Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
 
 chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

EINDRÃœCKE ZUR WM 2006
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Sport -> Fußball
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Mo 10 Jul 2006 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hab's mir dann DOCH angeschaut.

Lucky hat folgendes geschrieben:
Und der Elfmeter von Zidane lässt 2 Schlüsse zu:
a) Beckmanns Meinung: genial gelüpft so dass der Ball grade eben mal so reinhüpft! Toll!
b) Luckys Meinung: so blöd geschossen, dass es fast nicht reingegangen wäre... Schade!
Moppelchen hat folgendes geschrieben:
uh uh Bin anderer Ansicht. Mr. Green

Habe natürlich absolut keinen Verstand vom Fussball, aber neige schwerstens zu b).

Wenn aber a), dann hätten die Franzosen in der zweiten Hälfte, wo sie ja wieder was besser spielten, diese Genialität auch sehr gut gebrauchen können. Und wo war sie??????????????

Vielleicht hat der Italiener zuletzt tatsächlich 'ne blöde Bemerkung gemacht, aber Zidane's Kopfmanövre zeigt wohl dass "Köpflein" nicht gerade seine starkste Seite ist.

Die Italiener haben dieses Spiel verdient gewonnen.


aladdin hat folgendes geschrieben:
Na, ich lss mich überraschen... im 2008 werden die EMs in Österreich und der Schweiz stattfinden, da hat doch das junge deutsche Team sicherlich viel mitzumischen!

Ditto.
Und pfew, in zwei Jahren bin ich vielleicht auch mal wieder meine Fussballmüdigkeit wieder los. Laughing


ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Mo 10 Jul 2006 07:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir FEST vorgenommen nix über Zidane zu schreiben, aber aufgrund der Berichterstattung in den Frühnachrichten bin ich schon wieder leicht sauer!
Da fragt sich die Welt WAS IN ALLER WELT der Italiener gesagt haben kann, dass Zidane sooo reagiert hat !!!!!!!!
Warum macht man dass? Wer sowas wie er gestern aus heiterem Himmel macht, ist eine Birne. Und wenn der Italiener 10 mal geasgt hat, dass er was mit Zidanes Frau hat.....Egal.

Figo hat sich im Kampf gegen Holland auch zu einem Kopfstoss hinreissen lassen, aber das war ein Horrorspiel dass von Tätlichkeiten nur so bestimmt wurde. Da brennen einem vielleicht mal die Sicherungen durch, wenn man ständig gefoult und getreten wird.
Das gestern sah mir aber nur nach Frust und Unzulänglichkeitsbewältigung aus, sorry. Und von der Genialität des "Meisters" habe ich gestern nix gesehen, er ist nach dem schwach geschossenen Elfer abgetaucht und fiel erst wieder wirklich auf, als er vom Platz flog.

Die Italiener waren meiner Meinung nach über die Länge des Turniers betrachtet die bessere Mannschaft und habe den Titel verdient geholt.
Wenn die Deutschen den Klinsi behalten dürfen, dann können sie bestimmt in 2 Jahren Europameister werden.
Hoffentlich mit SCHÔNEM Fussball
Mr. Green ...............
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moppel
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 987
Wohnort: Meck-Pomm

BeitragVerfasst am: Mo 10 Jul 2006 08:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

aladdin
Zitat:
idan erhielt die rote Karte - meines Erachtens zu Recht!


Stimmt, leider. sad


Lucky
Zitat:
Da fragt sich die Welt WAS IN ALLER WELT der Italiener gesagt haben kann, dass Zidane sooo reagiert hat !!!!!!!!


Das frage ich mich aber auch. huh?

Lucky
Zitat:
Die Italiener waren meiner Meinung nach über die Länge des Turniers betrachtet die bessere Mannschaft und habe den Titel verdient geholt.


Mit Hilfe des Schiedsrichters schon. Habe schon lange niemand mehr so einseitig pfeifen gesehen.
Aber nun gut, Italien hat den Pokal gewonnen, aber in meinem Herzen haben sie es nicht geschafft.
_________________
Tschüßiliii !!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
styptic
Held
Held


Anmeldungsdatum: 01.10.2005
Beiträge: 286
Wohnort: der Bodensee

BeitragVerfasst am: Mo 10 Jul 2006 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

@ aladdin

Zitat:
Styptic, hast du das Fähnchen bereits abmontiert?


hibye Hi Aladdin !!!!

Shocked ....... um Himmelswillen nein. Mein Auto wird nach wie vor von den schwarz-rot-goldenen Farben geziert. Und das wird solange auch bleiben, bis sie sich irgendwann von alleine "auflöst". Vielleicht hält sie ja bis zur EM 2008 durch Mr. Green . Wenn die Sonne aber weiterhin so gnadenlos heruntersticht, werde ich wohl bald eine weis-weis-weis-farbene Flagge in der Gegend rumkutschieren oh oh . Werde Dich auf dem laufenden halten Laughing !!!

Liebe Grüssle in die offensichtlich seeehr abenteuerliche Schweiz :

Styptic
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Mo 10 Jul 2006 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Lucky hat folgendes geschrieben:
Wer sowas wie er gestern aus heiterem Himmel macht, ist eine Birne. Und wenn der Italiener 10 mal geasgt hat, dass er was mit Zidanes Frau hat.....Egal.

Ha ha.
Ganz deiner Meinung.
(Obwohl ich wahrscheinlich mit Hinsicht auf Moppelchens Gefühle das Wort "Birne" nicht so schnell negativ gebraucht hätte Laughing )



ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Moppel
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 987
Wohnort: Meck-Pomm

BeitragVerfasst am: Di 11 Jul 2006 05:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Misty
Zitat:
(Obwohl ich wahrscheinlich mit Hinsicht auf Moppelchens Gefühle das Wort "Birne" nicht so schnell negativ gebraucht hätte:lol:)


Danke, wenigstens denkst du daran. Mr. Green Obwohl mir dazu nur eins einfällt:

Misty
Zitat:
Vielleicht hat der Italiener zuletzt tatsächlich 'ne blöde Bemerkung gemacht, aber Zidane's Kopfmanövre zeigt wohl dass "Köpflein" nicht gerade seine starkste Seite ist.


Ist ja nicht das erste Mal, dass Zidan durchdreht und seinen Kopf auf diese Weise benutzt. Crying or Very sad
_________________
Tschüßiliii !!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Mi 12 Jul 2006 00:12    Titel: Antworten mit Zitat

Moppelchen hat folgendes geschrieben:
Danke, wenigstens denkst du daran. Mr. Green Obwohl mir dazu nur eins einfällt:

Heu. Immer Vorsicht mit Admins die wissen wie man hier die Glühbirnchen ein- UND ausschrauben kann Twisted Evil Wink


ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Moppel
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 987
Wohnort: Meck-Pomm

BeitragVerfasst am: Mi 12 Jul 2006 09:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Misty
Zitat:
Immer Vorsicht mit Admins die wissen wie man hier die Glühbirnchen ein- UND ausschrauben kann


wow Nicht dran rumschrauben. uh uh

Sehe im Moment nur noch



Fühle mich schon ganz unsicher rollineyes

Alles nur wegen ...der hätte lieber zu Hause bleiben sollen. mundtot
_________________
Tschüßiliii !!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hero
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 960

BeitragVerfasst am: Mi 12 Jul 2006 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

So, nun haben wir es amtlich: Klinsi hat Deutschland bzw. der Nationalelf den Mittelfinger gezeigt. Nun versucht jeder Möchtegern-Reporter eine Begründung dafür zu finden. Dabei ist es doch ganz einfach: WM vorbei = Euphorie vorbei und Dummschwätzergefasel von DFB und Presse fangen wieder von vorn an. Darauf hat der Mann einfach keinen Bock. Finde ich gut so, wenigstens einer, der Charakter hat. cool2 Und Charakter sollte nicht mit "Dickkopf" verwechselt werden, wie es schon wieder aus dem ARD-Bericht, der gerade läuft, zu hören ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonny
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1101

BeitragVerfasst am: Mi 12 Jul 2006 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Hero,

da gebe ich Dir absolut Recht! Habe mir dies heute mittag bei der Pressekonferenz schon gedacht. Auch da kamen so blöde Fragen!

Klinsi hat Rückgrad das findet man selten und man sollte mal nicht vergessen, was im Vorfeld so alles abgelaufen ist. Dafür, daß er Deutschland so weit im WM-Tunier gebracht hat, sollten ihm so einige Großkopferte w.z.B. Beckenbauer &Co. dankbar sein.

Ciao, Sonny
_________________
ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moppel
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 987
Wohnort: Meck-Pomm

BeitragVerfasst am: Mi 12 Jul 2006 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Schliesse mich euch beiden an. Klinsi hat genau da richtige gemacht. Was sie ihn nicht alles vorgeworfen haben, allen voran die Blöd-Zeitung.
Denke mit Löw als Nachfolger kann das richtig gut klappen. Obwohl, wohnt der eigentlich in Deutschland huh? ....sonst gibt es gleich wieder ne Wohnortsdebatte. Wink
_________________
Tschüßiliii !!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonny
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1101

BeitragVerfasst am: Mi 12 Jul 2006 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Moppel,

Zitat:
Denke mit Löw als Nachfolger kann das richtig gut klappen. Obwohl, wohnt der eigentlich in Deutschland ....sonst gibt es gleich wieder ne Wohnortsdebatte.


Ja, heute in der Pressekonferenz hat er gesagt, er wohne Nahe am Dreiländereck, in Freiburg und er könnte es sich vielleicht überlegen, mal für einige Zeit in Frankrech zu wohnen. Wink Das hat natürlich genau gepaßt. Die doofen Zeitungsfritzen hatten dafür nur ein blödes Grinsen im Gesicht. Es muß halt immer erst was zu meckern geben, sonst ist die Nation nicht zufrieden.

Ciao, Sonny
_________________
ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Sport -> Fußball Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group