Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
 
 chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

EINDRÜCKE ZUR WM 2006
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-bersicht -> Sport -> Fußball
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thermo
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 26.01.2006
Beitrge: 193

BeitragVerfasst am: Di 06 Jun 2006 08:33    Titel: EINDRÜCKE ZUR WM 2006 Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Fußballfrauen, Fans und Gegner....

wie geht es denn in Euren Städten und Dörfern jetzt zu Beginn der WM zu?
Hier in Frankfurt wurde alles toll aufgemotzt. In den U-Bahnen stehen plötzlich viiiieeel mehr Notrufsäulen und Kameras rum. (hoffe die sind auch tatsächlich in Betrieb) Straßen, Gehwege, Plätze, alles neu und hübsch zurecht gemacht. Mehr Polizei und Sicherheitsdienste........ Shocked
Und ein Event reiht sich ans andere. Am Wochenende war ein einzigartiges Spektakel hier zu sehen. An den Bankenhochhäusern wurden Bilder aus dem Bereich Fußball und Kunst projeziert, mit Originaltonaufnahmen von Reportern. Natürlich legendär das TOOOOOOR
von 1954 in Bern usw. Dazu Lichter und Musik, das war einfach gigantisch!! War auch im TV zu sehen.
Aber bei all der Begeisterung beschleicht mich doch bei solchen Ereignissen auch ein mulmiges Gefühl. Da ich zeitweise leicht paranoid bin, habe ich gerade Urlaub genommen, um nicht in der U-Bahn sitzen zu müssen und werde den Hauptbahnhof großräumig umfahren. Very Happy
Angst hin oder her, ich meide einfach bestimmte Plätze und Bereiche, bin aber erfreut, daß sich Frankfurt so schön entwickelt hat und hoffe, daß alle Fans hier ihren Spaß haben und ordentlich Kohle dalassen. Mr. Green
Außerdem wünsche ich mir, daß auch nach der WM so tolle Events stattfinden und weiter am Bild der Stadt rumgeschönert wird.

Und was ist bei Euch so los? Seid Ihr richtig WM-Begeistert oder beschleicht Euch auch ein manchmal mulmiges Gefühl?

Gruß aus Mainhattan

Thermo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mall135
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 22.11.2005
Beitrge: 227
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Mi 07 Jun 2006 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hej Thermo,

Wenn ich Düssi beobachte sehe ich schon, dass die Anspannung schon den richtigen Grad erreicht hat. Die Schaufenster beim Metzgern, Kiosken und Supermärkten, sogar private Wohnungen sind mit WM Farben, Pfannen und Attributen geschmückt...
Bei Tchibo kann man jetzt auch eine WM - Kaffee kaufen - verrückt Shocked

In Düsseldorf selbst gibt es leider keine Spiele. Es wurde Stadion von der Mannschaft Fortuna Düsseldorf geöffnet und man kann dort auf der Leinwand die Spiele ansehen... das ist fantastisch und irgendwie entspricht dem heutigen Geist ... man kann zum Stadion gehen, um nicht die realen Fußballer, sondern einen großen Fernseher zu sehen... Mr. Green
Auf dem Flughafen beim McDonalds ist auch einen Grossbildschirm vorbereitet und dort werden einige Fußballspiele ausstrahlen...
Sogar in einem Kino in Düsseldorf, wäre es möglich für einen kleinen Eintrittpreis die Spiele anzusehen... es scheint alles verrückt nach WM zu sein...

Ich habe große Hoffnungen, dass ich persönlich die richtige Atmosphäre im Altstadt oder am Rheinpromenade finde. Cool Schöne Tore, Rhein und Alt...

Ich kann den Urlaub leider nicht nehmen. cry Ich bin aber mit meinem Boss zu einer Einigung gekommen, die einige Vormittagsspiele betrifft... Obwohl er selbst nichts gegenüber WM empfinde, stimmt er zu, dass ich einige Spiele mit Halbaugen während der Arbeit ansehe Mr. Green Very Happy !!!

Das einzige was mir die Bedenken und Sorgen macht sind die eventuellen Prügeleien zwischen den Funs... ich hoffe jedoch, dass die Sicherheitskräfte und der Sportgeist in den nächsten Tagen herrschen würden

Ab Morgen geht es richtig los... xcited

Beste grüße
M,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beitrge: 1114

BeitragVerfasst am: Mi 07 Jun 2006 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmmm, hier in Norwegen ist die Hysterie relativ gross, auch deshalb, weil man sich ohnehin nicht für den norwegischen Fussball interessiert (Norwegen hat die Quali nicht geschafft), sondern gerne den Engländern und Italienern zusieht.
Im Fernsehen laufen ziemlich klasse Spots zur WM und Deutschland wird sehr angenehm präsentiert, dass mag ich natürlich.

Ich mag die WM schon deswegen, weil es eine Chance ist, ein positives Bild auf Deutschland zu werfen. Wenn alles halbwegs läuft, es wenige deutsche Hooligens gibt und das Land einen positiven Eindruck macht, ist das meiner Meinung nach das Theater wert.

Klar, ist es lächerlich, dass auf jeder Wurst ein Bild vom Ballack ist und klar ist es fast peinlich, dass ein ausgemusterter Torwart über irgendeiner Münchner Autobahn lehnt.... Aber Deutschland sollte jede Chance nutzen, sich positiv und angenehm zu präsentieren. Und eine Riesenchance ist jetzt eben da.

Meine Terrorfurcht hält sich in Grenzen. Ich glaube, dass meist was passiert wenn man NICHT damit rechnet. Dass hier ist fast zu offensichtlich für nen Crash, glaube ich.

Was mir im übrigen auch gefällt, ist, dass die Deutschen inzwischen Podolski, Asamoah und Miroslav heissen und aus aller Welt stammen.
Das macht das alles sympathischer, finde ich.

Und wenn auch Portugal Weltmeister wird (Lucky-Prognose, weil die am Schönsten sind!!!!), die Deutschen eiern bestimmt ins Finale!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beitrge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Do 08 Jun 2006 00:36    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, als ich mit dem Zug Holland wieder reinfuhr sah ich dass die Kühe nicht mehr auf grünem, sondern so ungefähr auf orangefarbigem Grasland grasen mussen.
Die Häuser hängen an einander mit orangen Flaggen. Ich hab auch einige Häuser gesehen die komplett eingepackt waren mit einer orangem Plasticdecke.
Und heute sah ich im Supermarkt orangefarbige Kartoffel (wir sind nicht so gross mit Wurst Very Happy ). Und natürlich gibt es auch die übliche Bildnisse der Mannschaft oder des Holländischen Löwens auf den Coladosen, und oder andere Lebensmittel/Getränke. Und ich glaube beim Bier kann man sich ein Oranien Badehandtuch mit Mannschaft zusammensparen.
Ich glaube nicht dass es hier einen Ort gibt wo man das Fussball entweichen könnte wenn man das wollte.

Na ja, das meiste ist doch wohl ziemlich friedlich und wenn man sich nicht ärgert über die hysterie kann man ja auch den Schmäh davon sehen.

Aber letztes mal landete ich mal unverhofft in eine Gruppe Tobenden als die Mannschaft mal wieder ein Matsch gewonnen hatte. Ich glaube eigentlich nicht das waren Hooligans, aber Ich muss ehrlich sagen, mit dieser Vielfalt an aufgehäuftes Testosteron bekam ich dann doch etwas Schiss.
Es macht dabei nicht aus welche Nationalität das Testosteron hat.

Und vielleicht soll ich mich doch jetzt endlich mal darin vertiefen wer alles bei unserer Manschaft mitspielt. Denn ausser unser Torwart "van der Sar" (der schon sooo viele EMs und WMs mitgemacht hat dass ich glaube der ist doch schon ganz alt. Weinigstens 60 Laughing ), habe ich noch nicht wirklich Ahnung.


Lucky hat folgendes geschrieben:
Ich mag die WM schon deswegen, weil es eine Chance ist, ein positives Bild auf Deutschland zu werfen.

Na, ich weiss natürlich nicht wie es NACH den WM sein wird, aber jedenfalls scheinen die Holländer recht positiv den Deutschen gegenüber zu stehen.
Man hatte einen Poll gehalten unter ein Teil der Bevölkerng. Die Zeitung hat leider nicht die vollen Resultaten veröffentlicht und was noch mehr für Fragen waren, aber ich glaube man fand im algemeinem Deutsche "sympathisch" und freundlich.
Es gab auch die Frage von welche Mannschaft man hoffte zu gewinnen wenn die Holländische Mannschafft ausgeschaltet sein würde. Deutschland stand auf dem 5. Platz.


tudelu
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Moppel
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beitrge: 987
Wohnort: Meck-Pomm

BeitragVerfasst am: Fr 09 Jun 2006 06:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Also mich nervt es so langsam richtig doll. Egal wo man hinsieht, es geht nur noch um Fußball (schreibe das trotzdem so, auch wenn FIFA das nicht richtig findet, deren Meinung nach hat man das so zu schreiben hat: Fussball). Wink Egal was man in der Zeitung liest, immer ist Fußball das Thema. Geht man einkaufen wird einem überall nur noch mit Fußball etwas verkauft, egal od Wurst, Käse u.s.w.
Zum Glück fängt es heute an. cheer cheer cheer und dann noch ohne Ballack. cheer cheer cheer
Heute abend werden die Strassen wohl richtig leer sein, weil so ziemlich alle sich das Spiel anschauen.
_________________
Tschüßiliii !!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
poohbaer_31
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beitrge: 792
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: Fr 09 Jun 2006 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Was mich nervt is der Ballack!!
Ballack hier Ballack da, gibt es nur ihn im Deutschen Team oder was?
Das nervt mich mehr, als der Verkauf von Fussball Artikeln!!!

Bei uns im Dorf herrscht 4 Wochen- party Mr. Green .

Mit grosser LED -Leinwand und verschiedenen Top-Acts auf verschiedenen Bühnen u.a.
"Mariachi dos Mundos"-Mexican Dance Folk, sie interpretieren Pop- und Rock-Klassiker im typischen Sound. Dazu Bolero - Nummern wie " Dos Gardenais". Ihre Version von Jimi Hendrix " Hey Joe" ist legendär.

"Cruks En Karnak" Latin Rock aus den Anden, die Band schrieb den offiziellen WM- Song "A mi lindo Ecuador"-Ein Volkslied.

Hoffe nur, das wärend der WM in Deutschland keine Krawalle gibt und alle friedlich miteinander umgehen und akzeptieren!!!!

Ciao
e divertimento Very Happy Mein Team Mr. Green http://www.iceload.com/view/38769

Poohbaer_31
_________________
|^^^^^^^^^| |
| < Gruß Poohy> | |"|,_____
|_..._...___===|=||_|__|.., ]
(@)'(@)"""*|(@)(@)****(@)

Kochkunst = Eine ebenso angenehme wie heimtückische Methode, Muskelfleisch in Bauchspeck zu verwandeln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mall135
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 22.11.2005
Beitrge: 227
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Fr 09 Jun 2006 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hej Pooh,

Zitat:

Ballack hier Ballack da, gibt es nur ihn im Deutschen Team oder was?


Nein in der deutschen Mannschaft gibt es noch... Klose... Podolski... Borowski... Sinkiewicz... hm – meine Geheimtypen!!!! Twisted Evil Very Happy Twisted Evil
Wenn meine Mannschaft die WM entgültig beendet, ich weiß, welche Mannschaft als nächste ich unterstützen werde!!! Wink Cool

Jej nur noch paar kleine Stundchen. Fühlt euch diese Anspannung???.. Ich kann sogar keine antwortungsvolle Arbeiten machen.. nur reine Routine... und warten... warten...warten bis zum ersten Anpfiff - das ist doch reine Qual... cry

Grüße
M.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
poohbaer_31
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beitrge: 792
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: Fr 09 Jun 2006 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Mr. Green Danke Mall für die Erinnerung, das bei den Deutschen noch ein paar andere Namen auftauchen Wink .

huh? schaust aber schon weit du... lass deine Mannschaft erstmal spielen Very Happy , du weisst welche Mannschaft deine unterstützen würde , wenn sie schnell ausscheiden würde... Mr. Green welche denn?

Angespannt bin ich nich... Mr. Green ich spiel ja nicht mit Wink .

Ciao
poohbaer_31
_________________
|^^^^^^^^^| |
| < Gruß Poohy> | |"|,_____
|_..._...___===|=||_|__|.., ]
(@)'(@)"""*|(@)(@)****(@)

Kochkunst = Eine ebenso angenehme wie heimtückische Methode, Muskelfleisch in Bauchspeck zu verwandeln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Murrel
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 23.12.2005
Beitrge: 101

BeitragVerfasst am: Fr 09 Jun 2006 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

...hier in den Strassen Bogotàs hält sich die kommerzielle Ausschlachtung der WM in Grenzen. Keine Riesenposter von Ballack und Co, keine WM- Bälle, die Häuserfassaden verzieren und keine Bildchen von Fussballern auf Käse oder Wurstverpackungen... huh? Alemania liegt eben weit weg und nur wenige Kolumbianer könnten sich ein Flugticket nach Europa leisten. Allerdings kann man an jeder Strassenecke diese Panini Sammelbilder kaufen und tauschen, darauf sind die Kinder hier ganz heiss.
Heute um 10.00Uhr Ortszeit haben wir Unterrichtsschluss und alle Schüler von der 1. bis zur 12. Klasse schauen gemeinsam in der Aula die Eröffnungsfeier und anschliessend das Fussballspiel Very Happy Da kommt dann sogar bei mir ein bisschen WM-Fieber auf Wink

Viele Grüsse!
Murrel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moppel
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beitrge: 987
Wohnort: Meck-Pomm

BeitragVerfasst am: Fr 09 Jun 2006 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

pooh
Zitat:
Was mich nervt is der Ballack!!


Genau. Setzt ihn auf die Bank. Razz

pooh
Zitat:
Hoffe nur, das wärend der WM in Deutschland keine Krawalle gibt und alle friedlich miteinander umgehen und akzeptieren!!!!


Wenn Deutschland in der Vorrunde raus fliegt, sehe ich dafür schwarz. Die sogenanten "No-go-areas" gibt es nun mal und zwar in einem Ausmaß, dass einem richtig schlecht wird. Crying or Very sad
_________________
Tschüßiliii !!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mall135
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 22.11.2005
Beitrge: 227
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Fr 09 Jun 2006 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hej,

Hochachtung an Deutschland für das Spiel ohne Kahn und Ballack.. schönes Resultat 4:2

Was das zweite Spiel angeht.
Wenn man bei der Mannschaft treu beliebt, bleibt man zum Ende... Ich frage nur, warum das Ende immer bitter sein muss?
Lassen wir heute Abend diese Frage ohne antwort. Enttäuschung und die Schreie „schieß endlich den Tor“ muss ich stumm in meinem Inneren halten... so ist das Leben „Bitter – Sweat” ... der Bessere gewinnt.. dann. Heute Ecuador...
Für heute Abend und meine Gefühle kann nur Alanis Morissette sprechen

What's the matter Mary Jane, you had a hard day
As you place the don't disturb sign on the door
You lost your place in line again, what a pity
You never seem to want to dance anymore

It's a long way down
On this roller coaster
The last chance streetcar
Went off the track
And you're on it

Grüsse und bis morgen
M.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beitrge: 1114

BeitragVerfasst am: Mo 12 Jun 2006 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Deutschland hat vermutlich WEIL ohne Ballack und Kahn gut gespielt.
2 echte Pfeiffen..... in meinen Augen zumindest.
David Odonkor wäre DER Mann für das Spiel gegen CR gewesen.
Die deutschen kamen am Ende nicht mehr durch... Odonkor wäre ein Traum für frühe Konter gewesen...

Sorry, ich bin und bleibe ein Borusse!
Ansonsten haben sie mich ALLE enttäuscht. Die Holländer, die Engländer und die Schweden. Peinlich. Und gestern endlich: Portugal am Ball! Der pure Horror. Figo hat leider nicht mehr viel drauf und Pauleta und Ronaldo schlichen auch nur umher... Aber wenigstens sahen sie TOLL dabei aus soocool heart heart heart soocool

Ich werde wohl mit den Italienern halten müssen. Gefallen mir bisher zumindest gut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
poohbaer_31
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beitrge: 792
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: Mo 12 Jun 2006 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lucky!

Very Happy genau, ohne Ballack und Kahn geht es auch Mr. Green !

sorry , aber ich finde sie total arogannt und haben ne grosse klappe Mr. Green !

Bist Borussen -Fan yippe , SUPPA! Mr. Green isch auch!
Denn es gibt keine bessere Mannschaft cool2 !

Die Top Favoriten, waren in meinen Augen auch sehr, sehr entäuschend,....kann ja noch werden huh? .

Mr. Green so is richtig Lucky, halt dich mal an den Italienern Very Happy .

Aber ihre fall Sucht haben se immer noch nicht eingestellt Laughing !
Bin zufrieden mit meinen Tortelottis Mr. Green

Ciao

poohbaer_31



_________________
|^^^^^^^^^| |
| < Gruß Poohy> | |"|,_____
|_..._...___===|=||_|__|.., ]
(@)'(@)"""*|(@)(@)****(@)

Kochkunst = Eine ebenso angenehme wie heimtückische Methode, Muskelfleisch in Bauchspeck zu verwandeln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beitrge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Mo 12 Jun 2006 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Na, no offence, aber was den Italliener angeht heute gegen Ghana, war das wohl das langweiligste Spiel was ich bis jetzt gesehen habe.
Aber eigentlich war ich noch von nichts was ich bisher gesehen habe wirklich begeistert.

Ruft jetzt nicht alle dass das ist weil ich den Eindruck gegeben hab dass ich mich nicht so viel aus Fussball mache.
Denn das ist bei jede Meisterschaft nämlich ziemlich unterschiedlich.

Ok, ich muss mich noch ein bisschen daran gewöhnen das schöne Wetter zur Seite zu legen und anstatt vor der Glotze zu hängen. Und ausserdem habe ich mich auch noch nicht dazu angesetzt Einsicht zu bekommen in wer wann spielt.
War heute auf 'm Markt. Und verwunderte mich gerade darüber dass ich zwischen den FussballTricots schaute (muss irgendwie wohl einen GAANZ grossen Tick aus Berlin mitbekommen haben Laughing ), als ich rausfand das Australien spielte (es gibt ja auf jeder Ecke eine Kneipe mit Fernseher).

Wie man wissen könnte ist das mein Favorites Team. Weil es gecoacht wird von meinem Held Guus Hiddink. (nicht zuletzt auch weil er sich äusserlich eins meiner FereundINNEN gleicht Mr. Green ). Der Mann ist mir sympathisch, Ist nicht nur gut in was er tut, er weiss auch aus nichts etwas zu machen. Und er hat absolut keine Allüren.

Und tja, das war eigentlich das erste Spiel das ich - jedenfalls in der ersten Hälfte - ziemlich unterhaltend fand.
Musste dann gehen und habe leider die meisten Toren verpasst.

Hab heute auch noch USA gegen Tschechien gesehen. und hHab mich darüber gewundert dass ein Team das soo viel Ballbesitz hat dann sooo viele Tore gegen bekommt.

Morgen muss ich glaube ich meine Schweizerfahne zum vorschein holen (wenn ich die nur hätte Very Happy ).

ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
poohbaer_31
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beitrge: 792
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: Di 13 Jun 2006 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

Misty hat folgendes geschrieben:
Na, no offence, aber was den Italliener angeht heute gegen Ghana, war das wohl das langweiligste Spiel was ich bis jetzt gesehen habe.


Mr. Green Danke Misty, hab verstanden!
Das würde ich aber nicht so laut in der Gegenwart eines italo sagen Laughing .

Bei mir gegenüber in der Pasta- Bude, war die Hölle los... typisch Mr. Green




Misty hat folgendes geschrieben:
Und tja, das war eigentlich das erste Spiel das ich - jedenfalls in der ersten Hälfte - ziemlich unterhaltend fand.
Musste dann gehen und habe leider die meisten Toren verpasst.


Warum gehste denn auch wenn es spannend wird Mr. Green !


Misty hat folgendes geschrieben:
Hab heute auch noch USA gegen Tschechien gesehen. und hHab mich darüber gewundert dass ein Team das soo viel Ballbesitz hat dann sooo viele Tore gegen bekommt.


War ein gutes spiel zum schluss der 2 Halbzeit der Australier... ich gönne es ihnen-sie haben noch nie ein Tor geschossen Shocked

Misty hat folgendes geschrieben:
Morgen muss ich glaube ich meine Schweizerfahne zum vorschein holen (wenn ich die nur hätte Very Happy ).

ciao ciao
Misty


Ciao
poobaer_31
_________________
|^^^^^^^^^| |
| < Gruß Poohy> | |"|,_____
|_..._...___===|=||_|__|.., ]
(@)'(@)"""*|(@)(@)****(@)

Kochkunst = Eine ebenso angenehme wie heimtückische Methode, Muskelfleisch in Bauchspeck zu verwandeln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-bersicht -> Sport -> Fußball Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 1 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group