Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
 
 chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was für Comedy - Satire - Kabarettsendungen seht ihr euch an?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> TV Serien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Moppel
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 987
Wohnort: Meck-Pomm

BeitragVerfasst am: Di 16 Mai 2006 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Also wenn ich total vergessen habe ist Mr.Bean. huh? Wie konnte das bloß passieren. Embarassed

Den kennt ihr doch bestimmt alle, oder ? Mr. Green

Wie findet ihr ihn?
_________________
Tschüßiliii !!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
poohbaer_31
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 792
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: Di 16 Mai 2006 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

*lach* na klar, wer kennt ihn nicht?- der hebe bitte den Finger Mr. Green .

Was mich etwas stört, ist das er nie redet, ausser das gelache im Hintergrund Mr. Green , aber sonst find ich ihn ok vorallem sein Teddy Laughing .

!997 gab es einen Film mit ihm er hiess " der ultimative Katastrophenfilm", war zu der Zeit in Irland und musste ihn mir auf Englisch ansehen, jo, nur das beste war ich glaub es kaum.... ER HAT GESPROCHEN Mr. Green .


Ciao, Ciao

poohbaer_31
_________________
|^^^^^^^^^| |
| < Gruß Poohy> | |"|,_____
|_..._...___===|=||_|__|.., ]
(@)'(@)"""*|(@)(@)****(@)

Kochkunst = Eine ebenso angenehme wie heimtückische Methode, Muskelfleisch in Bauchspeck zu verwandeln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Mi 17 Mai 2006 02:41    Titel: Antworten mit Zitat

Oooooh ja, Mr. Bean ist super toll.

Aber jetzt wo wir bei den Englischen Satire/Comedy angelandet sind kann ich auch mitreden.
Denn ich finde die Briten sind was witzige Genialität angeht absolut ungeschlagen.

Ich glaube nirgendwo anders traut man sich so die Menschliche Art, ihre Banalitäten und Grobitäten (heimliche Gedanken) so raffiniert und oft auf 'm Rande zusammen zu bringen dass es dann doch witzig wird.

Ich denke das genialste Team aller Zeiten ist für mich immer noch Monty Python, die diese Art von Humor eingeleutet haben in ihre Satirische TV Show 'Monty Python's Flying Circus".
Ab und zu musste man schlucken. Ab und zu waren sie auch völlig daneben. Aber im Algemeinem wussten sie genau den Nerv zu treffen.
Auch ihre Filme fand ich gut. Mit als Höhepunkt natürlich "Life of Brian".



(übrigens. Ihr wisst was SPAM ist ja? Wenn man in Bezug auf Internet oder Mail redet von ungewünschte Werbung.
Und ihr wisst um meinem Tic idiotische Wörter ins Wörterbuch bringen zu wollen?
Monty Python hat das geschafft.
Auch wenn sie das Wort SPAM nicht erfunden haben und auch keine Ahnung hatten dass es mal für so etwas wie dies gebraucht werden wurde, sind SIE aber doch direkt verantwortlich dafür wie es jetzt gebraucht wird.
Bei Nachfrage werd ich gern erklären wie es dazu gekommen ist).



Rowan Atkinson (also der Mann der Mr. Bean spielt) kannte ich auch schon aus den verschiedenen Blackadder Staffeln. Diese spieltens sich meistens ab irgendwo in der Geschichte.

Ich weiss nicht wie viele es gab. Ich kenne jedenfalls drei Staffel.
Die ersten spielten irgendwo im Zeitalter von Elizabeth 1. Mit vielen vielen Intrigen. Und der letzte spielte im ersten Weltkrieg.
Auch wieder mit vielen vielen Intrigen. Man musste sich aber auch nicht wundern wenn im Elisabethanischen Zeitalter auf einmal zB Startrek Figuren auftauchten.


(Blackadder)

(das Blackadder Team als Startrekkers)

Grossartig im Moment finde ich Jennifer Saunders. Und dann in den letzen Jahren natürlich vor allem in (und als Autorin/Produzentin von) Absolutely Fabulous. Oder auch wohl "AbFab" genannt.
Kennt ihr das?
Waaaaansinnig stark.
Saunders als irgendwo in der Hippyzeit steckengebliebene, extravagante, egoïstisch/oppurtunistische unzuverlässige und Verunsicherte (wenn's so auskommt Very Happy ) Edwina/Eddie, zusammen mit ihrer Trunkbold Freundin Patsy (Joanna Lumley) haben so ihre eigene Sicht auf der Welt und wie sie sein sollte.
Leider kommt da die Welt ab und zu in die Quäre. Und die Sicht - nun ja - ist wohl meistens doch ziemlch benebeld (oder auf dem Weg dorthin). Aber vor allem auch die verwunderlich "normale" (oder sollte man sagen: "übernormale"?) Tochter von Eddie ) gibt guten Anlass Eddie und Patsy mal wieder in ihren schrecklichen Kapriolen zu führen.



Jennifer kannte ich aber auch schon früher aus dem Duo: French & Saunders.
Zusammen mit Dawn French.
Diese zwei sind auch hervorragend als Team. Allerhand Sketches. Die Typen die sie kreiert haben. Aber auch Persiflagen auf bekannte Figuren.
Sie haben zum Beispiel Abba gemacht. Aber auch Britney Spears und Madonna mussten daran glauben.
Dawn, die ziemlich dick ist, nutzte ihre Postur auch immer völlig aus um - sagen mer mal - viel Gewicht in ihren Personagen und Persiflagen zu legen. Aber mit Witz so wohl als Stolz. Sie paradiert rum in Badeanzüge, sexy Punk Outfits und - wie gesagt - als Madonna. Mr. Green
Die beiden kommen noch immer regelmässig zusammen.

Hierunten French und Saunders resp. als Madonna und Britney:



Dawn hatte dann auch ihre eigene sehr witzige Serie die mir gut gefallen hat: The Vicar of Dibley", wo sie eine Pfarrerin in einem ganz kleinem Dorf spielte.



ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Mi 17 Mai 2006 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja, Ruby Wax finde ich auch witzig.
Sie wohnt in England aber ist soooo Amerikanisch.
In letzter Zeit interviewt sie in den States Berühmtheiten, die doch eine grosse Dosis Selbsthumor haben müssen wenn sie in ihrer Sendung kommen wollen.

Aber mitte 90er Jahre hatte sie eine art talkshow. In England selbst. Den fand ich eigentlich witziger als was sie jetzt macht.
Auch da das selbe Prinzip. Die Berühmtheiten mussten sich ziemlich viel gefallen lassen.

Also irgendwann hatte sie also Joanna Lumley. Die in den 70er jahre Bekanntheit genoss als "Purdy" in The New Avengers {"Mit Schirm, Charme und Melone."). Als Nachfolgerin von Emma Peel.
Sie hat dann noch einiges gemacht aber dann hörte man nicht mehr so viel von ihr.
Dann hatte man die Idee sie in Ruby's Talkshow auf zu führen als runtergekommene ausrangierte und ständig besoffene Schauspielerin. Und sie hat das gemacht. Also das zeugt wohl von grossem Selbsthumor.
Jennifer Saunders hat die Sendung gesehen und daraus ist dann die Idee für Absolutely Fabulous entstanden. thumbsup



Und wer von euch kennt Dame Edna Everage?



ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Moppel
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 987
Wohnort: Meck-Pomm

BeitragVerfasst am: Do 18 Mai 2006 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

pooh
Zitat:
Was mich etwas stört, ist das er nie redet,


Das ist ja das Interessanteste. Er kann nur mit Mimik und Gestik die Leute zum lachen bringen und die jeweile Situation besser rüberbringen, als manch ein andere der spricht. Ich finde das macht ihn aus und einzigartig.

Misty
Zitat:
Und wer von euch kennt Dame Edna Everage?


huh?..... no
_________________
Tschüßiliii !!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Do 18 Mai 2006 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Pooh hat folgendes geschrieben:
Was mich etwas stört, ist das er nie redet,
Moppel hat folgendes geschrieben:
Das ist ja das Interessanteste. Er kann nur mit Mimik und Gestik die Leute zum lachen bringen und die jeweile Situation besser rüberbringen, als manch ein andere der spricht. Ich finde das macht ihn aus und einzigartig.

Ja das finde ich auch. Gerade die wortlose Mimik (na ja, ab und zu brummt er auch mal irgendetwas) ist die Stärke von Mr. Bean.


Misty hat folgendes geschrieben:
Und wer von euch kennt Dame Edna Everage?
Moppel hat folgendes geschrieben:
huh? no

Und die anderen die ich genannt habe auch nicht? Denn es kam ja gar keine Reaktion.
Vor allem ABFab noch nie gesehen wäre ein Jammerschade.
Sie wurde bis 2004 auf Arte gezeigt.

Dame Edna ist eigentlich ein Mann. Aber also eins seiner Personagen. Er/sie machte auch talkshows im Britischen Fernsehen.
Er interviewte Berümntheiten die sich, genau wie bei Ruby Wax, schon etwas gefallen lassen mussten. Dann hatte er auch immer eine Assistentin. ich glaube die hiess "Marge", Eine etwas ältere Frau, die nichts anderes tat als bewegungslos und mit dunkler Miene daneben sitzen. Dame (sprich dehm) Edna behandelte sie fast Buchstäblich wie ein Möbelstück. Was dan irgendwie witzig war.

Ich muss aber zugeben dass ich die Show nur am Anfang ziemlich witzig fand. Als sie noch ziemlich neu war. Später fand ich es dann ein bisschen langweilig werden.

ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Chipy
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 22.05.2005
Beiträge: 1319

BeitragVerfasst am: Do 18 Mai 2006 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Bean finde ich auch übergenial!!! - Den könnte ich mir ununterbrochen anschauen. Finde auch, dass er mit Mimik mehr ausdrückt, als man je mit Worten rüberbringen könnte....
Könnte ihn mir auch nicht ohne Teddy und "Gegrummel" vorstellen. Das wäre dann eben nicht mehr "Mr. Bean".

Absoluter Renner bei mir ist auch Monty Python - und da speziell: Life of Brian... Den könnte ich auch als Dauerbrenner bezeichnen. Die Melodie darin schafft es 100%ig mir wieder gute Laune zu verschaffen, wenn ich absolut mies drauf bin....

Kennt eigentlich jemand den Streifen "Probefahrt ins Paradies"?

Das ist keine Comedy-Serie, aber eine Komödie. Ein Film, der eigentlich für ein Filmfestival gedreht wurde und nie in die Kinos kam - soweit ich weiss (Die Fernsehsender zeigen ihn gelegentlich mal - aber immer erst im Nachtprogramm, da es Leute gibt, die sich dadurch "auf den Schlips getreten fühlen könnten"). Er besteht durch und durch aus gnadenlos pechschwarzem Humor ...

Der Film hat dabei eigentlich folgenden Inhalt (aus:Filmzeitung.de):

"Kann denn Liebe Sünde sein? Der junge Pfarrer Strobel (Axel Milberg) begleitet eine Buswallfahrt im pechschwarzen Reisebus nach Lourdes. Mit an Bord: die gestrenge Nonne (Christiane Hörbiger), ein renitenter Busfahrer (Mathias Gnädinger), eine mysteriöse alte Lady (Inge von Ambesser) und jede Menge frommes Fußvolk. Als sich dann auch noch eine schwangere Frau in den Bus der Marien-Fanatiker schmuggelt, beginnt ein entlarvendes Versteckspiel aus lustvoller Lüge und artiger Askese.

Am Ende der skurrilen Odyssee, nach himmlischer Andacht und höllischem Gezeter, strandet die Mannschaft in einer grauen Steinwüste, wo Zeichen und Wunder geschehen...."

Gelegentlich merkt man erst beim zweiten Hinschauen/Hinhören, was da für ein gnadenloser Hintergrund an Makaberem zu hören und zu sehen ist.

Beispiel:
Eine Witwe fährt mit im Bus und hat ihrem Mann dabei: In der Urne, die sie nach Lourdes bringen will. An der Französischen Grenze fragen die Zöllner, ob etwas zu verzollen sei und betrachten skeptisch diese "Dose"...
Die Dame antwortet: Das ist nur Asche. - Die Franzosen verstehen natürlich "(H)asch" und meinen Haschisch damit. Der Zöllner öffnet die Urnen-Dose und probiert eine Priese, ob das auch nach Haschisch schmeckt.... Die Dame ist logischerweise davon nicht begeistert....

Dabei möchte ich betonen, dass die Szenen nicht verletzend sind - nur eben mit hyper-schwarzem Humor dargestellt werden....
Habe ihn gelegentlich in "Gruppenstunden" als Diskussions-Anstoss gezeigt....

Was ich dabei noch lustig finde: Beim Dreh dieses Films ist der Bus übrigens immer im Kreis gefahren, hat also den Drehort nie verlassen...

Bekam folgende Auszeichnungen:
Goldene Filmspule des Kommunalen Kinos »d’Linse«, Weingarten • Alpinale-Publikumspreis in Österreich

Was ich noch super finde - und jedes Jahr auch mal anschaue: Dinner for one! Finde ich einfach zu gut!!!


Ciao
Chipy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
poohbaer_31
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 792
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: Do 18 Mai 2006 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

@ misty!
Seine Mimiken sind fast immer gleich, konnte am annfang mal drüber lachen, aber wenn es immer das selbe ist, finde ich es sehr langweilig und das Gelächter im Hintergrund bringt mich auch nicht mehr dazu Wink .

Aber sein Teddy, ist der Knaller, hab ihn auch Mr. Green , er sitzt nur da und erinnert mich immer wieder an Mr. Bean Laughing !!!

Die anderen Komiker die hier aufgezählt worden sind, kenne ich leider nicht, scheint aber interessant zu sein Very Happy , vielleicht das richtige für mich Very Happy .

Ciao

Poohbaer_31
_________________
|^^^^^^^^^| |
| < Gruß Poohy> | |"|,_____
|_..._...___===|=||_|__|.., ]
(@)'(@)"""*|(@)(@)****(@)

Kochkunst = Eine ebenso angenehme wie heimtückische Methode, Muskelfleisch in Bauchspeck zu verwandeln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Do 18 Mai 2006 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Aber Poohy, es geht doch nicht nur um die Mimiken. Doch auch um die Situationen die er verbildet.
Aber ist natürlich auch Geschmackssache.

Ich werde viele Sketches nie vergessen.
Zum Beispiel wie er sich im Park neben einem Mann setzt um sein Lunch auf zu essen. Der Mann hat natürlich so einen vorverpackten standart Sandwich in standart plastic Lunchdose mit thee und so.
Bean will auf gesund und schneidet sein Brot selbst. Hat aber kein Messer dabei und borgt sich dann eine Kreditkarte.
Hat Salat dabei, und will ihn waschen. Und zum trocknen nimmt er dann seine Socke.
usw.
Klasse


ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
poohbaer_31
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 792
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: Fr 19 Mai 2006 00:05    Titel: Antworten mit Zitat

Misty hat folgendes geschrieben:
Aber Poohy, es geht doch nicht nur um die Mimiken. Doch auch um die Situationen die er verbildet.
Aber ist natürlich auch Geschmackssache.

Ich werde viele Sketches nie vergessen.
Zum Beispiel wie er sich im Park neben einem Mann setzt um sein Lunch auf zu essen. Der Mann hat natürlich so einen vorverpackten standart Sandwich in standart plastic Lunchdose mit thee und so.
Bean will auf gesund und schneidet sein Brot selbst. Hat aber kein Messer dabei und borgt sich dann eine Kreditkarte.
Hat Salat dabei, und will ihn waschen. Und zum trocknen nimmt er dann seine Socke.
usw.
Klasse


ciao ciao
Misty


Jau, ich erinnere mich an diesen Sketsch *wegschmeiss*, den fand ich total witzig, denn es war meine Richtung, es ging ums essen, aber keine Sorge Misty, soetwas mache ich nicht als Köchin....... Laughing eher was schlimmeres Mr. Green Laughing .

es ist immer eine Geschmacksache bei komikern oder sonstige, aber Mr. Bean hatte seine Zeit, es gibt heute andere die mir besser gefallen, wie z.b. Anette von der Schillerstrasse, sehr syhmpatisch.. he he..,Ralf Schmitz, u.s.w..

Oder jerry lewis, sagt er euch was????? Mr. Green
_________________
|^^^^^^^^^| |
| < Gruß Poohy> | |"|,_____
|_..._...___===|=||_|__|.., ]
(@)'(@)"""*|(@)(@)****(@)

Kochkunst = Eine ebenso angenehme wie heimtückische Methode, Muskelfleisch in Bauchspeck zu verwandeln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moppel
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 987
Wohnort: Meck-Pomm

BeitragVerfasst am: Fr 19 Mai 2006 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

pooh
Zitat:
Seine Mimiken sind fast immer gleich, konnte am annfang mal drüber lachen, aber wenn es immer das selbe ist, finde ich es sehr langweilig und das Gelächter im Hintergrund bringt mich auch nicht mehr dazu


Da muß ich dir wiedersprechen. Es gibt niemanden der es so toll beherrschte bestimmte Situationen nur mit Mimik darzustellen. Und das so perfekt. Razz Erinnere mich am ehesten an den "Zahnarztbesuch", wie er sich im Mini Mr. Green umzieht und die Zähne putzt.
Aber gut das ist Ansichtssache. Für mich ist und bleibt er unschlagbar. Razz

Misty
Zitat:
Aber Poohy, es geht doch nicht nur um die Mimiken. Doch auch um die Situationen die er verbildet.


Genau. Mr. Green

pooh
Zitat:
Oder jerry lewis, sagt er euch was?????


Ja, er war ganz gut.
_________________
Tschüßiliii !!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
poohbaer_31
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 792
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: Fr 19 Mai 2006 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

@ Moppel !

Kannst mir gern wiedersprechen, aber ich glaube, das selbst Mr.Bean nicht immer und überall mit seiner Mimik perfekt ist, wer ist das schon??

Wink aber wenn er für dich unschlagbar bleibt ....., belassen wir es dabei Mr. Green !!

Ciao

Poohbaer_31
_________________
|^^^^^^^^^| |
| < Gruß Poohy> | |"|,_____
|_..._...___===|=||_|__|.., ]
(@)'(@)"""*|(@)(@)****(@)

Kochkunst = Eine ebenso angenehme wie heimtückische Methode, Muskelfleisch in Bauchspeck zu verwandeln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herzchen
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 11.01.2006
Beiträge: 520
Wohnort: Langen

BeitragVerfasst am: Fr 19 Mai 2006 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

wie Moppel gefällt mir auch am besten der Sketch "Just in Time", wo er sich im Mini wäscht, die Zähne putzt und anzieht .......genial!!

Zitat:
Für mich ist und bleibt er unschlagbar.

Für mich auch Cool

Außer Mr. Bean und Loriot, muß ich gestehen, sehe ich keine Comedies huh?

bin halt ne echte Krimitante Mr. Green

LG
heart
_________________
Lebe Deinen Traum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mimi
Held auf Socken
Held auf Socken


Anmeldungsdatum: 16.06.2006
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: Fr 23 Jun 2006 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle Spaßvögel!

Da kann man mal sehen: Wir UFo-Fans sind halt anspruchsvoll Cool Das Beste find ich immernoch Scheibenwischer. Richling ist mein Favorit, wenn er Stoiber oder Merkel nachmacht lach ich mich jedesmal kringelig. Laughing
Loriot ist auch super. Von ihm gefällt mir am Besten der "Anstandsunterricht" und das mit dem Ei ("vielleicht stimmt da mit deinem Gefühl was nicht". Aber beinahe das witzigste überhaupt war ein Komiker der Marcel Reich-Ranicki gespielt hat, und irgend so ein altes Lied oder Gedicht "wir versaufen unserer Oma ihr klein Häuschen" interpretiert hat. Ich weiß leider nicht mehr wie dieser Komiker heißt, falls es mir jemand sagen kann, wäre das cool.

Mimi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pezi
Seegurke
Seegurke


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1198

BeitragVerfasst am: So 06 Aug 2006 00:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Muss diesen Thread aus aktuellem Anlass wieder mal kurz nach oben holen.
Habe nämlich soeben im TV "Niavaranis Kühlschrank"gesehen, und abgesehen davon, dass ich megastolz bin, dass ich diesesmal nicht so snooze aussah, hat sich mein Lieblingskabarettist wieder mal eine jener essentiellen Fragen gestellt, die trotz aller wissenschaftlichen Erkenntnisse eigentlich nie so richtig geklärt wurden.

"Woher kommen die Obstmücken?"

Ja ihr seht, zu später Stunde steigt der IQ rasant Mr. Green.

Trotzdem ist es in meinen Augen gar nicht so uninteressant, speziell jetzt gesehen mit den Augen einer Hofer/Aldi-Angestellten Wink , dass es diese Muckerl im Sommer beim Obst überall gibt, sie definitiv nicht mit dem Obst mitgeliefert werden, sie sich aber auch nirgendwo aufhalten, wenn kein Obst da ist.
Tja, also wo kommen sie her, bzw. warum sind diese Dinger nur beim Obst, nicht aber beim Gemüse????

Und jeder, der sich in diesem Moment gerade denkt "na so ein Schwachsinn" ist hiermit herzlichst dazu aufgerufen, mir eine plausible Antwort zu geben. Wink

Ciao, Pezi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> TV Serien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group