Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
 
 chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

EINDRÃœCKE ZUR WM 2006
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Sport -> Fußball
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Mi 05 Jul 2006 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Nur kurz am Rande vermerkt bringt Scolari Gomes eindeutig NICHT!
So kann man natürlich auch nicht gewinnen, Scolari!

Hätte er doch nur mich gefragt no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moppel
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 987
Wohnort: Meck-Pomm

BeitragVerfasst am: Do 06 Jul 2006 06:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Lucky
Zitat:
super...... ein Schummel-Elfer von Henry....


uh uh Sehe ich nicht so.

Der Schwalbenkönig des gestrigen Abends war dann doch Ronaldo. Ständig wollte er einen Freistoß oder Elfmeter. no

Lucky
Zitat:
Und Zidane ergreift eine Chance und schiesst ohne Anlauf


Razz Das ist Zidan. Mr. Green

Lucky
Zitat:
Hätte er doch nur mich gefragt


Hätte er mal lieber. Mr. Green


Sonny
Zitat:
der alte Zidane gehört schon längst ausgemustert. (Meine Meinung)


Shocked Erklärung bitte!

Lucky
Zitat:
Zidane wird wohl gewinnen, mon cherie, aber Figo wird in JEDEM FALL besser aussehen.


Da hast du recht, aber schliesslich geht es um Fussball und da macht Zidan einfach ne bessere Figur. Razz
_________________
Tschüßiliii !!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
San
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 25.04.2005
Beiträge: 178
Wohnort: Cham

BeitragVerfasst am: Do 06 Jul 2006 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss sagen, Frankreich ist verdient ins Finale eingezogen. Zidane hat gestern mal wieder bewiesen, wieso er Weltfußballer war und meiner Meinung noch ist. Es ist immer wieder schön ihm beim Spielen zu zusehen. Bei meinen Übersteigern flieg ich meistens über denn Ball *lach*.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Do 06 Jul 2006 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Zidane war meiner Meinung nach guter Durchschnitt, er ist nicht wie Ballack meiner Meinung nach durch Dummheiten aufgefallen, aber es ist doch so:

Spieler X spielt einen Ball zum eigenen Mann: " Pass von X auf Y "......
Zidane spielt einen Ball zu Henry: " ohhhhh, wie genial, jaaaaa, der Ball kam ja an...... Jaaaaaa, Zidane kann es doch noch, ein Zauberer...."
HÄhhhhhh?????????????
Ne schon klar, alte Heldenverehrung. Figo und Zidane: der Showdown. Einfach nur peinlich inszeniert. Fand Figo auch (hat er mir gesagt Cool , okay, Spass beiseite ich habs ihm angesehen).

In unserer Tageszeitung ist die ungefähr übersetzte Schlagzeile im übrigen: Henry fällt sich ins Finale und seine Mannschaft zittert hinterher.
Und so war es ja auch. Und 98 Prozent der Norweger glauben, das Italien das Finale deutlich gewinnt. Deutschland gegen Italien wäre ein würdiges Finale gewesen, meint man hier. Macht mich ein wenig stolz.

Ich habe jetzt natürlich am Samstag ein Problem. Deutschland, oder Figo?
Ist mir eigentlich fast egal.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hero
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 960

BeitragVerfasst am: Do 06 Jul 2006 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Mainung zum gestrigen Spiel: Es war einfach nur laaangweilig. In der Halbzeitpause bin ich fast eingeschlafen, gut das mich ein Telefonanruf geweckt hat. Andererseits - außer den Trikottausch von Figo und ...wie heißt dieser Franzose nochmal Twisted Evil ... hab ich ja nicht viel verpasst. Okay, der Kopfball von Figo war Pech, aber diese ständigen Fall-Attacken von Ronaldo gingen mir mächtig auf die Nerven. Tja - und die Franzen haben genauso gespielt, wie ich es erwartet hatte: glanzlos und wie heißt es so schön - dumm hat Glück. Von spielerischem Können hab ich da wirklich nix gesehen. Und Entschuldigung, aber dieses "über den Ball Gesteige" macht doch heutzutage schon jeder - das ist wahrlich nichts besonderes mehr, da hat man höchstens vor 10 Jahre noch bewundernd geraunt.
Ich muss Lucky beipflichten, den Nuno hätte ich gern im Einsatz gesehen, nicht nur kurz eingeblendet auf der Bank sitzend. no
Ich hoffe wirklich, die Italiener zeigen nochmal so ein temperamentvolles Spiel und fegen die Zidane-Truppe vom Platz. Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pezi
Seegurke
Seegurke


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1198

BeitragVerfasst am: Do 06 Jul 2006 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Lucky hat folgendes geschrieben:
Und Figo?????? Ja, was soll ich sagen, Pezi, die wirklich guten (und schönen ) kommen eben weiter!

Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Ok, demnach sind die Franzosen die Schönsten. Wink

Lucky hat folgendes geschrieben:
Und nun zur Horrormeldung: PORTUGAL BANGT FÃœRS HALBFINALE UM DEN EINSATZ VON FIGO !
Weil er sich seinen erotischen Obeschenkel verletzt hat (geh ich zu weit, Pezi ?)

Laughing Du gehst auf keinen Fall zu weit.
Mir ist lieber, du schwörst dich auf Figo ein, als du setzt deine Kreativität in albernen Kosenamen für einige Forumsmitglieder ein.

Moppel hat folgendes geschrieben:
Ich halte es mit Zauberer Zidan.

no Merlin war einer, David Copperfield ist einer, aber Zidane??? huh?

Lucky hat folgendes geschrieben:
Okay, nur meine Meinung. Wenn ich daran denke, wie sehr Ihr meine Meinung bezüglich Shane teilt, kann ich mir denken, wie gut Nuno bei den meisten hier ankommt.

Hoi- weit gefehlt, Lucky.
Wer Shane ablehnt, kann schon ein Faible für Nuno haben.
Ist ein ganz anderer Charakter als deine Tulli, finde ihn ebenfalls unheimlich sympathisch, abgesehen davon, dass er der einzige Portugiese ist, wo ich verstehen kann, warum du von schönen Fussballern sprichst. Wink

Lucky hat folgendes geschrieben:
Ich schmeiss jedenfalls schonmal mein Trikot über!!!!!! Und denke die ganze Zeit über an meine Berlin-Trikot-Eskorte....... versprochen!

Und allein das ist es schon wert, dass Portugal sehr weit im Turnier gekommen ist.
Und wenn ich mir Figo's Foto ansehe, weiß ich nun auch endlich, für wen du das Sakko am Trödlerflohmarkt erstanden hast. Very Happy

Wobei ich zugeben muss, es gab mal eine Zeit, wo ich Figo auch ziemlich klasse fand. Hat sich blendend mit Raul verstanden, sowohl abseits als auch auf dem Spielfeld. Fand es schon ein wenig schade, dass Figo eher so der Wandervogel ist und nicht allzu lange beim selben Verein bleibt.


War eine coole Zeit, als beide zusammen ihr Unwesen trieben. Wink

Ciao, Pezi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonny
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1101

BeitragVerfasst am: Do 06 Jul 2006 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Zitat:
Zitat:
der alte Zidane gehört schon längst ausgemustert. (Meine Meinung)
Shocked Erklärung bitte!


Na, der hat doch bei der WM garnichts gebracht, außer die anderen Spieler zu fouls zu zwingen, damit er einen Elfer bekommt. Die ganze Manschaft hat doch besch...... gespielt und dürften garnicht im Endspiel stehen. Was haben die denn schon geleistet?

Da ich nicht alles wiederholen will was Hero geschrieben hat, schließe ich mich deren Meinung an

Zitat:
Tja - und die Franzen haben genauso gespielt, wie ich es erwartet hatte: glanzlos und wie heißt es so schön - dumm hat Glück. Von spielerischem Können hab ich da wirklich nix gesehen. Und Entschuldigung, aber dieses "über den Ball Gesteige" macht doch heutzutage schon jeder - das ist wahrlich nichts besonderes mehr, da hat man höchstens vor 10 Jahre noch bewundernd geraunt.


Eigentlich waren alle Spiele unserer EU-Nachbarn nicht vom Hocker reißend - und Italien u. Frankreich haben den Titel nicht verdient, haben nur das Nötigste gemacht - das hätten mal unsere Jungs bringen sollen, da wären so einige auf die Barrikaden gegangen.

Ciao, Sonny
_________________
ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Fr 07 Jul 2006 07:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich geb Dir da Recht, Sonny.
Finde auch, dass Italien und Frankreich beide eine peinliche Vorrunde gespielt haben. Dann ist es immer dumm, wenn man so Weltmeister wird.

Frankreich wäre fast ausgeschieden, Italien im Achtelfinale vielleicht auch. Ich träume dann (alter Idealist, ich) von so einer Mannschaft die ohne Punkteverlust mit glatten Siegen bis zum Titel stürzt. Oder vielleicht besser stürmt.

Naja, schaun wir mal. Morgen also der letzte Auftritt von Figo gegen die Deutschen.
Und DANKE für das schöne Foto, Pez. Was hat Figo denn da auf'm Arm???

LG! Und natürlich kaufe ich ihm ALLE seine Klamotten, Pez. Und IMMER auf'm Flohmarkt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonny
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1101

BeitragVerfasst am: Sa 08 Jul 2006 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

nun ist es endlich geschafft und Deutschland holte sich den 3. Platz!
Von den Fans wurde dies gefeiert, als wenn sie die Weltmeister geworden wären und das finde ich fabelhaft. blobwave

Hoffentlich bleibt diese gute Stimmung noch lange bestehen, wäre allen zu wünschen.

@Lucky ich hoffe, Du bist nicht zu traurig, daß Figo so spät eingewechselt wurde sad

Ciao, Sonny
_________________
ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Sa 08 Jul 2006 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Na Deutschland, gratuliere zum 3. Platz. Ich denke das war sehr überzeugend.

Wird mich aber beneuen wie Lucky ihren Abend verbracht hat.
Im Portugiesischen Tricot für Deutschland jauchzend. Oder gar OHNE Tricot, nur für Figo Mr. Green

Lucky hat folgendes geschrieben:
Finde auch, dass Italien und Frankreich beide eine peinliche Vorrunde gespielt haben. Dann ist es immer dumm, wenn man so Weltmeister wird.

Na ja, es gibt auch noch so etwas wie Entwicklung.
Obschon ich was diesen beiden angeht da wohl nicht richtig mitreden kann.
Hab die nach den ersten Runde ein bisschen aus den Augen verloren.

Weis nicht ob ich morgen das Finale anschauen werde. Jetzt wo alle die mich interessierten raus- oder fertiggespielt sind. Und ehrlich gesagt bin ich auch ein bisschen Fussballmüde.
Ich fand es nicht ein besonders schönes WM. Obwohl ich ab und zu genossen habe.


Wo wir dann schon mal redeten von der gesellschaftlichen Bedeutung von Fussball würde ich für Gewinn Frankreichs stimmen.
Ich denke wenn dieses multikulturelles Team gewinnen würde, würde das Frankreich, wo ein Le Penn ziemlich viel Anhang hat - wenigstens einige Monate ziemlich gut tun. Vor allem wenn Zidane ein Tor schiessen würde.
Man sieht momnentan eine notgezwungene Verbrüderung auf der Strasse der in den letzten Jahren schon mal undenkbar gewesen ist.
Ich glaube nicht dass er halten wird. Aber schöpn wär's wenn es jedenfalls ein bisschen goodwill erzeugen würde.


ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: So 09 Jul 2006 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Jau, 5 Minuten vorm Endspiel bin ich eigentlich schon zufrieden.
Deutschland als Dritter Weltmeister der Herzen, sogar hier in Norwegen (!), gelobt von den Engländern und den Holländern (!!!).....

Und Nuno Games schiesst ein Tor im letzten Spiel der WM für Portugal. Hätte er mehr gespielt, hätte er auch mehr getroffen, Pauleta war da vorne ja ein Totalausfall.
Figo war nochmal richtig schön, hatte im übrigen Muskelprobleme und hat sich zum Rücktritt nicht geäussert. Vielleicht spielt er nochmal ne EM? Hoffen erlaubt. Bei Gomes auch.

Ich hoffe jetzt sehr auf Italien,...... auch weil die uns geschlagen haben und deshalb Weltmeister werden müssen. Und weil ich finde, dass die Leistung der Franzosen grottig war und Zidane total überbewertet ist. Los gehts dann mal.
Wir sprechen uns später! Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: So 09 Jul 2006 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Mal eben ganz kurz, weil ich es sonst bis zum Ende dieses Spiels vergesse: wenn ich etwas noch mehr hasse als dieses dummen Elfmeter Marke: "ja, er hat wohl den Spieler da irgendwo berührt, auch wenn wir es hier auch nicht sehen...", dann sind es parteiische Kommentatoren.
Wenn Beckmann noch einmal sowas sagt wie: "das Knie von Sagniol sagte, dass es dieses Foul nicht will", dann muss ich echt schreien.

Und der Elfmeter von Zidane lässt 2 Schlüsse zu:
a) Beckmanns Meinung: genial gelüpft so dass der Ball grade eben mal so reinhüpft! Toll!
b) Luckys Meinung: so blöd geschossen, dass es fast nicht reingegangen wäre... Schade!

Aber irgendwie ist es mir auch egal, vielleicht foult aber mal jemand den Beckmann??????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moppel
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 987
Wohnort: Meck-Pomm

BeitragVerfasst am: So 09 Jul 2006 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Lucky
Zitat:
dann sind es parteiische Kommentatoren.


Da sind wir einer Meinung. Mr. Green

Lucky
Zitat:
b) Luckys Meinung: so blöd geschossen, dass es fast nicht reingegangen wäre... Schade!


uh uh Bin anderer Ansicht. Mr. Green

Lucky
Zitat:
Aber irgendwie ist es mir auch egal, vielleicht foult aber mal jemand den Beckmann??????


Und zwar richtig. Wink Ich kann den nicht ausstehen. no
_________________
Tschüßiliii !!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hero
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 960

BeitragVerfasst am: So 09 Jul 2006 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Lucky hat folgendes geschrieben:

Und Nuno Games schiesst ein Tor im letzten Spiel der WM für Portugal. Hätte er mehr gespielt, hätte er auch mehr getroffen, Pauleta war da vorne ja ein Totalausfall.

GENAU! Figo und Nuno haben eindrucksvoll gezeigt, wie es geht...bzw. viel früher und öfter gegangen wäre, wenn der Pauleta mal auf der Bank geblieben wäre.

Lucky hat folgendes geschrieben:

Figo war nochmal richtig schön, hatte im übrigen Muskelprobleme und hat sich zum Rücktritt nicht geäussert.

Ähm Muskelprobleme im Unterkiefer? Konnte er wohl nicht sprechen? Wink Mr. Green

Lucky hat folgendes geschrieben:

Aber irgendwie ist es mir auch egal, vielleicht foult aber mal jemand den Beckmann??????

Sollten mal Herrn Netzer fragen, er hat ja schon Ãœbung darin mit Herrn Delling..zumindest im sprachlichen Schlagabtausch. Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aladdin
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 12.05.2005
Beiträge: 1146
Wohnort: Bern

BeitragVerfasst am: So 09 Jul 2006 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Nun steht es fest...

Italien ist Weltmeister.
Zidan erhielt die rote Karte - meines Erachtens zu Recht! Wo ist da nur das fairplay?

Styptic, hast du das Fähnchen bereits abmontiert?

Deutschland wurde 3., was ich ganz schön fand! ein so junges Team hat so viel rausgeholt!

Na, ich lss mich überraschen... im 2008 werden die EMs in Österreich und der Schweiz stattfinden, da hat doch das junge deutsche Team sicherlich viel mitzumischen!

Aladdin
_________________
Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom, bringt aber mehr Wärme!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Sport -> Fußball Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 9 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group