Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
 
 chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Homepage

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> TV Serien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
San
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 25.04.2005
Beiträge: 178
Wohnort: Cham

BeitragVerfasst am: Sa 23 Dez 2006 20:07    Titel: Homepage Antworten mit Zitat

Hallo ihr, ich habe hier lange nichts mehr geschrieben, da ich wenig Zeit hatte, aus dem Grund, weil ich mit Freunden eine kleine Homepage bzw. Forum gemacht habe.

Liebe Misty, sollte es nicht ok sein, dass ich ein bisschen Werbung in eigener Sache mache, bitte den Thread einfach löschen und Sorry.

Ich würde mich freuen, wenn ihr einfach mal vorbeischaut und euch anmeldet.

http://forum.serien-und-mehr.de
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Sa 23 Dez 2006 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, habe mich gerade durch den L-Word-Thread "gezappt" und war jetzt mal (grrrrrmpffff) nicht soooo begeistert - da gibt aber natürlich nur meinen Geschmack wieder, und wer teilt den schon???

Die Zusammenfassungen entsprechen nicht immer dem wirklichen Inhalt der Folgen und ausserdem fand ich sie nicht neutral, sondern "meinungsgeschwängert" - vielleicht sollte das auch so sein?

Ansonsten aber bestimmt eine schöne Spielwiese für Fernsehfans allen Geschmacks!


Frohes Fest!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
San
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 25.04.2005
Beiträge: 178
Wohnort: Cham

BeitragVerfasst am: So 24 Dez 2006 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

Lucky hat folgendes geschrieben:
Sorry, habe mich gerade durch den L-Word-Thread "gezappt" und war jetzt mal (grrrrrmpffff) nicht soooo begeistert - da gibt aber natürlich nur meinen Geschmack wieder, und wer teilt den schon???

Die Zusammenfassungen entsprechen nicht immer dem wirklichen Inhalt der Folgen und ausserdem fand ich sie nicht neutral, sondern "meinungsgeschwängert" - vielleicht sollte das auch so sein?

Ansonsten aber bestimmt eine schöne Spielwiese für Fernsehfans allen Geschmacks!


Frohes Fest!


Der L-Word Bereich wird noch komplett umgestaltet. Ich hab das leider nur aus einem L-Word Fanforum übernommen, da so ein Forum leider extrem viel Probleme mit sich bringt. Aber ich freu mich trotzdem, dass du es dir mal angegugt hast Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
siamang
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 25.11.2006
Beiträge: 148
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: So 24 Dez 2006 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

bin schon in diesem forum angemeldet. aber nicht erst, seit deiner werbung Wink
war vorher im hg-forum. da wurde es ja schon angekündigt.

lg siamang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hero
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 960

BeitragVerfasst am: Mo 25 Dez 2006 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Lucky hat folgendes geschrieben:
Sorry, habe mich gerade durch den L-Word-Thread "gezappt" und war jetzt mal (grrrrrmpffff) nicht soooo begeistert - da gibt aber natürlich nur meinen Geschmack wieder, und wer teilt den schon???


Hmmm, vielleicht liegt es auch daran, dass unser L-Word-Bereich in seiner Tiefsinnigkeit einfach nicht zu toppen ist? Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
San
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 25.04.2005
Beiträge: 178
Wohnort: Cham

BeitragVerfasst am: Mi 27 Dez 2006 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hero hat folgendes geschrieben:
Lucky hat folgendes geschrieben:
Sorry, habe mich gerade durch den L-Word-Thread "gezappt" und war jetzt mal (grrrrrmpffff) nicht soooo begeistert - da gibt aber natürlich nur meinen Geschmack wieder, und wer teilt den schon???


Hmmm, vielleicht liegt es auch daran, dass unser L-Word-Bereich in seiner Tiefsinnigkeit einfach nicht zu toppen ist? Mr. Green


So wird es sein. Mr. Green Und die Page besteht ja nur minimal aus L-Word Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> TV Serien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group