Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
 
 chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WM-Deutschland, Kahn oder Lehmann?!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Sport -> Fußball
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hero
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 960

BeitragVerfasst am: So 21 Mai 2006 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Pezi hat folgendes geschrieben:
Hola Amigos!

Bei mir ist alles muy bien, aber muchas gracias für eure kuriosen Gedankengänge, über die ich mich total zerkugelt habe. Laughing

Na fein, eine Seegurke als Rollmops. Mr. Green

Pezi hat folgendes geschrieben:

Denn ehrlicherweise vernachlässige ich im Moment nicht nur euch, sondern alle, die keine Arbeitskollegen sind.

Hey, aber nicht komplett übertreiben, gell?! Willst wohl unbedingt in diesem Jahr noch in den Club der Millionäre aufsteigen?

Pezi hat folgendes geschrieben:

Panik bricht bei Ev meistens nur aus, wenn ich es mir auf der Couch gemütlich mache, weil sie genau weiß, dass es fast ein Ding der Unmöglichkeit ist, mich stressfrei dort wieder hoch zu bekommen und ins Bett zu verfrachten. Wink

Tipp an Ev: Räum die Couch einfach raus. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mall135
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 22.11.2005
Beiträge: 227
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Di 30 Mai 2006 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt noch 10 Tage zum WM.

Heute gibt es die Freundschaftsspiele... Deutschland spielt mit Japan aber früher, wenn jemand schlau war, könnte ein Goal - Perle bei dem Spielen zwischen Polen gegen Kolumbien ansehen...
Es war einfach unglaublich... Der kolumbianische Torhüter hat den Torschuss gemacht ... Einfach aus einem Tor dem Ball weggeschossen, der schön in das polnische Tor gelandet hat... Ich habe darüber nur einmal gehört...(bei einer Mannschaft in dänischen Odense), aber jetzt heute konnte man das selbst gesehen... Tut weh dass es gegen meiner Mannschaft geschossen war, aber die Schönheit und die Einfachheit des Tors sind zu bewundern... Very Happy

Es wird interessant was die deutsche Mannschaft mit frisch geheilten Ballack jetzt gegen Japan machen würde... Ich wünsche allen die es anschauen werden, ebenso schöne Tore...
Schönen Abend
M.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
poohbaer_31
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 792
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: Mi 31 Mai 2006 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Nä, nä wat für eine schlechte Vorstellung beim Testspiel gegen die Japaner!
Nichts zu sehen von der lang einstudierten Abwehr auf Sardinien, das Tempo der Japaner war der Elf zu hoch!
Tja, und wo war der hervorragene Herr Ballack?
Der immer sein bestes geben will?
und von Metzelder war auch sehr wenig zu sehen, der die innenverdeidigung bei der WM übernehmen soll.

Ich sehe, nach diesem Testspiel nicht allzu grosse Chancen für die Deutsche Elf, das sie überhaupt die Vorrunde überstehen!

Aber überraschungen gibt es immer wieder Mr. Green


Ja, eine Hoffnung die ich habe sind meine Azzuris Very Happy ,die in den letzten Jahren nur pleiten erlebt haben, der letzte grosse Titelgewinn war die Weltmeisterschaft 1982, das Finale hies damals Deutschland gegen Italien, eine schwere Entscheidung damals, wem ich diesen Titel gönnen würde Mr. Green Wink !

Die Brasilianer sind in top Form und haben zur Zeit die grösste Chance diesen WM Titel mit nach Hause zu nehmen!!!

Diese WM scheint im diesem Jahr recht spannend zu werden, da jedes Land davon überzeugt ist, das sie diesen Titel mit nach Hause nehmen,....
Mr. Green vorallem die italiener Wink !


Arriverderci

Poohbaer_31
_________________
|^^^^^^^^^| |
| < Gruß Poohy> | |"|,_____
|_..._...___===|=||_|__|.., ]
(@)'(@)"""*|(@)(@)****(@)

Kochkunst = Eine ebenso angenehme wie heimtückische Methode, Muskelfleisch in Bauchspeck zu verwandeln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Sport -> Fußball Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group