Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
 
 chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Weihnachts- und Neujahrsgrüße
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hero
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 960

BeitragVerfasst am: Do 21 Dez 2006 20:38    Titel: Weihnachts- und Neujahrsgrüße Antworten mit Zitat

Ich wünsche allen hier an Board ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage.

Liebe Grüße
Hero
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonny
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1101

BeitragVerfasst am: Do 21 Dez 2006 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Hero,


Zitat:
Ich wünsche allen hier an Board ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage.


Ja, da hänge ich mich mal an. Laßt es Euch gut gehen und feiert schön und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Es gibt bestimmt einige von Euch, die über das vergangene Jahr nachdenken müssen, was es Ihnen an Gutem oder Schlechtem gebracht hat. All denen wünsche ich für 2007 viel Kraft und alles Gute.

Liebe Grüße
Sonny
_________________
ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pezi
Seegurke
Seegurke


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1198

BeitragVerfasst am: Do 21 Dez 2006 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Hero hat folgendes geschrieben:
Ich wünsche allen hier an Board ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage.

Schließe mich da sehr gerne an, wobei ich einige hier an Board noch besonders erwähnen will:

- unseren Kapitän Misty, die hier ein strenges Regiment führt und blinden Spam-Passagieren keine Chance lässt

- unsere Steuermänner Hero und Lucky, die es immer wieder schaffen, dieses Boot gut zwischen Tiefgang und Oberflächlichkeit zu manövrieren

- unseren Späher Tina, die ihren Platz im Ausguck kaum verlässt, um ja keinen Ufo-Termin zu übersehen

- unseren Schiffskoch Moppel, die leider im Moment mehr hinter ihren Töpfen steht, anstatt sich unter die Mannschaft zu mischen

- und natürlich unseren Logbuch-Schriftenführer Ev, die im Moment verzweifelt versucht eine Route zwischen all den tückischen Stellen im Forum-Tatort zu finden. Wink

Also ganz liebe Grüße von eurem Leichtmatrosen Pezi, die sehr gerne mit euch mal mehr und mal weniger mitrudert und dann einfach nur stolz ist, ein Teil dieser tollen Crew zu sein. bow
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Fr 22 Dez 2006 04:05    Titel: Antworten mit Zitat

Naaa, und hier ist also der Kaptän.

Hab mal tief drüber nachgedacht und denke ich sage es mal nicht mit 'ner Lawine, sondern in Bildern die ich momentan zu mir persönlich passen finde Very Happy :






und




Für ein kleines bisschen etwas ausführlicheren Neujahrsgruss melde ich mich noch mal gaaanz kurz davor.


Vorerst mal:

Swing it out baby Very Happy

ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hero
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 960

BeitragVerfasst am: Fr 22 Dez 2006 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Misty,

sehr niedlich, dass neue Weihnachtsoutfit mit rot-weißer Mütze und knutschendem Elch. Razz

Danke!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hero
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 960

BeitragVerfasst am: Fr 22 Dez 2006 11:07    Titel: Gedanken zum Fest Antworten mit Zitat

Der alljährliche Weihnachtswahnsinn wird also auch in diesem Jahr wieder aufgeführt. Es gibt zwar keinen Schnee, aber dafür erleuchten 75km Lichterschlauch die Bäume der Straße unter den Linden in Berlin. Hatte die Stadt nicht noch vor Kurzem erklärt, sie habe kein Geld?
Pünktlich zu meinem letzten Arbeitstag gab es in der Nacht die ersten Minusgrade. Dank moderner PKW-Technik konnte ich den anderen beim Kratzen an den Autoscheiben zusehen, während die Sitz- und Scheibenheizung der Bayrischen Motorenwerke zum Einsatz kam.
Im Büro ist es still geworden, die meisten sind schon im Urlaub, der übrig gebliebenen Rest vertreibt sich die Zeit damit, Weihnachts-Emails mit Anhängen, die jede Datenbank sprengen, zu verteilen. Wohl dem, der in diesen Tagen keinen direkten Kundenkontakt hat. Da ich in den letzten Jahren die Reaktionen der Menschen kennen gelernt habe, die jedes Jahr auf´s Neue total von Weihnachten überrascht werden, genieße ich diesmal wieder die Ruhe des letzten Arbeitstages und erhebe meinen Becher Tee in Andacht für alle Freunde und Kollegen, die am Telefon und im Geschäft mit dem Kunden „kämpfen“.
Mögen sie alle spätestens am Abend des 24. Dezember zur Ruhe finden und das Bewusstsein für Weihnachten wieder in sich entdecken. Wichtig ist es doch, mit Freude den Menschen zu begegnen, die zum Fest da sind und mit Liebe und etwas Wehmut an die Menschen zu denken, die einem an diesem Abend fehlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moppel
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 987
Wohnort: Meck-Pomm

BeitragVerfasst am: Fr 22 Dez 2006 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Na dann schließe ich mich mal an all diesen Wünschen an. Mr. Green

Pezi uh uh ich stehe nicht am sondern liege im .

Pezi
Code:
Also ganz liebe Grüße von eurem Leichtmatrosen Pezi, die sehr gerne mit euch mal mehr und mal weniger mitrudert und dann einfach nur stolz ist, ein Teil dieser tollen Crew zu sein.


Das hast du schön geschrieben und das meine ich jetzt ganz ehrlich agree





und


_________________
Tschüßiliii !!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moppel
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 987
Wohnort: Meck-Pomm

BeitragVerfasst am: Fr 22 Dez 2006 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Hero
Code:
dafür erleuchten 75km Lichterschlauch die Bäume der Straße unter den Linden in Berlin. Hatte die Stadt nicht noch vor Kurzem erklärt, sie habe kein Geld?


Da muß ich jetzt meine Lieblingsstadt verteidigen. Die ganzen Lichter werden von großen Firmen gesponsert (wie fast alles in Berlin), sonst wäre es wohl doch ziemlich dunkel in Berlin.

Hero
Code:
Da ich in den letzten Jahren die Reaktionen der Menschen kennen gelernt habe, die jedes Jahr auf´s Neue total von Weihnachten überrascht werden


Das finde ich ziemlich lustig, ur-plötzlich!! ist Weihnachten, ur-plötzlich!! ist Winter....und die Menschen drehen durch no . Meiner Meinung hat der ganze Trubel, den die Menschen veranstalten, nichts mehr mit Weihnachten zu tun.


Liegt bei irgendjemanden schon Schnee?

Langsam fehlt er mir sad
_________________
Tschüßiliii !!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aladdin
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 12.05.2005
Beiträge: 1146
Wohnort: Bern

BeitragVerfasst am: Fr 22 Dez 2006 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hi auch ich wünsche euch allen eine frohe, ruhige Festzeit.


Moppel hat folgendes geschrieben:
Liegt bei irgendjemanden schon Schnee?


Nur in Sichtweite... Ca. 25 KM. weiter gegen die Bergen zu ist es weiss - aber nicht im üUberfluss...

Wir leider keine weisse Weihnacht geben...

Aladdin[/img]
_________________
Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom, bringt aber mehr Wärme!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
siamang
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 25.11.2006
Beiträge: 148
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: Fr 22 Dez 2006 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Nur noch zweimal schlafen, dann ist Weihnachten. Ich wünsche euch allen ein schönes Fest.

Und rutscht gut ins neue Jahr.

Eure Siamang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happy
Held
Held


Anmeldungsdatum: 20.07.2005
Beiträge: 368
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: Fr 22 Dez 2006 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
auch von mir an alle hier:

Gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Bleibt alle schön gesund, bzw. werdet es wieder.
bis bald

by, by happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bogart
Held
Held


Anmeldungsdatum: 11.09.2006
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: Fr 22 Dez 2006 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Frohe Weihnachten und ein "folkertsreiches" Jahr 2007 wünscht euch
Bogart

P.S. Auch in Österreich warten wir auf die Schneemassen - bis jetzt fast alles nur Kunstschnee!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Sa 23 Dez 2006 02:36    Titel: Antworten mit Zitat

@Hero

Ein "KNUUUTschender" Elch?????????????

Monty Python würde sagen: "It's all in the Mind."

Mag wohl deutlich sein mit was für Sachen DEIN Mind sich so beschäftigt wenn du ja nicht deine Zeit verschwenden brauchst mit Scheibenkratzen und so Laughing

ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
lily
Held
Held


Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 410
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: Sa 23 Dez 2006 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen!

Ich wünsche Euch zu
Weihnachten…
Augen, die die Herrlichkeit
der Schöpfung sehen und
erkennen, dass vieles für un-
sere Augen noch verborgen ist.

…Lippen , die nie verletzen
und das letzte Wort gesprochen
haben, sondern die trösten,
bewundern, aufrichten und
liebkosen.

…Ohren, für die feine Stimme
des Gewissens und die oft
ungesagten Worte meiner
Nächsten.

…Hände, die gerne und ohne
Absicht geben, dankbar nehmen,
beten und Geborgenheit und
Zärtlichkeit schenken.

...Füße, die nie treten und zer-
stören, sondern den Weg zum
Anderen finden.


…einen Geist, der weit und offen
ist, der andere nicht unterdrückt,
demütigt und ausbeutet, der in
Ansätzen Gottes Größe und Liebe
erfährt.

…ein Herz, das lieben, vertrauen,
und an einen Gott glauben kann.




Ich wünsche Euch das Licht
der Weihnacht
& ein gesegnetes 2007
_________________
Mit sich selbst in Frieden leben,
ist wohl das höchste Glück.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: So 24 Dez 2006 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir nochmal ein kleiner Gruss an Euch alle da draussen....

Und auch von mir ein paar besondere Grüsse an die, die mir soooooo ans Herz gewachsen sind.
Danke an Pezi, für die lieben Worte und alle die verbalen "Schlachten", die wir uns 2006 geliefert haben, an Ev dafür, dass sie es nicht noch schlimmer hat kommen lassen Mr. Green und für die wunderbarsten "füssel"-Erinnerungen des vergangenen Jahres. An Hero für eine der nettesten Bekanntschaften des letzten Jahres, ach was schreib ich.... des Jahrzehntes Mr. Green, an Moppel und an Chipy für wunderbare Postings und viele nette Unterhaltungen und an alle, die dieses Forum zu meiner liebsten Spielwiese machen!

Ich würde fürchterlich gerne wissen, was Ihr in den nächsten Tagen alle so treibt, wärend ich in meinem familiären-Riesenchaos hocke Mr. Green

Ich hoffe und wünsch mir, dass wir im nächsten Jahr alle gesund bleiben, dass wir einander hier alle treu bleiben Wink und dass wir weiterhin, wie Pezi schon schrieb zwischen Wort-Witz und Wort-Wahn schwanken.

Danke vor allem auch an Misty, für eine toll Leistung hier und einen tollen Menschen dahinter cheer cheer cheer - stay the way u are and I'll be yours 4ever Mr. Green ...

Kjempeklem und god jul an EUCH ALLE !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group