Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
 
 chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

reisen / urlaub
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Reisen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Mi 30 Aug 2006 02:30    Titel: Antworten mit Zitat

Rosa hat folgendes geschrieben:

hat jemand ulrike schon mal in berlin gesehen ?? und wenn ja wie war das so...?

Ha ha, die Frage erinnert mich an Mal in Zimbabwe als ich sagte ich sei Holländerin und aus Amsterdam und mich dann gefragt wurde ob ich Otto Soundso kenne, der ja auch in Amsterdam wohnt. Very Happy

Hab mir erzählen lassen dass Berlin so 3 mio Einwohner hat.
Also hier in Amsterdam, mit ca 700.000 Einwohnern fällt's mir schon schwer eins meiner Freunde oder Freundinnen zu erkennen wenn sie mir zufällig über den Weg laufen. Mr. Green

@Lucky
Ach du hattest auch hunger???
Warum hast du denn nichts gesagt. Dann hätten wir unsere intensiven Suche nach deinem Portugal Tricot ja sofort abgebrochen und dich etwas zu futtern gesucht Laughing Twisted Evil

Pez hat folgendes geschrieben:
ch bin einfach nicht der Typ für irgendwelche Szenen oder Gruppierungen, die sich ausschließlich aufgrund ihrer sexuellen Orientierung oder was auch immer zusammenfinden.

Na ja. 90 bis 95 prozent (und in Lucky's Hometown 99,999999999999%) Chance dass du dies im Leben ja nie zu untergehen brauchst Very Happy
Ich persönlich habe meinen Freundenkreis völlig auf allerhand Orientierung aufgebaut.
Denn gerade DIE macht Leute interessant oder?
Da wo man verschieden ist. Aber doch wohl sicher auch wo man Erkennung und Anschluss findet.
Wär dann meiner Ansicht nach völlig doof die sexuelle Orientierung da dann raus zu lassen. Twisted Evil

(Sorry. Konnte es nicht lassen.
Glaube nämlich du bist eben mehr orientiert, oder "was auch immer" als dass du selber denkst Twisted Evil )

ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Pezi
Seegurke
Seegurke


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1198

BeitragVerfasst am: Mi 30 Aug 2006 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Lucky hat folgendes geschrieben:
Ich durfte in Berlin leider auch immer nur hinter den anderen herlaufen und Hunger haben.

Ja, die Suche nach dem perfekten Essen, hat sich als doch sehr schwierig herausgestellt.
Auch wenn ich mir eher als die Hinterherläuferin vorkam, die den hungrigen Leitwölfen hinterherhechelte. Wink

Misty hat folgendes geschrieben:
Ich persönlich habe meinen Freundenkreis völlig auf allerhand Orientierung aufgebaut.
Denn gerade DIE macht Leute interessant oder?

huh? Ok, nur reden wir jetzt von der Szene in Berlin, oder vom Freundeskreis, für mich ergibt das nämlich schon sehr wohl einen Unterschied.

Misty hat folgendes geschrieben:
Wär dann meiner Ansicht nach völlig doof die sexuelle Orientierung da dann raus zu lassen.

Halte es da ein bisserl anders als du.
Im Freundeskreis interessiert mich die sexuelle Orientierung nicht wirklich, hey, ich spreche von Freunden, nicht von Partnern.
Und wenn ich mir meine Partner so anschaue, war es mir bei denen bis jetzt eigentlich auch egal. Mr. Green

Misty hat folgendes geschrieben:
Glaube nämlich du bist eben mehr orientiert, oder "was auch immer" als dass du selber denkst

Na prima, schätze es naturgemäß sehr, wenn andere glauben, mich besser zu kennen als ich selbst das tue. Twisted Evil

Natürlich bin ich orientiert, habe meistens klare Vorstellungen, von dem was ich will und was nicht.
Deswegen weiß ich auch ganz genau, dass ich zu autistisch bin, um mich in einer Szene wohl zu fühlen, wo ich niemanden kenne, und ich mich dort eigentlich nur aufhalte, weil die Mädels dort ebenfalls lesbisch sind.
Shocked Du kannst aber jetzt nicht wirklich ernsthaft glauben, dass das für mich ein Grund ist, sie sympathischer zu finden, als wenn sie auf Jungs stehen würden.

Um es mit deinen Worten zu formulieren- ich finde es völlig doof, die sexuelle Orientierung an Personen, die mich sexuell nicht interessieren, wichtig zu finden.

Ciao, Pezi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Mo 04 Sep 2006 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, ich war wieder mal ein bisschen verschollen in der letzten Woche.

Pez hat folgendes geschrieben:
Shocked Du kannst aber jetzt nicht wirklich ernsthaft glauben, dass das für mich ein Grund ist, sie sympathischer zu finden, als wenn sie auf Jungs stehen würden.

Also jetzt glaube ich wirklich du schätzt mich nicht all zu hoch ein. Shocked
Und ohne Schmäh enttäuscht mich das etwas. Confused

Und glaubst du nun wirklich das man sich gerne in der Szene begebt weil man dort alle sympathischer findet als andere Menschen?
Wenn ich mal genau versuche zu lesen verstehe ich aber dass du dich eigentlich in kein einziger Disko wohl fühlen würdest. Stimmt das?
Weil dort ja eigentlich immer viele Leute sind (was schon mal nicht so dein Ding ist), die du ausserdem nicht kennst.

Persönlich mag ich gerne mal ab und zu tanzen. Und ich suche mir dann eine Stelle wo ich die Musik gut finde und auch die Atmosphäre.
Dass ich die Leute nicht persönlich kenne macht doch gar nichts aus. Ich bin dort weil ich ausgehen will. Ich bin dort für mich. Weil ich Spass haben will. Tanzen will. Wenn ich um mich spüre dass andere Spass haben wirkt das iregendwie direkt und indirekt aud die Atmosphäre. Ohne dass ich mich um diese Leute persönlich zu kümmern brauch.
Auch wenn ich mit Freundinnen bin tanze ich oft alleine.
Tanzen ist herrlich. Man bekommt Bewegung. Kann sich ein bisschen ausleben. Kann reagieren auf die Musik und auf seinem Körper. Und es entspannt.
Wenn ich selber nicht tanze gucke ich 'n bisschen wie andere tanzen (das mache ich aber überall, nicht nur in der Szene) oder komme vielleicht ins reden mit jemandem. Oder lade eine wildfremde ein zum tanzen.
Und auch toll ist manchmal wenn etwas organisiert wird. Liveauftritte oder so etwas. Wo man etwas zum gucken hat.
Und auch wenn ich ab und zu "gemischt" tanzen gehe, persönlich fühle ich mich beim tanzen aber meistens wohler zwischen nur Frauen.
Nicht weil ich sie etwa sympathischer fände. Sondern weil es meistens /oft eben etwas ungezwungener fühlt. Um diesen Grund wählen sogar meine Hetero Freundinnen am liebsten die Szenenlokalen hier wenn SIE zufällig lust haben zum tanzen. Nicht weil sie mir einen Gefallen tun wollen.

Na ja, natürlich gibt es Menschen die sich nie wohl fühlen würden zwischen diesen grossen Menschen Mengen. Ist ja auch recht.


Und nein, nicht alle Szenen lokalen sind toll. Nur weil es "Szene" ist will das ja noch nicht heissen dass die Atmosphäre gut ist. Ich habe auch ziemlich ecklige gesehen.
Deshalb darf man ja doch auch fragen was die Erfahrungen gewesen sind.


In der Amsterdamer Szene ist es übrigens momentan ein bisschen traurig gestellt.


cioa ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Pezi
Seegurke
Seegurke


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1198

BeitragVerfasst am: Di 05 Sep 2006 06:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Misty hat folgendes geschrieben:
Also jetzt glaube ich wirklich du schätzt mich nicht all zu hoch ein.
Und ohne Schmäh enttäuscht mich das etwas.

Mmh, sieht so aus, als ob du dir gar keinen Begriff machst, wie hoch ich dich einschätze, sonst würdest du sowas nicht schreiben.
Ist aber wahrscheinlich auch besser so, sonst würdest du deine Nase sicher bald zu hoch tragen. Und auch das ist ohne Schmäh gemeint.

Misty hat folgendes geschrieben:
Und glaubst du nun wirklich das man sich gerne in der Szene begebt weil man dort alle sympathischer findet als andere Menschen?

unschuld
Ehrlich gesagt habe ich mir noch nie sehr viele Gedanken gemacht, warum jemand in die Szene geht.
Aber ich schätze, da wird auch jeder einen anderen Grund dafür haben, oder?

Misty hat folgendes geschrieben:
Wenn ich mal genau versuche zu lesen verstehe ich aber dass du dich eigentlich in kein einziger Disko wohl fühlen würdest. Stimmt das?

Oje, du liest meine Beiträge GENAU???? Shocked
Ich dachte, du liest sie gar nicht!!
Also was jetzt?????


Ok, ernsthaft gesehen, liegst du da aber mal gar nicht so falsch.
Es gab mal Zeiten, wo Disco für mich mit Vergnügen verbunden war.
Doch mittlerweile haben sich meine Vorlieben für Unterhaltung ziemlich geändert. Bin ruhiger, introvertierter und zurückhaltender geworden und kann mit Disco tatsächlich nicht mehr viel anfangen.

Misty hat folgendes geschrieben:
Weil dort ja eigentlich immer viele Leute sind (was schon mal nicht so dein Ding ist), die du ausserdem nicht kennst.

Viele Leute sind eigentlich noch nie mein Problem gewesen. Könnte meinen Job sonst nicht so ausüben, wie ich mir das vorstelle, da ich sehr viel von Kundenkontakt halte und ich unheimlich gerne mit mir total Fremden, ähnlich wie hier im Forum, ein Gespräch anfange und vielleicht sogar Schmäh führen kann, auch wenn man kaum was vom anderen weiß.
Das Problem, das ich in Discos habe, ist, dass eben dies ein Problem darstellt. Es ist einfach zu laut für Kommunikation (oh mein Gott- jetzt klinge ich ja schon fast wie meine Eltern damals Shocked ).

Ciao, Pezi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hero
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 960

BeitragVerfasst am: Di 05 Sep 2006 08:28    Titel: Antworten mit Zitat

Pezi hat folgendes geschrieben:

Das Problem, das ich in Discos habe, ist, dass eben dies ein Problem darstellt. Es ist einfach zu laut für Kommunikation (oh mein Gott- jetzt klinge ich ja schon fast wie meine Eltern damals Shocked ).

Ciao, Pezi


Mach dir nix draus, Pezi, mir geht es genauso. Huch, das heißt ja: DU BIST ALT! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Mi 06 Sep 2006 02:02    Titel: Antworten mit Zitat

Pez hat folgendes geschrieben:
Mmh, sieht so aus, als ob du dir gar keinen Begriff machst, wie hoch ich dich einschätze, sonst würdest du sowas nicht schreiben.
Ist aber wahrscheinlich auch besser so, sonst würdest du deine Nase sicher bald zu hoch tragen. Und auch das ist ohne Schmäh gemeint.

Tja, mit meiner Nase magst du schon recht haben.
War nur ein bisschen verwundert über was du glaubst was ich alles so glaube. Very Happy
Aber ist ja schon wieder alles gut.

Pez hat folgendes geschrieben:
Oje, du liest meine Beiträge GENAU???? Shocked
Ich dachte, du liest sie gar nicht!!
Also was jetzt?????

Uhps.

Pezerl hat folgendes geschrieben:
Es gab mal Zeiten, wo Disco für mich mit Vergnügen verbunden war.

Na, dann bin ich mal neugierig wo du damals so alles DEINE Nase gezeigt hast.
Dies ist ja auch ein Reisethread, und vielleicht lernt man was über das Wiener Nachtleben.
Es macht mir dabei nicht aus ob dieser Lokalbesuch in 1875 stattgefunden hat oder etwa noch etwas früher. Und die Lokale wahrscheinlich schon längst alle zugemacht haben.
Geschichte war früher in der Schule mein Lieblingsfach. Razz


tudelu
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Pezi
Seegurke
Seegurke


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1198

BeitragVerfasst am: Mi 06 Sep 2006 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Misty hat folgendes geschrieben:
Na, dann bin ich mal neugierig wo du damals so alles DEINE Nase gezeigt hast.
Dies ist ja auch ein Reisethread, und vielleicht lernt man was über das Wiener Nachtleben

Na das würde dir wohl so passen.
Sorry, bin ein absolut unbeschriebenes Blatt. saint Mr. Green

Misty hat folgendes geschrieben:
Es macht mir dabei nicht aus ob dieser Lokalbesuch in 1875 stattgefunden hat oder etwa noch etwas früher. Und die Lokale wahrscheinlich schon längst alle zugemacht haben.
Geschichte war früher in der Schule mein Lieblingsfach.

Würde dir ja gerne was davon erzählen, aber seit mich die Alzheimer in ihren Klauen hat, ist alles wie weggefegt. Cool

Hero hat folgendes geschrieben:
Mach dir nix draus, Pezi, mir geht es genauso. Huch, das heißt ja: DU BIST ALT!

Twisted Evil hammer

Ciao, Pezi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Mi 06 Sep 2006 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Misty hat folgendes geschrieben:
Na, dann bin ich mal neugierig wo du damals so alles DEINE Nase gezeigt hast.
Dies ist ja auch ein Reisethread, und vielleicht lernt man was über das Wiener Nachtleben
Pez hat folgendes geschrieben:
Na das würde dir wohl so passen.
Sorry, bin ein absolut unbeschriebenes Blatt.

Ach ja sorry, wie konnte ich nur fragen. Das war natürlich tagsüber in der Kinderdisko Laughing


ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Chipy
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 22.05.2005
Beiträge: 1319

BeitragVerfasst am: Sa 04 Aug 2007 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hi zusammen,


wenn ich hier also jetzt schon mal meinen Urlaub unterbrechen musste, weil Lucky in alle Wohnzimmer den absoluten "Heuler" losgelassen hatte, der bei Andi schon die Wände wackeln liess und mir eine Topfpflanze vom Fensterbrett gejagt hatte, will ich doch mal den Grund für's SOMMERLOCH wieder nach oben bringen.....

nämlich: ..... die gute alte URLAUBS-ZEIT .... urlaub


Sagt mal, wo hat es Euch denn hin gezogen zum Abschalten, Ausspannen und Erholen?



Ich selbst habe momentan gerade eine Städtereise hinter mich gebracht.... Die mich doch seeeehr erschüttert hatte... Shocked
Also: Ich war zunächst mal in der Stadt KÖLN....

Also wenn ich bedenke, wie groß das Nest ist, in dem ich hier lebe und dies dann mit eben dieser doch großen Stadt vergleiche, dann sollte man doch denken, dass in eben dieser großen Stadt das Leben so richtig p u l s i e r t... , oder?

So dachte ich mir das eigentlich auch...
Aber - was ich dort vor fand war ja wohl eher ernüchternd:

Die haben doch allen ernstes abends um 22:00 Uhr die Kneipen und Restaurants DICHT gemacht und die Stühle hoch gestellt - und das auch samstags und sonntags???!!! Shocked Shocked Shocked HE! IN KÖLN, EINER GROSSEN STADT!!!

Da ist ja zuhause noch mehr los.... In meinem ganzen Umfeld hier gibt es keine einzige Kneipe, die wochentags oder am Wochenende um 22.00 Uhr die Pforten schließt und die Bürgersteige hochklappt.... Ehrlich!
Kurzum: Ich war PLATT! Bei Köln, da denkt man an Fasnachts-Hochburg, Feiern und "der Bär tanzt" etc. und dann sowas. Ernüchternd!

Aber sonst ist Köln schon eine Reise wert... gibt durchaus was zu sehen... Kann es also insofern doch noch empfehlen.... Laughing

So, bis dahin mal....
Jetzt seid erst mal Ihr dran. (Ich habe ja noch Urlaub... und werde dann schon noch weiter berichten.... Laughing Cool )

Ciao - bis dann mal!

Chipy urlaub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Moppel
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 987
Wohnort: Meck-Pomm

BeitragVerfasst am: So 05 Aug 2007 08:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Chipy
Zitat:
Die haben doch allen ernstes abends um 22:00 Uhr die Kneipen und Restaurants DICHT gemacht und die Stühle hoch gestellt - und das auch samstags und sonntags???!!!HE! IN KÖLN, EINER GROSSEN STADT!!!


Das hat nichts mit Goßstadtstatus oder Dorf zu tun, sondern mit den Bestimmungen in den Städten. Da haben sich welche in der Verwaltung Bestimmungen ausgedacht, eine davon ist eben, dass um 22.00Uhr KEINER mehr im Gasthaus,Kneipe,Cafe... draussen sitzen darf. Wer sich daran nicht hält muß mit drastischen Strafen rechnen (Geldstrafen die fern von jeder Realität sind, bis hin zum Entzug der Konsession). Mit letzterem ist dein Laden dicht!! Solange immer ein Großteil der Bevölkerung diesen altmodischen Kram für richtig findet, wird das so bleiben.

Du hast Glück wenn du in einer Stadt lebst, die mit der Zeit mitgeht und solch altmodischen Bestimmungen nicht zur Pflicht macht.
_________________
Tschüßiliii !!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chipy
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 22.05.2005
Beiträge: 1319

BeitragVerfasst am: So 05 Aug 2007 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Oh. Shocked Confused

Da bin ich aber WIRKLICH froh! - Hatte an diese Möglichkeit nicht so direkt gedacht. Aber das stimmt natürlich.

Finde absolut schade, dass man auf diese Art und Weise aus dieser - doch wirklich schönen Stadt - eine abends "tote Stadt" macht. Sie verliert dadurch schon auch ziemlich viel von ihrem Reiz. Vor allem wundert mich, dass die "Bevölkerung" dies dann wohl tatsächlich durchsetzen konnte... Sollte mein "Bild" von den Kölnern so verkehrt sein?

Es gibt natürlich Viertel, in da noch geöffnet hatten, und in die man ausweichen kann. Aber das muss man dann erst mal in Erfahrung bringen...
Also nächstes Mal dann gaaaanz sicher .....

Ciao

Chipy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
andi
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 19.06.2005
Beiträge: 159
Wohnort: UK

BeitragVerfasst am: So 05 Aug 2007 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Mh ..... huh?

Chipy hat folgendes geschrieben:
Die haben doch allen ernstes abends um 22:00 Uhr die Kneipen und Restaurants DICHT gemacht und die Stühle hoch gestellt - und das auch samstags und sonntags???!!! HE! IN KÖLN, EINER GROSSEN STADT!!!


Also ich war ja auch schon mal in Kölle gewesen und ich muß sagen: Wer suchet der findet ! Soweit ich mich erinnere, bin ich damals noch bis um 3 oder 4 Uhr morgens irgendwo tanzen gewesen und das nicht alleine. Chipy, vielleicht war der Drang nach dem schönen weichen Bettchen doch größer gewesen als die Lust nach dem abendlichen Vergnügen? Aber vielleicht war auch wirklich nix los in Kölle.

Jedenfalls bin ich ja mal gespannt, wo es dich dann noch so hintreibt in deinem Urlaub agree . Viel Spaß auf jeden Fall dabei !!!

andi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aladdin
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 12.05.2005
Beiträge: 1146
Wohnort: Bern

BeitragVerfasst am: So 05 Aug 2007 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Uff... ihr habt ja Bestimmungen...

Moppel hat folgendes geschrieben:


Das hat nichts mit Goßstadtstatus oder Dorf zu tun, sondern mit den Bestimmungen in den Städten. Da haben sich welche in der Verwaltung Bestimmungen ausgedacht, eine davon ist eben, dass um 22.00Uhr KEINER mehr im Gasthaus,Kneipe,Cafe... draussen sitzen darf.


Ob das wohl auch für den Tourismusort wie Heidelberg gilt???

Das hoffe ich echt nicht - und sonst kann mit vielleicht jemand weiterhelfen, wo man dort nach 22.00 Uhr noch was trinken kann???

Aladdin
_________________
Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom, bringt aber mehr Wärme!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: So 05 Aug 2007 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wusste garnicht, dass Heidelberg eine Touristenstadt ist???

Naja, man lernt nie aus.

Hier bei mir ist eben Tourismus pur......und hier fängt das Draussensitzen erst um 22.00 an.

War vor kurzem auch mal in Köln und da dann aber nur im Kino --- dass ging bis 23.30 und ich muss Dir rechtgeben, danach war die Innenstadt zumindest tot. Ich bin in Köln geboren und habe später nochmal 4 Jahre da gelebt. Dass war aber vor 12 Jahren. Und da kann man nicht mehr sagen, dass man eine Stadt kennt. Wo man hingeht und wo was passiert, dass ändert sich ja schon innerhalb von 3,4 Jahren.

Hätte Dir also auch keinen Tip geben können. Kenne noch nichtmal mehr ein gängiges Frühstückslokal.....

Jemand mit aktuellen Tips für London????
_________________
***sometimes stopping is the most important part of the journey*** SNOW CAKE 2006
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andi
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 19.06.2005
Beiträge: 159
Wohnort: UK

BeitragVerfasst am: So 05 Aug 2007 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Lucky hat folgendes geschrieben:
Kenne noch nichtmal mehr ein gängiges Frühstückslokal.....


Man munkelt das Extrablatt soll guten Frühstücksservice anbieten ..... aber genaueres weiß man nicht .....

Lucky hat folgendes geschrieben:
Jemand mit aktuellen Tips für London????


Mh huh? das kommt sehr stark darauf an, was du so magst bzw. was für ein Ausgehertyp du bist. Willst du es lieber fein und erhaben oder doch eher mystisch oder laut und lustig oder nur ein Kaffee trinken oder wo liegen deine Präferenzen und Vorlieben ??? Mit etwas genaueren Angaben läßt sich bestimmt was passendes für dich finden. Auf jeden Fall solltest du das kurze Schwarze nicht vergessen agree !


andi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Reisen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 2 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group