Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
 
 chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hi!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> WILLKOMMEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Herzchen
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 11.01.2006
Beiträge: 520
Wohnort: Langen

BeitragVerfasst am: Mo 04 Jun 2007 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Mini,

je nachdem aus welcher Ecke in BaWü Du kommst, gibt es ja Möglichkeiten für Ausbildung z.B. Automobilindustrie Mr. Green


Wir haben eine Katze, sie heißt KITTY, ist zehn Jahre alt und wir lieben sie
katze
so sieht sie NICHT aus Mr. Green

sie ist eine grau-weiß-schwarz getiegerte, schlanke, süße ....naja ich hör jetzt mal auf .......

LG

heart
_________________
Lebe Deinen Traum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Mo 04 Jun 2007 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mini!

Und @ Pooh:
Zitat:
Sorry, aber wir sind hier alle neugierige Lappen

Das darfste aber keinen lesen lassen! Man sagt schon lange nicht mehr LAPPEN, sondern SAMEN, oder Ureinwohner Nordnorwegens und Nordfinnlands. Aber nix für ungut Confused [/list]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happy
Held
Held


Anmeldungsdatum: 20.07.2005
Beiträge: 368
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: Mo 04 Jun 2007 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Mini,
mein Kater heißt Willy, und der Hund Toby; die sind mittlerweile schon 8 und 12 Jahre alt, aber trotzdem noch gut drauf! Wink
Wie heissen Deine?

Naja, habe auch noch ein paar Kaninchen und Hühner hier...
sorry, aber die sind für die Verpflegung! Confused
Ich kenn`s nicht anders! Wink

Schönen Abend noch

by, by happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mini
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 03.06.2007
Beiträge: 104
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Mo 04 Jun 2007 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Das Pferd heißt Galej (dänischer Name; er kommt aus Dänemark), der Hund auch Toby -witzig Laughing ,der ist jetzt auch schon 9 und der Kater Mäxle.
Arme Hasen, arme Hühner sad ...naja...ist schon verständlich...
Ciao,
Mini
_________________
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
amaria
Held
Held


Anmeldungsdatum: 09.11.2005
Beiträge: 298
Wohnort: Bregenz

BeitragVerfasst am: Di 05 Jun 2007 00:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mini und herzlich willkommen in unserem Forum.
Schön dass du dich ein wenig vorgestellt hast, nun kann man sich schon etwas mehr vorstellen mit wem man plaudert.
Wünsche dir noch viel Spaß.

LG mariab
_________________
Träume nicht Dein Leben -lebe Deinen Traum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lily
Held
Held


Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 410
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: Di 05 Jun 2007 05:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mini!

So nun dann auch mal von mir ein herzliches wilkommen !
Denke du fühlst dich jetzt schon bereits wohl hier im Forum Wink sonst hättest du dich nicht angemeldet.Viel Spaß noch hier!

Gruß lily
_________________
Mit sich selbst in Frieden leben,
ist wohl das höchste Glück.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aladdin
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 12.05.2005
Beiträge: 1146
Wohnort: Bern

BeitragVerfasst am: Di 05 Jun 2007 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Mini

na - ich glaube deine Ängste - dass sich niemand melden wir - die sind jetzt wohl verflogen...

Ich habe einen 12jährigen, total verschmuster Kater, er heisst King und benimmt sich auch so...

Als wir letzte Woche nach 10 Tage Urlaub nach hause kamen, war er total beleidigt und begrüste uns nicht mal.
Er war zwar gut betreut, meine Nachbarin schaute 4x pro Tag nach ihm, fütterte, bürstste und spielte mit ihm - doch unsere Abwesenheit scheint ihm nich gut bekommen zu sein...
Zum Glück war bereits am nächsten Morgen alles vergessen und er ist nun wieder normal. Dieser süsser, kleine Schlingel.

Aladdin
_________________
Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom, bringt aber mehr Wärme!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
poohbaer_31
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 792
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: Di 05 Jun 2007 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

@Aladdin

Ne, das geht aber nicht, das du für 10 Tage einfach in den Urlaub fährst ohne deine Pussy Confused , wenn ich nit mit in den Urlaub dürfte, wäre ich auch muffig, ich meine sauer Wink ! So... deine Katze heisst King, hat se ne Krone auf dem Kopf und grinst vor sich hin?? Und Miaut ganz füchrterlich und trägt nen Umhang Wink ?
Sorry, bin nicht soo gut auf Katzen zu sprechen, entweder Kratzen, beissen oder pfeffern mir eine in de Beine! Aber... Mr. Green ich beisse zurück^^... bä ne, lassen wir das,des soo Haarig Razz !
Ich denke nur, das Tiere merken, ob man sie mag oder nicht!
Aber, man kann sich an Katzen gewöhnen! Aber schön, das dein Mr.KING lieb ist!

CIAO
POOHY
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mini
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 03.06.2007
Beiträge: 104
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Di 05 Jun 2007 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hi mariab und lily,
danke, nett von euch! Ja, ist echt super hier im Forum!!! thumbsup
@aladdin
Ja! Hattet Recht! Very Happy
Hast ja nen süßen Kater! Und der ist schon 12? Wow! Meiner ist noch ziemlich jung und zum Glück nicht beleidigt, wenn wir aus dem Urlaub zurückkommen.
@poohy
Es beißen und kratzen ja zum Glück nicht alle Katzen in die Beine! Mein Kater beißt mich wenn ich ihm was zum Fressen in seinen Napf tun will aber manchmal in die Wade. Ist aber nicht grob! Hat mich glaub noch nie richtig gebissen oder gekratzt! Ist ne Schmusekatze, die nie genug kriegen kann.
Ich glaub, du hast die falschen Katzen kennengelernt, Poohy!!!
Ciao,
Mini katze
_________________
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
poohbaer_31
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 792
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: Di 05 Jun 2007 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

So... ich hab nur die falschen Katzen kennengelernt Confused ! Möglich ja, aber ich hatte mal 2 in pflege..., mach ich ja, bin Tier freund, aber diese Katzen waren bissel anstrengend, aber lieb und scheu-leider,-dachte ich!
Als ich sie abgegeben habe *schieb zum besitzer freudig rüber Wink *,habe ich bissel dumm aus Wäsche gesehn...
wollte gern ein Film auf DvD ansehn... nur der dumme Kasten ging nimma Crying or Very sad , hab nen halben Anfall bekommen..., hab nachgesehn woran es liegen könnte (Hab kein Stromschlag bekommen Very Happy )! Hmm...nach langem hin und her rolleyes, hab ich mir mal das Kabel angesehn utter shock , es war angefressen...SUPPA hab mich tierisch gefreut drüber Twisted Evil!!! Das war nicht das einzige Kabel wat angefressen war no...grrr Twisted Evil ! Die werd ich nimma in Pflege nehm,... nur gut das die Katzen schon weg waren..., Mr. Green die wären bei mir aus Fenster geflogen so das meine Nachbarin denkt... es gibt fliegende Katzen Shocked ! Kabel fressende Katzen muss ich nit haben, habe sie immer ordendlich gefüttert...mit mäusen aus meinem Keller und Fische aus meinem Aquarium Mr. Green -scherz!
Nun gut, hab jetzt ein Kater kennengelernt, der mich ä bissel gezwickt hat und haut auch nach mir...aber war nit so schlimm und beisst mich nit in de Beine Very Happy ! Aber erschrecken kann er sehr gut, wenn Nachts die Zimmertür aufgeht Shocked und niemand steht dort...und denn dieses miauen.. uhh, fand ich unheimlich!Hab mich dran gewöhnt mitlerweile, es würde was fehlen, wenn der... nimma da wäre!

@ Lucky...
Wollte die Norweger nicht beleidigen oder ernidriegen!
Sorry..., aber ich kenne ein Norweger..., des ein netter Bursche ^^ Very Happy ,
er ist Koch...hat schon für die Nationalmannschft Norwegens gekocht,aber.. als Koch isser aber echt ein schmacht Lappen Laughing Wink !!!

@ HAPPY...

Die Hasen dienen zur Verpflegung Shocked ? Schäm dich ne Runde, erst fütterst du sie,oder jemand anderes und dann landen se auf Teller? NÄ...
vergiss es ich komm nicht zu Ostern! Aber ... so Tiefgekühlt sehn se so nakisch und steif aus und.. KAAAAALT Laughing !!!!


CIAO
POOHY
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mini
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 03.06.2007
Beiträge: 104
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Mi 06 Jun 2007 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

O.K. Angefressene Kabel sind echt net luschdig!!! uh uh
Wundert mich, dass die Katzen da keinen Stromschlag gekriegt haben!
Mein Mäxle isch aber wirklich voll lieb! Der liegt grad in meinem Bett und schläft. Frisst also keine Kabel an...*g*
Hab grad des Video von UFo bei Johannes B. Kerner von 2005 angeguckt.
Nur war blöderweise des Netz überlastet und ich hab statt nem Video nur einzelne Bilder gesehen...Habs mehrmals probiert, ging aber net...menno sad ...naja, der Ton hat funktioniert und des isch ja immerhin schon mal was...
Ciao,
Mini
_________________
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Mi 06 Jun 2007 00:28    Titel: Antworten mit Zitat

Heya Mini,


Dann von mir auch ein herzliches Wilkommen.
Ich melde mich heutzutage immer ein bisschen spät in den Wilkommensthreads, weil, nun ja, Zeit Zeit Zeit.


Aber ich sehe du hast ja schon was Kontakte aufgetan hier.

Und, wow, du hast ein PFERD??
TOOOLLLLLLL.
Finde ich absolute Traumtiere.

Ich habe nie reiten gelernt. In Zimbabwe aber mal gelegentlich auf eins gesessen.
Das war dann natürlich gleich eins das mich total durchschaute und mit mir machte was er wollte Mr. Green
Auf eigene Einsichten Abkürzungen nahm durch dem Bush und dabei speziell für mich die niedrig hängende Äste aussuchte um unterdurch zu gehen Laughing

Als da kannst du dich ein Bild machen wie das aussah. Laughing

Aber stolz bin ich bis heute noch dass als wir mal ne Schlange auf unserem Weg fanden und mein Perd riesig erschrak, zuerst mal steigerte und dann in Gallop davon rannte, ich mich nicht hab abwerfen lassen.

ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
poohbaer_31
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 792
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: Mi 06 Jun 2007 01:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, denke des Katzen Thema is erledigt Very Happy , wenn deine lieb ist bin ich beruhigt.Abba... Shocked sie liegt in deinem Bett? Nä, sorry das hätte ich nicht so gern, wenn es frei gänger sind schonmal gar nicht. Reine Hauskatzen könnten auch maaaal bei mir ins Bett, aber vorher wird die spielmaus aus der schnautze genommen, dann isset ok Wink !

Huchh... unser Admin ist geritten,respekt! Aber das Pferd war ja gemein...unter niedrigen Ästen und so Confused umher geritten, oh Misty... peitschende Äste abzubekommen, egal wo Mr. Green , das zwierbelt aber ganz schön Confused ! Nun ja, Pferde sind schlaue Tiere und sehr schön, aber... wissen genau wer da oben auf ihnen sitzt Very Happy ^^ in diesem Falle unsere Misty Wink !
Ich hätte es gern mal gesehn, wie du unter den Ästen umhergeritten bist, ne hätte nicht gelacht, weil ich selber gar nicht Reiten kann, sondern hätte mir Sorgen gemacht. Denn von einem Pferd, möchte ich nicht fallen...AUA! Bei eine Schlange würde ich auch durchgehn Laughing Wink !

CIAO
POOHY
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Mi 06 Jun 2007 01:43    Titel: Antworten mit Zitat

Poohy hat folgendes geschrieben:
Ich hätte es gern mal gesehn, wie du unter den Ästen umhergeritten bist,

Was heisst hier denn "unter hindurch" Shocked Embarassed Crying or Very sad fluch


@Lucky
Die Lappen heissen jetzt SAMEN?
Ok, meine erste Gedanken hatten jetzt etwas mit Burda und Playboy zu tun. Aber zum Glück bin ich nicht impulsiv und schreib das auch gleich. Das wär ja total corny gewesen. tasse


ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mini
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 03.06.2007
Beiträge: 104
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Mi 06 Jun 2007 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Misty,
danke, nett von dir!
Ganz schön gemein von dem Pferd. Das kenn ich...bin auch mal auf einem geritten (habe zu diesem Zeitpunkt gerade erst angefangen zu reiten), das mit mir im vollen Galopp durch die Äste einer Hecke gerannt ist.
Huch, ne Schlange? War das etwa ne Gift- oder Würgeschlange??? Confused
Zum Glück konntest du dich halten!

@Poohy
Keine Sorge, Mäxle kommt mir auch nur ins Bett, wenn er sauber ist und nicht alles vollhaart! Aber hast Recht...Schluss jetzt mit dem Thema Katzen!!!
Möcht ja nicht, dass du vor lauter Katzen noch ne Katzenallergie kriegst!
runaway no

Ciao, ciao
Mini Laughing
_________________
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> WILLKOMMEN Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group