.... - muss schon sagen.... Mr. Green Mr. Green Laughing


Habe ich eben noch im Google entdeckt....
"Die Deutsche Presseagentur meldet heute: Céphas Bansah (57), afrikanischer König mit Wohnsitz in Ludwigshafen, ist Rocksänger Herbert Grönemeyer mit einem Lied zur Fußball-Weltmeisterschaft zuvor gekommen. Der nach Angaben von Bansahs Plattenfirma "stimmungsvolle Party-Schlager" mit dem Titel "König Fußball" ist bereits erhältlich. Bansah ist König des rund 206 000 Menschen zählendes Volkes der Ewe im Osten Ghanas, das er meist von Ludwigshafen aus regiert. In der pfälzischen Stadt betreibt der Monarch eine Autowerkstatt. Grönemeyers WM-Hymne "Celebrate the Day" soll mit dem FIFA-Album "Voices" am 12. Mai in die Läden kommen."


Ciao
Chipy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lily
Held
Held


Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 410
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: Fr 05 Mai 2006 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Mall!

Verrückte WM Artikel !Ja man hab gestern bei einer Freundin einen gesehen.Die Metro hat Flaschenöffner die sprechen können.Einer sagt z.B. "wir saufen uns das Spiel schön" .Geh mal stark davon aus das eutschland das tun muss.Ich würde mich freuen wenn die Brasilianer gewinnen würden oder Spanien.
_________________
Mit sich selbst in Frieden leben,
ist wohl das höchste Glück.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sami
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 22.02.2006
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: Fr 05 Mai 2006 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr "Fußballfans"! Wink

habe ja schonmal an anderer Stelle meinen Tip für das Finale abgegeben: Brasilien gegen Tschechien thumbsup
Wenn es tatsächlich soweit käme, würde ich Tschechien die Daumen drücken, die wären mal an der Reihe! cheer

Sami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zumi
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 16.05.2005
Beiträge: 180
Wohnort: Safnern BE

BeitragVerfasst am: Fr 05 Mai 2006 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

@Moppel,
ich bin nun einmal so frei und optimistisch und sage die Schweizer kommen weiter als die Deutschen!
Tschüss
zumi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
poohbaer_31
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 792
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: Sa 06 Mai 2006 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ciao!
Viele von Euch tippen auf die Top Mannschaften Very Happy , aber wenn ich mich recht erinnere bei der EM hat niemand damit gerechnet, das Griechenland Europameister wird, es war für mich eine riesen Überraschung huh? .
Viele Mannschaften, bei denen man damit gerechnet hatte, das sie weiter kommen, sind nach und nach ausgeschieden, und warum soll es bei der WM anders sein??? Meine Favouriten sind Deutschland und Italien Confused , kommen sie nicht weiter und ein Außenseiter wird weiter kommen, hoffe ich auf den stillen Außenseiter. Der hätte es sich allemal verdient, auch einen WM Titel mal zu gewinnen Very Happy .

Ciao

Poohbaer_31
_________________
|^^^^^^^^^| |
| < Gruß Poohy> | |"|,_____
|_..._...___===|=||_|__|.., ]
(@)'(@)"""*|(@)(@)****(@)

Kochkunst = Eine ebenso angenehme wie heimtückische Methode, Muskelfleisch in Bauchspeck zu verwandeln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Murrel
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 23.12.2005
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: Sa 06 Mai 2006 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Viele von Euch tippen auf die Top Mannschaften Very Happy , aber wenn ich mich recht erinnere bei der EM hat niemand damit gerechnet, das Griechenland Europameister wird, es war für mich eine riesen Überraschung huh? .


...soweit ich mich erinnern kann, ist Tschechien im Viertelfinale gegen Griechenland nur ausgeschieden, weil in der ersten Halbzeit ein Elfmeter nicht gegeben wurde...ja genau, mein Herz schlug damals auch für die Tschechen, die einen tollen Angriffsfussball spielten. Aber so ist das bei solchen Turnieren, nicht immer gewinnt die beste Manschaft bzw. die, die den attraktivsten Fussball spielt. Das nötige Glück gehört eben auch dazu.

Murrel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mall135
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 22.11.2005
Beiträge: 227
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: So 07 Mai 2006 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Kleine Ergänzung von Tipps unseren Mitgliedern

Moppel - Niederlande / Brasilien
Lucky - Portugal / Schweden
San - England / Brasilien
Pezi - Spanien
Sonny - Niederlande / Brasilien
Chipy - Niederlande / Brasilien (mit der Tendenz zu Exotik Mr. Green )
Lily – Spanien / Brasilien
Sami – Tschechei / Brasilien
Pooh – Deutschland / Italien
Zumi – Schweitzer gehen weiter als Deutschland

FIFA veröffentlicht von Zeit zur Zeit Ranking der Nationalmannschaften.
Natürlich kann man auf dieser Weise die Leistungen während der WM Spiele nicht vorhersagen. Andererseits, können die gesammelten Punkte etwas über die Möglichkeiten einigen Mannschaften sagen.
Ranking von 19/04/2006 zeigte folgende Reihenfolge:
1... Brasilien
2.... Tschechei
3... Holland
4... USA
5... Spain
6... Mexiko
7... Frankreich
8... Argentinien
9... Portugal
10... England
...

19... Griechenland ex equo mit Deutschland

Einige Drücken die Daumen für Tschechei – sie sind am Rang 2, können also einige Überraschungen wohl machen. Sie haben aber keine einfache Ausgangsgruppe - spielen mit der USA (rang 4), Italien (Rang 14) und Ghana.

In den Ranking steht auf der Rang 15 auch mein stiller Favorit – Kamerun. Er ist hoch und steht vor der Mannschaften Deutschlands, Japan und deutlich vor PL, obwohl spielen sie überhaupt nicht während der WM.
Ich finde das für eine sehr große Schade bezüglich der Freunde an Zuschauen.
Erinnert Euch sich an das Tanzen der Spieler nach jedem Goal... das war eine schöne Vorstellung der „unbändigen Löwe“ aus Kamerun! Wirklich Schade.
Crying or Very sad
Der nächste Ranking kommt am 17.05.06

Grüsse
Very Happy M.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Pezi
Seegurke
Seegurke


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1198

BeitragVerfasst am: So 07 Mai 2006 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

mall hat folgendes geschrieben:
In den Ranking steht auf der Rang 15 auch mein stiller Favorit – Kamerun.
Erinnert Euch sich an das Tanzen der Spieler nach jedem Goal... das war eine schöne Vorstellung der „unbändigen Löwe“ aus Kamerun! Wirklich Schade.

Ich erinnere mich nicht an das Tanzen, sondern eher an die WM 98 in Frankreich, als deine Kameruner gegen uns Ösis antraten (ja, ja, auch wir waren mal vor 100 Jahren bei einer WM).
Die hatten eine dermassen brutale Art zu spielen, dass jeder Zweikampf am Rande der gelb/roten Karte war und ich den Verdacht hatte, die wurden nur deswegen nicht gegeben, weil sonst am Ende kaum noch Spieler am Platz gestanden hätten. no

San hat folgendes geschrieben:
Ich hab gestern eine Megageilen Flugvolley gespielt. Zwar knapp übers Tor, aber der Trainer war begeistert.

Na prima, vielleicht wird ja noch mal was aus dir. Wink

Ich selbst habe meine aktive Karriere schon vor ziemlich langer Zeit beendet, schätze es war so die Zeit, als ich noch in die Schule ging. Habe zwar stets mit vollem Einsatz gespielt, aber auf Dauer ist es halt doch frustrierend, wenn man im Tor steht und deine Kollegen meinen, dass sie gar nicht so viele Tore schiessen können, wie ich kassiere. Embarassed

Ciao, Pezi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hero
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 960

BeitragVerfasst am: So 07 Mai 2006 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hero hat folgendes geschrieben:

Werde daher in diesem Jahr nicht mehr den selben Fehler machen, wie bei der EM und auf Brasilien tippen.


...da hat wohl jemand meinen Beitrag nicht genau lesen?! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Sport -> Fußball Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group