Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
 
 chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tatort "Abgezockt" und Tatort "Romeo und Julia"

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Odenthal
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Isi
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 06.01.2007
Beiträge: 126
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So 25 Feb 2007 16:59    Titel: Tatort "Abgezockt" und Tatort "Romeo und Julia" Antworten mit Zitat

Hallo.
diese beiden Tatorte kamen in letzter zeit (nach "roter tod") und ich war maßlos enttäuscht. ich habe zum teil nicht mehr durchgeblickt und teilweise dachte ich ich bin im falschen film. es war so humorlos rübergebracht und fast nichts privates dabei, dass ich mir ernsthaft überlegt habe auszuschalten.
ich hatte mehr erwartet.

wie fandet ihr sie??

liebe grüße
isi
_________________
Nicht zu bekommen was man will kann machmal ein großer Glücksfall sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bogart
Held
Held


Anmeldungsdatum: 11.09.2006
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: Mo 26 Feb 2007 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Isi!
Also ich fand beide eigentlich ganz gut.
Bei Abgezockt fand ich das Thema realistisch (man hört ja immer wieder von solchen Sachen) und bei Romeo und Julia fand ich die Szene mit Kopper ganz witzig als Lena ihn mit den Handschellen angekettet hatte. (da gäbe es sicher einige, die gerne an Koppers Stelle gewesen wären)Mr. Green
Das Ende war allerdings kitschig.
Da hab ich schon schlechtere Tatorte gesehen...
Liebe Grüße, Bogart
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Isi
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 06.01.2007
Beiträge: 126
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo 26 Feb 2007 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

hey bogart!

klar gibt es schlechtere tatorte aber von diesen beiden hatte ich einfach mehr erwartet. bei den anderen da hab ich schon in der kurzfassung gesehen dass das nicht sooooo prickelnt ist aber bei denen beiden da dachte ich eigentlich (auch der kurzfassung nach) dass es ein recht guter tatort sei.

ok. zugegeben manche stellen in romeo und julia fand ich ganz gut. aber wie du schon sagtest: das ende war kitschig.
ausserdem wird unsere lena ziemlich dumm dargestellt. seit wann ist die den so auf den kopf gefallen?

liebe grüße
isi
_________________
Nicht zu bekommen was man will kann machmal ein großer Glücksfall sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Annapurna
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 16.02.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: Mo 08 Okt 2012 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

"Abgezockt" kommt ja erst noch beim Tatort-Marathon. Da wird dann ein letztes Mal der drollige Huber dabei sein.

"Romeo und Julia" fand ich ziemlich gut. Auch wenn man von Anfang an wusste, wie es war. Lena hat zwar schon brillianter agiert, aber ich würde nicht sagen, dass sie sich in diesem Fall dumm angestellt hat. Vielleicht war sie irritiert durch Koppers seltsames Verhalten. Das war richtig schön, wie er über die Liebe philosophiert hat love Und das junge Paar war einfach rührend. Obwohl sie von Gewalt und Verzweiflung umgeben waren, konnten sie sich ihre Liebe und Romantik erhalten. Am Schluss wurde dann noch das schreckliche Geheimnis gelüftet, was es mit Robbis Andeutung auf sich hatte, Julia hätte einen neuen Freund. Vielleicht hat sich Lena nicht so wie sonst in den Fall verbissen, weil der Tote so ein Kotzbrocken war. unschuld
Lustige Szenen mit "Pinocchio" Mr. Green sogar Lena musste sich beim Aussteigen auseinanderfalten. Andreas Hoppe soll ja wirklich mal so ein kleines Auto gehabt haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonny
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1101

BeitragVerfasst am: Di 09 Okt 2012 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Annapurna,

Zitat:
Lustige Szenen mit "Pinocchio" Mr. Green sogar Lena musste sich beim Aussteigen auseinanderfalten. Andreas Hoppe soll ja wirklich mal so ein kleines Auto gehabt haben.


Diesen Dreh, habe ich zufällig gesehen! Es war einfach herrlich, wie Andreas sich immer in den kleinen Hupfer gequält hat und diese Szene mußte sehr oft wiederholt werden, denn jedes Mal kam ein anderes Geräusch dazwischen. Mr. Green Mr. Green

Ciao,Sonny
_________________
ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Annapurna
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 16.02.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: So 06 Sep 2015 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Nach "Romeo und Julia" im April wird bald auch "Abgezockt" wiederholt:
14.10., 22:00 Uhr, SWR (Quelle: Ufodenthal-Terminkalender)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Odenthal Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group