Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
 
 chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was für Comedy - Satire - Kabarettsendungen seht ihr euch an?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> TV Serien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: So 06 Aug 2006 02:30    Titel: Antworten mit Zitat

DUUUUUUU hier um DIEIEIEIESE Zeit????? Und zuvor hatte Lucky dich auch schon an einem total non-Aldi Zeitpunkterwischt.
O je, ich kann mir das nicht anders erklären als dass wir uns in Pezerl ein wahres Forummückchen eingebrockt haben. Nicht weg zu schlagen.


Also ich dachte immer die Kabarettisten sind dazu da uns zwar nicht immer nachweisbare, aber dann doch nachfolgbare Antworten zu geben auf Fragen wie die deine.

Meine Antwort:
Obstmücken sind Partytiere.


Obstmückchen werden angezogen von Zucker-, Alkoholhältigendes und fermentierendes.
Also ich würde sagen entweder deine Obstangestellten selber haben immer die Flasche dabei, was die Tierchen auch anzieht und wäre vielleicht eine Massenentwöhnungskur angebracht.
Oder Obst zerquetscht einfach schneller als Gemüse und tritt (bei den schon gross anwesende Gehalt an Zucker) das Fermentierungsprozess schneller in Wirkung. Bei Fermentierung kommt Alkohol frei und, hoppa, Partytime!!!!!!!!! Weil bei Obst immer extra Zucker vorhanden ist, bleibt davon auch noch nach fermentierung viel übrich. Also: Doppelt Partytime!!!!!

Eine gute Klimaanlage würde da es bisserl helfen.

Auf deine erste Frage: WoHER die Viecherchen kommen, habe ich allerdings auch noch keine Antwort. Und hatte dabei all meine Hoffnung auf deinem Niavarani eingestellt.
Meine Logik sagt: aus einem warmen und Obstarmen Land. Und kommen dann hier ihr Glück zu beprüfen.
Aber die armen Viecherchen leben ja nicht lange genug um so ne lange Reise zu überstehen.
Und, prompt haben wir von einem Tag auf dem anderen eine Hitzewelle und sind sie auch schon da.

Also wenn du mich fragst sind das wohl Aliens. Und die beamen einfach von ihrem Raumschiff runter, dorthin wo es die beste Party gibt.

So zu hören ist det also Aldi Twisted Evil


Bleibt aber nur die Frage wieso ich denn ständig diese eine Obstmücke rundum meinem Kopf habe fliegen? huh?



ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Pezi
Seegurke
Seegurke


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1198

BeitragVerfasst am: So 06 Aug 2006 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Zitat:
DUUUUUUU hier um DIEIEIEIESE Zeit?????

Embarassed Ja, ich seh schon, wenn Ev nicht da ist, neige ich eher zu einem ziemlich verlotterten Lebenswandel.
Noch dazu wo mich so weltbewegende Fragen quälen nach dem Ursprung der Obstmücke, die mich einfach nicht zur Ruhe kommen lassen.

Misty hat folgendes geschrieben:
Also ich würde sagen entweder deine Obstangestellten selber haben immer die Flasche dabei, was die Tierchen auch anzieht und wäre vielleicht eine Massenentwöhnungskur angebracht.

Laughing Ja, das habe ich mir auch schon des öfteren gedacht.

Das würde auch erklären, warum die Muckerl nie geradeaus fliegen, sondern immer ein wenig Schlagseite haben.

Misty hat folgendes geschrieben:
Eine gute Klimaanlage würde da es bisserl helfen.

Ok, werde es mal an meine Chefs weiterleiten. Bin überzeugt, die werden total begeistert sein über meinen Vorschlag. Wink

Misty hat folgendes geschrieben:
Meine Logik sagt: aus einem warmen und Obstarmen Land. Und kommen dann hier ihr Glück zu beprüfen.Aber die armen Viecherchen leben ja nicht lange genug um so ne lange Reise zu überstehen.

Womit du soeben eine weitere Frage aufgeworfen hast.
Wie lange leben solche Viecher eigentlich?
Bzw. bin ich dann gleich als Ausländerfeind abgestempelt, wenn ich was gegen diese Art von Gastarbeit habe?

Misty hat folgendes geschrieben:
Also wenn du mich fragst sind das wohl Aliens. Und die beamen einfach von ihrem Raumschiff runter

Na prima, was wohl heißen soll, dass ich dann bald nicht nur die Muckerl am Hals habe, sondern es nur eine Frage der Zeit ist, bis auch deine Captain Janeway auftaucht.
Wobei ich das natürlich gleich auch als Test nehmen kann, inwieweit eine aldimässige Alltagsparty das doch eher strenge Gemüt von Janeway beeinflussen kann.

Misty hat folgendes geschrieben:
Bleibt aber nur die Frage wieso ich denn ständig diese eine Obstmücke rundum meinem Kopf habe fliegen?

Naja, da gibt es sicher auch mehrere Theorien dazu.

Nachdem du sagst, sie werden von Zucker und Alkohol angezogen, findet sie dich wohl entweder süß oder sie teilt eben deine Vorliebe für Hochprozentiges. Twisted Evil

Es kann aber auch sein, dass es sich in deinem Fall um eine amerikanische Obstmücke handelt. Denn laut Niavarani haben es die amerikanischen Wissenschafter geschafft, den Mücken ein Gen einzupflanzen, das sie ab 30 Grad homosexuell werden lässt und sie so an der Vermehrung hindert.
Womit wir wieder bei Theorie 1 wären- sie steht einfach auf dich!!! Mr. Green

Also behandel sie bitte gut, denn die Arme ist womöglich sowieso schon verwirrt genug. Laughing

Ciao, Pezi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hero
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 960

BeitragVerfasst am: So 06 Aug 2006 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Seid ihr sicher, dass diese Obstmücken (bei uns sagt man allerdings Obstfliegen, aber ist ja auch egal Laughing ) nur an Obst gehen? Ich könnte schwören, die Dinger waren bei mir auch schon an Tomaten und Gurken, wenn ich mal vergessen hab, das Zeugs in den Kühlschrank zu tun.


Misty hat folgendes geschrieben:
Bleibt aber nur die Frage wieso ich denn ständig diese eine Obstmücke rundum meinem Kopf habe fliegen?

Diese Frage provoziert natürlich diese Antwort: Wahrscheinlich etwas matschig... die Birne. Mr. Green

Sorry Misty, war nur Spaß. bow
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pezi
Seegurke
Seegurke


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1198

BeitragVerfasst am: So 06 Aug 2006 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Hero hat folgendes geschrieben:
Seid ihr sicher, dass diese Obstmücken (bei uns sagt man allerdings Obstfliegen, aber ist ja auch egal ) nur an Obst gehen?

Ja, da bin ich mir definitiv sicher, dass die nur an Obst gehen.
Sonst würden sie wahrscheinlich Obst- und Gemüse-Mücken heißen. Mr. Green
Aber ich weiß ja nicht, was du für Dinger meinst- denn unter Fliegen verstehe ich was Anderes. Diese winzigen Dinger, die ich meine, sind eindeutig Muckerl. Wink

Hero hat folgendes geschrieben:
Ich könnte schwören, die Dinger waren bei mir auch schon an Tomaten und Gurken, wenn ich mal vergessen hab, das Zeugs in den Kühlschrank zu tun.

Kann ich nicht glauben.
Bist du sicher, dass du Tomaten und Gurken meinst? Bzw. wie lange lagen die denn nicht im Kühlschrank. Könnte mir nämlich vorstellen, dass auch eine Banane nach längerer Zeit leicht mit einer Gurke zu verwechseln ist. Twisted Evil Mr. Green

Ciao, Pezi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hero
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 960

BeitragVerfasst am: So 06 Aug 2006 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ja - die klitzekleinen bräunlichen Dinger meine ich auch. Da die fliegen, heißen sie bei uns Fliegen. Okay - diese Theorie hinkt etwas, denn die Mücken heißen bei uns nicht Mücken, weil sie mücken - aber was soll´s. Wir meinen die gleichen Viecher.

Ich hab die aber wirklich schon an den Tomaten gesehen, wenn mal eine etwas angedrückt war. Naja, vielleicht liegt es auch daran, da bei mir kaum altes Obst rumliegt und von irgendwas müssen die Viecher ja leben. Womöglich leben bei mir ja nicht die Homosexuellen, sondern die Gemüse-Vegetarier?!

Die Sache mit der Verwechslung von Gurken und Bananen klingt interessant, werde zukünftig mal genauer drauf achten. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: So 06 Aug 2006 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hero hat folgendes geschrieben:
Seid ihr sicher, dass diese Obstmücken (bei uns sagt man allerdings Obstfliegen, aber ist ja auch egal Laughing ) nur an Obst gehen? Ich könnte schwören, die Dinger waren bei mir auch schon an Tomaten und Gurken, wenn ich mal vergessen hab, das Zeugs in den Kühlschrank zu tun.

Neeeee, natüüürlich vergreifen die sich nicht NUR an Obst. Wenn man die Gemüse fein fermentieren lässt bin ich sicher dann habe die eine genau so tolle Party.

Bei uns sagt man übrigens auch Obstfliegen. Aber ich würde mich nicht wundern wenn die in Österreich auch noch stechen würden.

Pez hat folgendes geschrieben:
Womit du soeben eine weitere Frage aufgeworfen hast.
Wie lange leben solche Viecher eigentlich?

Pez, ich hab mir mal die Enzykilopedie drauf nachgeschlagen.
10 bis 14 Tage (was also DOCH wohl ein bisserl Zeit zum Einwandern geben würde). Wobei die Damen Obstfliegen/mücken so zwischen 400 und 900 Nachkömlinge hervorbringen können.
Also als ich von MASSENentwöhnungskur redete war das nicht nur so huh?!

Deshalb wär Niavaranis Idee vom Homosexuellen Gen ja gar nicht so schlecht. Nur. Wenn die Obstviecherchen schon wissen wie man Gentransplatationen ausführt, wieso sollten sie denn auch nicht schon um künstliche inseminierung wissen??????
So dass die lesbische Obstmückchen ja nicht lange Kinderlos bleiben bräuchten wenn die Herren jetzt alle die Herrenliebe bevorzügen. Laughing


Misty hat folgendes geschrieben:
Bleibt aber nur die Frage wieso ich denn ständig diese eine Obstmücke rundum meinem Kopf habe fliegen?
Pez hat folgendes geschrieben:

Nachdem du sagst, sie werden von Zucker und Alkohol angezogen, findet sie dich wohl entweder süß oder sie teilt eben deine Vorliebe für Hochprozentiges. Twisted Evil

Ja ok. Hochprozentig war ich allerdings schon seit meiner Geburt.

Pez hat folgendes geschrieben:
Womit wir wieder bei Theorie 1 wären- sie steht einfach auf dich!!!

Also behandel sie bitte gut, denn die Arme ist womöglich sowieso schon verwirrt genug. Laughing

Seufzer. Ich mit meinem Glück muss natürlich wieder so ne Stalkerin hinter mir her haben.

Hero hat folgendes geschrieben:
Diese Frage provoziert natürlich diese Antwort: Wahrscheinlich etwas matschig... die Birne.

Laughing

ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Pezi
Seegurke
Seegurke


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1198

BeitragVerfasst am: So 06 Aug 2006 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Misty hat folgendes geschrieben:
Bei uns sagt man übrigens auch Obstfliegen. Aber ich würde mich nicht wundern wenn die in Österreich auch noch stechen würden.

no Das war mir wieder mal klar, dass ihr mit meinen Muckerln nix anfangen könnt.
Habt ihr euch aber schon mal überlegt, dass diesen Viechern das womöglich auch zu Kopf steigen könnte, wenn sie gar als Fliege betitelt werden und ihr euch nicht wundern dürft, wenn sie keinerlei Respekt oder gar sowas wie ein wenig Demut zeigen.

Und übrigens "nein- in Österreich stechen die auch nicht", sind nämlich stinknormale Obstmuckerl und keine Mutanten. Wink

Misty hat folgendes geschrieben:
Pez, ich hab mir mal die Enzykilopedie drauf nachgeschlagen.

Oh Misty, ich wusste auf mein wandelndes Nachschlagewerk ist halt Verlass. Laughing

Misty hat folgendes geschrieben:
10 bis 14 Tage (was also DOCH wohl ein bisserl Zeit zum Einwandern geben würde). Wobei die Damen Obstfliegen/mücken so zwischen 400 und 900 Nachkömlinge hervorbringen können.

Na prima, das ist ja fast lange genug, dass sie mir dann fast schon ans Herz gewachsen sind, ehe sie das Zeitliche segnen.

400 bis 900 Nachkommen???? Von 1 Mücke???? Shocked
Und das nach nur maximal 14 Tagen Schwangerschaft????
DAS macht mir aber jetzt dann doch ein wenig Angst.
Nehme die Meldung vom Mutanten glaube ich wieder zurück, denn das ist schon ein wenig abnormal, oder?

Misty hat folgendes geschrieben:
Deshalb wär Niavaranis Idee vom Homosexuellen Gen ja gar nicht so schlecht. Nur. Wenn die Obstviecherchen schon wissen wie man Gentransplatationen ausführt, wieso sollten sie denn auch nicht schon um künstliche inseminierung wissen??????
So dass die lesbische Obstmückchen ja nicht lange Kinderlos bleiben bräuchten wenn die Herren jetzt alle die Herrenliebe bevorzügen.

Soviel zum Workshop "Wie lasse ich meiner Fantasie freien Lauf". Laughing

Misty hat folgendes geschrieben:
Seufzer. Ich mit meinem Glück muss natürlich wieder so ne Stalkerin hinter mir her haben.

Zum Glück hast du's ja nach 14 Tagen überstanden. Wink

Ciao, Pezi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: So 06 Aug 2006 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Misty hat folgendes geschrieben:
Seufzer. Ich mit meinem Glück muss natürlich wieder so ne Stalkerin hinter mir her haben.
Pez hat folgendes geschrieben:
Zum Glück hast du's ja nach 14 Tagen überstanden. Wink

Das sagst du. Sie ist hier schon wenigstens anderthalb Monat. Und immer nur die Eine. (Oder jemand die ihr SEHR ähnlich sieht).
Ich möchte also doch gerne wissen wie ihr DAS erklärt.



asta la nächste nächtliche Pasta
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Pezi
Seegurke
Seegurke


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1198

BeitragVerfasst am: So 06 Aug 2006 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Misty hat folgendes geschrieben:
Sie ist hier schon wenigstens anderthalb Monat. Und immer nur die Eine. (Oder jemand die ihr SEHR ähnlich sieht).
Ich möchte also doch gerne wissen wie ihr DAS erklärt.

Das ist eigentlich ziemlich schnell erklärt.

1. wird sie wahrscheinlich seeeehr an dir hängen und kann sich beim besten Willen nicht von dir trennen.

Und 2. hast du wahrscheinlich eine veraltete Enzyklopädie, die nicht damit rechnet, dass auch bei Obstmücken genau wie beim Menschen die durchschnittliche Lebenserwartung steigt und eben auch die Muckerln immer älter werden. Wink

Oder aber 3. du übertreibst wieder mal masslos und es kommt dir nur subjektiv gesehen schon wie 1,5 Monate vor.

Und dann gibt es noch 4. die Möglichkeit, dass es sich bei euch beiden ja nur um eine ziemlich oberflächliche Beziehung handelt, und du nicht so genau hinschaust und sie dich an der Nase herumführt, indem sie ständig irgendeine billige Kopie ihrerseits vorbeischickt, wo du prompt darauf reinfällst und glaubst, es wäre immer die Selbe.

Very Happy Ciao, Pezi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Mo 07 Aug 2006 01:10    Titel: Antworten mit Zitat

Shh. Ich glaub sie hat sich schlafen gelegt.

Oh nein, ich sehe sie jetzt in meinen Blumen und macht ihr "sie liebt mich. Sie liebt mich nicht" Ding.

Also damit sehe ich die Hoffnung auf "eine ziemlich oberflächliche Beziehung" schon mal ein wenig in Luft aufgehen. Obwohl das mit "an der Nase rumführen" irgendwie schon stimmen könnte. Aber dann eher buchstäblich. Sie fliegt ja immer direkt darunter (unter der Nase).

Übrigens, diese ganze Geschichte und auch deine Mahnung zur Vorsicht, ,erinnert mich an meine damalige Freundin. Die aus Zimbabwe schrieb sie wünschte manchmal sie sei eine Fliege an meiner Wand (so dass sie regelmässig mit meinen bunten Kapriolen wieder was zum lachen hätte). Ich hab mich seitdem nie mehr getraut eine Fliege etwas zu leid zu tun. Und auch wenn jemand in meiner Umgebung nach eine schlug vermahnte ich streng sie sollten das unterlassen, denn das könnte ja meine S. sein (und vielleicht könnt ihr euch es bisserl vorstellen wie sie dann guckten crazy Mr. Green ).
Zum Glück habe ich jetzt Katzen die ziemlich jagtbedürftig sind. Und kann ich meine Hände in Unschuld waschen wenn sie sich wieder mal möglicherweise zugute tun an meine Ex. saint tease


Aber eigentlich wollte ich noch auf einiges zurückkommen worauf ich noch nicht reagiert hatte.
Misty hat folgendes geschrieben:
Also wenn du mich fragst sind das wohl Aliens. Und die beamen einfach von ihrem Raumschiff runter
Pez hat folgendes geschrieben:

Na prima, was wohl heißen soll, dass ich dann bald nicht nur die Muckerl am Hals habe, sondern es nur eine Frage der Zeit ist, bis auch deine Captain Janeway auftaucht.

Du meinst das VoyagerTeam hat sich unverhofft in Obstmücken verwandelt und die gute Janeway kommt jetzt runter um sie zu retten und also auch DICH, indem sie dich dadurch von den Obstmonster befreien wird?
DAS tut mir aber gut zu hören dass du jetzt, nach all deine vorherige Vorurteile, SOVIEL Vertrauen in ihr hast.
Pezerl hat folgendes geschrieben:
Wobei ich das natürlich gleich auch als Test nehmen kann, inwieweit eine aldimässige Alltagsparty das doch eher strenge Gemüt von Janeway beeinflussen kann.

Oooch weisst, ich habe sowieso schon eine Weile das Vermuten dass sie ALLES tun würde um mal NICHT meine Lawinen anhören zu müssen. Mr. Green


ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mall135
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 22.11.2005
Beiträge: 227
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Mo 07 Aug 2006 08:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hej,

Entschuldige, dass ich hier einmische Embarassed , aber möchte mich kurz zu der Theorie der Obstmücken, äußern Very Happy .

@Hero
Zitat:
Ich hab die aber wirklich schon an den Tomaten gesehen,


Nach den Regelungen und Richtlinien von UE, gehören Tomaten zu dem Obst. Gehen davon aus, waren es bestimmt Obstmücken. Wink
@ Hero
Zitat:
Die Sache mit der Verwechslung von Gurken und Bananen klingt interessant, werde zukünftig mal genauer drauf achten.


Genau und falls Du wirklich die Banane mit Gurken verwechselt hättest, könnte die Theorie von nur Obst-Mücken durch ein zufälliges Experiment eindeutig bestätigt worden. Very Happy

Pezi - hatten diese Mücken den blauen Abdomen oder zumindest 12 Sternen darauf? huh?

Grüße
M.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hero
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 960

BeitragVerfasst am: Mo 07 Aug 2006 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Misty hat folgendes geschrieben:
. Sie ist hier schon wenigstens anderthalb Monat. Und immer nur die Eine. (Oder jemand die ihr SEHR ähnlich sieht).
Ich möchte also doch gerne wissen wie ihr DAS erklärt.


Es kann sich hierbei nur um eine Mutation handeln.
1.) deine Enzyklpädie müsste schon verdammt alt sein, wenn die Lebenserwartung mittlerweile von 14 Tagen auf über 45 Tage gestiegen ist.
2.) Wenn die in 14 Tagen mindestens 400 Nachkömmlinge haben, dann müssten bei dir mittlerweile ca. 1300 "Muckerl" rumschwirren.

Ist das Viech eigentlich immer in deiner Nähe, auch wenn du raus gehst?
Dann kann es sein, dass du einfach nur mal zum Augenarzt gehen solltest, weil du einen schwarzen Punkt vor dir siehst. huh?

Nun gut, solange sie nicht mit dir spricht, brauchst du dir um deine Gesundheit aber keine Sorgen zu machen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moppel
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 987
Wohnort: Meck-Pomm

BeitragVerfasst am: Mo 07 Aug 2006 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Hero
Zitat:
st das Viech eigentlich immer in deiner Nähe, auch wenn du raus gehst?
Dann kann es sein, dass du einfach nur mal zum Augenarzt gehen solltest, weil du einen schwarzen Punkt vor dir siehst.


Gute Frage. Mr. Green Vielleicht zieht Misty sie auch an der Leine hinter sich her. Sag mal Misty, hast du ihr schon einen Namen gegeben?Mr. Green

Hero
Zitat:
Nun gut, solange sie nicht mit dir spricht, brauchst du dir um deine Gesundheit aber keine Sorgen zu machen.


Oder Misty quatscht die arme Fliege zu. Vielleicht sollten wir uns doch Sorgen machen? huh?
_________________
Tschüßiliii !!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pezi
Seegurke
Seegurke


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1198

BeitragVerfasst am: Mo 07 Aug 2006 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Hero hat folgendes geschrieben:
Wenn die in 14 Tagen mindestens 400 Nachkömmlinge haben, dann müssten bei dir mittlerweile ca. 1300 "Muckerl" rumschwirren.

Ja, aber nicht, wenn es bei Misty 30 Grad hat und es sich um homosexuelle Exemplare handelt.

Hero hat folgendes geschrieben:
Nun gut, solange sie nicht mit dir spricht, brauchst du dir um deine Gesundheit aber keine Sorgen zu machen.

Wieso nicht, denn das könnte doch auch heißen, Misty ist taub, oder?

Moppel hat folgendes geschrieben:
Vielleicht zieht Misty sie auch an der Leine hinter sich her. Sag mal Misty, hast du ihr schon einen Namen gegeben?

Aber sicher, nix hat bei Misty keinen Namen.
Wenn es an der Leine hängt, heißt es sicher wie Janeways Lakai- Chakman oder Chatoman, oder wie auch immer der Typ geheißen hat.

Moppel hat folgendes geschrieben:
Oder Misty quatscht die arme Fliege zu. Vielleicht sollten wir uns doch Sorgen machen?

Hoioioi!!!!
uh uh Da muss ich jetzt aber schon meinem Schleimer-Titel alle Ehre erweisen und energischen Einspruch erheben.
Wer von Misty zugequatscht wird ( huh? gibt es das überhaupt), ist alles andere als arm. Denn ich bin absolut davon überzeugt, dass die Mücke es als besondere Ehre auffassen wird, dass sie eine Gehirnwäsche gratis bekommt und nachher wahrscheinlich gar nicht mehr so genau weiß, ob sie jetzt die Gurke oder doch lieber die Banane bevorzugt. Wink

Ciao, Pezi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Di 08 Aug 2006 06:34    Titel: Antworten mit Zitat

Danke dass ihr alle so sehr mitfühlt und -denkt .

Äh, nein Hero, sie geht nicht mit wenn ich raus gehe. Und sie ist nur Abends da (eure Zeitrechnung).
Na ja, vielleicht ist ein Augenartztbesuch fällig aber wenn es tatsächlich so ein schwarzer Punkt ist habe ich ein bisserl Angst vor was der sagen wird wenn ich behaupte der Punkt (oder sollte ich sagen: Punktin??) ist mit ihrem Blumending jetzt bei "sie liebt mich" geendet.

Und, NEIN, Moppelchen und Pezerl. Ich gebe doch nicht ALLES einen Namen Shocked ich


Ok. Sie heisst Viviane unschuld

ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> TV Serien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group