Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
 
 chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

hot, sexy people
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Herzchen
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 11.01.2006
Beiträge: 520
Wohnort: Langen

BeitragVerfasst am: So 05 Nov 2006 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Hero,

ich mag Gillian Anderson auch seeehr - und bin totaler Akte X Fan

Cool

also noch eine Gemeinsamkeit Mr. Green



LG

heart
_________________
Lebe Deinen Traum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
happy
Held
Held


Anmeldungsdatum: 20.07.2005
Beiträge: 368
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: So 05 Nov 2006 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

hi hero & Herzchen,
bin auch dabei.
Ich liebe Akte X, vor allem die älteren Folgen, wo
Mulder noch intensiver dabei war.
Den finde ich übrigens auch nicht schlecht! Wink

by, by happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
pumba
Grünes Blatt
Grünes Blatt


Anmeldungsdatum: 20.08.2006
Beiträge: 15
Wohnort: Switzerland

BeitragVerfasst am: Mo 06 Nov 2006 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

grufftitum... hammer LOL
die akte x tante fand und finde ich immer noch extrem attraktiv.
danke für die Bilder! blobwave
_________________
Ralitsa Vassileva yahoo group
My Idol
Friends of Fox News
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Mi 15 Nov 2006 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber ich muss nochmal drauf zurückkommen Pez, auch wenn wir schon bei Akte X und noch weiter sind.....

Das passt ja mal wieder zu Dir, dass Du eines der wenigen GANZ miesen Bilder von Alan ausgräbst und es hier präsentieren musst. So ein: da gucke ich mal besonders dämlich und bin schlecht frisiert....

Aber ich nutze die Chance um was zu erklären:
Es gibt viele Dinge im Leben, in die man sich an einer Person vergucken kann. Im besten Fall verliebt man sich ja in den ganzen Menschen, aber davon kann ja in dieser Rubrick wohl eher nicht die Rede sein.
Ich habe eine Schwäche für grosse Nasen und schöne Stimmen.... und Alan Rickman hat die GEILSTE STIMME der Welt, nicht umsonst haben die Dire Straits und Mike Oldfield ihn schon vor vielen Jahren auf ihren Platten eingesetzt.... Rickman ist nicht schön aber sein Humor (siehe Dogma) und seine Stimme machen ihn für mich zu einem wandelnden Aphrodisiakum und wer mir das nicht glaubt, der sollte sich mal Sense and Sensibility im Original ansehen.
Wer letztgenannten Film gesehen hat, der hat ihn ausserdem in einer Rolle gesehen, in der er einen PERFEKTEN Mann spielt.
Ich will hier mit niemandem diskutieren, ob es einen perfekten Mann überhaupt geben kann ... Mr. Green
Aber wenn es einen gibt, dann heisst er Colonel Brandon Wink
Ich weiss, dass ich hier auf verlorenem Posten kämpfe, aber ich will damit einfach nur eine Sache sagen: Sexyness ist relativ.
Deshalb kann ich auch mit guten Gewissen sagen: hätte ich nur noch eine einzige Nacht zu leben, dann würde ich sie mit Shane und Alan Rickman verbringen wollen.
Is Dir jetzt schlecht, Pez??????




[/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hero
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 960

BeitragVerfasst am: Mi 15 Nov 2006 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Lucky hat folgendes geschrieben:


Ich habe eine Schwäche für grosse Nasen


...na damit kann ich auch dienen...

Lucky hat folgendes geschrieben:

und schöne Stimmen.... und Alan Rickman hat die GEILSTE STIMME der Welt,..


Du hättest mal meine erotische Schnupfenstimme letzte Woche hören müssen... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chipy
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 22.05.2005
Beiträge: 1319

BeitragVerfasst am: Mi 15 Nov 2006 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Durchaus möglich, Hero.... Du hättest in dieser Hinsicht bestimmt eine ernsthafte Konkurrenz abgegeben.... Mr. Green
Doch ich denke bei der enorm erotischen Frisur und dem interessanten Faltenwurf im Gesicht hättest Du verschämt passen müssen.... Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Pezi
Seegurke
Seegurke


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1198

BeitragVerfasst am: Do 16 Nov 2006 07:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Lucky hat folgendes geschrieben:
Sorry, aber ich muss nochmal drauf zurückkommen Pez, auch wenn wir schon bei Akte X und noch weiter sind.....

Also wenn ich mit dir über unseren Männergeschmack diskutieren kann, pfeife ich doch glatt mal auf jede Chronologie.
Was ich sonst natürlich NIE tun würde.

Lucky hat folgendes geschrieben:
Das passt ja mal wieder zu Dir, dass Du eines der wenigen GANZ miesen Bilder von Alan ausgräbst und es hier präsentieren musst.

Naja, was anderes aus meiner Richtung hätte dich wahrscheinlich dann doch zu sehr beunruhigt, oder? Mr. Green

Lucky hat folgendes geschrieben:
Ich habe eine Schwäche für grosse Nasen

Hast du deswegen unlängst "Wetten dass..." geschaut?
War Pink nur der Vorwand, und der eigentliche Grund doch der Moderator höchstpersönlich? Twisted Evil

Lucky hat folgendes geschrieben:
Ich will hier mit niemandem diskutieren, ob es einen perfekten Mann überhaupt geben kann ...

Schade!

Lucky hat folgendes geschrieben:
Ich weiss, dass ich hier auf verlorenem Posten kämpfe

"Ooooohhhhhhh" !!! sweet

Lucky hat folgendes geschrieben:
Deshalb kann ich auch mit guten Gewissen sagen: hätte ich nur noch eine einzige Nacht zu leben, dann würde ich sie mit Shane und Alan Rickman verbringen wollen.

Na Gott sei Dank trifft Ersteres, so Gott will, nicht so bald ein, denn dann bleibt dir Zweiteres wohl erspart.
Abgesehen davon, dass es tragisch wäre, wenn du mir gar nichts mehr von diesem Ereignis berichten könntest. Wäre deshalb schön, wenn du noch einen letzten Morgen an deine letzte Nacht anhängen könntest und ich dich dann zum Frühstück einladen dürfte. Wink

Ciao, Pezi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Do 16 Nov 2006 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Klar, also fest versprochen, sollte ich jemals eine Nacht mit Alan und Kate verbringen, dann schmeiss ich sie beide VOR dem Frühstück raus und lade diverse Forumer in ein gewisses Hamburger Stehcafe ein, um jede intime Kleinigkeit zu berichten Mr. Green Embarassed Mr. Green

Und ich weiss ja auch, dass Frühstücken mit Euch nicht viel kostet Wink .

Ansonsten:
Zitat:

Hast du deswegen unlängst "Wetten dass..." geschaut?
War Pink nur der Vorwand, und der eigentliche Grund doch der Moderator höchstpersönlich?



discussion discussion cry cry cry aaa aaa aaa bigcry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hero
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 960

BeitragVerfasst am: Fr 17 Nov 2006 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Lucky hat folgendes geschrieben:
Klar, also fest versprochen, sollte ich jemals eine Nacht mit Alan und Kate verbringen...


Hmmm, bist du dir sicher, dass Kate kommt bzw. bleibt, wenn Alan dabei ist? huh? Vielleicht überdenkst du besser deine Taktik nochmal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Sa 18 Nov 2006 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt sei doch nicht so kleinlich, ich vermute, dass mein Plan ohnehin Fiktion bleibt, deshalb vertiefe ich das jetzt auch garnicht erst....

Mr. Green uh uh uh uh

Ich weiss ja auch immer noch nicht, was Kate wirklich will. Sie hatte ja mal ein paar Jahre lang einen Freund, dann munkeln man aber auch wieder, dass sie Mädels mag.... Eigentlich sollte sie ja kein Problem damit haben, sich zu outen, oder??? STRANGE!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hero
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 960

BeitragVerfasst am: So 19 Nov 2006 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Lucky hat folgendes geschrieben:
Jetzt sei doch nicht so kleinlich, ich vermute, dass mein Plan ohnehin Fiktion bleibt, deshalb vertiefe ich das jetzt auch garnicht erst....


Da hast du wohl recht und außerdem fällt mir dazu noch ein: wollten wir nicht sowieso erst mal üben: wie fange ich ein Gespräch an? Deine Einstiegssätze waren in der Vergangenheit ja nicht soooo optimal. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Fr 24 Nov 2006 01:00    Titel: Antworten mit Zitat

Was soll'n dass jetzt?????????? Ich habe Dich gefragt, ob Du eine schöne Reise hattest Cool Cool Cool Cool Cool Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hero
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 960

BeitragVerfasst am: Fr 24 Nov 2006 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Lucky hat folgendes geschrieben:
Was soll'n dass jetzt?????????? Ich habe Dich gefragt, ob Du eine schöne Reise hattest Cool Cool Cool Cool Cool Cool


Nun gut, das war kein schlechter Einstieg, aber eben in einer anderen Kategorie. Ich zähle doch nicht als "prominent"....und will es auch gar nicht sein. Aber als kleine Generalprobe war´s ok. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Annapurna
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 16.02.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: Sa 10 März 2012 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

eva59 hat folgendes geschrieben:
Hi,

muß mich mal kurz einmischen aber wenn ich so eure Favoriten anschaue dann kann ich nur eines sagen gegen meinen Gil kommt niemand an.


Wagt es ja nicht mir zu Wiedersprechen sonst Twisted Evil hammer

Ciao Ev

hibye Das Bild scheint nicht mehr vorhanden zu sein. Meinst Du den hier?
http://www.inmedias-kommunikation.com/cms/upload/start-images/Audi-Clubnight_Gil-Ofarim.jpg

@ Misty: Tolle Fotos von Sigourney Weaver, eine klasse Frau thumbsup
Beim Anschauen der Fotos ist mir zum 1. Mal aufgefallen, dass Ulrike Folkerts ihr durchaus ein bisschen ähnlich sieht. Shocked agree

Alex Pettyfer und Vanessa Hudgens in "Beastly":
http://images2.fanpop.com/image/photos/12100000/Beastly-Promotional-Stills-beastly-film-12119713-1312-2000.jpg

Mein Traummann kann auch lächeln love love love Embarassed
http://www.gebecke.com/joomla/components/com_joomgallery/img_originals/portraets_8/1andreas-hoppe_20110624_1867094789.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: So 11 März 2012 00:52    Titel: Antworten mit Zitat

Annapurna hat folgendes geschrieben:
hibye Das Bild scheint nicht mehr vorhanden zu sein. Meinst Du den hier?
http://www.inmedias-kommunikation.com/cms/upload/start-images/Audi-Clubnight_Gil-Ofarim.jpg

Bin ziemlich sicher das handelte von Gil Grissom (Charakter aus CSI - Las Vegas).

ciao ciao,
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group