Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
 
 chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Staffel 1, 2 und allgemein (vorsicht: SPOILER Staffel 3)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 15, 16, 17  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> TV Serien -> The L Word
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Fr 29 Sep 2006 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Nur weil ich ein Klugscheisser und Besserwisser bin: ich schrieb über Hedison und Ellen, sowie Leisha Hailey und KD Lang ein paar Seiten zuvor! Und Misty kommentierte wissend Mr. Green .....

@Moppel: dann magst Du die Arquette sicher auch, gell? Die sind ja wie Zwillinge - Rosanna kann bestimmt auch genauso schlecht singen Wink

Ich wollte ja Frieden, aber Du trittst ihn und mich ja mit Füssen.... tse tse...
snicker snicker snicker snicker snicker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moppel
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 987
Wohnort: Meck-Pomm

BeitragVerfasst am: Fr 29 Sep 2006 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Lucky
Code:
@Moppel: dann magst Du die Arquette sicher auch, gell? Die sind ja wie Zwillinge - Rosanna kann bestimmt auch genauso schlecht singen


huh? huh? huh? Kenn ich nicht. unschuld unschuld unschuld


Mußt dich aber nicht wirklich ausführlich dazu äußern. Mr. Green


Lucky
Code:
Ich wollte ja Frieden, aber Du trittst ihn und mich ja mit Füssen.... tse tse...


Shocked Da mußt du mich jetzt mit jemanden verwechseln.
_________________
Tschüßiliii !!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hero
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 960

BeitragVerfasst am: Fr 29 Sep 2006 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Lucky hat folgendes geschrieben:
Nur weil ich ein Klugscheisser und Besserwisser bin: ich schrieb über Hedison und Ellen, sowie Leisha Hailey und KD Lang ein paar Seiten zuvor! Und Misty kommentierte wissend Mr. Green .....


So, so - na in meinem Alter kann man schon mal sowas von zig Seiten vorher vergessen. Wahrscheinlich war ich da noch nicht bei der 3.Staffel, aber danke für den Hinweis, Klugscheißerchen. Wink Doch zumindest war meine eigene Recherche erfolgreich, sodass ich nicht ganz stupid bin.

@Moppel: Rosanna A. spielt die unerotische Cherie mit Micky-Mouse-Nase, wie kürzlich von Lucky erwähnt. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Mi 04 Okt 2006 06:28    Titel: Antworten mit Zitat

Lucky hat folgendes geschrieben:
Nur weil ich ein Klugscheisser und Besserwisser bin: ich schrieb über Hedison und Ellen, sowie Leisha Hailey und KD Lang ein paar Seiten zuvor! Und Misty kommentierte wissend

Heu du Klugelfchen du, ich musste 100 Seiten zurückzählen bis ich auf Seite 8 unseren vielsagenden Beiträgen gefunden hatte.

Sorry mal jetze. BeVOR sie Dylan war in Staffel 3. Und beVOR sie Ellen's Ex wurde. Und BeVOR sie Ellen's Freundin war, nenne mir mal 3 Filme, Serien oder überhaupt Sachen worin sie DIR wirklich aufgefallen war.........

Und ICH hab mir sogar ein paar mal Melrose Place angeschaut damals.
Daraus sind mir überhaupt niemand aufgefallen. Ausser vielleicht Heather Locklear (NUR weil ich sie erkannte aus "Dallas" Oder war es Dynasty?????) und anscheinend Courtney Thorne Smith (weil ich später in Ally McBeal - wo sie auch schon mal nicht ne dolle Rolle hatte - dachte: die kenne ich doch von irgendwooooo).

Nochmals, es ist blöd bekannt zu stehen als "die Ex-von." oder "die freundin von."
Hat jedoch auch so seine Vorteile.
Ich denke zB ohne das wär sie gar erst nicht gefragt worden für The L Word.
Und hätten wir sie nie als Dylan gekannt. (GIB'S ZU. GIB'S ZU!!).

Das sie eine ausserordentliche Schauspielerin ist kann ich immer noch nicht sagen.
Dass ich sie aber immer noch schön finde schon.
Und ihre Rolle als Dylan war wenigstens interessant.

Ich bin mir SICHER sie ist mehr als nur "die Ex, oder Freundin von......"
So sah sie jedenfalls immer aus.
Am Arm der Frau von der ganz Hollywoord (oder gar Amerika) sprach, wirkte sie immer wie jemand die dort gar nicht hingehörte. Vielleicht damals schon an diesem Arm, aber nicht in Hollywood. DAS war mir aufgefallen an ihr. Damals.

Was wohl nicht genügt um bleibend interesiert zu sein.
Aber Hero's frische interessirtheit hat mich mal wieder auf ihre Fotoseite geleitet. Und ich muss sagen: für mich gibt's da schon etwas Neues.
Sie hat ihre ALTE Serie "Elements" erneuert und passend gemacht als Serie mit auch noch ein paar mir unbekannte Foties. Und die erzählt jetzt endlich mal 'ne Geschichte.
Wäre mir einen Kaffee wert (und wie man im Thread Filme über mich könnte muss man über mkich und meinen Kaffee den ich teilen will nicht leichtfertig denken).


A Propos Kunst.
Auch zig Seiten her
HIER
hat Mall anlässlich Staffel 1 und Fay Buckley und Bettes Kunstprojekt mal die Frage gestellt:
Mall hat folgendes geschrieben:
Und übrigens - wo sind die Grenzen für die Kunst, oder Kunst hat kennt keine Grenzen?

Warum hat denn noch niemand DARAUF geantwortet????
Ok. Dass ich nun selber es bisser eingeschlafen bin ...... (no worries. Lawine kommt SICHER)
Ist aber doch ne interessante Frage??!!


ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hero
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 960

BeitragVerfasst am: Mi 04 Okt 2006 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Misty hat folgendes geschrieben:


A Propos Kunst.
Auch zig Seiten her
HIER
hat Mall anlässlich Staffel 1 und Fay Buckley und Bettes Kunstprojekt mal die Frage gestellt:
Mall hat folgendes geschrieben:
Und übrigens - wo sind die Grenzen für die Kunst, oder Kunst hat kennt keine Grenzen?

Warum hat denn noch niemand DARAUF geantwortet????
Ok. Dass ich nun selber es bisser eingeschlafen bin ...... (no worries. Lawine kommt SICHER)
Ist aber doch ne interessante Frage??!!
ciao ciao
Misty


Klar und ich beantworte diese Frage mit einem eindeutigen NEIN. Kunst hat keine Grenzen mehr - weder terrestrische noch ethische. Es gibt doch nichts mehr, was nicht schon in irgend einer Weise "künstlerisch" umgesetzt wurde. Kunst hat ja auch viel mit Geschmack zu tun und darüber soll man bekanntlich nicht streiten. Ich finde, solange es jedem frei wählbar ist, sich Kunstwerke anzusehen oder eben auch nicht, sollte man darüber nicht richten. Aber allzu oft drängen die "Künstler" ihre Werke zu öffentlich auf - dass wirkt dann abstoßend und empörend, wenn einem dieses Genre nicht liegt. Ich denke da an die sogenannte provozierende Werbung (auch wenn jede Werbung nicht gleich Kunst ist).
Im Fall von L-Word, wo es um eine Ausstellung in einem Museum geht, konnte ich die Empörung nicht nachvollziehen. Schließlich obliegt es doch jedem selbst, dort hinein zu gehen oder es zu lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herzchen
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 11.01.2006
Beiträge: 520
Wohnort: Langen

BeitragVerfasst am: Do 14 Jun 2007 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

habe Euch mal den Link zu afterellen mit den 100 hottest women reingestellt:

http://www.afterellen.com/people/2007/6/hotlist

Ist schon interessant, welche Ergebnisse zustande kamen Cool

Vor allem: Leisha Hailey auf Platz 1 Mr. Green heart

Schaut es Euch an, wen es interessiert Wink

Euere Meinung würde mich interessieren ....

LG

heart
_________________
Lebe Deinen Traum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Fr 15 Jun 2007 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm. eyebrow Interessant. Muss das mal bestudieren. All diese Damen.


Man muss von mir natürlich nicht erwarten dass ich vor lauter Bäume den Wald noch sehe. (Holländischer Spruch??).

Also die Reihenfolge an sich werde ich morgen schon wieder vergessen sein. Denn DIESER Reihenfolge wär ja absolut nicht so genau die meine gewesen.

Ich habe aber nichts gegen Leisha auf 1. Auch wenn sie nicht mein Typ ist.
Abgesehen davon dass manche Typen bei mir nicht mal im geringsten die Top 100 erreicht hätten, bin ich bei DIESER Liste schon begeistert darüber dass das Ganze eine interessante Mischung geworden ist von Ausstrahlung, Interessant und dann - irgendwie auch - "Looks."
Dass jemand wie Susan Sarrandon und Mary Louise Parker überhaupt drin stehen finde ich toll. Und Hellen Mirren (bei der man sich übrigens Mühe geleistet hat das schrecklichste Foto hinzu zu fügen dass man finden konnte). Was heisst dass "sexy" auch noch viel mehr ist als Looks, Alter und zufällig momentan mehr in der Sicht sein als andere (Jolie).
Und darum tut es mir auch gut zu sehen dass Jodie (Foster) noch gerade VOR Kate Moennig geranglistet ist.
Und in dem Sinne Kate Winslet überhaupt in der Top 3 war für mich überraschend, aber positiv überraschend.

Es wird Hero guttun zu sehen dass Jennifer Beals WEIT vor Kate Moennig steht.
Persönlich finde ich Jennifer optisch tatsächlich schöner als Kate. Nur was bei mir schon auch mitspielt ist dass ich sie in nur 1 Interview um 100 mal mehr Sinniges habe sagen hören als Kate in 20.


Was Ausstrahlung angeht wird's mir aber für mmer ein Rätsel sein weshalb Sarah Shahi auf 5 steht, und Moennig auf 16. Was beides Ausstrahlung UND "Schönheit" angeht weshalb sie auf 5 steht und Maurna Tienrney (ER) nur auf 51 (!!!!).
Und enttäuschend war es Rachel Griffiths - die ich momentan zu meinem "Typen" bombardiert habe - NIRGENDWO in der Liste zu sehen.


Restet aber noch die Frage für eigentlich ein anderes Thread: Habe ich was verpasst indem ich "Imagine Me & You" noch nicht gesehen habe?

ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hero
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 960

BeitragVerfasst am: Fr 15 Jun 2007 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Misty hat folgendes geschrieben:

Es wird Hero guttun zu sehen dass Jennifer Beals WEIT vor Kate Moennig steht.


Mr. Green

Misty hat folgendes geschrieben:


Restet aber noch die Frage für eigentlich ein anderes Thread: Habe ich was verpasst indem ich "Imagine Me & You" noch nicht gesehen habe?



Eindeutig "JA"! Nicht, weil der Film eine besonders tiefsinnige Geschichte hat, sondern eher, weil es eine leichte Kost ist, deren Hauptdarsteller besonders schön anzuschauen sind. Außerdem gibt es mal ein Happy End für die beiden Frauen, was ja recht selten in solchen Filmen vorkommt.
Also Misty, schau dir den Film ruhig an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Fr 15 Jun 2007 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, was soll ich schreiben.
Eine weitere Liste eben Mr. Green Mr. Green Mr. Green .....

Hab ich die Hedison übersehen? Sonst bekomme ich nicht in den Kopf wie man eine Ellen DeGeneres in die Top 50 wählen kann (so viel Ausstrahlung kann sie für mich garnicht haben) und Alexandra vergisst huh?

Geschockt hat mich die Platzierung von Karina Lombard - gefreut dagegen die von Mia Kirshner (Platz irgendwas über 80 Mr. Green ).

Sharon hab ich nicht gefunden. Vorbeigezappt???
Und Carri- Anne Moss auf Platz 99 ????????????
Ich hab sie letzte Woche nochmal in Snow Cake gesehen und fand eigentlich, dass sie eine tolle Ausstrahlung hat. Das Bild in der Liste ist auch von ihr seeeeeeehr schlecht gewählt, fand ich.

Das mit der Schönheit ist ja auch immer so eine Sache. Schönheit ist ja eigentlich was grässlich langweiliges.
Wenn Du so eine Liste von Männern machst, dann landen Clooney und Pitt mit Johnny Depp und Orlando Bloom ganz vorne. Die könntest Du mir selbst in männerwilligen Zeiten ans Bett servieren und ich müsste ganz doll gähnen (Depp finde ich noch okay, aber dieser Entenschwanz an ihm klebender 15-jähriger macht es schwer, ihn weiterhin zu mögen).
Und das meine ich wirklich so.
Klar ist eine "Grundschönheit" von Vorteil, aber wenn drauf die pure Langeweile kommt, dann hilft dass ja alles nix.
Und zum grossen Glück sind die Geschmäcker ja auch extrem verschieden. Wie unzufrieden wir sonst alle wären.

Ansonsten habe ich einige von uns in der Liste vermisst. Kann ja so nicht komplett sein, oder???? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pezi
Seegurke
Seegurke


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1198

BeitragVerfasst am: Fr 15 Jun 2007 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Hmm, spannend so eine Liste. Für mich war das eher so eine Sache von....kenn ich nicht, kenn ich nicht, kommt mir bekannt vor, oh wie sieht die denn aus, hmm, die ist ganz hübsch, aber wie heißt die nochmal, was macht die....
Sehr interessant und für mich erneut die Bestätigung, unter "hot" doch etwas ziemlich komplett anderes zu verstehen. unschuld

Wobei das anhand eines Fotos halt doch etwas schwer ist zu beurteilen. Wirkliche Ausstrahlung kommt auf Fotos einfach eben nicht wirklich rüber und wir alle wissen, wie täuschend solche Starfotografien doch sein können.
Musste ich doch selbst 2x hinschauen um "meine Alex" auf Platz 85 zu entdecken. Embarassed Ist ja kaum wieder zu erkennen, die Gute.

Dachte bei dieser Liste vorerst auch, dass hier nur Schauspielerinnen gelistet sind, ehe ich Pink sah (?) und auch gerade noch angeführt Mauresmo (??). Wie ist die denn da überhaupt reingerutscht? In Zeiten einer Carolina Klüft hätte ich auch nie im Entferntesten daran gedacht, dass ihr jemand den Rang als hottest Sportlerin ablaufen könnte. Wink

Hero hat folgendes geschrieben:
Also Misty, schau dir den Film ruhig an

Nix gibt`s- Misty muss ausmalen. Hero, halte sie bitte nicht schon wieder von der Arbeit ab, wenn sie doch endlich mal damit angefangen hat. uh uh

Lucky hat folgendes geschrieben:
Ansonsten habe ich einige von uns in der Liste vermisst. Kann ja so nicht komplett sein, oder??

Ich finde bei DER liste, ist es eher eine schöne Sache NICHT drauf zu stehen. Wink

Ciao, Pezi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: So 17 Jun 2007 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Also dass Sharon nicht drin steht finde ich nicht so schlimm. Dann habe ich sie was mehr für michselbst so zu sagen. Und weiterhin ist sie offensichtlich nicht so ein Listentyp. In der Liste ihrer Filmwahl tut sie es ja auch nicht so richtig gut Very Happy
Dass Alexandra nicht drin steht ist aber tatsächlich unverzeihlich.


Hero hat folgendes geschrieben:
Also Misty, schau dir den Film ruhig an
Pez hat folgendes geschrieben:
Nix gibt`s- Misty muss ausmalen. Hero, halte sie bitte nicht schon wieder von der Arbeit ab, wenn sie doch endlich mal damit angefangen hat. uh uh

Na hör mal. Bist du aber streng. Man darf sich doch zwischendurch noch wohl ein bisschen ausruhen dürfen?
Die Hölle lebt.
Und ich brauche dringend eine Massage.
Lucky????????


ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Do 21 Jun 2007 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Auf dem Massage-Ohr bin ich nach Feierabend TAUB !!!!
Sorry Mr. Green ......Obwohl echte Groupies ja wohl NIE Feierabend haben, oder?

Ich habe mich gerade ein wenig auf der US-Page rumgetrieben und mit Freude festgestellt, dass Marlee Matlin für die gesamte Staffel 5 unterschrieben hat, wie auch die Sheppard (schrieb man die so wie den guten Hirten???).
Die ersten Spoiler lassen allerdings sehr zu wünschen übrig.... huh?

Ich freu mich aber schonmal und hoffe auf viel Jodie/Bette ---- wird dann natürlich schwer für Hero und Mippel Twisted Evil .
_________________
***sometimes stopping is the most important part of the journey*** SNOW CAKE 2006
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Do 20 März 2008 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

aus m anderen Thread:

Siamang hat folgendes geschrieben:
Ich hab mir jetzt grad mal die erste Staffel auf DVD bestellt. Hab noch keine Folge gesehen. Mal schauen, ob sie mir gefällt. Dann kann ich auch mitreden


Hast du dir die Staffel jetzt endlich mal angeschaut?
UND???????


ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Sa 13 Jun 2009 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

Pro7 wiederholt ab 1 Juli NACHTS die 2. Staffel.
Jedes Mal Mi/Do nacht zwei Folgen nach enander. Ab 1.15 Uhr.


Ob das bedeutet daß der Sender danach auch weiterfährt mit der 3. Staffel ist mir unbekannt. Aber schätze ich als unwahrscheinlch ein.


ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bogart
Held
Held


Anmeldungsdatum: 11.09.2006
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: So 14 Jun 2009 08:59    Titel: Antworten mit Zitat

Tja Misty, du warst schneller als ich...hab auch gelesen dass PRO 7 jetzt die 2.Staffel zeigt.
Ich bin ja mittlerweile auch unter den L-Word-Guckern und bin immerhin schon bei Anfang Staffel 3. Cool
Hab mir allerdings die DVDs ausgeliehen und schaue mir die Englisch-Version an und schummle mit deutschen Untertiteln.. Embarassed

LG,Bogart
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> TV Serien -> The L Word Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 15, 16, 17  Weiter
Seite 16 von 17

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group