Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
 
 chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

EINDRÃœCKE ZUR WM 2006
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Sport -> Fußball
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Sa 01 Jul 2006 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt lehne ich mich mal gaaaaaaaaanz weit aus dem Fenster und sage: Wer Argentinien schlägt, wird Weltmeister.

Die Italiener sind ja jetzt nur ein Aufwärmhäppchen. Mit denen haben die Deutschen ja noch ein Hühnchen, oder 2 zu rupfen.
Die Ukraine war ja auch die mit Abstand schwächste Mannschaft im Viertelfinale und damit ein leichter Gegener.

Ãœbrigens grausam, wie schlechte Verlierer die Argentinier waren, oder?
Die Skandinavier schreiben in allen Zeitungen, dass die Deutschen eine super-sympathische Mannschaft sind. Junge und nette Leute, zusammengeschlagen von finsteren Argentiniern.......
Brrrrrrr.........

So, jetzt zieh ich mein Odonkor-Trikot an und gehe einkaufen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moppel
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 987
Wohnort: Meck-Pomm

BeitragVerfasst am: Sa 01 Jul 2006 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Lucky
Zitat:
Jetzt lehne ich mich mal gaaaaaaaaanz weit aus dem Fenster und sage: Wer Argentinien schlägt, wird Weltmeister.


uh uh Vorsicht, lehne dich nicht zu weit raus. Mr. Green

Lucky
Zitat:
Ãœbrigens grausam, wie schlechte Verlierer die Argentinier waren, oder?


no Stimmt. War total geschockt von dem, was auf einmal auf dem Feld abging. no

Lucky
Zitat:
So, jetzt zieh ich mein Odonkor-Trikot an


Razz Den find ich auch total super. So klein und läuft allen davon. Mr. Green
_________________
Tschüßiliii !!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Sa 01 Jul 2006 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

@ Hero, sorry, aber ich bin zu blöde, um MIT diesen Smilies zu zitieren, aus diesem Grunde schreibe ich einfach mal so eine Antwort zu Deinem Kommentar, über den ich mich echt geärgert habe (ja....so bin ich, bekomme das nicht mehr aus dem Kopf).
Wieso bitte ist es denn peinlich, stolz auf die deutsche Mannschaft zu sein?
Ich glaube, dass es im Moment ganz vielen Leuten so geht.

Ich lebe seit über 5 Jahren im Ausland und ich vermisse immer wieder sehr vieles an Deutschland, hätte ich früher auch nicht geglaubt, aber es ist so.
Wenn man in seinem eigenen Land lebt und die typische negative deutsche Grundeinstellung hat, dass sieht man oft nur das Schlechte an Deutschland. Wenn man dann weggeht, ist das Gras drüben plötzlich nicht mehr grüner.
Und man begreift vielleicht eher, dass es garnicht soooo unwichtig ist, wo man herkommt, dass man dass auch nicht verleugnen, oder ändern kann.
Die Norweger mit denen ich arbeite, haben ein totales Mega-Selbstbewusstsein. Die meinen, das Norwegen das beste Land der Welt ist...ich kann dem leider überhaupt nicht zustimmen.
Aber als Deutsche muss man sich ja fast verstecken... ein schlechtes Image fast überall im Ausland, Nachberstreiterei mit Holland, Rivalität mit England, Stress mit den meisten anderen Ländern (würg).
Beliebt ist der gemeine Deutsche nicht no

Deshalb TUT uns diese WM gut. Weil die Leute Deutschland als Schönwetterland mit Samba-Tänzern in den Strassen erleben. Weil die deutschen Tugenden "Pünktlichkeit, Strebsamkeit und Arbeitswille" in diesen Tagen mit Party, Freundlichkeit und Euphorie ersetzt werden.
Die Leute haben immer gespürt, dass es sogar den Deutschen peinlich war, wenn sie irgendwo in ein Finale gekommen sind. Das ist diesmal anders. Und das ist wichtig und macht den Unterschied.
Du wirst das vielleicht nicht so erleben, aber mich fragen die Leute hier, ob sie vielleicht immer ein falsches Bild von Deutschland hatten und das gefällt mir.
Fussball mag nicht jedem wichtig sein, aber wichtig ist, dass Deutschlands Narben der Vorzeit langsam mal heilen. Ich meine (GANZ WICHTIG) nicht vergessen, oder verharmlosen, ich meine einfach, dass für die Welt ein junger Deutscher mit Flagge nicht ein Nazi sein sollte. Man muss sich erinnern, verstehen und verbessern. Aber man muss auch mal wieder mit Stolz deutsch sein könnnen. Und dass dass viele auflachen lassen wird und manch einem hier peinlich ist, zeigt doch nur, was für ein gestörtes Verhältnis zu Deutschland viele hier haben.

Ich habe mal (weise) gelernt, dass man sich selbst lieben muss, um andere richtig lieben zu können.
Das finde ich gilt hier auch. Wie soll ich ein selbstbewusster Weltbüger werden, der international für Tolleranz wirbt und Offenheit zeigt, wenn ich mich für meine Herkunft schäme und sie mir egal ist?

Ich denke, dass viele hier das jetzt nicht verstehen können. Vielleicht muss man auch mal weit weg von zuhause gewohnt haben, um dass zu verstehen. Ich nehme dass auch nur so wichtig, weil es einen Schmerzpunkt trifft. Ich merke hier immer wieder, wenn ich mit alten Menschen arbeiten, dass die, denen die Deutschen vor 65 Jahren die Häuser abgebrannt haben, uns längst vergeben haben. Nur wir uns selbst irgendwie nicht.
Deshalb mag ich die Flaggenmeere aus Berlin und Hamburg so gerne.

Ich weiss, Misty, völlig am Thema vorbei. Aber bitte nicht verschieben, bezieht sich ja auch auf den Fussball.
Und jetzt muss ich Portugal anfeuern.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moppel
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 987
Wohnort: Meck-Pomm

BeitragVerfasst am: Sa 01 Jul 2006 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Lucky
Zitat:
Ich lebe seit über 5 Jahren im Ausland und ich vermisse immer wieder sehr vieles an Deutschland


Ja genau,...was war das nochmal huh? .....so ne Schokolade, oder? Mr. Green



Das war ja wieder ein Krimi....Lucky hast du das unbeschadet überstanden? Confused

Portugal hat ja ein Wahnsinnstorwart, 3 Elfmeter gehalten. Razz
Bei Beckham hatte ich den Eindruck, dass er raus wollte weil ihm das Spiel zu anstrengend war. Oder weil er seine Beine schützen wollte oder doch weil er auf seine Frisur aufpassen mußte. Also mit klaren Worten: Ich kann ihn nicht leiden. Mr. Green
_________________
Tschüßiliii !!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hero
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 960

BeitragVerfasst am: Sa 01 Jul 2006 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lucky,

ich stimme deinen Ansichten vollkommen zu. Ja, ehrlich - auch wenn du jetzt vielleicht überrascht bist.
Ich sehe das genauso. Keiner sollte sich heutzutage als Deutscher schämen, denn diese Generation hat mit der Nazi-Vergangenheit nichts mehr zu tun. Natürlich darf man seine Geschichte nicht vergessen und muss sie begreifen, aber als junger Mensch muss man sich dafür nicht schuldig fühlen. So geht es mir zumindest, noch nicht mal meine Eltern waren zu dieser Zeit schon geboren.
Ich habe von Peinlichkeit in Bezug auf Patriotismus geschrieben, weil es sich bei den meisten doch nur auf die Zeit der WM beschränken wird. Fahre doch mal morgens um 8 Uhr im Berufsverkehr durch eine deutsche Stadt. Die Leute ziehen Gesichter, so mürrisch und brummig, obwohl doch jeder froh sein sollte, der eine Arbeit hat. Jetzt fahren sie alle mit ihren Deutschlandfähnchen am Auto durch die Gegend und im nächsten Moment schimpfen sie wieder über Steuererhöhungen. Erst war Lehmann der Unruhestifter, weil er den Kahn ins Abseits gestellt hat, heute ist er der Supermann. Sowas regt mich auf. Ich weiß, dass gibt es nicht nur in Deutschland, aber ich habe das Gefühl, dass man in Deutschland mit gezielten Parolen immer besonders erfolgreich die Massen beeinflussen kann. In diesen Tagen feiern alle zusammen beim Fanfest und nach der WM sehen sie sich wieder nicht mehr an und sitzen stumm und mürrisch nebeneinander in der U-Bahn. Bin mal gespannt, wie lange auch nach der WM noch "die Welt zu Gast bei Freunden" sein kann. Sorry, aber für mich ist das ganze Szenario nicht ehrlich und genau das finde ich so schade daran. Es wird in den deutschen Köpfen da keinen Ruck geben. Leider.

Ach ja: Und Gratulation an Portugal. Ich persönlich hab zwar den Engländern die Daumen gedrückt, aber es sollte wohl nicht sein. Ich habe in London einige Freunde und muss nun erst mal Trost-Mails senden.
Freue mich aber auf Pezis Lobeshymne auf Figo. Und um es vorweg zu nehmen: Ja, Pezi - er sah wieder gut aus, selbst als er vom Platz gegangen ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Sa 01 Jul 2006 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Fein, habe mich auch schon wieder sehr beruhigt, vor allem weil Portugal das gaaaaaaaaaaaaaanz fein gemacht hat.

Als es Elfmeterschiessen gab, hab ich ganz kurz gedacht (und gesagt): neeeeeeeee, der liebe Gott lässt nicht 2 mal nacheinander MEINE Mannschaften gewinnen.
Und dann ist mir eingefallen, dass die Jungs garnicht alle mir gehören (schluchz, ich würde sie auch ehrlich gesagt alle 22 gegen eine Uschi eintauschen) und das ICH dem lieben Gott in dem Zusammenhang wahrscheinlich auch ziemlich egal bin.

Ist der kleine Ronaldo nicht supertoll??? Ich werde mal seine Mutter anrufen und fragen, ob ich ihn adoptieren kann, er könnte dann der Bruder von Thomas Morgenstern sein (okay, der gehört in den Wintersport-Thread, sorry, Misty!).

Und Figo?????? Ja, was soll ich sagen, Pezi, die wirklich guten (und schönen heart heart heart ) kommen eben weiter!
Und Ricardo ist bei sowas ja immer sensationell. Einmal hat er ja sogar erst einen gehalten und dann selbst einen geschossen. Haben die eben nochmal gezeigt ---- Gänsehautmässig!

Mit den Engländern gebe ich Dir recht, Moppel. Beckham ist ein Penner. Ein ziemlich grosser sogar. Und Rooney roch wie immer sogar schlecht durch den Fernseher. Ich finde den supergrässlich. Als er versucht hatte, den Portugiesen zu kastrieren schubste er dann noch dumm rum. Übler Knabe, der!
Hätte gut die Hauptrolle in Clockwork Orange spielen können, finde ich.


@ Hero: hier sind übrigens morgens auch immer alle schlecht gelaunt. Und ich war mal in Portugal, da tanzten die Ärzte auch nicht über den OP-Tisch. Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Ich habe die Welt heute jedenfalls sehr lieb. Und halte jetzt mal mit den ollen Franzosen. Weil ich finde, dass die Brasilianer zu sehr von ihrem guten Ruf leben! Vive la France (oder so ähnlich).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Sa 01 Jul 2006 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Nennt mich das Ufo-Orakel......

Tjaja, Hochmut kommt vor dem Fall Mr. Green

Das Posting des Tages kommt aber von Ingolf Lück .....

Brasilien ist raus, Willkommen zur Europameisterschaft!


Und nun zur Horrormeldung: PORTUGAL BANGT FÃœRS HALBFINALE UM DEN EINSATZ VON FIGO !
Weil er sich seinen erotischen Obeschenkel verletzt hat (geh ich zu weit, Pezi ?)
mundtot

Das wäre ja echt der Hammer..... Naja, wenn sie ihn auf der Bank schön oft zeigen und er am Ende das Trikot trotzdem auszieht............

Ich geh schlafen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: So 02 Jul 2006 03:14    Titel: Antworten mit Zitat

Lucky hat folgendes geschrieben:

Ich weiss, Misty, völlig am Thema vorbei. Aber bitte nicht verschieben, bezieht sich ja auch auf den Fussball.

Heu. Habe ich solch einen schlechten ruf? Shocked
Gut. Wink Cool
Nein, ich fand deinen Beitrag völlig zur sache tund und wichtig.


Blöd ist nur dass ich gestern (oder für euch also vorgestern) irgendwie im Kopf hatte Deutschland spielte um 21.00 Uhr und also den Recorder anstatt auf Italien - Ukrain eingestellt hatte. rolleyes


Wird dir aber guttun Lucky zu hören dass ich heutabend auf 'ner Party war und ALLE Anwesenden dafür waren dass Deutschland das WM gewinnt.

Hero hat folgendes geschrieben:
In diesen Tagen feiern alle zusammen beim Fanfest und nach der WM sehen sie sich wieder nicht mehr an und sitzen stumm und mürrisch nebeneinander in der U-Bahn.

Hmm, iich habe leider auch sehr relativierende Gedanken über die sgn. verbrüderende Wirkung von Sport.
Als Holland mal etwas gewonnen hatte (ich glaub das EK), waren doch damals ein ansehnlicher Teil der Spieler schwarz.
Gewonnen heisst Held. Und es kamen in Amsterdam so 500.000 Leute zusammen um Brüderlich ihre Helden zu feiern.
2 Wochen später hörte man jeder (na ja, nicht jeder, aber viele) wieder meckern über alles was eine andere Hautfarbe hat.

ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mall135
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 22.11.2005
Beiträge: 227
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: So 02 Jul 2006 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hej,

Ich kann es einfach nicht glauben, dass die Brasilianer raus sind. Shocked ..
Ich war so sicher, dass sie bleiben und das versprochene Final Brasilien – Deutschland wäre, dass ich das Spiel überhaupt nicht aufgenommen habe Embarassed Crying or Very sad ... Ich kann daran einfach nicht glauben no .... Das ist doch eine große Sensation ich kann das nicht begreifen huh? ...

Ich bin jetzt sicher, dass nach der Leistung von Lehman am Freitag, weiß schon Khan wieso Lehmann der erste Torwart bei der Deutschen Mannschaft ist... Super gemacht.
Es war auch schön zuzusehen wie die Bundeskanzlerin das Spiel miterlebt hat und danach auch gefeiert. Laughing

Eine Sache ist jetzt den sicher, der Pokal bleibt in Kontinent- Europa Very Happy Cool

Schönen Sonntag

M.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
styptic
Held
Held


Anmeldungsdatum: 01.10.2005
Beiträge: 286
Wohnort: der Bodensee

BeitragVerfasst am: So 02 Jul 2006 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich muss nun doch auch mal meine Meinung zu diesem Thema abgeben. Ich finde, völlig im Gegensatz der letzten WM´s, dass die deutsche Mannschaft wirklich verdient im Halbfinale steht. Diese Spielfreude konnte man lange nicht mehr sehen. Es ist einfach mitreissend. Das sie bei der letzten WM bis ins Endspiel gekommen sind, war ein einziges "durchhangeln". Dieses Jahr aber überraschen mich die Jungs wirklich. Ich bin stolz, ich kanns nicht anderst sagen. Auch mein Auto wird inzwischen von einer schwarz-rot-goldenen Flagge geziert, übrigens meine erste und ich hoffe schwer, dass sich diese 4 Euro Investition auch gelohnt haben Wink. Und sogar die Schweizer, deren Grenze ich bald täglich überquere, haben z. T. neben ihrem weissen Kreuzle auf rotem Hintergrund die deutsche Flagge gehisst. Da war ich dann doch sehr beeindruckt, denn schliesslich sind die Eidgenossen ja absolute Patrioten. Die deutsche Mannschaft scheint im Ausland doch Sympatien für unsere Nation geweckt zu haben agree .

Ich kann mir schon denken, dass man im Ausland lebend (wie Lucky das schreibt), eher einen Nationalstolz entwickelt. Bei mir gings auch ohne Cool . Und wenn ich stolz auf mein Land bin, heisst das nicht gleich, dass ich alles was dort geht und entschieden wird, bedingungslos akzeptiere und für "gut" erkläre. Wenn das so wäre, würden wir bald wieder Gefahr laufen, das Drama des dritten Reiches zu wiederholen. Es gibt Meinungsverschiedenheiten. Immer und zu jedem Thema und das ist gut so. Also, es ist doch ganz ok hier zwischen 47° - 55° N und 6° - 15° O .
Unsere Fussballspieler brauchen jedenfalls keine Angst zu haben, nach einem Eigentor erschossen zu werden, wie damals in Kolumbien (nicht war Murrel Wink ) nein, im Gegenteil, unsere Schiedsrichter mussten sogar zeitweise Untertauchen, weil sie von englischen Fans massiv bedroht wurden, da sie irgendwann mal verloren, als ein deutscher Schiri jenes Spiel gepfiffen hat. Und eben das jüngste Beispiel der Argentinier. Nicht gerade beispielhaft für ein Fair-play für das sie zu Beginn des Spiels noch alle geworben haben no . Ich denke, und das wissen wir inzwischen ja alle, dass es in jedem Land negative Querschläger gibt (ausser in England, da gibt es etwas mehr davon Mr. Green ). Deutschland ist ein tolles Land (vor allen Dingen derzeit am Bodensee Very Happy ). Ich wollte hier nicht weg und ich muss Lucky da zustimmen, dass es die Wende sein kann, in Zukunft auch in Deutschland ungeniert und stolz unsere Fahne schwingen zu dürfen.

thumbsup


Na dann :

blobwave blobwave

DEUTSCHLAAAAND; DEUTSCHLAAAND . . cheer cheer cheer . . . WIR FAAAAAHREN NACH BERLIII-IIIIN !!!!!

blobwave blobwave


Grüssle :

styptic

Ach ja, ich habe heute morgen vielleicht ein letztes Mal bei meiner besten Feundin gefrühstückt. Sie ist Sizilianerin und hat drei erwachsene Kinder. Hatte schon heute einen schweren Stand dort, aber trotzdem wurde mir ein Brötchen zugeschoben (sogar mit Butter und Käse). Ob das nach dem kommenden Dienstag auch noch so sein wird ???? Vielleicht bekomme ich dann nur noch das alte, knorrige Brot von vorletzter Woche Shocked , ..... ohne Käse sad ....... ohne Butter sshock ?
Wird diese Freundschaft das aushalten ????? Wahrlich ein echter Prüfstein Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Mi 05 Jul 2006 07:29    Titel: Antworten mit Zitat

Jau, wir fahren dann ja wohl doch nicht nach Berlin.
Aber Stuttgart ist ja auch eine schöne Stadt - wenn auch nicht so schön wie Berlin.

Wir waren zu unerfahren, ham se im Fernsehen gesagt. Und das trifft es ganz gut. Aber HALLO????? Will sich jemand beschweren? Bei der WM im eigenen Land bis fast ganz zum Schluss dabei???? Find ich eigentlich schon gut genug.
Für mich die totalen Gewinner: ODONKOR, FRINGS und BOROWSKI.....
Witzig, wenn man daran denkt wie alle gegen Odonkor geschimpft haben. Gestern war er wieder ein voller Lichtblick. Schnell und frech. Gefällt mir.


Heute abend sind die Franzosen ja wohl die angesagten Helden der Nacht....
Ich halte mal wie immer mit meinen Süssen..... Heia FIGO!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moppel
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 987
Wohnort: Meck-Pomm

BeitragVerfasst am: Mi 05 Jul 2006 08:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Lucky
Zitat:
Jau, wir fahren dann ja wohl doch nicht nach Berlin


no

Lucky
Zitat:
Für mich die totalen Gewinner: ODONKOR, FRINGS und BOROWSKI.....


Ganz deiner Meinung. Razz

Verlierer: BALLACK Twisted Evil stand nur rum, verlor sehr oft den Ball, wußte meistens nichts mit sich anzufangen....hoffentlich bleibt er nächstes Mal zu Hause, dann spielen auch 11 Leute auf dem Platz und nicht 10. Twisted Evil


Lucky
Zitat:
Heute abend sind die Franzosen ja wohl die angesagten Helden der Nacht....
Ich halte mal wie immer mit meinen Süssen..... Heia FIGO!


Ich halte es mit Zauberer Zidan. Mr. Green
_________________
Tschüßiliii !!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Mi 05 Jul 2006 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Zidane wird wohl gewinnen, mon cherie, aber Figo wird in JEDEM FALL besser aussehen.
Habe übrigens in einer norwegischen Tageszeitung heute gelesen, dass Portugal mit Nuno Gomez spielen will......
He is sooooooooooooooooo cute !!!!!!!!!!!

Okay, nur meine Meinung. Wenn ich daran denke, wie sehr Ihr meine Meinung bezüglich Shane teilt, kann ich mir denken, wie gut Nuno bei den meisten hier ankommt.

Ich schmeiss jedenfalls schonmal mein Trikot über!!!!!! Und denke die ganze Zeit über an meine Berlin-Trikot-Eskorte....... versprochen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonny
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1101

BeitragVerfasst am: Mi 05 Jul 2006 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lucky,

nachdem wir jetzt im Halbfinale ausgeschieden sind, drücke ich die Daumen für Portugal, damit die auch mal im Endspiel sind und vielleicht sogar W-Meister werden. Jedenfalls waren unsere Jungs super-sie hätten es verdient, aber die Mannschaft ist ja noch jung.

Die Franzosen waren ja schon mal WM und der alte Zidane gehört schon längst ausgemustert. (Meine Meinung)

Zitat:
Ich schmeiss jedenfalls schonmal mein Trikot über!!!!!! Und denke die ganze Zeit über an meine Berlin-Trikot-Eskorte....... versprochen!


Wer`s glaubt wird seelig und wer nicht, kommt auch in den Himmel Wink Mr. Green

Ciao, Sonny
_________________
ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Mi 05 Jul 2006 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

super...... ein Schummel-Elfer von Henry.... ganz a la Italien gegen Australien." Ich muss mich doch hier irgendwo einhaken könnnen.... toll! Geklappt!" Und Zidane ergreift eine Chance und schiesst ohne Anlauf, damit Ricardo nicht schnell genug runterkommt, die Ecke hatte er ja!

Naja, jetzt kommt 25 Minuten vor Spielende endlich Gomes (schreibt sich wohl mit s, der Kleine) und es sieht für mich so aus, als war es das.
Spiele, die mit einem FE-Tor entschieden werden, haben ja immer so nen bitteren Nachgeschmack. Da wird man dann wieder noch in 5 Jahren diskutieren, ob das jetzt okay war, oder nicht.

Zidane finde ich nicht berauschend. Genauso wenig wie den Kommentator - blablabla.... ich hasse Sprecher, die so blöd parteiisch sind. Und der hier ist nun absolut für Frankreich, keine Frage. Frankreich hat die Vorrunde nur mit Lotto-Glück überlebt und die haben eigentlich kein schönes Turnier gespielt. Wenn solche Leute dann ins Endspiel kommen, finde ich das unschön. Aber so ist der Fussball nunmal.
Und bei Deutschland - Portugal am Samstag bekomme ich echt ein Problem...............................

Trist som faen (sorry, Pezi).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Sport -> Fußball Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 8 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group