Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
 
 chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

hot, sexy people
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pezi
Seegurke
Seegurke


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1198

BeitragVerfasst am: Mi 27 Apr 2005 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

So, bin jetzt mal ein wenig in mich gegangen, habe deinen Rat, Ev, befolgt, und habe mir eine Folge von "Nikita" mit dieser charmanten und coolen Peta mal angesehen.

Weiß nicht mehr, wie die Folge geheißen hat, "Nikita" hat da undercover bei einem Schönheitswettbewerb teilgenommen, und folgendes Bild davon hat mir besonders gut gefallen.



Aber bitte liebe Misty, hilf mir, welche war diese Peta gleich nochmal?
Nr.2 oder Nr.4 ? saint

War wirklich eine coole Folge und ich denke jetzt ganz anders von dieser Peta. Cool

Ciao, Pezi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Mi 27 Apr 2005 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

roll .... bravo


Es hat offensichtlich NICHTS geholfen dir eine Folge an zu sehen. Zwing mich ja nicht dazu mal im TV Serien Thread zu erklären weshalb La Femme Nikita die beste Serie ist die JE gemacht worden ist.
Du weisst wie weitschweifig ich sein kann wenn ich mal wieder "getriggert" werde zu sprechen über meine Leidenschaften.

Meistens ist es dann danach so dass DU eine Sauerstoffpumpe brauchst.

Wollte dich nur mal erinnern. Wink

ciao ciiao Misty Cool
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Pezi
Seegurke
Seegurke


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1198

BeitragVerfasst am: Do 28 Apr 2005 07:52    Titel: Antworten mit Zitat

weissflag

Ok, ok, Misty, deine Argumente waren zuuuu überzeugend.
Wenn du etwas weitschweifend und ausführlich erklären willst, ziehe ich sicher den Kürzeren.

Hoffe, du akzeptierst mein Friedensangebot, es tut mir wirklich leid, dass mich deine Nikita nicht so beeindruckt hat, und ich mir den Namen der Folge nicht merken konnte.
Was ich aber immer noch nicht kapieren kann ist, wie ich vergessen konnte, ob sie jetzt die Nr.2 oder die Nr.4 war. rolleyes

Ciao, Pezi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Fr 29 Apr 2005 00:36    Titel: Antworten mit Zitat

Pezi hat folgendes geschrieben:
Was ich aber immer noch nicht kapieren kann ist, wie ich vergessen konnte, ob sie jetzt die Nr.2 oder die Nr.4 war. rolleyes

Ich sehe ich muss dann bald doch noch weitschweifend werden. Wenn so mit meinen Superhelden gespottet wird. uh uh
Hast Glück dass ich heute etwas wenig Zeit dazu habe. Und mit ein bisschen mehr Glück vergesse ich es dann wieder.
Meinst du du hast so viel Glück?

Ãœbrigenss ob die Blondinen wirklich so "confused" waren? Da glaube ich eher die rechneten voll auf Hilfe von Oben. Laughing

Tschüss, Misty Cool
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Pezi
Seegurke
Seegurke


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1198

BeitragVerfasst am: Mo 02 Mai 2005 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Werde mal schnell wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren, da ich mich nicht unbedingt nur auf mein Glück verlassen will.

Unter die Kategorie "hot" fällt für mich nämlich auch er:



"Sexy" ist in meinen Augen zwar nicht so passend, für mich ist David Copperfield eher mehr der sex-lose Typ, aber er hat wahnsinnig viel Ausstrahlung.
Obwohl berühmt geworden durch seine Mega-Illousionen, finde ich persönlich viel interessanter diese kleinen, aber feinen Tricks, in denen die Magie viel mehr zum Ausdruck kommt.

Und was besonders wichtig ist und was sein Charisma und seinen Charme ausmacht, das ist seine Schlagfertigkeit, sein spontaner Witz, das Kind in ihm, und eine gewisse Sebstironie, die unheimlich sympathisch rüberkommt.
Steh total auf die kleinen Tricks, in denen seine Ente Webster allerlei Sachen mitmachen muß auf der Bühne, und die er mit unsagbar viel Schmäh bringt. (Das gefällt wahrscheinlich auch dem Kind in mir so gut.)



So, Angriff ist die beste Verteidigung, Misty, hoffe, ich kann deiner langen "Strafpredigt" entgehen. Confused
Denn David ist eindeutig cooler als ...oh nein, ich sag nichts.

Liebe Grüße, Pezi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Di 24 Mai 2005 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Diese dame hier war ich doch fast vergessen.
CNN's Ralitsa Vassileva.

Sie hat die Buchstabe L wohl eine extra Dimension verliehen.
Wie sie ihn ausspricht, da bekomme ich es immer ziemlich warm.
In 1992 war ihre Kleidung auch noch ein bisschen, ähm, wie soll ich sagen? Altjüngferlich? Und augte sie vielleicht ein bisschen zickig? Was, gegen Erwartung, auch absolut beitrug an meine Fasziniertheit.
Heutzutage kleidet sie sich moderner. Und ihre Haltung ist auch gelöster. Hat für mich aber noch nichts an hot, sexy Ausstrahlung eingebüsst.

Leider konnte ich nicht ein gutes Foto finden dass dies auch austrägt.
Aber hier ist sie:


_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Moppel
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 987
Wohnort: Meck-Pomm

BeitragVerfasst am: Mi 25 Mai 2005 06:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich war auch noch auf der Suche einiger Fotos.

Ich schaue mir sehr gerne Sandra Maischberger an, sie hat einfach eine natürliche und freundliche Ausstrahlung und ihre Sendung ist meistens sehr interessant.





Und dann finde ich auch Janet Jackson gut, sie macht schöne Musik oder sollte ich schreiben früher huh? . Ich finde ältere Lieder von ihr einfach besser als heute, trotzdem höre ich sie gerne.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moppel
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 987
Wohnort: Meck-Pomm

BeitragVerfasst am: Mi 08 Jun 2005 07:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich schaue mir jeden Sonntag um 22.30Uhr auf WDR "Dittsche- Das wirklich wahre Leben" an und jedesmal mit voller Begeisterung.

Olli Dietrich ist nicht hot und sexy aber ein total genialer Mensch, ob er Blinddate mit Anke Engelke oder Dittsche macht, für mich ein Muss.

Dittsche- basiert auf kein Drehbuch sondern wird nach dem Motto "was mir gerade einfällt" live gedreht. Natürlich verhaspelt er sich schon mal so sehr in den Geschichten der Bild, dass er über sein eigenen Quatsch loslachen muß. Er liest für diese Sendung Bild und Bild am Sonntag und greift sich Geschichten! daraus und spinnt sie auf eine geniale Art und Weise weiter.

Als Dittsche hält er alles was in diesen beiden Zeitungen steht für die Wahrheit ( wie leider Menschen das im richtigen Leben auch machen)und damit nimmt er diese Blätter richtg aufs Korn.





Leider kommt Dittsche diesen Sonntag erst einmal zum letzten Mal und dann ist Sommerpause. sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happy
Held
Held


Anmeldungsdatum: 20.07.2005
Beiträge: 368
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: Mi 03 Aug 2005 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
ich muß auf jeder Seite feststellen, daß ihr immer
vom eigentlichen Thema abschweifen und euch "eseln"
müßt! uh uh
Immer wieder dasselbe mit Euch!
Aber danke Misty für den schönen Sean Connery;
nicht nur charmant, er kann seine Augenbraue auch so sexy
nach oben ziehen! Wink
Was haltet Ihr vom Tatort-Querkopf Götz George? Ich finde der hat
einen ziemlich geilen Körperbau, oder?
Ansonsten find ich Jodie Foster und auch Sigourney Weaver (wird sie so
geschrieben, weiß nich genau, doch,oder?-egal, Ihr wisst wen ich meine?!) auch ziemlich gut. Vom Aussehen her, wie auch als Schauspieler, hab nur leider keine Bilder auf meinem PC.
Laßt es Euch gut gehen happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Mi 03 Aug 2005 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

happy hat folgendes geschrieben:
Hey,
ich muß auf jeder Seite feststellen, daß ihr immer
vom eigentlichen Thema abschweifen und euch "eseln"
müßt!.......Immer wieder dasselbe mit Euch!

Iswahr. genau agree
Ist deshalb zum Konzept des Forums erklärt worden. Mr. Green

Aber speziell für dich:

.....

......

.........


.......


..........


LG
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
happy
Held
Held


Anmeldungsdatum: 20.07.2005
Beiträge: 368
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: Mi 03 Aug 2005 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, danke, danke!!!
Very Happy Very Happy Very Happy kiss Very Happy Very Happy Very Happy

Ach so läuft das also, die Themen sind nur Vorwand...

mfg happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Do 04 Aug 2005 02:37    Titel: Antworten mit Zitat

happy hat folgendes geschrieben:
Ach so läuft das also, die Themen sind nur Vorwand...

Jo natürlich.
Eigentlich ist das ganze Forum ein Vorwand um das Wort "Müsliriegeln" in UNSERE Deutung in den Wörterbücher zu bekommen. Very Happy Very Happy Very Happy
Absolut!

Aber im Ernst (nicht dass es mir mit dem Wörterbücherthema NICHT ernst ist)..
Ich habe in den letzten Jahren vielen Foren frequentiert, und ich fand davon viele zum weinen so trocken, negativ, zynisch oder respektlos.
Daraus habe ich zuerst mal gelernt wie ich es NICHT haben möchte.
Ok, aber von daheraus ist es noch ein langer weg zum Müsliriegeln als Konzept. Ich gebe es zu. Very Happy

UND ich gebe auch zu dass für Leute die hier NUR kommen für Folkerts Neuigkeiten das Ganze vielleicht ein bisschen unleserlich ist.
Aber dieses Forum bietet andersseits dadurch schon auch Atmosphäre, Gutmutigkeit, Lebendigkeit, positivität und schlagfertiger Witz. Und Offenheit hoffe ich.

Persönlich finde ich dies eins der zwei lustigsten Foren die ich je unter Augen bekommen habe.
So etwas kann man nicht planen. Man kann es starten und hoffen dass welche mitmachen.
Wenn's mal da ist, wirkt es aber auch ansteckend, habe ich gemerkt. In 5 Monaten hatten wir mehr neue Anmeldungen als das alte Forum in drei Jahren.

Also, ich würde sagen: bis dass das Wort "Müsliriegeln" es bis in den deutschen Würterbüchern schafft haben wr hier wenigstens schon längst im Vorheraus etliche Feten gehabt um dass zu feiern. crazy


liebe Grüsse
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Moppel
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 987
Wohnort: Meck-Pomm

BeitragVerfasst am: Do 04 Aug 2005 07:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Misty!

-Misty
Zitat:
UND ich gebe auch zu dass für Leute die hier NUR kommen für Folkerts Neuigkeiten das Ganze vielleicht ein bisschen unleserlich ist.


Das stimmt wohl, aber es ist wirklich sehr nett hier, auch ohne andauernd neues von Ulrike hoffen zu erfahren! Wink

Misty
Zitat:
Aber dieses Forum bietet andersseits dadurch schon auch Atmosphäre, Gutmutigkeit, Lebendigkeit, positivität und schlagfertiger Witz. Und Offenheit hoffe ich.


genau und das macht es aus! Wir fühlen uns einfach wohl hier und können müsliriegeln wie wir möchten und worüber! danke danke Das mußte ich die jetzt mal schreiben Misty, denn du hast es zur Zeit ja nicht leicht wenn sich zwei Winterfreaks gegen dich verschworen haben. unschuld

Mach bitte weiter so bow und sei stark! sword
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pezi
Seegurke
Seegurke


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1198

BeitragVerfasst am: Do 04 Aug 2005 07:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

happy hat folgendes geschrieben:
ich muß auf jeder Seite feststellen, daß ihr immer
vom eigentlichen Thema abschweifen und euch "eseln"
müßt!


Na hallo, wie soll ich das denn verstehen?
Was hast du gegen Esel?

Ich finde Esel sind geniale Tiere. In dem persönlichen Ranking meiner Lieblingstiere liegen sie gleich auf mit den Pinguinen an 1. Stelle.
Mir gefällt ihre Bockigkeit, ihr Sturkopf, ihre eigene Meinung, ihre Einzigartigkeit und außerdem sind sie mega-niedlich.
Frage dich jetzt... Was soll daran falsch sein? Laughing

Misty hat folgendes geschrieben:
UND ich gebe auch zu dass für Leute die hier NUR kommen für Folkerts Neuigkeiten das Ganze vielleicht ein bisschen unleserlich ist.
Aber dieses Forum bietet andersseits dadurch schon auch Atmosphäre, Gutmutigkeit, Lebendigkeit, positivität und schlagfertiger Witz. Und Offenheit hoffe ich.

Das mag schon sein, dass es für ein reines Informationsforum mal zu unübersichtlich ist, dafür haben wir hier die schnellsten und umfangreichsten Informationen, die man sich wünschen kann.

thumbsup Großes Lob speziell an Tina und Jana, alias TTT und Herlock Sholmes.

Weiters gibt es hier unheimlich viel Kreativität. Wir haben den besten G'schichtl-Drucker in unseren Reihen, der zu bekommen war.
bravo Ev, bitte bleib uns auch erhalten, wenn du nächstes Jahr den Oskar für das beste Drehbuch erhältst.
Und danke nicht nur der Academy, sondern erwähne bitte auch ufodenthal. Wink

Und wir haben ein leuchtendes Vorbild, das immer noch auf seine Erleuchtung wartet, einen Bald-Helden, der mit Riesen-Schritten auf den Heldenstatus zugeht, der mir wohl ewig verwehrt bleiben wird Crying or Very sad , und etliche grüne Blätter, wo ich mich immer wieder freue, wenn sie Abwechslung in die Bude bringen.

hibye Moppel, Lucky, Sonny, Fremde, zumi und alle anderen, es ist immer wieder witzig mit euch zu "diskutieren".

Tja und wenn ich schon gerade meine netten Jekyll-Minuten habe, ehe der Hyde wieder zurückkehrt, muß ich last but not least auch unseren Mistyriegel erwähnen. Mr. Green
Unsere Admin, die uns alle unter Kontrolle hat Twisted Evil , und die das Forum zu dem gemacht hat, was es ist, und die ich sehr schätze und achte, auch wenn es nicht immer danach aussieht.
bow Respekt!

Aber happy, ist es das, was du mit "abschweifen vom eigentlichen Thema" meinst?
Wie hieß der Titel noch mal?
Ah ja, "hot and sexy animals", oder?
Hier also mein Beitrag, damit es nicht ganz off-topic wird:



Laughing Laughing
Ciao, Pezi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moppel
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 987
Wohnort: Meck-Pomm

BeitragVerfasst am: Do 04 Aug 2005 08:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Pezi
Zitat:
Und wir haben ein leuchtendes Vorbild, das immer noch auf seine Erleuchtung wartet,


Twisted Evil sword

Das kommt alles nur weil Misty sich immer die falschen Glühbirnen andrehen läßt und sie dann als "unkaputtbar " darzustellen Crying or Very sad !

Misty passe das nächste Mal bitte besser auf und laß dich nicht wieder reinlegen! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 3 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group