Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
 
 chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Staffel 5
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> TV Serien -> The L Word
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Mi 05 Sep 2007 01:48    Titel: Staffel 5 Antworten mit Zitat

News/Gerüchte für Staffel 5:

Anscheinend kommt Paige (Kristanna Loken) doch noch n mal zurück. Jedenfalls in der ersten Folge. Wo alles natürlich schiefgeht mit Shane.


Anscheinend wird Dana auch wieder irgendwo ne Erscheinung machen.

Joyce (diese Anwältin) spielt wieder mit.

Janina Gavanakar (Papi) wird NICHT zurückkehren....


Ein Paar Schauspielerinnen kontraktiert für eine (Gast) Rolle:
Kelly McGillis (Top Gun, Witness) - spielt eine Armee Anwaltin
Malaya Rivera Drew - spielt Jennys Assistentin
Kate French - Einhaberin einer mit The Planet rivalisierenden Club



Im Moment bekannte Folgen titel (AT):
#501 LGB Tease
#502 Look Out, Here They Come!
#503 Lady of the Lake
#504 Let's Get This Party Started
#505 Lookin' At You Kid
#506
#507 Lesbians Gone Wild
#508 Lay Down The Law
#509 Liquid Heat





Jenny ist nicht im Ozean ertrunken wie Lucky hoffte, sondern in Mexiko angespühlt und jetzt wieder zurück Very Happy


Staffel 5 wird in der USA anfangen am: 6. Januar 2008.

ciao ciao
Misty

PS. Bei uns in Holland wird die L Word vorläufig nicht mehr gesendet. Wir sind nicht weiter gekommen als Staffel 2.

Ich sagte schon: Holländisches Fernsehen ist blöd.
Wenn ich nicht alle Folgen schon gesehen hätte wäre ich bei dir eingezogen andi. In der UK. Vorausgesetzt du hättest den richtigen Sender natürlich. Mr. Green
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT


Zuletzt bearbeitet von Misty am Mi 19 Sep 2007 03:24
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Mi 05 Sep 2007 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

In Norge läuft seit 2 Wochen Staffel 4.
So gehört sich dass auch, finde ich.

Ich habe natürlich, wie dass so meine ärgerliche Art ist, schon jede Menge Spoiler gelesen und es klingt öde. Ich hoffe, dass diese dummen Bruchstücke mal was Spannendes ergeben.

Mit Shane in alten Bahnen und Jenny nicht ertrunken locken sie mich jedenfalls nicht hinterm Ofen hervor. Was mich nicht daran hindern wird alle Folgen zu verschlingen.

Ich hoffe natürlich auch auf Jodie. Die Herausforderung mit ihr ist für mich auf jeden Fall faszinierender als die Familienkutsche mit Bette. Aber jedem das seine - bzw IHRE Mr. Green .

Ich hatte mich gerade en Papi gewöhnt, fand sie in den letzten 3 Folgen sogar ziemlich cool. Das passt also mal wieder no .

Ich mag Tina im übrigen überhaupt nicht. Ich kann ihre "gemischten Gefühle" auch null nachvollziehen. Was witzig ist, denn dass sollte ich wohl. Ich finde diese ganze Rolle superschlecht gemacht.
Dieses "Verlangen" nach Sex mit einem Mann, obwohl sie in einer funktionierenden Beziehung zu einer Frau steckt, dass hat für mich sowas wie "jede Frau die schonmal nen Mann wollte muss halt mal zwischendurch richtig durchge...... werden".
Lächerlich.
Und dass die Dame dann in ihrer neuen "Hetero-Welt" rumtickt und die alten Freunde nicht mehr verteidigt, dass ist einfach nur peinlich. Wenn diese Person wirklich so ist, dann ist sie ne oberflächliche Zicke.
Aber dass habe ich ja schon mehrfach geäußert.
Ich hoffe jedenfalls, dass in Bettes Leben Feuer ist und keine Wärmeflaschen Mr. Green .
Hab mich ein wenig in Jodie verguckt, ich .....

Bei Shane fänd ich es schön, wenn sie sich mal irgendwohin entwickeln würde. Ich mag sie als Person sehr und finde sie sehr "echt" aber mal was lernen im Leben dürfte sie schon mal.

Schaun wir mal.
_________________
***sometimes stopping is the most important part of the journey*** SNOW CAKE 2006
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Fr 07 Sep 2007 02:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe, gegen meine Gewohnheit in, Teile der Spoiler gelesen für die erste Folge. Und noch ein Bericht von jemand die bei dem Dreh von einer anderen Folge gewesen ist.

Was bei mir nicht - wie für Lucky - negativ gewirkt hat für meine Erwartungen.

Ich fand Staffel 4 sehr gut. Auch wenn nicht alle Entwicklungen sich in einer Richtung bewegt haben die ich mir gewünscht hätte.

Was für mich wichtiger ist als meine Wünsche oder Zu/Abneigung für bestimmte Personagen, ist dass viel an Ent/Verwicklungen zwischen menschen passiert wo ich mich reinbeissen kann. Ob ich nun mag was sie tun oder nicht.

Es muss natürlich auch einigermassen nachfolgbar sein.

In Staffel 3 war das Tempo oft so dass ich schon eingeschlafen war bevor wieder mal was interessants passierte. (Das interesante passierte aber schon in der Staffel. Nur immer mit langen Zwischenposen. Oder viel zu spät in der Staffel).
Und nachfolgbar ist's für mich nicht wenn jemand auf einmal eine total andere Persönlichkeit hat als zuvor.


In Staffel 4 war das anders.
Die Problematik von Max zum Beispiel wurde viel interessanter gebracht als dass es in St. 3 der Fall war. Und ich konnte da mitkommen.

Jenny war zar unausstehlicher als je zuvor, aber drum für mich nicht weniger nachfolgbar.
Ich KENNE Menschen wie sie. Und das macht für mich Jenny also nachfolgbar und sogar interessant um zu verfolgen.

Es gab so jemand wie Papi. Die ich zuerst hasste, und dann mehr zu schätzen wusste weil man mehr zeigte als nur die Oberfläche.

Man hat in Staffel 4 alles und alle Personagen ziemlich gut und gleichmässig dosiert.
Was zum Beispiel in Staffel 1 nicht der Fall war. Weil man verhältnismässig in der Zahl von Szenen Jenny überdosiert wurde.

(ich bin voll davon überzeugt die Leute die Jenny nicht mögen finden dass sie IMMER überdosiert wird Mr. Green ).


Ich fand in Stafel 3 Tina unnachfolgbar, weil man sie etwas tun lies was DAS was man in den vorherigen Staffeln mit ihr aufgebaut hatte und hatte sagen lassen, zunichte tat.
NICHT so sehr weil sie auf einmal mit Männer schlief und sich regelmässig ziemlich eigenartig darin benahm.


Ich persönlich bin schon viele malen verurteilt worden.
Weil etwas bestimmtes in meinem Benehmen, meine Aussprachen/Meinungen oder Lebensstil in den Augen von anderen (oder manchmal sogar nicht in den meinen) kein Gutachten oder Verständnis finden konnte.
Auch wenn ich vielleicht nicht so aussehe, ist das oft peinlich. Und vielleicht kommt es daher dass ich mich nicht so schnell zufrieden gebe mit was man so auf der Oberfläche sieht. Ich bin davon überzeugt es gibt immer MEHR als das. .......

Und darauf hoffe/freue ich mich also schon mal für die nächste Staffel.


Bleibt aber schon ein bisschen eine vorläufige Enttäuschung wegen Besatzung von neuen (Gast)rollen.
Ich habe dabei noch nicht so viele Namen gesehen die mir etwas sagen oder tun.
Aber ich denke ich überlebe das.


ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Mo 07 Jan 2008 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Heu, gestern gab's in der USA dann die Premiere von Staffel 5 gell.

Nicht vergessen dass wird dann noch etwas zu besprechen haben.
Ich werde mich in kurzem melden.


Spricht für sich dass es dann ab jetzt hierunten NUR SPOILER gibt.
So dass wir das nicht die ganze Zeit in unsere Beiträge vermelden brauchen.



ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Chipy
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 22.05.2005
Beiträge: 1319

BeitragVerfasst am: Mo 07 Jan 2008 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Super!!!

Gibt übrigens schon ne Promo zur 5. Staffel in YouTube:

http://www.youtube.com/watch?v=wuDEqjI_fts

http://www.youtube.com/watch?v=amh0JMCALAs

Da gibts auch noch mehr, wenn man schaut....

Ciao

Chipy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hero
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 960

BeitragVerfasst am: Mo 07 Jan 2008 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

So, nun ist es endlich wieder soweit. Habe gerade Ep.1 gesehen.
Was hat mir besonders gefallen?
Natürlich Bette und Tina. Wie lange werden die beiden noch warten müssen, bis sie wieder zusammen finden, denn gefunden haben sie sich im Grunde doch schon wieder.
Gefallen hat mir auch, dass Tasha wieder zurück ist.
Negativ:
Jenny - blöder und überheblich, dachte nicht, dass man das überhaupt noch steigern konnte.

dann eine ganze Weile nix...

.....
.....
.....

ich kann die Szenen, wo Jody an Bette rumschlabbert nicht mehr sehen,
dieses ständige Hin-und Her-Getue, wer nun über wen "die Macht" hat ist nervend und langsam widerlich


und Shane (sorry Lucky): warum musste das nun wieder in dem neuen Haus sein...ich versteh die Frau einfach nicht... so sehr sie auch Kumpel ist

Soweit erst mal mein Kurzbericht.
Während der Jenny-Szenen habe ich mir ständig vorgestellt, wie Lucky mit dem Kopf überm Eimer hängt und am Ko**en ist, aber darüber werden wir bestimmt noch lesen. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andi
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 19.06.2005
Beiträge: 159
Wohnort: UK

BeitragVerfasst am: Di 08 Jan 2008 00:23    Titel: Antworten mit Zitat

Das warten hat ein Ende, endlich !!!

Und, wenn man Jenny aus dem Ganzen herausschneiden würde, ja Hero ich stimme dir da kommentarlos zu, ein Einstieg der annehmbar war. Nicht überragend, weil einige Scenen kamen mir sehr, sehr künstlich vor. Ich hoffe das setzt sich nicht fort. Einiges war aber auch sehr lustig.

So weit mal ganz kurz ..........
_________________
* In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates? *
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Di 08 Jan 2008 04:06    Titel: Antworten mit Zitat

Von mir auch nur kurzes momentan.


Na ja, ich fand die erste Folge nicht so toll. War einfach zu viel drin und alles zu kurz angetipt.
Aber ich bin das ja gewöhnt von den ersten Folgen. Da muß man zuerst mal allerhand Aufwand kreieren so dass man schon mal die Anfänge der Storylines hat.

Jenny war zu viel im Bild.

Aber ich hatte dieses mal sogar Mühe Shane nett zu finden.
Sie fängt allmählich an eine Karikatur von sichselbst zu werden.
Aber was mich heute eigentlich noch am meisten bei ihr störte ist ihre Freundschaft mit Jenny.
Sie zeigt sich da ja völlig blind.

Ich kann mir schon noch vorstellen dass sie mal was in dieser Person gesehen hat (bei mir war das auch mal kurz so, in der 2. Staffel).
Vielleicht spricht es für Shane dass sie dann anscheinend immer auf dieses Grundgefühl zurückgreift und für sie eine Freundschaft für immer ist.
Aber ich würde doch nicht die Augen dafür schließen können dass jemand sich so unmöglich benimmt.
Ich hoffe auf einem Moment dass Jenny sich auch mal so unmöglich Shane gegenüber aufstellt.

Dann war ich ich angenehm überrascht in Helenas Zelle Lucia Rijker als Gastrolle zu erkennen.
Lucia ist eine gefeierte Holländische Kickboxerin. Weltmeisterin, unbesiegbar (54 Matches gewonnen, 0 Verloren), blah blah (ich bin nicht so zuhause in dieser Sportart). Aber nach einer Verletzung jetzt in Ruhestand und spielt ab und zu in Filme (ua Million Dollar Baby) mit.
Sie hat schon mal in The L Word mitgespielt. In der 2. Staffel in einer Folge, als Danas Trainerin. (Szene worin sie zusammen joggen. Aber das ist wohl nicht dieselbe Person als in Helenas Zelle).
Und auf jedem Fall sehen wir sie in der nächsten Folge zurück.


Und weiter war es natürlich total realistisch dass man als Gefängnisbesucher durch den ganzen Zellenkomplexen mit Gefangenen geleitet werden würde huh?
Nicht.

Aber macht nichts.


ok, vielleicht später mehr.


ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Di 08 Jan 2008 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Tja....

ich habe mich gerade durch die erste Hälfte geguckt und ich muss sagen, dass ich auch Mühe habe, Shane noch zu mögen.
Wird einem zumindest echt schwer gemacht.
Und ich frage mich vor allem auch, wo sie mit dem Charakter hin wollen.
Auch ich finde dass nicht mehr schön und lustig.
Also da guckt man sich mit der "Zukünftigen" ein Haus an und weiht es dann mit ner dahergelaufenen anderen ein huh?
Vermutlich bin ich zu wenig triebgesteuert um dass zu verstehen.... aber neeeee, geht garnicht.

Dass mit Shane und Jenny verstehe ich noch eher. Jenny scheint sich Shane gegenüber ja auch immer mal wieder zusammenzureissen, die gaaaaaaanz blöde Jenny sieht Shane ja irgendwie nicht. Und Shanes (sorry, aber dass muss sein) dümmlich naive Grundeinstellung scheint Jenny ja immer mal wieder teilweise zu normalisieren.

Zu Tina snooze .... die vermutlich langweiligste Serienfigur aller Zeiten, finde ich. Und obwohl ich weiss, dass sie wieder bei Bette landen wird, grusel ich mich davor jetzt schon. Weil öder geht nimmer.
Und Jodie finde ich UNGLAUBLICH SEXY! Sorry Hero, aber das ist leider so . Mich regen eher diese Bette/Tina-Szenen auf. Dieses dumme rumgelaber um Kunst (Himmel, was für eine Enstellung, dass ARME Kind) und dieses "wir treffen mal wieder auf andere Paare und testen unsere minoritäre Wichtigkeit" regt mich viel mehr auf. Prost!

Da ich noch nicht alles gesehen habe: ist Angus wirklich weg? Aber ein Quotenmann muss doch wirklich wieder her, oder?
Schaun wir mal. Später vielleicht mehr, wenn ich ganz geguckt habe.
_________________
***sometimes stopping is the most important part of the journey*** SNOW CAKE 2006
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andi
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 19.06.2005
Beiträge: 159
Wohnort: UK

BeitragVerfasst am: Di 08 Jan 2008 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hero hat folgendes geschrieben:
dieses ständige Hin-und Her-Getue, wer nun über wen "die Macht" hat ist nervend und langsam widerlich


Macht ist etwas gefaehrliches, Jedoch richtig eingesetzt kann es sehr inspirierend sein. Ich fand die letzte Szene mit Bette und Jodie, naja sagen wir mal "fesselnd" und eigentlich recht gut umgesetzt.


Lucky hat folgendes geschrieben:
Und ich frage mich vor allem auch, wo sie mit dem Charakter hin wollen.


Mir scheint es eher so, als wolle man dem urspruenglichen Charakter wirklich treu bleiben ..... vielleicht gehen ihnen auch die Ideen aus ....
_________________
* In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates? *
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Di 08 Jan 2008 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hero hat folgendes geschrieben:
dieses ständige Hin-und Her-Getue, wer nun über wen "die Macht" hat ist nervend und langsam widerlich

Ich finde das Wort "Macht" hier eigentlich nicht ein gutes Wort.
Ja, ok, türlich, Bette ist ein Controll-freak. Ein echter "Tuer." Sie ist am meisten in ihrem Element wenn sie Sachen regeln kann. Und auch findet sie es schwierig Regelsachen aus Händen zu geben. Und ok, ich kann mir vorstellen dass das manchmal nervend ist/sein kann. Vor allem dann wenn sie Sachen regelt ohne sie voher zu besprechen mit DEN Leuten die auch direkt betroffen sind von was sie geregelt hat.

Ich kann mir auch vorstellen dass ihr Benehemen überherrsend oder dominant fühlen kann für Leute die das nicht gewachsen sind.

"Macht" aber hat etwas mit bewuste Ãœberherrschung zu tun. Ich finde nicht das ist ihre Absicht.
Es ist einfach wie sie gebaut ist. Jeder Mensch hat einen drive womit man im Leben immer als erste reagiert. Der eine ist vielleicht abwartend und versucht jede(n) zu verstehen, jemand anders wird vielleicht zuerst mal allerhand Theorien nach vorne bringen oder stellt alles in Frage, und wieder andere "tun" zuerst mal.
Dies ist IHRE Stärke.
Denn es bringt auch Vorteile. Denn sie fühlt sich sehr verantwortlich dafür dass Sachen richtig geschehen. Es sorgt dafür dass sie ihre Arbeit sehr gut macht, und dass, wenn man etwas geregelt sehen will, das dann auch geschieht.
Nur - wie bei jeder anderen auch- ist es so dass meistens jemands Stärke auch gleich jemands Schwäche ist.

Alles in Frage stellen zB kann eine gute Sache sein. So kann man etwas richtig austiefen. Aber IMMER alles in Frage stellen macht wieder dass nie etwas zustande gebracht wird.
Jemand der immer zuhört und alle zu verstehen versucht, wird vielleicht große Menschenkenntisse aufbauen können. Aber die andere Seite könnte zB sein dass so eine Person mal untergschneit wird.

Bette muss tatsächlich lernen auch aus anderen Fässer zu schenken. Nicht immer gleich zu "tun." Und vor allem andere öfter in ihre Entschlüsse miteinzubeziehen. Oder lernen zu erkennen wo und wann das angebracht wäre zu tun.
Sie braucht deshalb eine starke Person neben sich, die sich nicht unterschneien lässt und sie zwingt zu überlegen. Die aber auch versteht dass Bette ist wer sie ist, und die sie nicht GANZ ändern will.

Jodie ist so eine starke Frau, die sich bestimmt nicht unterschneien lässt.
Sie hat selber ja auch ziemlich dominante Züge.

Ich fand aber ihre Reaktion auf was Bette gemacht hat ziemlich überzogen.
Ok, wenn ich richtig verstanden habe war das IHR Haus worin Bette etwas geändert hatte?
Aber um Himmelswillen, es war ja nur ein Tisch den sie ein bisschen anders gedeckt hatte. Sie hatte ja nicht die Wände anders tapeziert oder so.
Es war nett gemeint. Und kann man ja auch wieder zurückändern.

Mir kommt der Verdacht dass Jodie Bette vielleicht GANZ ändern will. Oder jedenfalls mehr als dass gut für Bette ist. Dass sie also Bette NICHT versteht in wer sie ist. (und es auchnicht wirklich versucht). Und nicht so ab und zu auch Sachen sein lassen kann.
Wenn Bette etwas tut springt sie gleich immer drauf.
Ich finde sie oft nicht besonders liebevoll.
Habe ich in eins der anderen L Word Threads nicht schon mal gesagt dass ich glaube dass Jodie auch so ihre Issues hat?
Mein zweiter verdacht ist nämlich dass Jodies Issue ist dass sie eigentlich niemand WIRKLICH in ihrer Welt zulassen will.

Ich denke die zwei bekommen es noch schwer miteinander.
WENN Tina und bette mal wieder zusammenkommen sollen, dann hoffe ich doch sehr dass es nicht in dieser Staffel ist. Denn ich finde was ich da auf uns zukommen sehen zwischen Jodie und Bette viel zu interessant.

Andersseits fand ich die Liebesszene - wie andi - auch interessant.
Ich fand sie vor allem liebevoll gefilmt. In Bezug auf Bettes Issue meine ich. Ich fand es nämlich sehr rührend zu sehen wie schwer es ihr viel die Kontrolle aus Hânden zu geben. Sie hatte auch etwas sehr verletzliches in dieser Szene.



Tina finde ich gar nicht langweilig.
Ich finde sie macchmal unverständlich. Aber das macht sie für mich zugleich schon auch interessant.

Auch sie ist eine starke Frau. Aber ganz anders als Jodie oder Bette.
Auch einen starken Willen und weiss die oft durch zu setzen. Ich habe sie noch immer vor mir aus der ersten Staffel, und da fand ich sie eigentlich nicht unsympathisch. (aber auch schon damals nicht immer verständlich).
Andersseits hat sie etwas indirektes und unterhautiges.
Sie hat die Neigung es Leute bequem machen zu wollen. Bis es dann genug ist, und dann muß auch urplötzlich auf einmal das Ruder ganz um.
Sie hat also auch große Issues.

Im Moment hat sich wieder so eine Situation vorgetan. Eine die ich selber auch schwierig finden würde.
Ihre Bosse atmen sie ständig im Nacken um einerseits einen guten und gutverkaufender Film zu produzieren, anderseits um Jenny (der Star) zufrieden zu halten, jedoch auch so zu kneten dass dieser guter Film überhaupt gemacht worden kann.
Auf der anderen Seite ist das also bei Jenny momentan unmöglich. Und die Bosse tun alles daran sie auch noch in ihrer Stardumwahn zu verstärken. Was die Situation also fast hoffnungslos macht.

Also ich finde dies nicht langweilig und ich bin gespannt ob und wie Tina es schaffen wird nicht total zerquetscht zu werden.

Tja Lucky, was Shane und jenny angeht hast du recht. Shane gegenüber benimmt Jenny sich nie so blöd als bei den andern.
Und Shane ist auch nie jemand gewesen die in Konflikte zwischen Freundinnen eine Seite wählte.


Und als letztes:
Ich bin davon überzeugt Angus kommt zurück. Ich fühle es an meinem Tee Very Happy



ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
siamang
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 25.11.2006
Beiträge: 148
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: Di 08 Jan 2008 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir jetzt grad mal die erste Staffel auf DVD bestellt. Hab noch keine Folge gesehen. Mal schauen, ob sie mir gefällt. Dann kann ich auch mitreden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chipy
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 22.05.2005
Beiträge: 1319

BeitragVerfasst am: Mo 14 Jan 2008 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Also, hab's mir auch angesehen – mit größter Mühe...
Hat mich nicht vom Hocker gerissen. X kurze Szenen, aneinandergereiht, nun ja. OK - kann ja nur besser werden.

Also:
Jenny nervt mich nur noch... und Shane setzt alles dran, um mir wieder unsympathisch zu werden... Gerade jetzt, wo ich sie endlich ganz in Ordnung fand... Hoffentlich kommt sie wieder zur Besinnung und merkt, dass sie sich mit solchen unglaublichen Sperenzchen keine Freunde schafft.

Nun, Tina war ja lange nicht so mein Fall. Zunächst ging sie mir früher in der Schwangerschaft auf den Wecker, dann mit dem ständigen "Herum-geglucke" und jetzt scheint sie langsam wieder normal zu werden. Hoffe, ihr Job läuft irgendwann so, wie SIE es sich vorstellt.

Bette, Jody und die Machtspielchen – ok, hier finde ich auch, dass das noch interessant werden könnte. Insofern stimme ich Misty da zu, dass das ruhig noch ein wenig warten kann, mit der Versöhnung. Will erst noch sehen, worauf es hinaus läuft.

Interessant könnte es auch noch im Gefängnis mit Lucia Rijker werden. Da bin ich auch mal gespannt.

Ciao
Chipy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hero
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 960

BeitragVerfasst am: Mo 14 Jan 2008 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Kurzbericht zur 2.Folge:
Shane ist blöder dargestellt als Jenny! Sorry, aber das geht nun so gar nicht mehr...finde das weder witzig noch sexy, einfach nur noch bäääh. no
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andi
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 19.06.2005
Beiträge: 159
Wohnort: UK

BeitragVerfasst am: Mo 14 Jan 2008 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hero, wieder mal schließe ich mich deiner Meinung an. Folge 502 war einfach mal gar nichts, langweilig, flach und unrealistisch, mehr fällt mir dazu nicht ein und mehr braucht man darüber eigentlich auch nicht zu sagen no . Aus meiner Sicht die schlechteste Folge ever .....
_________________
* In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates? *
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> TV Serien -> The L Word Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group