Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
 
 chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

"24"
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> TV Serien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bogart
Held
Held


Anmeldungsdatum: 11.09.2006
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: So 04 Feb 2007 13:24    Titel: "24" Antworten mit Zitat

Irgendjemand unter euch der auch ein Fan der Serie "24" ist?
Ich hab bis jetzt alle Folgen gesehen und finds irre spannend mit guten Schauspielern!
Bis bald,bogart
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
siamang
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 25.11.2006
Beiträge: 148
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: So 04 Feb 2007 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

here!!! ich liebe, liebe, liebe 24. das ist meine absolute lieblingsserie. ohne geht schon gar nicht mehr. habe alle auf dvd und hoffe, dass diese serie noch lange, lange weitergehen wird. ich sitze immer völlig aufgeregt vor dem tv. diese sendung ist einfach DER HAMMER! :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bogart
Held
Held


Anmeldungsdatum: 11.09.2006
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: Mo 05 Feb 2007 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Siamang!
Was sagst du eigentlich zur aktuellen Staffel? Also ich finds wahnsinnig schade, dass Palmer,Tony etc. sterben mussten - war mir schon fast ein bißchen zuviel... Da bleiben ja nicht mehr viele bekannte Gesichter für die neue Staffel übrig! Ich hoff der Chef der CTU überlebt es - ich finde seine Synchronstimme total super (weißt du wer das ist??)
Vielleicht finden sich ja noch ein paar weitere Fans im Forum...
Lg,Bogart
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
siamang
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 25.11.2006
Beiträge: 148
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: Mo 05 Feb 2007 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

mir gefällt die neue staffel. aber finds auch scheisse, dass palmer, tony und michelle sterben mussten. mochte die drei. habe mich aber darüber gefreut, dass kim bauer wieder aufgetaucht ist, auch wenn nur kurz. aber immerhin ist sie noch lebendig :)

Ich weiss, dass buchanan (chef) auch in der nächsten staffel dabei ist. er wird also überleben :) (hoffe, das waren jetzt nicht zu viele infos :) )
kenne seine synchronstimmt nicht. also weiss nicht, wer da spricht.

was sagst du eigentlich zu cloe? wie findest du sie?

lg siamang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Di 06 Feb 2007 01:38    Titel: Antworten mit Zitat

siamang hat folgendes geschrieben:
was sagst du eigentlich zu cloe? wie findest du sie?

Ich glaube Chloe ist der Grund dafür dass ich mich die Serie überhaupt angucke.

Siehe auch: das TV Serien Thread
(Wohin ich dieses Thread hier vielleicht/wahrscheinlich in Zukunft auch mal umsiedlen werde. Es sei dem es entspinnt sich hier eine sehr lebendige 24 Diskussion).


Viel mehr als ich dort über diese Serie gesagt habe, kann ich eigentlich nicht sagen.
Ich schaue mir diese Serie nur in Wellen an.

Für mich, zu viel die "Jack Bauer Show."
Und Gut/Böse zu viel in schwarz/weiss abgebildet.


ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Di 06 Feb 2007 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mal ein paar Folgen der ersten Staffel gesehen und muss Misty leider rechtgeben.
Ist mir ein wenig simpel gestrickt, wenn einer da immer die Welt rettet.

Abgesehen davon, dass ich Sutherland-Junior nicht ausstehen kann, der kann seinem Vater leider so garnicht das Wasser reichen, finde ich.

Und die Geschichte ist ja nicht soooo originell, finde ich, es ist ja eher die MTV-Zoom-Machart, die in einer Serie noch nicht so oft da war.
Mir ist das zu hektisch. Ich mag schöne Bilder und ne gute Kameraführung.

Aber wie oft haben wir dass schon hier geschrieben... Mr. Green Die Geschmäcker sind ja nunmal verschieden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bogart
Held
Held


Anmeldungsdatum: 11.09.2006
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: Di 06 Feb 2007 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
Naja das mit der Weltretternummer ist schon wahr aber ich finds toll mal was in "Echtzeitformat" zu produzieren. Die Machart war eben so noch nie da und deshalb find ich die Serie genial.
Das es ohne Kritik von Lucky fast nicht geht war mir klar Very Happy
@siamang
zu cloe: am Anfang hat sie mich genervt aber jetzt kann ich mir die Serie ohne sie eigentlich nicht mehr vorstellen (wer sonst soll sich dann überall reinhacken??)

Lg,Bogart
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Mi 07 Feb 2007 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Also schön.... ich finds klasse!
Ich find eigentlich alles prima.... cheer cheer cheer cheer cheer cheer cheer

Die Blumen, die Bäume, die Wiesen, das Leben, und vor allem Kiefer Sutherland!

Und Du hast natürlich schon recht, warum halte ich mich nicht einfach raus, gell????

Nix für ungut, also!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Mi 07 Feb 2007 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Lucky.
Was ist denn DAS?

Fühltest du dich etwa angegriffen oder so watt? Shocked

War doch eigentlich halb so schlimm.
Ich find ja auch dass es ohne dich nicht geht. Razz





ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Mi 07 Feb 2007 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Nö, nicht unbedingt angegriffen, aber ich hatte die Diskussion ja schon mehrfach vorher in diesem Forum und auch über PM --- es nervt eher.

Dies ist ja deshalb auch ein "Diskussions"-Forum damit man seine Meinung schreibt. Und über die Dinge, die ich ja sowieso ganz putzig finde, muss ich mich persönlich auch nicht immer auslassen. Ich würde mich, wenn ich mal Stellung zu meinen "Vorlieben" beziehe ja auch freuen, wenn mal jemand anderer Meinung ist, aber dass ist ausser Dir und Hero, Moppel und Pezi entweder so gut wie nie jemand, oder aber es macht sich keiner die Mühe, diese Meinung hier zu äussern.

Wenn ich dann solche Sätze lese a la: natürlich mal wieder Kritik von Lucky, dann denke ich mir manchmal, huh? huh? huh? huh? "heftig-am-Kopf-kratz" .... ja soll ich denn schreiben BOAAHH SUUUPER damit sich alle freuen. Kann ich ja auch machen ..... Ist ja auch viel harmonischer und netter. Und nett sind auch die Schlümpfe, gell???

Wenn ich jetzt aber mal ehrlich bin, dann hab ich Stress mit einem netten Mädel und ausserdem sauschlecht geschlafen. Vielleicht sollte ich mir weiter leidtun und die letzten beiden Beiträge löschen cry cry cry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moppel
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 987
Wohnort: Meck-Pomm

BeitragVerfasst am: Mi 07 Feb 2007 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Lucky
Code:
Ich würde mich, wenn ich mal Stellung zu meinen "Vorlieben" beziehe ja auch freuen, wenn mal jemand anderer Meinung ist, aber dass ist ausser Dir und Hero, Moppel und Pezi entweder so gut wie nie jemand


Also ich mache das auch weiterhin sehr gerne. Und wenn wir mal verschiedene Ansichten haben...na gut, es ist ja auch gut so. Schließlich tun sich dadurch immer neue Ansichtsweisen auf, die sehr interessant sind.

Lucky
Code:
ja soll ich denn schreiben BOAAHH SUUUPER damit sich alle freuen.


wow uh uh Vergiß es. Bleib so ehrlich und geraderaus wie du bist. Ja? Kriegst auch
_________________
Tschüßiliii !!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herzchen
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 11.01.2006
Beiträge: 520
Wohnort: Langen

BeitragVerfasst am: Do 08 Feb 2007 07:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lucky,

ich finde, Du solltest nach wie vor Deine Meinung äußern Cool
das finde ich klasse und ich persönlich lerne daraus auch sehr viel Cool

Ich bin deshalb auch so gerne im Forum, weil die Diskussion so ist, wie sie ist


Auch wenn ich nicht so oft etwas dazu beizutragen habe huh?

etwa weil ich die entsprechenden Serien nicht kenne oder die Bücher, die besprochen werden, (noch)nicht kenne...

beim Musikthread schrieb ich ja auch schon einiges - auch wenn mein Musikgeschmack nur teilweise geteilt wird........

Ich nehme aber immer viel mit, das Lesen im Forum bereichert mich danke

Gerade in meinem Beruf habe ich tagtäglich Diskussionen und unterschiedliche Meinungen zu hören und mich mit ihnen auseinanderzusetzen,......deshalb bin ich öfter auch etwas schreibfaul, sorry!


LG


heart

PS: gilt sinngemäß für alle, die Diskussionsbeiträge liefern Wink
_________________
Lebe Deinen Traum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hero
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 960

BeitragVerfasst am: Do 08 Feb 2007 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Lucky hat folgendes geschrieben:


Wenn ich jetzt aber mal ehrlich bin, dann hab ich Stress mit einem netten Mädel und ausserdem sauschlecht geschlafen. Vielleicht sollte ich mir weiter leidtun und die letzten beiden Beiträge löschen cry cry cry


Ach du armer Schlumpf. Sag doch gleich, dass du ´ne Knuddeleinheit willst. Also dann fang ich mal gleich damit an. sweet

Sag Bescheid, wenn du eine 2. Knuddelrunde brauchst. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chipy
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 22.05.2005
Beiträge: 1319

BeitragVerfasst am: Do 08 Feb 2007 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lucky!

Herrje, jetzt sei doch nicht soooo frustriert - Mensch.... Confused
Kriegst von mir auch ne "Knuddeleinheit" - ...wenn Hero fertig ist - sweet

Zitat:
Wenn ich dann solche Sätze lese a la: natürlich mal wieder Kritik von Lucky, dann denke ich mir manchmal, huh? huh? huh? huh? "heftig-am-Kopf-kratz" .... ja soll ich denn schreiben BOAAHH SUUUPER damit sich alle freuen. Kann ich ja auch machen ..... Ist ja auch viel harmonischer und netter. Und nett sind auch die Schlümpfe, gell???


Haste auch was gegen Schlümpfe???? Mr. Green

Kannst doch hier Deine Meinung schreiben, dafür ist es ja ein Diskussions-Forum. Und noch dazu eines, das ich wirklich nicht missen möchte. Genauso wenig wie Deine Beiträge - und die Beiträge von allen anderen auch, die sich hier beteiligen. Das macht die ganze Sache doch auch abwechslungsreich und interessant. Was wäre das gnadenlos langweilig, wenn jeder die gleiche Meinung hätte....Shocked Mit meiner Meinung und meinen Beiträgen kann vermutlich auch nicht jeder... Na und?

OK: Ich sags Dir hier offen: Ich mag 24 auch nicht sonderlich - ist mir auch zu glatt mit der Weltrettung. Der Hauptdarsteller gefällt mir auch nicht... und mir ist es auch zu hektisch. Genau: Geschmacksache... Aber warum sollen sich nicht andere über diese Serie austauschen?
Ausserdem kann man nicht alle Serien anschauen - muss man ja auch nicht... Bin halt mit CSI und so beschäftigt etc.Cool

Dass ich augenblicklich weniger schreibe, liegt bestimmt nicht an den Themen hier oder den Leuten... - wenn die Vorderbeine halt nicht so wollen... und das Real Life wenig Zeit lässt...
Ausserdem gehts mir gelegentlich wie Herzchen - kenne einfach auch (noch) nicht alle Serien oder Büchr - lese aber mit Begeisterung mit - in allen Threats. Jeder Threat für sich "hat was". Und ich ertappe mich immer wieder, dass ich mir durch Euch hier alle möglichen Sachen anschaue, lese oder anhöre - eben auch Neues kennen lerne. Und das finde ich schön hier im Forum.

Ciao Razz

Chipy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Pezi
Seegurke
Seegurke


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1198

BeitragVerfasst am: Do 08 Feb 2007 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Lucky hat folgendes geschrieben:
Vielleicht sollte ich mir weiter leidtun und die letzten beiden Beiträge löschen

huh? Hmmm, klingt ganz danach, als ob jetzt mal wieder ein ehrliches und mitfühlendes "Oooohhhhh" aus Wien fällig wäre. Twisted Evil

Lucky hat folgendes geschrieben:
Ich find eigentlich alles prima....

....denn wie ich sehe, hast du gerade ganz intensiv an mich gedacht. Mr. Green

Hero hat folgendes geschrieben:
Ach du armer Schlumpf. Sag doch gleich, dass du ´ne Knuddeleinheit willst. Also dann fang ich mal gleich damit an.

Abgesehen davon, dass mir bei Knuddelattacke in Zusammenhang mit dir Lucky, sowieso immer ganz warm ums Herz wird. confused


Lucky hat folgendes geschrieben:
ja soll ich denn schreiben BOAAHH SUUUPER damit sich alle freuen. Kann ich ja auch machen .....

Wobei ich diese Phase bei dir mal absolut interessant fände. Vor allem, wie lange du das durchhältst.
Meinst du wir könnten mal schnell über Hermann, Uschi Glas, Roberto Blanco oder Lenas Achselhosen diskutieren? saint

Ciao, Pezi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> TV Serien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group