Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
 
 chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hilfe bei Problemen mit dem PC
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Allgemein -> Compies
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gerli0707
Aspirant Held
Aspirant Held


Anmeldungsdatum: 04.01.2008
Beiträge: 56
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: So 30 März 2008 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Misty!

was ist los huh?

was bringt dich so ausser Fassung -

Bei Windows Vista kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen - hab Gott sei Dank noch Windows XP.

Hoffe du kriegst es in Griff - hab von meinem PC-Freund schon oft genug gehört, was das für ein "sch..." Programm das ist.

Kopf hoch alleswirdgut

Ich weiss du schaffst es
_________________
Lg Gerli

++ Sich glücklich fühlen können auch ohne Glück - das ist Glück ++
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andi
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 19.06.2005
Beiträge: 159
Wohnort: UK

BeitragVerfasst am: So 30 März 2008 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Misty hat folgendes geschrieben:
ICH HASSE WINDOWS VISTA!!!!!


Mr. Green Mr. Green Mr. Green


In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ???

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chipy
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 22.05.2005
Beiträge: 1319

BeitragVerfasst am: So 30 März 2008 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Herrje Misty,

kann Dich gut verstehen.....

Da wird der Geduldsfaden extrem auf die Probe gestellt, gell?


Lass Dich nicht unterkriegen ....
Du schaffst das....

................................



@andi
Klasse!!!!
................................LOL

Ciao ciao

Chipy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
amaria
Held
Held


Anmeldungsdatum: 09.11.2005
Beiträge: 298
Wohnort: Bregenz

BeitragVerfasst am: So 30 März 2008 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Na Misty,
kommst du voran?

oder du kannst..........
Wünsche dir viel Geduld und starke Nerven.

mariab
_________________
Träume nicht Dein Leben -lebe Deinen Traum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: So 30 März 2008 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ha ha ha, mariab.
Oh ich wünschte doch sooooo ich wäre in diesem Fall der Hund.

Und nachgedacht habe ich mich schon fast einen Bruch.

Ich hoffe nur das dauert nicht wieder fast 2 Jahr bis die ihre Sachen auf Ordnung haben, wie bei XP damals. Und XP in seine Kindereschuhe war noch die Unschuld selbst im Vergleich.

Gutes Foto andi. Linux kommt absolut neben Vista zu stehen als Ausgleich und tease .


Ich hab also ein neues Lappie. (LapPIE ist eigentlich falsch verwortet. 17 inch ist eigentlich schon einen Lappen).
Der erste Name der mir für ihn im Sinn kam war Mr. Jones.
Aber ich hatte dann Angst das wúrde doch ein bisschen die Götter erproben. Denn Mr. Jones war in LFN der höchste Boss von Section One, Nikitas Vater und sehr gemein und hinterhaltig.
Also nannte ich ihn Tuvix. In Startrek Voyager eine Figur mit einerseits der grösste Logik und anderseits der grösste Empathie.

Meine Hoffnung ist aber für die Wölfe zum fressen geworfen.
Vista ist ein hinterlistiger, heimtückischer und gar Bösartiger Tiran.
Der sich unter dem Vorwand von Sicherheit zumutet alles zu wissen und derhalb bestimmte Sachen so tief im System versteckt hat, dass man da nicht ran kann.
Dann hat er ichselbst so zugenagelt, dass ich zum Beispiel 6 Stunden gebraucht habe (mit ebenso viele Tricks und Hinterlistigkeit) 2 meiner 3 wichtigsten Server/Compies im Netzwerk ansprechen zu können.

Mit dem jetzt noch übriggebliebenen Server (der wichtigste von allen für mich), aber hat er auch noch die Frechheit zu behaupten, ich sei nicht der Einhaber und ich hätte keinelei Rechte.
Nach 17 Stunden ohne Erfolg suchen (wobei ich nebenbei die Merckwürdigsten sachen begegnet bin), muss ich mich vorläufig damit abgeben dass ich es hier DOCH mit einem Mr Jones zu tun habe.
So jemand der seine eigene undurchgründliche Ziele hat. Und weil er ëine bessere und sicherer Welt" will, aus Menschen Roboter macht die ja und amen sagen, und am liebsten gar nichts mehr berühren.

Denn tja, etwas dass man nicht gebrauchen kann, kann man auch nicht kaput machen, muss die Idee dahinter gewesen sein.


In Theorie.
Denn Norton muss sich nämlich ein Unglück kämpfen um alles was die Sicherheitslücken durchlassen zu fangen.
IUnd in der kurzen Zeit dass das Ding bei mir dreht hat Windows selber 72 updates gemacht, wovon etwa 50 Sicherheitsupdates, hotfixes und bugfixes (was man natürlich nicht hinzuschreibt).
Eins dieser bugfixes hatte wiederum dafür gesorgt dass das Netzwerk meinen sorgfältig aufgebauten Kontakt mit meinem Mac nicht mehr verstand.

rolleyes


Und dann rede ich noch nicht mal von Blödheiten wie der CD Schublade der sich öffnete als ich eins der System Tools gebrauchen wollte. (und das zwar NICHT mit der Absicht einen CD ab zu spielen oder etwas zu installieren).


rolleyes rolleyes rolleyes



Und ich rede auch nicht von USB Sticks und Festscheiben die nicht mehr erkannt werden.
Und auch nicht von dieser Freundin die sich eine neue Norton Version kaufen musste (während ihr altes Abonnement noch ein halbes Jahr lief). Weil Norton noch keinen Patch hatte (weil Microsoft ja immer noch nicht seinen Sourcecode freibgibt, was es für Programmentwickler eine höllischen Aufgabe macht ihre Programme für Windows zu schreiben).

Und ätzend langsam ist er auch im Gebrauch.



Eins habe ich aber von Vista gelernt.
Etwas gaaaanz wichtiges. Was ich aber auch schon längst wusste:

Ich lieieieieieiebe meinen Mac. love heart Very Happy


Und Vista, den bekommen wir schon klein.


ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
amaria
Held
Held


Anmeldungsdatum: 09.11.2005
Beiträge: 298
Wohnort: Bregenz

BeitragVerfasst am: So 30 März 2008 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Misty,

ich benutze noch XP, habe aber PCs mit Vista schon öfter eingerichtet. Es ist reine gewöhnungssache mit Vista.
Misty hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe nur das dauert nicht wieder fast 2 Jahr bis die ihre Sachen auf Ordnung haben, wie bei XP damals. Und XP in seine Kindereschuhe war noch die Unschuld selbst im Vergleich.
So wie eine jede neue Errungenschaft, so wie jedes neue Automodell, so hat auch die "neue" Software ihre Kinderkrankheiten. Leider hat heute keine Firma mehr die Zeit und das Geld, um ihre Produkte vernünftig bzw. ausreichend zu testen. Die Konsumenten oder bei Software eben die User sind die Testpersonen, die etwaige Konstruktionsfehler herausfinden müssen.
Ich bin jedoch froh, dass es immer wieder Menschen gibt, die sich als "Beta-Tester" zur Verfügung stellen (auch wenn ihnen das manchmal nicht bewusst ist) denn nur so können alle Konsumenten schlussendlich in den Genus eines perfekten Produktes kommen.
Was ich damit sagen will Vista ist derzeit im erweiterten öffentlichen Teststadion es werden vermutlich in absehbarer Zeit die noch vorhandenen Kinderkrankheiten ausgemerzt werden und dann, dann erst sollte man bedenkenlos auf Vista umsteigen.

mariab
_________________
Träume nicht Dein Leben -lebe Deinen Traum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Mo 31 März 2008 03:37    Titel: Antworten mit Zitat

He he. Ich bin froh dass ich hier also gute arbeit verrichte für euch. Wink

Ja ok, stimmt. so wird das immer gemacht. Die allerletzten Tester sind die ersten richtigen Consumenten (wovon die meisten keine Wahl hatten, weil sie halt n neues Compy brauchten, was dann nur noch mit Vista geliefert wurde).

Ich selbst kann nicht sagen dass ich unbewust hierreingerollt bin.
Ich wusste von einigen Problemen.
Aber einige meiner PPrivatkunden haben das System also notgezwungen schon und ich kann ihnen nicht gut helfen wenn ich die Erfahrung nicht habe.


Die Berichte der damaligen Longhorn (so wie Vista noch in der ECHTEN Betaphase hiess) Betatester waren schon damals ziemlich vernichtend. Nicht nur ein paar, ALLE, haben in den Blogs darum geschriehen die geplanten Release candidates (das sind die letzten paar Testphasen, einige Monate bevor die allerletzte Testphase = die goldene Phase. Mit "Release candidates"geht man die letzten paar Testmonaten ein bevor das Ding zum Konsumenten geht) aus zu stellen, weil das Projekt ihrer Meinung nach, noch nirgendwie nahe an diese Phase geraten war.
Die Liste von Probleme war noch sehr lang. Und betraf alle Probleme die es auch jetzt noch gibt: Netzwerkprobleme, Unzuverlässigkeit, Rückwärtse Compatibilität, nicht fertige Features, compatibilitäts- und Stabilitätsprobleme mit drivers. usw. usw. usw.

Ich denke für so ein ambitiöses Projekt (denn das ist Vista) hätte man doch ruhig mal ein bisschen auf seine eigene Gruppe treue Tester hören können. ...




Es gibt tatsächlich auch Leute die noch keine grosse Probleme hatten.
Aber von den heftigen Probleme DIE es gibt, gibt es absolut schon einige zu viel.

Und für den Konsument ist Time ja auch oft money.


Na ja, eingerichtet für einige meiner Privat Kunden hatte ich es ja auch schon.
An die andere Einteilungen wird man sich wohl schon gewöhnen können.
Auch wenn ein paar meiner Kunden einigermassen Digibet sind. Für die ist es was peinlicher.
Vor allem wenn man dann auch noch Office 2007 hat (der auch total anders eingeteilt worden ist), und zB Ãœbersetzer ist.
Wie die Dame so schön sagte: Mit einem Fahrad will ich radfahren können und nicht zuerst auf's Neue lernen müssen wo die Pedalen jetzt versteckt sind." Laughing

Ich finde es visuell schon ein nett aussehendes OS. Auch wenn ich es eieieieieigentlich total lächerlich finde dass mann für die schmaleste Vista Version es unter 1 Ghz Prozessor , wenigstens 20 Gb Festscheibe, und 512 Gb Ram gar nicht erst zu versuchen braucht auf seiner alten Kiste.
Meine Home Premium Version nimmt 40 Gb Festscheibe. Shocked

Ok ok, das neue Mac Os Leopard nimmt auch 512 Gb Ram. Aber nur 9 Gb Festscheibe.
Die vorletzte Version, Tiger, worin ich immer noch arbeite, nimmt nur 3 Gb.
Dabei sieht nichts sooooooooo suuuuuuuuper aus.


Bugs gibt es anfangs immer welche. Natürlich. Kinderkrankheiten. Und auch bei den Mac Systemen sieht man dass, manch mal, bei neue Systeme, Programme oft schnell mit Patches kommen müssen weil sie sonnst nicht mehr gut funzen.
Tiger war aber von Anfang an das stabileste System dass man haben konnte.

Aber auch das neueste Mac System (Leopard) hat ziemlich viel Kritik bekommen aus der Mac community wegen eine unverhoffte erste vielfalt an Bugs. Wovon die meisten klein, aber ein paar wenige echt gemein waren.
Sehr schlampig.


Aber ob Microsoft das Geld nicht gehabt hat für ausreichende Testperioden wage ich eigentlich doch sehr zu bezweifeln. Betatester sind ja eine selekte Gruppe User die sich dafür angemeldet haben, und die das umsonnst machen.
Das einzige Geld was das Microsoft kostet ist das der Konsumenten, dessen Geld später anstatt früher in die Taschen von Microsoft rollt.


Dreidoppelt zig schlampig.



ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Chipy
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 22.05.2005
Beiträge: 1319

BeitragVerfasst am: Mo 31 März 2008 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Mit solchen Problemchen schlage ich mich momentan auch bei Snoopy herum. Aber nicht ganz so gravierende.... Shocked


Vista hat nur ständig versucht, meine CDs oder DVDs zu formatieren, wenn ich eine reingeschoben habe... Shocked Ganz egal, ob da schon was drauf war oder nicht.... Shocked

Das konnte ich ihm jetzt - Dank dem Tipp vieler Leidensgenossen und sog. Endverbraucher-Testern - wieder austreiben....
Da kann man ECHT froh sein, dass es das Internet gibt mit Tausenden von Nutzern, die sich über solche Dinge austauschen! Ich glaube, ohne diese Foren wäre ich im Leben schon oft aufgeschmissen gewesen.
Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie ich das früher ohne das Internet geschafft habe! Laughing

Also da lobe ich mir doch mein XP und Linux, echt. Das meckert nicht und läuft halt. War schon ein paarmal versucht, es auch auf Snoopy zu installieren - aber letztlich will ich auch Vista "lernen" oder "verstehen". Man kommt ja irgendwann eh nicht mehr dran vorbei. Also da muss man halt durch... Mr. Green

Aber man sollte diesen Gates echt verklagen wegen der vielen Nerven, die es einem ruiniert und die Kopfschmerzen etc.
Merkwürdig, dass das bisher noch keiner gemacht hat... DAS gäbe eine Sammelklage.... Mr. Green Cool Und Geld hat der ja genug.... Mr. Green

Wünsche Dir jedenfalls viel Glück!!! - He he - und Danke schon mal für's Testen... Laughing Razz

Ciao
Chipy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Mo 31 März 2008 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, Gates ist ja schon seit längerer Zeit nicht mehr der Boss von Microsoft.

Die Konsumerwelt ist voller schlechte sachen. Verklagen wäre da ein Gebet ohne Ende.
Nicht mehr benutzen wäre meine Devise. Wenn die hersteller es in ihren Portmonnee fühlen wird man gezwungen die Konkurenz an zu gehen und besser auf zu passen was man abliefert.

Aber Windows ist noch immer das populärste System. Nicht weil es so gut st, sondern weil jeder es benützt, WEIL jeder es benützt.
Ein starkes Beispiel von gute Marketing ganz am Anfang.

XP war VOR dass Service Pack 1 auskam auch total nicht benutzbar.
Und erst seit SP2 ist es das (doch, finde ich auch) relativ gute System geworden was es jetzt ist.
Aber es hat nach der erstveröffentlichung von XP fast ein volles Jahr gedauert bevor SP1 auskam.
SP2 kam erst in August 2004. Fast 2 volle jahren nach SP1. Und drei Jahr nachdem XP für den Konsumenten lansiert wurde.

Ich finde das ehrlich gesagt eine regelrechte Schande.
Und mir ist es ein Rätsel warum leute das zulassen und massal bereit sind darin mit zu gehen. Es sogar verteidigen.

Na ja, weil man muss. Weil das Mehrenteil der Betriebe damit arbeitet.
Aber genau das ist mir ja das Rätsel.
Time is money. Und instabilität kostet Geld.


Apple hat wohlgezählt mal 1 ganz schlechtes System gehabt. Das war System 7.5, irgendwo Anfang 90er Jahren. Und hatte die instabilität die vergleichbar war mit dem späteren Windows 95 und 98.
Was da passiert war bei den Entwicklern weiss ich nicht. Auf jeden fall ist es davor und danach nie mehr passiert.
Kinderschuhe bugs, ja. Aber meistens klein und wenn was heftiger, dann auch schnell gelöst.

Apple ist immer viel kleiner gewesen als Microsoft.
Kleiner heisst auch weniger reich. Das heisst dass sie mehr ihr bestes tun mussten um gute sachen zu liefern.

Später als sie - vor allem durch die iMacs und iPods - eine reichere organisation wurden, merckte man aber doch dass sie sich anscheinend mehr erlauben konnten.
Ihre Betriebspolicy und Garantieverordnungen wurden arroganter und unsmpathischer.
Einige laptop modellen hatten Entwurffehler. Und davon ist das ende auch noch nicht in Sicht.

Daneben steht aber dass ihre Systeme noch immer gut sind. Und seit OSX, stabiler als je.

Für mich als verwöhnte Macuser waren Windows 95 und 98 ein Witz. ME ein sehr trauriger Witz.
Erst seit Windows NT und 2000 fing es an für die Windows Gebraucher was besser zu werden.
Aber das waren eher Betriebssysteme. Jedoch habe ich damals doch enige meiner Kunden geraten diese zu nehmen.
XP war dann als Nachfolger eine NT Version, mit nette features und Möglichkeiten für den Komsument. Wovon man - nach 4 Jahre - dann auch echt Spaß haben konnte. Laughing

Haltet daran fest so lange es noch geht, denn das mit Vista könnte nämlich noch n bisschen dauern Razz


Übrigens kommt bald auch für die deutsche Sprache für XP ein SP3.
Dieser trägt alle Verbesserungen von SP1 und 2 in sich, mit noch Verbesserungen (sagt man) wegen Sicherheit und einige bugs.

Es verdient wie immer anbefehlung zuerst mal ein bisschen ab zu warten was das update an etwaige Nebenprobleme alles mit sich mitbringt.
Wenn man innerhalb ein paar Monate nicht über grosse Probleme hört, dann sollte man es installieren.


Und, ab 30 Juni darf XP in den Computerläden nicht mehr verkauft werden. und nicht mehr auf neue Computer mitgeliefert werden.
Also, wenn man das System gerne doch noch hätte: schnell zum Laden.


ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT


Zuletzt bearbeitet von Misty am Mo 31 März 2008 21:37
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Mo 31 März 2008 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens chipy, könntest du den Link für mich hier geben, wegen diesem CD formattierungsproblem?



ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Chipy
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 22.05.2005
Beiträge: 1319

BeitragVerfasst am: Di 01 Apr 2008 06:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Sicher - funzt super!

http://www.winexperts.de/tweaks.asp?status=2&content=Vista%20will%20immer%20die%20CD/DVD%20formatieren&ID=561


Ciao!

Chipy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
andi
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 19.06.2005
Beiträge: 159
Wohnort: UK

BeitragVerfasst am: Do 03 Apr 2008 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Chipy hat folgendes geschrieben:
Aber man sollte diesen Gates echt verklagen wegen der vielen Nerven, die es einem ruiniert und die Kopfschmerzen etc.
Merkwürdig, dass das bisher noch keiner gemacht hat... DAS gäbe eine Sammelklage.... Und Geld hat der ja genug....


Zum Thema verklagen, vor ein paar Wochen haette ich fast eine Flasche Sekt geoeffnet, die Europaeische Kommission hat Microsoft zu ein paar Talern Strafe verurteilt .....

The European Commission issued a massive fine to Microsoft for failure to comply with EU rules. The US-based company had charged competitors too much for information about its Windows operating system, the EU said.

Microsoft was hit Wednesday, Feb. 27, by an 899-million euro ($1.34 billion) fine from the European Commission for refusing to comply with a long-standing request to provide competitors with key software data at a fair price.

The fine is the largest ever levied against a single company in European Union history and the third of its kind to target the American software giant, raising the total to 1.68 billion euros.

"Microsoft was the first company in 50 years of EU competition policy that the commission has had to fine for failure to comply with an antitrust decision", said European Competition Commissioner Neelie Kroes. "I hope that today's decision closes a dark chapter in Microsoft's record of non-compliance with the commission's March 2004 decision."


Wen es interessiert, kann im Netz den gesamten Artikel nachlesen.

Ach war das ein schoener Tag gewesen ......
_________________
* In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates? *
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chipy
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 22.05.2005
Beiträge: 1319

BeitragVerfasst am: Do 03 Apr 2008 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

LOL

Ha ha ha - bin ja sonst nicht so schadenfroh....

Aber DAS tut meiner Seele richtig gut.....

Darauf stoßen wir mal an cheers
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Mi 09 Apr 2008 01:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ja, ich hatte es auch schon irgendwo gelesen.

Ist natürlich toll. Aber bis die Millionchen dann auch wirklich gezahlt werden, das wird wohl noch ein paar Jahre dauern.
Denn im Artikel steht ja dass Microsoft die Aktion der EC zuerst mal untersuchen wird. Das heisst man wird sich dann aufmachen einen Verwehr auf zu bauen.
Bis wir dann auch was von wirklichen Änderungen mercken, sind wir wahrscheinlich schon

Ich erinnere mich auch von schon gaaaaaanz lange her einige Verklagungen die in der USA selber angespant worden sind von einigen Softwaregesellschaften, aber vor allem Apple.
Die alle gewonnen worden sind. Und auf allen Punkten (ich glaube es waren 9). Worunter auch diesen hier genannten.

Sie wurden damals auf jeden fall gezwungen sich auf zu splitzen in verchiedene Betriebe.
Das haben sie auch gemacht.
Aber das Problem mit der Software gibt's also noch immer.
Ich denke, wenn die ihren Verwehr in 10 jahren dann mal wirklich zu ende ausgefochten haben, und verloren, dann zahlen die einfach, und machen DANN noch weiter so wie sie es immer schon gemacht haben.



ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Mi 09 Apr 2008 01:27    Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens muss ich meine Aussprache dass XP bald aus den Läden verschwindet wieder zurücknehmen.

Microsoft hat letzte Woche angekündigt XP - "weil es noch sehr viele große Probleme mit Vista gibt" - die kommenden 2 jahre noch nicht aus der Handel zu nehmen. Twisted Evil




ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Allgemein -> Compies Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group