Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
 
 chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Erneuerte ufodenthalseiten
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Ufodenthal Seiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Mi 22 Aug 2007 14:32    Titel: Erneuerte ufodenthalseiten Antworten mit Zitat

DRINGEND GESUCHT wird: selbstgemachtes (FOTO)MATERIAL für die neuen ufodenthal.com Seiten

Hallo ihr alle,

Vielleicht habt ihr es mitbekommen oder nicht: die ufodenthal Seiten wollen sich erneuern.

Neben dem Forum gibt es ja noch die ufodenthal Hauptseiten, die schon eine Weile auf ein neues Lay-out warten.

Na nun. .....
Unser Team hat sich da jetzt voll drauf gestürtzt, mit der Absicht euch noch vor das ende von diesem Jahr frische neue Seiten zu geben.
Es wird buchstäblich tag und nacht daran gearbeitet.

Das Ganze nimmt schon allerhand nette Formen an.
Da wir momentan vom Sender keine Genehmigung haben ihre Fotos zu gebrauchen, kein Copyright verletzen wollen, aber auch darauf aus sind etwas originelles zu machen, sind wir für die Illustrationen angewiesen auf die eigenen Kontreien.

Wir haben schon einiges bekommen.
Der grösste Teil davon kommt in die Fotogallerieen.
Ein sehr kleiner Teil davon eignet sich dafür so zu bearbeiten dass sie im Lay-out der Hauptseiten als Illustration dienen können.
Vor allem davon gibt es aber noch viel zu wenig.

Derhalb möchte ich aufrufen euer selbstgemachtes Material ein zu senden.

ALLES an Material ist wikommen. Fotos, Zeichnungen. Filme. Altes. Neues. usw.

Nur Ausschnitte/Bearbeitungen aus TVsendungen/-Filme und Magazine werden nicht gebraucht werden. Weil das kein eigenes Material ist und das Urheberecht verletzt.
Habt ihr mal einen Dreh mitgemacht, oder Lesung oder Theaterstück und davon Fotos auf Lager? Euch mal mit der Ulrike fotografieren lassen?
Zeichnungen, Gemälde, Comicsartige gemacht?

Schickt es einfach in Originalgrösse an die Email Adresse unten an diesem Post. Oder wenn ihr Mühe habt mit einscannen oder die Bilder auf eurem PC zu bekommen, schreibe an diese Adresse um Hife- oder meine Postadresse zu bekommen.

Ich werde dann gucken was ich daraus machen kann.

Von all dies bin ich VOR ALLEM interessiert an Fotos wo ihr euch mit der Ulrike habt fotografieren lassen.

Macht euch keine Sorgen wenn ihr selber draufsteht. Für die Illustrationen geht es mir nur um Ulrike. Und andere Personen werden rausgeschnitten. Und das Bild bekommt einen anderen Hintergrund.

Für andere Fotos (für die Gallerieen), wo Leute drauf stehen (zB bei Lesungen) kann man die Bedingung stellen nicht mitabgebildet zu werden. Obschon ich in ein paar Fällen vieleicht darüber unterhandeln möchte (weil es ein tolles Foto ist), möchte ich dass ihr wisst dass für mich ein endgülties "nein" absolut respektiert werden wird.
Ich bin nicht darauf aus Vertrauen oder Gefühle zu verletzen.

Macht euch auch keine Sorgen darüber wenn die Foto unscharf sind.
Manchmal kann ich noch was daraus machen. In anderen Fällen ist es vielleicht doch auch noch nett es zu gebrauchen. Weil es eine bestimmte Atmosphäre zeigt.



Hoffe auf VIELE Reaktionen.


liebe Grüsse
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT


Zuletzt bearbeitet von Misty am Di 27 Dez 2011 20:14
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hero
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 960

BeitragVerfasst am: So 26 Aug 2007 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Wann kann man denn schon mal mit dem ersten Screenshot von der neuen Startseite rechnen? *neugierig bin* eyebrow
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: So 26 Aug 2007 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

He he. Ich befürchte wir werden unser Bestes tun die Erwartungen hochgespannen zu halten bis zum letzten Moment.
Aber frage im Laufe der Zeit ruhig ab und zu noch mal weiter. Vielleicht tut's etwas. Und werde ich was Geheimnisse lüften. Vielleicht auch nicht. Twisted Evil
Denn es ist nämlich ungeheuerlig stimulierend wenn ich weiss dass ihr alle sooooooo schrecklich neugierig seit. Und es euch beschäftigt.

Ein paar Wochen vor der Veröffentlichung wird es das grosse Countdown geben.


Ich werde aber schon mal was Berichterstatung leisten.

Momentan bin ich vor allem noch beschäftigt mit den vielen Tonnen Text die ich auf den alten Seiten hatte/habe um zu schreiben (das HTML stimmt ab und zu nicht), um es auf den neuen seiten wieder funzend zu bekommen.
Und natürlich auch zu updaten, was schon lange nicht mehr passiert ist.
Ich weiss nicht was damals in 2003 in mir gefahren ist eine solche GROOSSE Webseite zu machen. rolleyes


Was Spass macht ist die Fotobearbeitung und das erste rumfummeln mit dem fertigen Material im Lay-out.
Das macht auch dis langweilige Textübersetzen ein wenig erträglicher.
Ãœber einige Sachen bin ich schon mal recht zufrieden. Anderes, na ja, braucht noch was mehr Ãœberdenkngen und rumgefummel.

Meine Rechte Hand Chefassistent andi hat schon mal ein grosses und hardnäckiges technisches Problem gelöst als sich raustellte dass ein bestimmtes Feature für uns Mac Leuten nicht funzte. (siehste Lucky, ich sorge schon gut für uns).
Ich kann nur sagen: sie ist GENIAL!!!

Ihr warten aber noch einige kleinere UND sehr grosse Programmierungen und Kopfbrechen.
ZB mein grosser Wunsch die Rangliste zu automatisieren so dass ich die nicht mehr mit der hand einfüllen brauche. Wir haben eine TODO Liste die wächst je mehr Punkte wir als "erledigt" wegkreuzen.


Aber eins muss gesagt werden: wir bilden ein hervorragendes und AUSSERORDENTLICHES gutes Team.
Wir waren eigentlich sofort auf einander eingespielt und ergänzen einander Nadlos.

Ihr habt keine Ahnung wie stimulierend das ist.
All diese Zeit das ich zwar den starken Wunsch hatte die Webseiten zu ändern, dann aber zurückschrckte vor all die Arbeit die auf mich zukommen würde.
Jetzt arbeite ich mich also pfeifend durch die 500 Kilo Texte und habe wieder Ideeen.

Wir haben einander dann auch versprochen LIVE ein Glass darauf zu heben wenn das alles hinter uns ist.



Aber Leute, Ich brauch immer noch mehr Material.
Ich versuche aus dem Fotomaterial was ich habe ALLES raus zu quetschen was an Feature Material drin sein könnte. Aber das ist dann doch noch ziemlich wenig für so viele Seiten.

Ich freue mich über ALLES. Ob ich es nun gebrauchen kann oder nicht.
Bitte haltet euch nicht zurück.
Wenn's sein muss komm ich euch persönlich helfen bem einscannen.


also
bis bald hofe ich mit mehr.
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
andi
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 19.06.2005
Beiträge: 159
Wohnort: UK

BeitragVerfasst am: So 02 Sep 2007 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Misty,

Danke für die Blumen, dass kann ich nur zurückgeben, die Zusammenarbeit funzt. Jedoch, wir sind noch lange nicht fertig ..... somit müßt ihr euch alle noch ein paar Tage gedulden Wink , Tee soll da ein guter Begleiter sein ....

Auch ich möchte noch einmal aufrufen

MISTY BRAUCHT BILDER/ MATERIAL !!!!

Also, keine Angst, dass Ziel ist nicht euch zu öffentlich darzustellen, wir wollen lediglich ein paar interessante Seiten schaffen. So unbedeutend es für euch auch sein mag, Misty und Seven machen daraus unglaubliches, glaubt mir.

Im voraus schon einmal, vielen Dank für eure Unterstützung !!!


andi
_________________
* In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates? *
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: So 02 Sep 2007 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

andi hat folgendes geschrieben:
somit müßt ihr euch alle noch ein paar Tage gedulden

Ein paar "TAGE"????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Shocked confused stupid me
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
andi
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 19.06.2005
Beiträge: 159
Wohnort: UK

BeitragVerfasst am: So 02 Sep 2007 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

na komm, sind doch nur noch ein paar Tage bis

"the-date-must-not-be-named"

Mehr sach ick nich.

agree
_________________
* In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates? *
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Mo 03 Sep 2007 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es mit ein paar Bildern von mir?
Ich könnte mir auch ein Affengesicht aufsetzen, obwohl dass meinem Darstellungstrieb nicht entsprechen würde, schade Mr. Green

Ich habe auch schöne Fotos von Pink und eins von Melissa mit meiner Freundin Alex?

Sonst kann ich leider wenig bieten Embarassed
_________________
***sometimes stopping is the most important part of the journey*** SNOW CAKE 2006
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Mo 03 Sep 2007 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das ein TOLLES Angebot Lucky, und ich würde es auch sofort annehmen. Wenn nicht ich befürchten würde dass dann niemand mehr nach meine schönen Ulrike Fotobearbeitungen umschauen würde Razz Mr. Green


Wusstest du/wusstet ihr übrigens dass die Seiten in Juli mehr als 21.000 Besucher hatten?
Das war ein Rekord.
Normal ist heutzutage aber schon zwischen 12- und 15.000. Davon sind sicherlich auch viele wannabe- aber nicht-durchkommende Spammer. Juni und Juli waren aber gute Folkerts TV Monate. Viele Termine. Und das merke ich also hier in den Statistiken.



ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hero
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 960

BeitragVerfasst am: Mo 03 Sep 2007 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Lucky hat folgendes geschrieben:
Wie wäre es mit ein paar Bildern von mir?


Hah, der Witz der Woche!!!
Aber wie wär´s denn mit einem Bild eines Retrievers deiner Wahl? *ich würde ja den Blonden empfehlen Mr. Green *
Dann könnte Chipy noch ein Lächeln von dir reinschneiden und du hättest auch so ein schönes Bild, wie das vom Pudel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicole
Aspirant Held
Aspirant Held


Anmeldungsdatum: 27.10.2005
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: Mi 12 Sep 2007 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Misty
Ich hab ja ein paar Photos von Salzburg 2006.
Bringt es Dir etwas, wenn ich sie Dir auf CD brenne und Dir per Post schicke. Ich krieg das über den Computer einfach nicht hin. Bin zu doof dazu.
LG Nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Mi 12 Sep 2007 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre voll toll Nicole. Danke.

Werde dir meine Adresse per PM schicken.


ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Annapurna
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 16.02.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: Fr 23 Nov 2012 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

@ Tina: Danke für den Bericht und die tollen Fotos aus Kamen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chipy
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 22.05.2005
Beiträge: 1319

BeitragVerfasst am: Mo 01 Jul 2013 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hey zusammen,

wollte hier mal an der Stelle unserer Admin ein dickes fettes DANKE sagen dafür, dass sie die Seiten (wie jedes Jahr) wieder einmal für ein Jahr verlängert hat.... danke cheer

Misty, darauf stoßen wir dann bei Gelegenheit mal gemütlich an mit einem HOBGOBLIN cheers

Ciao ciao

Chipy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hein Blöd
Held
Held


Anmeldungsdatum: 16.01.2008
Beiträge: 425
Wohnort: Ludwigshafen

BeitragVerfasst am: Mo 01 Jul 2013 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Chipy hat folgendes geschrieben:
Hey zusammen,

wollte hier mal an der Stelle unserer Admin ein dickes fettes DANKE sagen dafür, dass sie die Seiten (wie jedes Jahr) wieder einmal für ein Jahr verlängert hat.... danke cheer

Misty, darauf stoßen wir dann bei Gelegenheit mal gemütlich an mit einem HOBGOBLIN cheers

Ciao ciao

Chipy

Hey, da schließe ich mich an! cheers

Und Misty, wann hören wir denn mal weider persönlich von dir? Im Chat? kiss


Aber was ist HOBGOBLIN??? Embarassed

Ist das
a) unanständig
oder
b) etwas, von dem man möglichst viel trinken muss (analog dem Pflzischen "Hopp, hopp, hopp - Schoppe in de Kopp!"?

Hein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chipy
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 22.05.2005
Beiträge: 1319

BeitragVerfasst am: Mo 01 Jul 2013 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Klick mal drauf, auf das Wort (ist ein link), dann kannste sehen, was das ist.... Schmeckt echt lecker!!!!! Sünde Cool

Wobei ich bis heute immer noch nicht weiß, wo das schokoladig sein soll Shocked Confused Mr. Green

Also Hein, mit Dir stoße ich dann gerne auch mal an! cheers
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Ufodenthal Seiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group