Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
 
 chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lürsen - Requiem
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> TV Serien -> Alles Tatort
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Mo 26 Sep 2005 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hab Sonntag Requiem mit Lürsen gesehen.
Es war jedenfalls einen Tatort der aus der ton fällt als Tatort. Im Fundus sind die Meinungen soo verschieden dass sich die Bewertungen in extremen 1 bis extremen 9 oder 10 begeben.

Deshalb hab ich mich gefragt ob jemand von euch ihn gesehen hat und wenn ja, was eure Meinung ist.

Ichselbst fand ihn zuerst mal kompletter Wahnsinn und unrealistisch. Andersseits fand ich ihn trotzdem (abgesehen von ein paar Schönheitsfehler) echt sehr gut gemacht, gut enszeniert und SPANNEND.
Er hat mich komplett mitgenommen.

Bin gespannt auf eure Meinung.


tschüss
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Moppel
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 987
Wohnort: Meck-Pomm

BeitragVerfasst am: Mo 26 Sep 2005 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich habe ihn gesehen und fand ihn ganz gut. War mal was ganz anderes.
Sabine Postel (Lürsen) war in ihrer Rolle wie immer sehr überzeugend.

Misty
Zitat:
Er hat mich komplett mitgenommen.


Ich hoffe nur wörtlich!! Mr. Green

Du bist doch noch ganz da, oder? huh? Wink

Aber mal im Ernst, eigentlich hat alles gestimmt und war gut dargestellt.
_________________
Tschüßiliii !!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonny
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1101

BeitragVerfasst am: Mo 26 Sep 2005 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Misty,

habe den Tatort gestern auch gesehen und eigentlich fand ich ihn nicht mal so übel. Es gibt viel schlechtere. Ansonsten sehe ich Lürsen nicht so gerne. (Der gestrige Tatort wäre auch besser gewesen, als der, den man uns als 600. Fall vorgestellt hatte.

Aber außer Odenthal-Tatorte sehe ich mir meistens nur die Münchner und die Kölner an.

Grüße alle
Sonny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Mo 26 Sep 2005 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

Misty hat folgendes geschrieben:
Er hat mich komplett mitgenommen.
Moppel hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe nur wörtlich!! Mr. Green

Du bist doch noch ganz da, oder? huh? Wink

Na ja, jedenfalls hat er mich abgehalten von allem was ich an dem Abend EIGENTLICH hätte machen wollen.

@Sonny
den 600. fall habe ich verpasst. Werde mal wieder auf eine Wiederholung warten müssen. Denn eigentlich bin ich dann doch neugierig.
Das war doch Sheherazade?

Wenn ich so meine Bewertungen in der Fundusrangliste für sie nachsehe, kommt sie eigentlich gar nicht so schlecht ab bei mir.

Ich hatte gestern sowieso einen Tatorttag. hatte noch einiges liegen. Das Glockenbachgeheimnis, Wenn Frauen Austern Essen und einen Borowski (mein erster).


Noch mal was Requiem angeht: ich glaube das einzige dass mich ab und zu störte, war der Täter. Den ich nicht so ganz gut auserarbeitet fand.
Ansonnsten hat das aber nichts von der Spannung weggenommen.
Diese anfangs "normale", dann später sogar dünne Mördergeschichte mit einer "explosieven" Wendung Laughing in ein komplettes und totales nerventötendes psychologisches Spiel zwischen Täter und Lürsen zu drehen, und dann noch diese sehr futuristisch aussehende Eszenierung im Hintergrung fand ich echt gewagt. Aber genial.
Es hat echt gefunzt.


tschüss
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Moppel
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 987
Wohnort: Meck-Pomm

BeitragVerfasst am: Di 27 Sep 2005 06:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Misty
Zitat:
Werde mal wieder auf eine Wiederholung warten müssen. Denn eigentlich bin ich dann doch neugierig.
Das war doch Sheherazade?


Ja das war er und ehrlich gesagt hast du nichts verpasst. Meiner Meinung nach war er einer der ganz schlechten Tatorte, am Ende war ich sauer ihn überhaupt gesehen zu haben, schade um die Zeit!

Misty
Zitat:
Na ja, jedenfalls hat er mich abgehalten von allem was ich an dem Abend EIGENTLICH hätte machen wollen.


Dann muß er dich ja richtig an der Coach gefesselt haben !! Mr. Green

Misty
Zitat:
und dann noch diese sehr futuristisch aussehende Eszenierung im Hintergrung fand ich echt gewagt. Aber genial.


Naja, dafür brauchten sie ja überhaupt nichts zu machen. Eigentlich müßte das der billigste Tatort überhaupt gewesen sein. Denn die ganze Entführungsgeschichte wurde in einem Space Park ( in Bremerhaven glaube ich) gedreht, der seit einiger Zeit Pleite und geschlossen ist. Also die komplette Kulisse war schon so da und es brauchte nichts mehr gemacht werden, ist ja eigentlich auch ne gute Idee und ne billige dazu! Wink
_________________
Tschüßiliii !!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
San
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 25.04.2005
Beiträge: 178
Wohnort: Cham

BeitragVerfasst am: Di 27 Sep 2005 07:29    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich kommt es oft drauf an, ich mag eigentlich fast alle Ermittler.

Nach Odenthal / Kopper kommt für mich Batic/Leitmayr, gleich mit Lindholm.

Es kommt wie gesagt immer auf das Thema an, wie es gemacht ist usw.

Der Tatort z. B. vom Sonntag mit Postelt, der hatte was, ist halt ganz anders, war aber wirklich nicht schlecht.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Do 29 Sep 2005 01:47    Titel: Antworten mit Zitat

Moppel hat folgendes geschrieben:
Dann muß er dich ja richtig an der Coach gefesselt haben

Oooh jaa! Sogar die Katze hat sich auf meinem Schosss nicht so ganz wohl gefühlt, weil ja die Muskeln unter ihr die ganze Zeit hindurch ziemlich angespannt waren. Very Happy

Misty hat folgendes geschrieben:
und dann noch diese sehr futuristisch aussehende Eszenierung im Hintergrung fand ich echt gewagt. Aber genial.
Moppel hat folgendes geschrieben:
Naja, dafür brauchten sie ja überhaupt nichts zu machen. Eigentlich müßte das der billigste Tatort überhaupt gewesen sein. Denn die ganze Entführungsgeschichte wurde in einem Space Park ( in Bremerhaven glaube ich) gedreht, der seit einiger Zeit Pleite und geschlossen ist. Also die komplette Kulisse war schon so da und es brauchte nichts mehr gemacht werden, ist ja eigentlich auch ne gute Idee und ne billige dazu!

Hast du das nachgelesen?
Denn manchmal muss man so etwas nicht unterschätzen. Gerade wenn schon Sachen in einem Gebäude anwesend sind muss man ab und zu etwas umbauen um die Kulisse so zu bekommen das es eine schöne aufgebaute Kamerakomposition gibt.
Es gab ja auch verschiedene Räume, die man immer wieder von verschiedenen Ecken aus Filmen musste.
Und auch wenn das Spacepark pleite ist, das Gebäude gehört doch jemandem und muss man abmieten.

Ich glaube, so zu sehen, waren auch einige Szenen die im Spaceparkgebäude spielten, im Studio aufgenommen worden.

Ich habe mich auch vergnügt mit der Kulisse wo Lürsen zum ersten mal aufwachte.
So komplett weiss. Und ich glaube auch Lürsen's Kleider waren weiss. Das kommt regelrecht aus La Femme Nikita (ja ja, ich hab's also wieder mal geschafft ES zu nennen Twisted Evil )
Damals war es schon gewagt. Denn eine komplette weisse Kulisse war bis dann ein "no no" für Fernsehszenen. Und auch nachher hab ich es eigentlich nie mehr irgendwo gesehen. Die Theorie dahinter ist glaube ich dass es den Zuschauer abstösst. (muss noch mal nachlesen. In meine LFN Dokumentation steht da einiges drüber).
Aber ich denke deswegen kann es auch gut gebraucht werden für Szenen wo eine Art von Desorientierung dargestellt werden soll. Finde ich.
Ich denke auch dass die Szenen in diesem weissen Raum in gewissem Masse SchlüsselSzenen waren darin das man als Zuschauer das Gefühl bekam dieser tatort war ganz anders als andere.
Es ist auch ein Schrecken für Kameraleute und die Beleuchtung die sie einrichten müssen.

Ich finde finde es oft interessant zu lesen wie Filme, und bestimmte Szenen aufgebaut sind.

Misty hat folgendes geschrieben:
Sheherazade?
Moppel hat folgendes geschrieben:
Ja das war er und ehrlich gesagt hast du nichts verpasst. Meiner Meinung nach war er einer der ganz schlechten Tatorte, am Ende war ich sauer ihn überhaupt gesehen zu haben, schade um die Zeit!

Danke jedenfalls für die Warnung. Ich werde dann nicht zuviel davon erwarten. Und auch nicht weinen wenn ich ihn nächstes Mal wieder verpasse. Very Happy


San hat folgendes geschrieben:
Für mich kommt es oft drauf an, ich mag eigentlich fast alle Ermittler.

Guckst du dir auch echt alle Tatorte an Sani?

Auch Palu, Borowski und Ehrlicher und so?

Stimmt natürlich schon dass das Thema und wie der fall aufgebaut ist sehr viel ausmacht.

Ich habe also mein erster Borowski gesehen.
Na ja, ich fand den fall gar nicht so ganz schlecht. Aber auch wieder nicht ganz gut. Borowski selber fand ich eigentlich eine ziemlich nichtssagende Figur. Ich finde das macht auch noch aus. Ob ich den/die Ermittler irgendwie sympatisch finden kann. Oder wenigstens eine figur der/die etwas drauf hat in Personality.

Bei Lindholm finde ich also oft schon im Vorherein witzig dass sie immer so verweht und Chaotisch aussieht.
Ihr gegenspieler und Hausgenosse finde ich darentgegen dann wieder oft irritant. Aber ich denke, man braucht ihn um Lindholms Chaotische Natur etwas deutlicher rausspringen zu lassen. Und es gibt ab und zu auch ein paar witzige Szenen mit ihm. Ich finde man muss aber aufpassen ihn nicht eine zu grosse Rolle zu geben.



Ich glaube nächsten Sonntag dürfen wir uns wieder auf einen Sänger Fall erfreuen. Bin ganz gespannt.

tschüss
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Pezi
Seegurke
Seegurke


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1198

BeitragVerfasst am: Do 29 Sep 2005 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Misty hat folgendes geschrieben:
Oooh jaa! Sogar die Katze hat sich auf meinem Schosss nicht so ganz wohl gefühlt, weil ja die Muskeln unter ihr die ganze Zeit hindurch ziemlich angespannt waren.

Mein aufrichtiges Beileid an dieser Stelle hiermit an Panto.
Bin leider nicht so gut im Schilder basteln, denn sonst hätte ich das "Panto ist die Größte" umgehendst in ein "Panto ist die Ärmste" umgewandelt. Wink

Misty hat folgendes geschrieben:
Das kommt regelrecht aus La Femme Nikita (ja ja, ich hab's also wieder mal geschafft ES zu nennen

Und wenn Panto Schilder basteln könnte, würde sie an dieser Stelle sicher ein "Pezi ist die Ärmste" posten. Twisted Evil

Misty hat folgendes geschrieben:
(muss noch mal nachlesen. In meine LFN Dokumentation steht da einiges drüber).

Ach ja richtig, hast mal so etwas erwähnt, dass du da einen speziellen Job machst für LFN, so ne Art Analyse, oder?
Sag, willst du uns nicht auch daran teilhaben lassen?
Oder bist du an objektiver (nicht LFN-verblendeter) Kritik nicht interessiert? saint

Misty hat folgendes geschrieben:
Guckst du dir auch echt alle Tatorte an Sani?

Ja, das wollte ich auch schon fragen.
Haben wir da gar einen Tatort-Freak in unseren Reihen?

Ciao, Pezi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moppel
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 987
Wohnort: Meck-Pomm

BeitragVerfasst am: Do 29 Sep 2005 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Pezi
Zitat:
Bin leider nicht so gut im Schilder basteln,


Kann dir ja vielleicht helfen! Mr. Green

Pezi
Zitat:
Sag, willst du uns nicht auch daran teilhaben lassen?
Oder bist du an objektiver (nicht LFN-verblendeter) Kritik nicht interessiert?


Habe ich mich auch schon gefragt. huh?
_________________
Tschüßiliii !!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pezi
Seegurke
Seegurke


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1198

BeitragVerfasst am: Fr 30 Sep 2005 09:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Moppel hat folgendes geschrieben:
Pezi hat folgendes geschrieben:

Bin leider nicht so gut im Schilder basteln,

Kann dir ja vielleicht helfen!

Danke, Moppel, aber glaubst du wirklich mir ist noch zu helfen? Confused

Schätze, du bist da auf verlorenem Posten bei mir.
Da geht es dir womöglich wie Misty, als sie versucht hat, Lucky das Chatten beizubringen. Waren beide lange Zeit noch am Rande des Nervenzusammenbruchs, der bis hin zur beiderseitigen Selbstverstümmelung ging.
Bist du sicher, DAS willst du dir antun? Mr. Green

Moppel hat folgendes geschrieben:
Pezi hat folgendes geschrieben:

Sag, willst du uns nicht auch daran teilhaben lassen?
Oder bist du an objektiver (nicht LFN-verblendeter) Kritik nicht interessiert?

Habe ich mich auch schon gefragt

Sehe schon, wir zollen dem 50.Todestag von James Dean Tribut, denn das fällt eindeutig unter die Kategorie "Denn sie wissen nicht, was sie tun". Wink
Das bettelt ja schier nach einer LFN-Lawine!
Meinst du, wir kommen so relativ glimpflich davon wie letztes Mal? huh?

Ciao, Pezi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moppel
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 987
Wohnort: Meck-Pomm

BeitragVerfasst am: Fr 30 Sep 2005 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Pezi
Zitat:
Danke, Moppel, aber glaubst du wirklich mir ist noch zu helfen?


Bin mir da noch nicht so sicher, aber man soll ja nicht aufgeben. Wink

Pezi
Zitat:
Bist du sicher, DAS willst du dir antun?


huh? Naja, warum eigentlich nicht. Wir können es ja nur besser als Misty und Lucky machen, denn schlimmer geht es wohl kaum, oder? Wink

Pezi
Zitat:
Meinst du, wir kommen so relativ glimpflich davon wie letztes Mal?


Na klar, Misty wird wohl ein bisschen Mitleid haben und es langsam angehen lassen. Denn sie weiß ja das meine Lampen manchmal nicht funzen! Mr. Green
_________________
Tschüßiliii !!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pezi
Seegurke
Seegurke


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1198

BeitragVerfasst am: Fr 30 Sep 2005 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Moppel hat folgendes geschrieben:
Wir können es ja nur besser als Misty und Lucky machen, denn schlimmer geht es wohl kaum, oder?

Sei dir da mal nicht so sicher. Mr. Green

Moppel hat folgendes geschrieben:
Misty wird wohl ein bisschen Mitleid haben und es langsam angehen lassen. Denn sie weiß ja das meine Lampen manchmal nicht funzen!

Glaubst du, bei all dem, was wir hier posten, hat noch irgendjemand Mitleid mit uns? Nicht mal Misty, glaube ich, oder sollte ich lieber schreiben, schon gar nicht Misty?

Wenn sie was langsam angeht, dann nicht aus Mitleid, sondern weil immer noch Schweizer Blut in ihren Adern fließt. Glaube aber nicht, dass die Schnelligkeit entscheidend ist, sondern der Umfang des Lawinenmaterials, das wir da heraufbeschwören. Confused

Aber die Lampen sind eine gute Ausrede!
Deine sind kaputt und ich habe Gott sei Dank nie welche bekommen. Mr. Green

Ciao, Pezi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eva59
Chief Story Teller
Chief Story Teller


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 243

BeitragVerfasst am: Fr 30 Sep 2005 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ihr beiden arme Tröpfe

sweet für Pezi sweet für Moppel.

Pezi hat folgendes geschrieben:
Glaubst du, bei all dem, was wir hier posten, hat noch irgendjemand Mitleid mit uns


Aber ja.Hoffe dieser kleine Trost hilft euch beiden.

Pezi hat folgendes geschrieben:
Wenn sie was langsam angeht, dann nicht aus Mitleid, sondern weil immer noch Schweizer Blut in ihren Adern fließt




Keine Ahnung was in ihren Adern fließt,aber nach Schweizerkäse sieht mir das nicht aus,denn soviel ich weiß wird Käse in Fettstufen angegeben und nicht in Promille,oder?

Zitat:
Denn sie weiß ja das meine Lampen manchmal nicht funzen!


Hey Moppel hat Misty immernoch ihren Spartick und dir lampen vom Sonderposten gekauft?
Ich sag es ja da heißt es immer die Schwaben sind geizig und sparen,aber die Holländer sind noch besser.

Ciao Ev
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Fr 30 Sep 2005 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry alle.
War gestern Internetmässig komplett abgeschlossen von der Welt (Fehlerchen des Telekombetriebs hier) und konnte also nicht gleich antworten.
Sogar mein Telefon funzte nicht.
Und JA, ich hatte echt meine Rechnung bezahlt.

Ev hat folgendes geschrieben:
Keine Ahnung was in ihren Adern fließt,aber nach Schweizerkäse sieht mir das nicht aus,denn soviel ich weiß wird Käse in Fettstufen angegeben und nicht in Promille,oder?

roll

Pezi hat folgendes geschrieben:
Ach ja richtig, hast mal so etwas erwähnt, dass du da einen speziellen Job machst für LFN, so ne Art Analyse, oder?
Sag, willst du uns nicht auch daran teilhaben lassen?
Oder bist du an objektiver (nicht LFN-verblendeter) Kritik nicht interessiert?
Moppel hat folgendes geschrieben:
Habe ich mich auch schon gefragt.
Pezi hat folgendes geschrieben:
"Denn sie wissen nicht, was sie tun"

Das habt ihr alles gaanz richtig gesehen. Laughing

Pezi hat folgendes geschrieben:
Das bettelt ja schier nach einer LFN-Lawine!
Meinst du, wir kommen so relativ glimpflich davon wie letztes Mal?
Moppel hat folgendes geschrieben:
Na klar, Misty wird wohl ein bisschen Mitleid haben und es langsam angehen lassen

Oh nein. Wenn schon, denn schon ist da mein Motto.

Moppel hat folgendes geschrieben:
Denn sie weiß ja das meine Lampen manchmal nicht funzen!

Was hast du denn jetzt schon wieder mit deinen Lampen angestellt? Shocked

Ev hat folgendes geschrieben:
Hey Moppel hat Misty immernoch ihren Spartick und dir lampen vom Sonderposten gekauft?

Heu! das sind ja alle ökologisch verantwortet- und mit viel Liebe gezüchtete Glühbirnen. Da steckt viel Arbeit drin.


tschühüss
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Moppel
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 987
Wohnort: Meck-Pomm

BeitragVerfasst am: Fr 30 Sep 2005 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ev
Zitat:
Hey ihr beiden arme Tröpfe

für Pezi für Moppel.


Danke! Embarassed

Pezi
Zitat:
Aber die Lampen sind eine gute Ausrede!
Deine sind kaputt und ich habe Gott sei Dank nie welche bekommen


In Ausreden bin ich immer gut! Mr. Green

Aber warum Gott sei Dank? huh?

Misty ist immer für Überraschungen gut! Mr. Green

Ev
Zitat:
Hey Moppel hat Misty immernoch ihren Spartick und dir lampen vom Sonderposten gekauft?


Keine Ahnung! Nur manchmal wollen sie nicht so recht, aber woran das nun wirklich liegt .

Misty
Zitat:
Was hast du denn jetzt schon wieder mit deinen Lampen angestellt?


Ist schon alles okay!

Sollt doch nur ne Ausrede sein, damit uns deine LFN-Welle nicht so doll überrollt. Wink
_________________
Tschüßiliii !!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> TV Serien -> Alles Tatort Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group