Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
 
 chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Staffel 1, 2 und allgemein (vorsicht: SPOILER Staffel 3)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15, 16, 17  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> TV Serien -> The L Word
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Do 20 Apr 2006 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Verschnelltes Metabolismus

Hihihihihihihihihihihihihihi..... U made my day!!!!!

Ich habe übrigens nicht ganz die Figur von Shane....War früher auch immer so, aber dann plötzlich blieb eben doch was an mir hängen.....

Aber diese Metabolismus-Sache ist prickelnd, mein Star.....

cheer cheer cheer cheer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Do 20 Apr 2006 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

Lucky hat folgendes geschrieben:
Hihihihihihihihihihihihihihi..... U made my day!!!!!

Lucky hat folgendes geschrieben:
Aber diese Metabolismus-Sache ist prickelnd, mein Star.....

ALLES für mein Groupie. Das weisst du doch. Mr. Green
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Chipy
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 22.05.2005
Beiträge: 1319

BeitragVerfasst am: Sa 22 Apr 2006 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

da ich die Serie nicht kenne habe ich mich mal auf die Suche gemacht und folgenden Link gefunden, bei dem man unten auf der Seite auch "Trailer" anschauen kann.
Vielleicht interessant für diejenigen, die sie auch nicht kennen...
http://www.lesben-magazin.com/modules.php?name=News&file=article&sid=412

Bin ja gespannt auf die Serie...

Ciao
Chipy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
San
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 25.04.2005
Beiträge: 178
Wohnort: Cham

BeitragVerfasst am: Mo 24 Apr 2006 06:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Tina persönlich auch etwas zu ründlich *g*

Anscheinend sollte ich mir doch mal die Mühe machen die restlichen Folgen zu gucken! Mr. Green Aber ich weiss nicht ob ich mich im Moment von meinen Dr. Quinn Folgen losreissen kann :-)
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Mi 26 Apr 2006 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Von Dr. Quinn losreissen um L Word zu gucken??? (Verkehrte Welt???)
Naja, die Geschmäcker sind verschieden.
Guck Dir den Rest ruhig mal an, ich finde, dass es sich echt lohnt.
Und viel Drama kommt auf jeden Fall noch auf Dich zu.
Und dann sprechen wir uns wieder Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
San
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 25.04.2005
Beiträge: 178
Wohnort: Cham

BeitragVerfasst am: Do 04 Mai 2006 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Lucky hat folgendes geschrieben:
Von Dr. Quinn losreissen um L Word zu gucken??? (Verkehrte Welt???)
Naja, die Geschmäcker sind verschieden.
Guck Dir den Rest ruhig mal an, ich finde, dass es sich echt lohnt.
Und viel Drama kommt auf jeden Fall noch auf Dich zu.
Und dann sprechen wir uns wieder Wink


Ich muss dir was gestehen Mr. Green Mir passiert es sehr oft, wenn ich Zeit habe zum DVD gucken, dass ich dann L- Word Staffel 3 in der Hand halte und auf der anderen Seite Dr. Quinn Staffel 2. Immer flutscht Frau Seymore rein, ich schaffs nicht die L-Word DVD reinzuquetschen. Schlimm oder? cry
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Do 04 Mai 2006 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

San hat folgendes geschrieben:
Ich muss dir was gestehen Mr. Green Mir passiert es sehr oft, wenn ich Zeit habe zum DVD gucken, dass ich dann L- Word Staffel 3 in der Hand halte und auf der anderen Seite Dr. Quinn Staffel 2. Immer flutscht Frau Seymore rein, ich schaffs nicht die L-Word DVD reinzuquetschen. Schlimm oder?

Ja schlimm.
Hört sich eher an wie eine Art Nerventick? Wink

ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Mi 10 Mai 2006 01:19    Titel: Antworten mit Zitat

Herzchen hat folgendes geschrieben:
die admin von thelwordonline.de hat heute abend gepostet, daß der Pro7 - Termin der Ausstrahlung steht:

am 30. Mai , jeweils dienstags um 22.15 Uhr
hoff


Yepp es ist jetzt ECHT definitiv.
Steht im Pro7 Programm angekündigt:
http://www.prosieben.de/service/tvprogramm/index.php?action=onProgramm&datum=2006-05-30

(siehe ganz unten an der Seite)

und

http://www.prosieben.de/service/tvprogramm/popup.php?action=onDetail&id=8552408


Na dann, viel Spass
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Mi 07 Jun 2006 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Sooooooooo, an dieser Stelle wegen "gerade etwas Zeit" der angedrohte Bericht über die deutsche Version von "The L Word"......

Wie man (frau) bereits den vorausgegangenen Statements entnehmen konnte, bin ich FAN! Fast sowas wie ein Fan der ersten Stunde.... Kaum habe ich von der Serie gehört, habe ich im Internet mitgelesen und war total aus dem Häuschen, als Norwegen die Serie schon ziemlich früh zu zeigen begann.
Ich hab mich in Folge 5 in Shane verliebt und diese Liebe hält bis heute an, auch wenn ich zwischendurch mal zu Alice abgewandert bin, nothing compares to Shane.
Für die, die nur die traurige deutsche Fassung kennen muss ich erklärend sagen, dass Shanes Rolle im Laufe der erstan Staffel noch Format bekommt und sie sich in der amerikanischen Fassung auch durch ihre unglaublich sexy Stimme auszeichnet, die hier zu ne MM-Parodie wird.....

Fortsetzung folgt morgen, ich bekomme Besuch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Mi 07 Jun 2006 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Sooo, jetzt habe ich heutabend also doch noch was umplazieren können.
Da wo wir doch so ein so schönes eigenes L Word Thread haben, kann man doch seinen Shane Liebeserklärungen anstandshalber nicht nur so zwischen den CSI, Voyager und Emma Peel Äusserungen verloren lassen gehen Very Happy

Bin gespannt auf der Fortsetzung.

Also ich muss gestehen dass ich mir die ersten zwei Deutsche Fassungen noch nicht angesehen habe. Einfach vergessen. Aber hatte schon vorher angekündigt erst bei der dritten Folge (wo es dann echt gut und wirzig anfängt zu werden) rein zu springen.
Also, nachste Woche muss auch ich daran glauben. Ich hoffe ich werde nicht al zu sehr von den Stimmen erschrecken.

Kann doch aber nicht sein dass Lucky die einzige war die die ersten zwei Pro7 Folgen gesehen hat, da wo es doch mal so viele Neugierigen gab die die Serie noch nicht auf Englisch gesehen haben?


bis bald
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hero
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 960

BeitragVerfasst am: Do 08 Jun 2006 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab die ersten beiden Folgen natürlich auch gesehen. Mir fehlt jedoch der Vergleich zum Original (wahrscheinlich zum Glück, denn dadurch bin ich nicht so enttäuscht wie Lucky) Aber es ist eben typisch Fernsehen - die Werbepausen nerven und ich nutze die Ausstrahlung eigentlich nur, um mir einen groben Eindruck von der Serie zu verschaffen. Wenn dieser weiterhin positiv ausfällt, werde ich mir eh die DVDs der Staffeln holen.
Neulich kam übrigens auf VOX "Better than chocolate". Dieser Film ist ja eigentlich eine Komödie und ich kannte ihn bisher nur im Original. Die deutsche Fassung war jedoch sowas von unwitzig, dass ich nach 20 Minuten abgeschaltet habe. Es ist schon Wahnsinn, wie eine schlechte Synchronisation einen Film vermüllen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herzchen
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 11.01.2006
Beiträge: 520
Wohnort: Langen

BeitragVerfasst am: Fr 09 Jun 2006 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

hab die ersten beiden Folgen auch gesehen.....fand den Einstieg gaaaaanz gut Mr. Green

Ähnlich wie Hero will ich auch die DVD kaufen, da mich die Werbeunterbrechungen auch sehr nerven huh?

Lucky hat ja erklärt, daß Shane erst in den nächsten Folgen "zur Hochform" aufläuft bzw. Format bekommt Wink

Mich hat besonders diese Rolle interessiert, da wir ja alle Luckys Liebeserklärung gelesen hatten ...... war etwas enttäuscht ...bin jetzt auf die nächsten Folgen gespannt Cool


Habe bis jetzt noch keine Favoritin.......


LG



heart
_________________
Lebe Deinen Traum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Mo 12 Jun 2006 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Wollte das Posting von vor ein paar Tagen noch vollenden:

Mich nerven also die ständigen Pointierungen am meisten (wenn jetzt mal irgendjemand versteht, was ich meine????).
Die Mädels zeichnen sich im Original durch coole Sprüche aus. Da spielen sie sich die krassen Kommentare nur so zu. In der Synchro-Fassung nervt allein schon, dass die Hintergrundkulisse verschwimmt und mit überspielt wird. Dann kommen die schlecht übersetzten Sprüche so übertrieben und "unterstrichen" daher, dass man ne Gänsehaut bekommt.
Uncool.

Ab morgen wird es besser. Im Original geht es dann erst richtig los.
Hoffen wir mal, dass dass morgen auch übersetzt der Fall ist.

no
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Di 13 Jun 2006 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, es freut mich jedenfalls dass die Leute die das original nicht gesehen haben schon mal begeistert sind.

Hatte mir vorgenommen erst bei der dritten Folge auf deutsch ein zu schalten, weil es da auch Situationen gibt die schon non-verbal witzig sind. Man würde sagen: DA kann schon mal fast nix schiefgehen.

Nur, das schiefgehen kommt von unerwartete Seite.
Draussen wird gerade bei mir die Fassade angestrichen und man hat eine Stellage vor meinem Satelitshüssel aufgebaut. Und Empfang ist nix, nada, niente. Alles schwarz.
Das schlimme ist: die MAHLEN gar nicht. Schon seit einer Woche läuft da nichts und ich habe die ernsthafte Vermutung das Fussball hat etwas damit zu tun.
Jetzt frage ich euch. Was muss jemand tun um ein bisschen Gänsehaut bekommen zu dürfen? huh?


ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Di 20 Jun 2006 00:52    Titel: Antworten mit Zitat

Kann morgen woll wieder nicht gucken.
Die Hausmahler haben mit ihrem Stellageauf- und abbau meinen Schüssel gerammt no hammer


Sag mal, stimmt es dass die Übersetzer das Wort "gay" mit "anders" übersetzt haben??? Confused rolleyes


tschühüss
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> TV Serien -> The L Word Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 3 von 17

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group