Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
 
 chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Forumtreffen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 43, 44, 45, 46  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lily
Held
Held


Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 410
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: Sa 25 Feb 2012 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Generell bin ich natürlich am Forumstreffen interessiert ich kann nur leider noch nicht genau sagen wann ich am besten kann.Die ersten beiden Augustwochenenden müßten theoretisch gehen, da habe ich Urlaub.Da aber eine Freundin Anfang September heiratet kann es auch sein das sich da nochmals was ändert von wegen Jungesellinnenabschied oder so.
Wenn ihr euch für Köln entscheidet werde ich versuchen dort was passendes zu finden.Muß aber gleich dazu sagen das ich mich dort nur ein wenig auskenne und bitte dann um Nachsicht.Gell bin ja ein Landei!Zu sehen gibt es dort denke ich mal zu genüge und Shoppen ist dort auch sehr gut.

PS: Sorry das ich mich erst jetzt melde aber Karneval ging vor !Und ein paar Tage zum erholen braucht man dann schon.

Liebe Grüße
Lily
_________________
Mit sich selbst in Frieden leben,
ist wohl das höchste Glück.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aladdin
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 12.05.2005
Beiträge: 1146
Wohnort: Bern

BeitragVerfasst am: Sa 25 Feb 2012 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Nochmals einen Versuch für die Terminumfrage.
bitte klicken auf:

http://www.doodle.com/bq95e26347mw2b77
_________________
Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom, bringt aber mehr Wärme!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aladdin
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 12.05.2005
Beiträge: 1146
Wohnort: Bern

BeitragVerfasst am: Sa 25 Feb 2012 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, jetzt klappt es.

Nun könnt ihr eintragen, welche Daten euch gehen würden.
Natürlich hat Mysti Recht, dass es vorallem der Organisatorin passen muss. Doch mal zu schauen, wer wann kann wird nicht schlecht sein.
_________________
Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom, bringt aber mehr Wärme!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mall135
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 22.11.2005
Beiträge: 227
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Mo 27 Feb 2012 08:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hej an Alle,
lange nicht geschrieben/gesehen. Ich kann gerne auch bei der Organisation helfen.
Ich kenne zwar Köln wie Lily auch nicht so gut –hauptsächlich nur Einkaufsstraßen- aber bin fast vor Ort und kann deswegen paar Sachen organisieren.
Was meine Termine angeht – ich arbeite leider häufig am WE so kann schwer vorausplanen. Ich schlage vor, ihr entscheidet wann und ich mache mein bestens um zumindest nach der Arbeit dabei zu sein.
Habt ihr sich schon für die Köln entschieden, oder seid ihr noch bei überlegen?

Sonnigen Tag
M.
Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Mi 29 Feb 2012 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Mall und Lily,

Cool euch mal wieder hier zu sehen.

Mall: WO wir hingehen ist noch nicht entschieden. Düssi is aauch ne schöne Stadt weiss ich aus erfahrung.
Wir suchen vorerst WANN genau der termin ist wo alle/die meisten und auf JEDENFALL die organisatoren mit Sicherheit da sein werden.

Wir brauchen aber schon bald sicherheit wer das sein wird und wann also. So dass man schon mal bezahlbare Hotels finden kann in derselben nachbarschaft wo die meisten ihre Unterkunft haben.
Dies letzte zu organisieren wäre das erste. Und bald fällig. Weil die Erfahrung lehrt dass man etwas später schon viele sachen ausgebucht sind.


bis bald
ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dryad
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 15.05.2010
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: Mi 29 Feb 2012 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hey zusammen,

wir versuchen's mal mit dem jeweils 2. und 3. Juli und Augustwochenende!

Hoffen wir mal das nix dazwischen kommt!
Very Happy

CU,
D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
amaria
Held
Held


Anmeldungsdatum: 09.11.2005
Beiträge: 298
Wohnort: Bregenz

BeitragVerfasst am: So 04 März 2012 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute, wir alle wissen ja wie schnell die Zeit vergeht. Nun haben wir Weihnachten & Neu Jahr hinter uns gelassen und schon steht das nächste Projekt an. Ich möchte daran erinnern, viele haben sich schon getroffen, Berner Oberland (CH), Heidelberg (D), Lochau-Bregenz (A), Frankfurt (D) und Freiburg (D). War einfach nur schön…
Was als nur 1 Treffen geplant war ist nur ein regelmäßiges Treffen geworden, zwar nur einmal im Jahr, aber das macht das ganze aus… „Hallo einmal im Jahr“ ist ganz nett, oder?

Sicherlich ist es noch ein wenig Zeit bis zum Forumstreffen, aber trotzdem zum genauen Ablauf des Treffens gibt es dann zu gegebener Zeit, oder wie geht es weiter, wer organisiert was? Bei so vielen Mitgliedern wird sich wohl noch eine oder andere melden.
Wir würden uns freuen!

LG amaria und aladdin
_________________
Träume nicht Dein Leben -lebe Deinen Traum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Sa 17 März 2012 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ja du hast recht amaria.

Wir haben lange nachdenken müssen, da wir im Doodle gesehen haben dass nie alle gleichzeitig Zeit haben. Wir wären zB schon gerne an einem Zeitpunkt gegangen wo Lily auch da wär.

Aber ist glaub ich nix zu machen. Die Zeit drängt, und ich mache mal die Entscheidungen.

Ich setze mal n Datum und Ort und biete an die Sachen rundum Unterkunft und Sehenswürdigkeiten raus zu suchen.


Ich sage:
das Wochenende 14./ 15. Juli in Düsseldorf.


Wer ist dabei? (könnte ja sein, dass sich in der Zwischenzeit wieder allerhand geändert hat für eure Möglichkeiten)
huh?



ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Sa 17 März 2012 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte da was einigermassen preiswerte Hotels in Düsseldorf angeht schon mal im Angebot:

Hotel Monopol
Oststraße 3 (in der Nähe vom Bahnhof)


Preis pro Nacht 2persons Zimmer ab €69,-
Preis pro Nacht 1persons Zimmer ab €50,-

Inkl Frühstücksbüffet


HIER

Und


Hotel Fürstenof
Fürstenplatz 3, Düsseldorf


Preis pro Nacht 2persons Zimmer ab €65,-
Preis pro Nacht 1persons Zimmer ab €45,-

Inkl Frühstücksbüffet



HIER

Beide Hotels sind in der Nähe vom Haupgtbahnhof und bieten gute Möhlichkeiten in die Innenstadt zun kommen.

Das Untere Hotel ist so viel ich gesehen hab immer gratis stornierbar, beim Oberen muss man etwas extra zahlen wenn man stornierbar will.

Das Fürstenhof hat daher unseren Vorzug.



Es gibt noch mehr Hotels in der Nähe, aber die sind etwas bis viel teurer oder hatten nur wenig Zimmer frei.

Auf jeden Fall gibt es genügend Möglichkeiten etwas in einanders Nähe zu finden sollte man bei genannte Hotels nichts freies mehr finden.

Buchen sollte man schon selber tun. Ich hab nur schon mal was Vorarbeit gemacht was suchen angeht.


Bin gespannt wer alles kommt.
Dryad und ich würden uns auf jeden Fall freuen.



LG
ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
lily
Held
Held


Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 410
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: So 18 März 2012 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Misty!

Kann noch nicht mit Sicherheit sagen ob ich doch an dem We in Düssi dabei sein kann.Finde es aber gut das jetzt endlich ein Termin feststeht und mit Düssi habt ihr auch ne gute Wahl getroffen. An dem We beginnt dort die Rheinkirmes,wird also ne Menge zu sehen geben.Kann aber auch sehr voll werden.Von daher solltest ihr euch nach Möglichkeit schnellstens um ein Hotel kümmern. Wink

Liebe Grüße
Lily
_________________
Mit sich selbst in Frieden leben,
ist wohl das höchste Glück.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: So 18 März 2012 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Aaaah, Rheinkirmes.
Dann sind wir jedenfalls davon versichert dass wir gut auf einander aufpassen müssen mit all den vielen Menschen rund um uns herum Very Happy

Aber auch danke sehr für den Tip.
Weil das heißt tatsächlich man sollte nicht zu lange warten mit buchen.
Ich werde für alle Fälle noch n paar Hotels in der Nähe von Genannten hinzu suchen.





Ich hoffe aber schon echt wir werden dich dort auch sehen.
Die Zeit wird es uns lehren.
Aber ich würde mich sehr freuen.


Dann mal gucken wer sich alles hier im Forum noch (als gebucht und beim Treffen anwesend) meldet.


LG,
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mall135
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 22.11.2005
Beiträge: 227
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Di 20 März 2012 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hej,

ich bin zurück aus dem Urlaub und melde mich.
In Juli ist Kirmes und dann kommt sehr viele Touristen nach Düssi. Das ist zwar nicht das WE wo großes Feuerwerk ist und wenn die Mehrheit sich auftaucht, aber kann gleich schwierig mit Übernachtung sein. Ich würde vorschlagen dass je schneller ihr sich entscheidet desto besser.
Ich versuche in nächsten Tagen sich dort begeben und allgemein die Lage und die Parkmöglichkeiten zu checken.
Aus dem Bahnhof in beiden Fällen ist nicht so weit zu Fuß. Ich kann auch immer jemanden fahren .
Für mobile Teilnehme: Hotels sind in der Parkpflichtigen Zone (auch am Samstag). Ich wohne auch nicht allzu weit und man könnte eventuell das Auto in „meiner“ Umgebung lassen , wo keine Gebühren anfallen.
Kirmes ist natürlich die Größte Attraktion. Ich denke aber dass allein die Stadt bietet auch genügt angenehme Atmosphäre um Altstadt mit Rheinpromenade zu genießen. Ich schlage auch die geile Einkaufsmöglichkeiten auf der Schadoffstraße.
Wenn es intensiver sein sollte, könnte man am Samstag dem Ausflug mit dem Zug nach Köln machen.

Sonnigen Nachmittag
LG,

M
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
aladdin
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 12.05.2005
Beiträge: 1146
Wohnort: Bern

BeitragVerfasst am: Di 20 März 2012 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hoi zäme

Uns geht dieses Datum nicht.
Wir wünschen euch viel Vergnügen und werden an euch denken.

Herzliche Grüsse,
aladdin und amaria
_________________
Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom, bringt aber mehr Wärme!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Mi 21 März 2012 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das echt schade aladdin. Aber ich kann nachverfolgen dass es was zu lange gedauert hat was deutlichkeit angeht und dass man selber auch weiterplanen möchte.
Ich hoffe aber heimlich vielleicht gäbe es noch eine kleine Chance dass ihr kommt.


Hey, danke Mall.
Ich finde es nicht so schlimm wenn an dem WE nicht die Mehrheit der Menscheit auftaucht Mr. Green , und ich denke an einem WE Düssi UND Köln zu machen scheint mir ein bisschen viel. Aber sicher gibt es einiges zu tun für uns.
Ich war mal in Düssi und finde es tatsächlich eine ganz nette Stadt zum ansehen.
Freundliche Leute auch, so wie ich im allgemeinem erfahren hab.
Danke für den Tipt des parken in deiner Umgebung. Für Leute mit Auto is das sicherlich erfreuliche Nachricht.


Also ich hab dann schon mal freude dass es ein Datum gibt und dass ich einige von euch wieder sehen werd.


ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Chipy
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 22.05.2005
Beiträge: 1319

BeitragVerfasst am: So 01 Apr 2012 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

also ich kann zu dem Zeitpunkt und werde von Freitag bis Sonntag kommen... (Hoffe mal, dass mir nichts dazwischen kommt...)
Habe jedenfalls gerade ein Zimmer gebucht im Fürstenhof und freu mich tierisch....

Da gibts übrigens nur noch 4 Einzelzimmer (momentan).

Freu mich RIESIG Euch alle wieder zusehen!!!!!!!!! xcited hibye soocool

Und ich fände es super toll, wenn Aladdin und amaria und lily auch kommen könnten.... (ohne Euch fehlt einfach was.... Wink )

Übrigens.... Hat jemand Lust, eventuell noch mit nach Venlo zu gehen??? Da gibt es die größte niederländische Gartenschau, die nur alle 10 Jahre veranstaltet wird (Floriade) und total toll sein soll. Ich hatte mir das eventuell noch überlegt, für Montag oder so - denn von Düsseldorf ist das mit dem Zug nur noch eine Stunde Fahrt..... Will mal schauen, ob das bei mir auch noch klappt und ich Montag noch frei bekomme. Dann würde ich da nämlich noch hinfahren.

Bis bald dann - liebe Grüße und ciao ciao - schönen Sonntag noch!!!!

Chipy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 43, 44, 45, 46  Weiter
Seite 44 von 46

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group