Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
 
 chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Staffel 1, 2 und allgemein (vorsicht: SPOILER Staffel 3)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 15, 16, 17  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> TV Serien -> The L Word
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Mi 19 Apr 2006 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

San hat folgendes geschrieben:
Pro Sieben: Die revidieren das anscheinend jeden Tag, laut Pro Sieben heisst es nämlich jetzt wieder, dass Herbst erst der Ausstrahlungstermin ansteht.

AAAAAAAAAAAARCH!!!! wenn das war ist.

Na, ich konnte jedenfalls keine Hinweise what so ever auf den Pro7 Seiten selbst finden.

Von L-Mag weiss ich dass die ziemlich darauf gebrannt sind die aktuelle Situation zu wissen und derhalb regelmässig persönlich informieren.
Also deshalb vertraue ich ihre Information mehr als andere Berichte darüber. Und halte es vorerst noch auf Juli.

Es sei dem du kannst mir die betreffende Pro7 Seite zeigen.
Oder du hast persönlich bei dessen Programm Planung informiert.

San hat folgendes geschrieben:
Shane: Ich find die viel zu dürr

Dürrr???

San hat folgendes geschrieben:

Welche Staffel hat euch bis jetzt am Besten gefallen?

Staffel 1 hat mir erst ab Folge 3 gefallen.
Beste Staffel bis jetzt für mich: 2

Staffel 3: na ging so. Glaube hatte da vielleicht das selbe Problem wie du.
Obwohl es ein paar gute Folgen gab.

Bin aber doch noch immer gespannt auf wie es weiter geht.

Wenn die Deutsche Ausstrahlung begint werde ich natürlich mitgucken. (Aber auf englisch versteht sich).

Pezi hat folgendes geschrieben:
Was ich jedoch bis jetzt nicht wusste, ist, dass die Schauspieler von L-Word keine guten Verträge abgeschlossen haben und so wie es scheint, eher am Hungertuch nagen und sich nicht mal ordentliche Hosen leisten können.

Hast du aber 'ne Ahnung über die letzte Mode.
Für all diese Löcher und Rissen bezahlt man heutzutage gutes Geld. Laughing

tschüss
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT


Zuletzt bearbeitet von Misty am Mi 19 Apr 2006 14:15
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
happy
Held
Held


Anmeldungsdatum: 20.07.2005
Beiträge: 368
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: Mi 19 Apr 2006 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, also ich kenn auch noch keine Folge; bin aber schon gespannt und freu mich drauf.

Zitat:
jedoch mit der dritten kann ich persönlich gar nichts mehr anfangen. Ich hab nach 2 Folgen gucken aufgehört, weil es mich einfach nicht mehr interessiert hatte.

Zitat:
Staffel 3: na ging so. Glaube hatte da vielleicht das selbe Problem wie du.
Obwohl es ein paar gute Folgen gab.

Na dann haben wir ja Glück gehabt, daß nur Staffel eins und zwei kommen: Mr. Green

@Moppel:
Zitat:
Das heißt doch immer: "immer kühle Füße bewahren" oder?
huh?
Also irgendwie kenn ich das anders: Mit warmen Füßen und einem kühlen Kopf schläft es sich am Besten! snooze

by, by, happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Moppel
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 987
Wohnort: Meck-Pomm

BeitragVerfasst am: Mi 19 Apr 2006 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

happy
Zitat:
Also irgendwie kenn ich das anders: Mit warmen Füßen und einem kühlen Kopf schläft es sich am Besten!


Du kennst das auch anders? huh? Habe ich mir schon gedacht. Laughing
_________________
Tschüßiliii !!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herzchen
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 11.01.2006
Beiträge: 520
Wohnort: Langen

BeitragVerfasst am: Mi 19 Apr 2006 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

kenne L-Word noch nicht, habe mir aber schon öfter auf der Site die Trailer angesehen Mr. Green

bin wirklich mal gespannt, ob es in der deutschen Version wirklich so coole Sprüche gibt, wie ich sie in englisch schon gehört habe.... Cool

LG


heart
_________________
Lebe Deinen Traum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Herzchen
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 11.01.2006
Beiträge: 520
Wohnort: Langen

BeitragVerfasst am: Mi 19 Apr 2006 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

die admin von thelwordonline.de hat heute abend gepostet, daß der Pro7 - Termin der Ausstrahlung steht:

am 30. Mai , jeweils dienstags um 22.15 Uhr

hoff

LG

heart
_________________
Lebe Deinen Traum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sonny
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1101

BeitragVerfasst am: Mi 19 Apr 2006 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Herzchen,

Zitat:
die admin von thelwordonline.de hat heute abend gepostet, daß der Pro7 - Termin der Ausstrahlung steht:

am 30. Mai , jeweils dienstags um 22.15 Uhr


Na dann hoffen wir mal, daß dies auch stimmt Mr. Green

Hey Pezi - Termin notieren- Wink

Ciao, Sonny
_________________
ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moppel
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 987
Wohnort: Meck-Pomm

BeitragVerfasst am: Mi 19 Apr 2006 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Herzchen
Zitat:
am 30. Mai , jeweils dienstags um 22.15 Uhr


Hoffentlich stimmt das. Wird aber auch langsam Zeit.

Sonny
Zitat:
Hey Pezi - Termin notieren- Wink


Hey Pezi - und nicht vergessen. Mr. Green
_________________
Tschüßiliii !!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pezi
Seegurke
Seegurke


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1198

BeitragVerfasst am: Mi 19 Apr 2006 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Moppel hat folgendes geschrieben:
Pezi hat folgendes geschrieben:

Was ich jedoch bis jetzt nicht wusste, ist, dass die Schauspieler von L-Word keine guten Verträge abgeschlossen haben und so wie es scheint, eher am Hungertuch nagen und sich nicht mal ordentliche Hosen leisten können.

Also dazu fällt mir nur das ein Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Oh Moppel, hab ich womöglich wieder mal was Falsches gesagt?
Gehe ich recht in der Annahme, dass dein Kleiderschrank voll von solch hübschen Hosen ist? saint
Habe ich übrigens schon erwähnt, dass diese an den richtigen Personen total umwerfend aussehen? confused

Moppel hat folgendes geschrieben:
Wußte garnicht das du sooo altm.... bist.

Naja, Gott sei Dank weißt du ja doch noch nicht alles von mir. Very Happy

Moppel hat folgendes geschrieben:
Pezi hat folgendes geschrieben:

Oje, Lucky, was hast du bloss für einen Geschmack und was hat diese Shane bloss, was ich nicht habe?.

Das führen wir jetzt lieber nicht weiter aus.

Danke!
War aber sowieso eine jener Fragen, auf die man eigentlich gar keine Antwort erhalten will- und schon gar keine ehrliche. Wink

Misty hat folgendes geschrieben:
Hast du aber 'ne Ahnung über die letzte Mode.
Für all diese Löcher und Rissen bezahlt man heutzutage gutes Geld.

Ja ich weiß, je weniger Stoff desto höher der Preis.
Wobei ich zugeben muss, dass ich für Risse in Jeans schon ein bisschen ein Faible habe. Doch das war schon vor ca.15 Jahren so. Also von wegen letzte Mode. Ist eher eine ziemlich aufg'wärmte G'schicht. no

Sonny hat folgendes geschrieben:
Hey Pezi - Termin notieren-

Embarassed Oje, ist noch ein bisschen früh dafür, oder?

Habe erst neulich wieder so ein Frust-Termin-Erlebnis gehabt. Ostermontag hätte es sein sollen, irgendein Abenteuer-Action-Reisser, normal nicht so meins, aber diesmal für mich ein Pflichttermin, weil mein "Hunter" mitspielte.
Mmh, wichtiger Termin, das heißt für mich volles Erinnerungs-Programm- Zettel auf der Pinnwand, Eintragung in meinem persönlichen Kalender, dick angestrichen im TV-Programm.
Naja, muss ich noch erwähnen, dass ich daran gedacht hatte, aber erst ca. 4 Stunden NACHDEM der Film zu Ende war: Crying or Very sad
Ok, bin aber Optimist, der Streifen wird sicherlich irgendwann innerhalb der nächsten 5 Jahre auf einem anderen Sender wiederholt. Wink

Apropos- wie sieht es mit einer Wiederholung von L-Word aus?
Ist da schon was in Planung- nur für alle Fälle. Mr. Green

Ciao, Pezi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moppel
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 987
Wohnort: Meck-Pomm

BeitragVerfasst am: Mi 19 Apr 2006 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Pezi
Zitat:
Oh Moppel, hab ich womöglich wieder mal was Falsches gesagt?


unschuld

Pezi
Zitat:
Gehe ich recht in der Annahme, dass dein Kleiderschrank voll von solch hübschen Hosen ist?


Zum Glück weißt du auch nicht alles von mir. Mr. Green

Pezi
Zitat:
Naja, muss ich noch erwähnen, dass ich daran gedacht hatte, aber erst ca. 4 Stunden NACHDEM der Film zu Ende war


Willst du das wir uns dazu äußern? Wink

Pezi
Zitat:
Ist da schon was in Planung- nur für alle Fälle. Mr. Green


uh uh Würde das was nützen? Mr. Green
_________________
Tschüßiliii !!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Mi 19 Apr 2006 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Pezi hat folgendes geschrieben:
Apropos- wie sieht es mit einer Wiederholung von L-Word aus?
Ist da schon was in Planung- nur für alle Fälle.

Da die beim Sender schon Mühe haben sich zu entschliessen über eine Erstsendung, würde es wahrscheinlich anmassigend sein auch noch auf eine WH zu hoffen. Laughing

Schliesse mich weiter Moppelchen an.


Danke Herzchen. http://www.thelwordonline.de/


ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
San
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 25.04.2005
Beiträge: 178
Wohnort: Cham

BeitragVerfasst am: Do 20 Apr 2006 08:14    Titel: Antworten mit Zitat

@Misty: Das mit dem Sendetermin ist eine Pro Sieben Info via E-Mail. Jedoch wissen die selber nicht so ganz was die Schreiben, hab nämlich grad folgendes gefunden:

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=14166
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Do 20 Apr 2006 08:18    Titel: Antworten mit Zitat

oooops, Ãœberraschung....
San:
Zitat:
Welche Staffel hat euch bis jetzt am Besten gefallen? Mein Fave ist und bleibt die erste Staffel. Die zweite war auch noch völlig ok, jedoch mit der dritten kann ich persönlich gar nichts mehr anfangen. Ich hab nach 2 Folgen gucken aufgehört, weil es mich einfach nicht mehr interessiert hatte.

Na da hab ich von jemandem, der so viele schöne Bildchen meiner Stars unter seinem Namen erscheinen lässt aber etwas mehr erwartet.... Wink

Und DÜRR????? Wie kommste denn darauf. Also dünner als Ulrike dürfte Shane/Kate kaum sein.... Also weit entfernt von zu dünn, finde ich.


Herzchen:
Zitat:
n wirklich mal gespannt, ob es in der deutschen Version wirklich so coole Sprüche gibt, wie ich sie in englisch schon gehört habe....


Naja, ein Festival der coolen Sprüche ist the L Word ja gerade nicht... was meinste denn damit????


Und ansonsten - zu Hosenfrage: bis ich 4 war hat meine Mama mir auch immer die Hosen versucht bis unter die Achsel zu ziehn.... dann hab ich aber selbst die Regie übernommen und meine erste Hüfthose gekauft (oder war ich noch 3?) --- und ich trockne voller Überzeugung internationale Böden, Pezi soocool

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
San
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 25.04.2005
Beiträge: 178
Wohnort: Cham

BeitragVerfasst am: Do 20 Apr 2006 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Lucky hat folgendes geschrieben:
oooops, Ãœberraschung....
Na da hab ich von jemandem, der so viele schöne Bildchen meiner Stars unter seinem Namen erscheinen lässt aber etwas mehr erwartet.... Wink


Das Problem war, dass ich viel zu viel erwartet hatte von der 3. Staffel. Ich kann mich nicht durchringen und den Rest angucken *schäm*

Lucky hat folgendes geschrieben:
Und DÜRR????? Wie kommste denn darauf. Also dünner als Ulrike dürfte Shane/Kate kaum sein.... Also weit entfernt von zu dünn, finde ich.


Ich persönlich finde Shane absolut unterernährt. Frau Folkerts hat meiner Meinung nach eine ansehnliche Dünne Figur, Shane jedoch ist in meinen Augen eine abgemagerte Frau. Ich find schon das sie noch dünner ist als Ulrike. Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden *g*
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Do 20 Apr 2006 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Das Problem war, dass ich viel zu viel erwartet hatte von der 3. Staffel. Ich kann mich nicht durchringen und den Rest angucken *schäm*

Jau, dann schäm Dich mal schön. Ich bin ja nicht unkritisch und fand selber auch, dass die dritte Staffel nicht soooo gut war, wie die ersten beiden, aber schlecht fand ich sie nicht.
Und ich fand Dylan und Kit's Story echte Highlights. In der zweiten Staffel ging mir die Vater-Geschichte auf den Keks und Jenny war die Hölle...... Also auch nicht nur Sonnenschein. Versuch Dich mal bis Folge 4/5 durchzuhangeln... dann fand ich schon lohnt's sich wieder.

Und im übrigen, ja, Geschmäcker sind verschieden. Tina z.B. finde ich zu dick, nicht nur schwanger. Da bist Du bestimmt auch anderer Meinung???

Pezi:
Zitat:
Wobei ich zugeben muss, dass ich für Risse in Jeans schon ein bisschen ein Faible habe. Doch das war schon vor ca.15 Jahren so. Also von wegen letzte Mode.

Ganz Deiner Meinung. Ich habe meine kaputten Hosen in den 80ern mit A-ha entdeckt und seitdem immer durchgetragen, modern, oder nicht. Aber eben HÃœFTHOCH PEZI, HUFTHOCH und nich biss unner die Arme!!!!
Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Do 20 Apr 2006 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

San hat folgendes geschrieben:

Das Problem war, dass ich viel zu viel erwartet hatte von der 3. Staffel. Ich kann mich nicht durchringen und den Rest angucken

Muss zugeben dass die ersten Folgen der 3. Staffel mir auch was Probleme gegeben haben durch zu setzen. Und auch gab es leider ein paar Personagen die mir total auf den Wecker gingen (Billy, Moira/Max) .Aber och na ja, es ist nun auch wieder nicht so dass im 3. Staffel nix passierte. (ab und zu meiner Ahnsicht nach sogar zu viel Very Happy ).
Es gab absolut interessante Story lines.


Lucky hat folgendes geschrieben:
Und DÜRR????? Wie kommste denn darauf. Also dünner als Ulrike dürfte Shane/Kate kaum sein.... Also weit entfernt von zu dünn, finde ich.
San hat folgendes geschrieben:
Ich persönlich finde Shane absolut unterernährt.

Also ich hatte 10 Jahre lang auch das Postur von Shane. Verschnelltes Metabolismus (für Pezi Übersetzung: Stoffwechsel Very Happy ). Als das anfing haben meine Freundinnen mich sofort zum Artz geschickt Laughing
Aber mit all dem "Verkehr" was so an Shane vorbei zieht ist es nicht verwunderlich dass sie so dünn ist. Verbraucht wahrscheinlich sehr viel Energie Laughing Laughing

ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> TV Serien -> The L Word Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 2 von 17

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group