Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
 
 chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Weihnachts- und Neujahrsgrüße
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tina
Termin Tomate
Termin Tomate


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 1178

BeitragVerfasst am: Mo 25 Dez 2006 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Logbuch 25122006 der UFODENTHAL

Weihnachten 2006 ist im vollen Gange!

Die Mannschaft verhielt sich 2006 sehr gut. Auch wenn es lange Durststrecken zu überwinden gab.
Kaum Meuterei oder Piraterie.
Der Schiffskoch liegt mit unbekannter Krankheit danieder.
Kapitän, Steuerleute, Matrosen wohl auf.

Dank modernster Technik konnten die Späher Herlock Sholmes und TTT der Ufodenthal das Krähennest, den Ausguck, verlassen.

Die Anzahl der blinde Passagiere die 2006 auf der Ufodenthal waren, kennt nur unser Käpt`n Misty.

Viel Spaß hatten wir in diesem Jahr mit unserem Leutmatrosen, den wir oft auch Seegurke nannten.

Der erste Schriftführer ist mit seinem Sechstanten sicher z.Z. auf der Suche nach einigen Super Helden, Action Heros, Bald Helden, Helden auf Socken oder unseren Jüngsten Blättern!

An dieser Stelle wünsche auch ich der kompletten Mannschaft der UFODENTHAL noch eine schöne Weihnachtszeit, Gesundheit und einen guten Rutsch ins neue Jahre 2007!

Eure, TerminTomateTina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moppel
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 987
Wohnort: Meck-Pomm

BeitragVerfasst am: Mo 25 Dez 2006 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

@TTT

huh? Wieviel hast du getrunken??? huh?

Nee nee, da hast du eine wirklich nette Geschichte hinbekommen. thumbsup
Hab sofort schmunzeln müssen...Danke. bouquet
_________________
Tschüßiliii !!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hero
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 960

BeitragVerfasst am: Mo 25 Dez 2006 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Lucky hat folgendes geschrieben:
An Hero für eine der nettesten Bekanntschaften des letzten Jahres, ach was schreib ich.... des Jahrzehntes Mr. Green


"Nett"?... und das von dir?... Wann genau benutzt du nochmal dieses Wort? huh?

Lucky hat folgendes geschrieben:

Ich würde fürchterlich gerne wissen, was Ihr in den nächsten Tagen alle so treibt, wärend ich in meinem familiären-Riesenchaos hocke Mr. Green


Na was schon: rumsitzen, tonnenweise essen, mit dem Hund gassi gehen, sinnlos Süsskram in sich reinstopfen (weil der ja überall rumliegt), damit die Figur ruinieren und nebenbei versuchen, das angerichtete Chaos der letzten Wochen wieder zu ordnen.

Ach ja - und dann bau ich mir noch einen neuen Schreibtisch.

Bye,
Hero
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Mo 25 Dez 2006 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

WICHTIG:

bezüglich meines letzten Postings nehme ich das Wort "NETT" zurück und ersetze es durch das Wort "KLASSE" oder auch "PRIMA" und nochmals SORRY! Kommt nicht wieder vor!

kiss sweet kiss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hero
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 960

BeitragVerfasst am: Mo 25 Dez 2006 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

@Lucky: Ok, kein Problem. Ich denke mal, diese "Entgleisung" hatte was mit deinem Weihnachtsstress zu tun. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chipy
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 22.05.2005
Beiträge: 1319

BeitragVerfasst am: Mi 27 Dez 2006 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

auch von mir - leider nachträglich - ganz herzliche Weihnachtsgrüße!
- und einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr!



Herzlichen Dank an all jene, die dieses Forum so lebendig erhalten! - Hoffe, dass es hier weiterhin so lebendig bleibt und viele neue Mitglieder dazu stossen - Ist echt ne feine Sache... und: Danke auch an Misty, für die viele Mühe mit diesen Seiten hier...Very Happy

Zitat:
Ich würde fürchterlich gerne wissen, was Ihr in den nächsten Tagen alle so treibt, wärend ich in meinem familiären-Riesenchaos hocke

Ok, was macht man so... Family besuchen, am Kamin plaudern, essen, spazieren gehen oder mal joggen und abends dann ein wenig Weihnachtsrock selber spielen.... Ist immer recht lustig und geht halt dann auch dem entsprechend länger.... -- ist schon mal was Schönes... Wir gehen dann auch mal zur Kirche - und treffen dabei alte Freunde wieder, die man eigentlich jedes Jahr nur ein Mal hier trifft, weil sie zu Weihnachten nach Hause gefahren sind...

Ich denke, es kommt halt auf die Einstellung an, die man dazu hat. Aber: Es ist dann auch wieder gut, wenn jeder seinen eigenen Weg gehen kann... und Rückzugsmöglichkeiten hat... Razz Wink Wir übertreiben das eigentlich nie so .... - sonst wäre es auch nicht mehr schön...

Ciao
Chipy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lily
Held
Held


Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 410
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: So 31 Dez 2006 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen!

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!




Hoffe das ihr 2007 alle mit Freude ,Glück ,Gesundheit und neuem Tatendrang beginnt.Das eure Wünsche fürs neue Jahr auch in Erfüllung gehen.Also feiert schön hinein ,aber bitte nicht zu häftig. Wink



Schöne Grüße Lily
_________________
Mit sich selbst in Frieden leben,
ist wohl das höchste Glück.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonny
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1101

BeitragVerfasst am: So 31 Dez 2006 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Ich wünsche Euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viel Glück und Gesundheit und was Ihr Euch sonst noch alles wünscht.


Liebe Grüße
Sonny
_________________
ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
siamang
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 25.11.2006
Beiträge: 148
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: So 31 Dez 2006 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

ich wünsche euch allen einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins neue jahr, sowie einen guten Start im neuen jahr.

liebe grüsse siamang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skadi
Grünes Blatt
Grünes Blatt


Anmeldungsdatum: 05.11.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Basel, London

BeitragVerfasst am: Mo 01 Jan 2007 01:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Ich wünsche euch alles gute im neuen Jahr.

Liebe Grüsse
Skadi
_________________
Be brave, be bold, be free.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Mo 01 Jan 2007 08:30    Titel: Antworten mit Zitat

OFFIZIELLE NEUJAHRSREDE DES ADMINS


Für diejenigen die es verpennt haben: es ist jetzt 2007.

Vorgestern habe ich jemand gesprochen der gerade 5000 Euro an Feuerwerk ausgegeben hatte Shocked
Und bei Nachfrage war es nicht mal seine Absicht irgendwelche Geister oder Götter günstig zu stimmen für das neue Jahr.

Wäre ja auch zu blöd wenn die darauf reinfallen würden.

Aber das nur nebenbei.
Ich denke aber was Feuerwerk angeht sind Lily und ich dann doch viel billiger davongekommen mit unserem (echt zufällig) gleichzeitig gewählten Pfeilen.

Also hab mal drüber nachgedacht und im Rückblick war 2006 für ufodenthal eigentlich schon vielseitig und turbulent.
Ja, es gab, trotz Tsunamianfang, auch viele viele Durststrecken.

Ein bisschen eine persönliche Niederlage fand ich es raus zu finden dass die Tsunamizeit irgendwie nicht wirklich auf einer anständigen Weise gelöst werden konnte die nur die Tsunami Beiträgen endete. Sondern auch einen bitteren Nachgeschmack hinterlies für einige ziemlcih treue Forumbesucher.
Und irgendwie auch etwas mehr an Elan stopte als mir lieb war.

Was mir am ende aber auffiel war dass sich im Hintergrund doch auch allerhand getan hat.
Es hat Treffen gegeben. Zufällig oder nicht sind (bei Lesungen, echte Forentreffen oder einfach via PMs oder DVD Tausch) Freundschaften/Bekanntschaften aufgeblüht. Leute haben sich langwierig bzw kurzfristig gefunden oder manchmal auch verloren.

Also schon alleine deshalb macht mir dieses Forum immer noch Freude.

Natürlich hat vergangenes Forumjahr auch mich persönlich etwas gebracht.
Ich könnte das natürlich auch mit Namen und Zunamen tun um einige Lieben speziell zu ehren. Aber um Lawinen vor zu beugen mache is das dieses mal was algemeiner.

Zuerst mal Freundschaften die sich vertieft haben. (ich will nicht. Aber es ist stärker als ich Mr. Green ).
Eine rechte Hand womit es auch recht gut persönlichen Quality Time zu verbringen gibt so habe ich empfunden.
Und dann Leute die mein Interesse oder Neugier weckten durch etwas was sie schreiben. Oder wie sie es schrieben.
Leute die mich auf ein mal überraschen indem sie sich aus einer Ecke zeigten die ich noch nicht von ihnen kannte.
Leute mit der ich zwar nicht viel schreibe aber wo ich doch immer froh bin dass ich sie hier sehe, weil ich einfach weiss dass sie sympathisch sind.
TV Serien oder Filme die ich mir jetzt angucke oder Musik die ich mir anhöre weil man im Forum darauf gewiesen hat.
Tips und Tricks überhaupt die ich von Leute über irgendetwas bekomme.

Und, tja, in letzter Zeit habe ich auch wieder Freude daran technisch an den Seiten rum zu basteln.
Das war nämlich ein ziemlich langes Weilchen weg.

2006 hat mir also vieles gebracht.


Ich habe eigentlich auch ein gutes Gefühl wegen 2007.
Auch wenn sich in meinem persönlichen Leben momentan einige schwierige Sachen vortun. Und ich den Plan aufgefasst habe meine Nase mal in Wien sehen zu lassen. Twisted Evil


Um noch mal zurück zu kommen auf die 5000 Euro und die Geister und Götter vom Anfang dieses Posts: steuern lässt sich das Leben nur ganz wenig.
Aber wünschen kann man einander allerhand.
Ich wünsche euch alle ein sehr guutes Jahr. Mit je nach dem Glück, Durchsetzungsvermögen, Kraft und Willen um das zu schaffen was ihr euch vorgenommen habt.
Vornehmungsvermögen um überhaupt etwas an zu fangen. Flexibilität um euch eventuell auch wieder auf einen anderen Anfang umstellen zu können wenn's sein muss.
Ich wünsche euch aber vor allem auch Liebe, Neugier und Kreativität um das zu sehen was inner- UND ausserhalb euchselbst existiert.
Liebe um zu bekommen.
Und ich wünsche euch absolut auch Gesundheit.


Und für die ufodenthal Seiten wünsche ich uns: MEHR



ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Mo 01 Jan 2007 08:34    Titel: Antworten mit Zitat

Chipy hat folgendes geschrieben:
und abends dann ein wenig Weihnachtsrock

WEIHNACHTSROCKKKKK?????!! huh?

Hilf mir mal.
Probiere mir das vor zu stellen aber liege vielleich auf m falschen track:


Stihielle Nacht (Headbang, headbang, headbang)
Heilige Nacht (headbang headbang headbang_.

oder


Jingle Bells, Jingle Belss (stampf stampf)
Jingle aaaaaawll the way (stampf stampf)?
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Pezi
Seegurke
Seegurke


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1198

BeitragVerfasst am: Mo 01 Jan 2007 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Misty hat folgendes geschrieben:
Vorgestern habe ich jemand gesprochen der gerade 5000 Euro an Feuerwerk ausgegeben hatte

Und wieviel Personal hat der, dass der alles rechtzeitig hochschießen kann und nicht immer noch im Morgengrauen damit beschäftigt ist? Oder ist der womöglich immer noch am rumknallen?

Habe aber auch mal kurz hochgerechnet, allein in meiner Filiale wurden heuer ca. 6.000 Raketen verkauft, allein in Österreich gibt es rund 400 Hofer-Läden, ist eigentlich auch eine hübsche Zahl, was da verpulvert wird. Und die Konkurrenz hat diese Zeit sicher auch nicht verschlafen.

Misty hat folgendes geschrieben:
Ich habe eigentlich auch ein gutes Gefühl wegen 2007.
Auch wenn sich in meinem persönlichen Leben momentan einige schwierige Sachen vortun. Und ich den Plan aufgefasst habe meine Nase mal in Wien sehen zu lassen.

wow aaa help

Misty hat folgendes geschrieben:
Und für die ufodenthal Seiten wünsche ich uns: MEHR

Bist du sicher???
Womöglich sogar MEHR Seegurke???
Bist du dem überhaupt gewachsen???Twisted Evil

Ciao, Pezi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chipy
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 22.05.2005
Beiträge: 1319

BeitragVerfasst am: Mo 01 Jan 2007 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Misty hat folgendes geschrieben:
Chipy hat folgendes geschrieben:
und abends dann ein wenig Weihnachtsrock

WEIHNACHTSROCKKKKK?????!! huh?

Hilf mir mal.
Probiere mir das vor zu stellen aber liege vielleich auf m falschen track:


Stihielle Nacht (Headbang, headbang, headbang)
Heilige Nacht (headbang headbang headbang_.

oder


Jingle Bells, Jingle Belss (stampf stampf)
Jingle aaaaaawll the way (stampf stampf)?


roll roll roll

Na, was denkst Du??? (- nur zur Info... ich bin auf keinem der Darbietungen.... - und Ähnlichkeiten wären rein zufällig.... Mr. Green Cool )

..... vielleicht so:
http://www.youtube.com/watch?v=vWH8HTXVtV8&mode=related&search=

oooder so....

http://www.youtube.com/watch?v=rmgf60CI_ks&feature=related

na??? Laughing

Neee, eher zu anfangs so richtig bieder (auch zum Mitsingen-für die ältere Generation...) mit Ähnlichkeiten hierzu (musikmäßig natürlich Mr. Green Mr. Green Mr. Green )
http://www.youtube.com/watch?v=7Vg0pIiszfU
und dann lassen wir irgendwann (...ähm, recht bald...) die Weihnachtsliedchen und gehen zu besserer Musik über.... und zwar noch so, dass die Nachbarschaft nicht in Ohnmacht fällt... Mr. Green Very Happy Cool Musikgeschmack von mir kennst Du ja.... Very Happy
Ciao

Chipy


Zuletzt bearbeitet von Chipy am Fr 31 Dez 2010 18:29
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hero
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 960

BeitragVerfasst am: Mo 01 Jan 2007 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Chipy, der 2.Link ist cool. Mr. Green Die anderen beiden finde ich irgendwie grausam.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group