Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
 
 chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Staffel 5
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> TV Serien -> The L Word
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Mi 12 März 2008 05:21    Titel: Antworten mit Zitat

Zweites News:

Es gibt jetzt auch ein L Word Wiki:


http://lwordwiki.sho.com/?t=anon





ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Mi 12 März 2008 06:59    Titel: Antworten mit Zitat

Und nach dieser Folge MUSSTE ich es einfach endlich aussuchen. Denn ich hatte ja schon das vermuten und in bestimmte Szenen sieht sie ihr ja sooo ähnlich.

Und tatsächlich ..
Clementine Ford (Molly) ist in Wirklichkeit auch Sybill Shepherds Tochter.
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hero
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 960

BeitragVerfasst am: Mi 12 März 2008 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hah, DAS hatte ich mir auch gedacht...Molly ist auch im real life die Tochter...bin bloß noch nicht zur Recherche gekommen. Danke Misty!

Zur Folge:
Die Szenen mit dem Radrennen (besonders die Shane-Aufnahmen) haben mich ganz stark an einen Trailer erinnert, den ich vor einiger Zeit mal im Kino gesehen habe. Der Film dazu hieß "Die wilden Kerle". Und überhaupt hatte diese Folge für mich eher einen Wechsel zwischen Kinder- und Jugendfilm-Niveau einerseits sowie ekelhaft unerotischen Sexszenen aus einem "auf der Alm wird gejodelt"-Film.
Für beides kann ich nichts abgewinnen. Daher war für mich diese Folge, bis auf die letzten 5 Minuten, der absolute Flopp.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Mi 19 März 2008 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Folge 11

Anscheinend hat Tina das iPhone auch nicht so gefallen.
Sie rennt jetzt rum mit einem Blackberry.
Gute Wahl würde ich sagen.

Also ich musste echt grinzen als Jodie The Planet reinkam und dort die Ravage sah: "Looks like someone got here before me."

Sie tut mir echt leid.
Und hinzu dann auch noch all Bettes Doppelzüngigkeit: "I will fight for our relationship." / "Just friends."

Mir ist aber erst jetzt aufgefallen dass Marlee diese tattoos auf den Pulsen hat.

Aber, ach, ist fast das ganze Getue mit Bette/Tina/Jodie getan, und dann fängt man SCHON wieder an.
Mit Alice.
Denn dass dieses Mädel-mit-dem-unschuldigen-Blick schnell noch ihr Interesses wecken wird ist doch wohl klar oder?
Man musste wahrscheinlich schon mal was Stoff kreieren für die letzten 8 Folgen in Staffel 6.

Ich bin jedenfalls froh dass Kit zu Besinnung gekommen ist. Angelika sei gepriesen.
Hoffe das hält. Die Staffel ist ja noch nicht ganz zu ende.
Hatte nämlich so das Bild vor mir vom Ende der letzten Folge, wo Kit ihre Pistole zielt, aber man dann nicht weiss ob sie nun schiessen wird oder nicht.
Aber das mit Ivans 51% der Planet ist schon schlimm. Das wird dann wahrscheinlich der Cliffhänger werden.

Ich hoffe wirklich Tina lässt sich was Adele angeht noch was einfallen.
Hinterhältiges kleines Luder das.

Also diese letzten paar Folgen haben mir schon gefallen.
So hätte es von Anfang an sein sollen.

Das blöde ist, wenn man vom Ende an zurückdenkt, dann versteht man schon das man was Zeit gebraucht hat alle Intrigen auf zu bauen.
Ich finde aber auch man hat viel Zeit mit unsinnige Sachen verspielt. (mit Shanes Eskapaden zum Beispiel, und all diese Parties und Schlammgefechte).
Man hätte das doch alles viel kompakter machen sollen.




ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT


Zuletzt bearbeitet von Misty am Mi 19 März 2008 17:51
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
andi
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 19.06.2005
Beiträge: 159
Wohnort: UK

BeitragVerfasst am: Mi 19 März 2008 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Nur mal ganz schnell, Folge 511 hat mir sein langem mal wieder gefallen. Im Gegensatz zu Folge 510, wo ich den Eindruck hatte, man hat keine Ideen mehr und wollte nur Zeit gut machen, war 511 doch ziemlich gepackt mit spannenden Szenen und vielen interessanten Gespraechen. Brauchte diesmal nicht vorspulen Wink .........
_________________
* In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates? *
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Do 20 März 2008 01:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es witzig zu sehen dass so wohl du als Hero also Schwierigkeiten hattet mit Folge 10, im Vergleich zu was ich da alles noch habe rausholen können.
(wobei ich mich sehr unterhalten gefühlt hab mit Heros Wilde Kerle/Almjodel Kommentar Very Happy ).

Also ich fand die Radeltour eigentlich eine gute Idee. Weil man die Gruppe zusammen hatte und man konnte dadurch also viel passieren lassen, ohne dass man dafür wieder spezielle "Situationen" kreieren musste.
Außerdem kamen dabei bei mir wieder was alte Gefühle oben. Wo ich es in den älteren Staffeln sehr mochte als die Damen etwas mit einander unternahmen und mit einander und einanders Verschiedenheiten auskommen mussten. Oder einander einfach lassen wie man ist.

Es fällt mir auf dass man überhaupt n dieser staffel die damen wieder ziemlich oft zusammen sieht (zusammen auf parties, auf dem Filmset, auf Radeltour. Aber auch wieder was mehr zusammenhörigkeit - oder wie sagt man das wenn man solidär ist. Man geht zusammen zu diesen She-Bar Bitches meetings. Man braust zusammen auf wenn die wieder was angestellt haben usw.)


Dieses Wahrheitsspielchen fand ich sogar noch eine bessere Idee.
Realistisch weil jede Zweite Zuschauerin die wohl mal gespielt hat. Mit - meistens - Leute die einem einigermassen vertraut sind. Es kann eine tolle Weise sein einander besser kennen zu lernen. Und sogar manchmal auch sichselbst.
Aber jeder weiss dass man AUCH die Gefahr läuft Fragen zu bekommen die einem etwas peinlich sein können zu beantworten.
Und in diesem Fall war es natürlich einen guten Setup um die Bette/Tina Situation platzen zu lassen.

Ich fand also inhaltlich Folge 10 schon ok.
Und Folge 11 strickte darauf weiter. Und war außerdem auch mal spannend.
Die Sache hat wieder Inhalt.
Das ist gut. Auf jeden Fall werde ich mir deshalb die allerletzte Staffel auch ansehen wollen.





ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Do 20 März 2008 01:51    Titel: Antworten mit Zitat

Aber doch fehlt mir im Ganzen der Staffel auch wohl der Witz.
Sehr viele Sachen die man hier versucht hat als witzig auf zu führen, (so wie Helena im Knast, den Gang von ihren Besuchern den Gefangenen entlang, Shanes Eskapaden auf der Hochzeit, ihre antisex "Detox" Kur im Gym, die She-Bar Bitches, Phillis auf Parties, und Jennys Benehmen auf dem Filmset) gar nicht so witzig. Auch wenn der Filmset mich manchmal noch gaaanz leicht ans Schmunzeln bekam.
Und nun ja, Alice - meistens gut für wenigstens einiges gekicher - hatte ja dieses mal auch eine was ernstere Rolle.


Mir fehlten starke Szenen wie zB das Basketballmatch in der 4. Staffel. Die New Age Schwangerschaftsgymnastik in der 2. Staffel. Die Interventionszene (Alice, Dana und Shane versuchen Bette/Tina klar zu machen dass sie langweilig sind) und die "Ist-Lara-heoderho-Test Szene in der ersten Staffel.
Und da gibt es wahrschienlich einige die ich vergessen bin zu nennen (hilf mir da mal weiter ja?).


ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Mi 26 März 2008 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

I may vomit!!! Habe mich soeben durch den letzten Teil der 5. Staffel gewühlt und verabschiede mich somit von dieser Serie.

Die letzten beiden Folgen fand ich sooooo schlecht, dass ich keine Worte dafür finde. An den Haaren herbeigezogener Mist.
Eine spätpubertierende Intrigantin erobert sich mal eben einen Regiejob bei einem Millionenprojekt. Und die Produzenten finden die vermutliche Coming-Out-Story einer bisexuellen Hauptdarstellerin so grausig, dass man der Pubertierenden nachgibt huh? .....

Keiner der Crew hat die Eier auch nur einen Ton zu sagen?

Shane lässt sich von Mummy überreden Molly aufzugeben? Alice ist mal wieder neu verliebt????

Und der strahlende Abschluss dieser Schwachsinnsgeschichte dann der herzzerreissende "Cliff" mit Jenny und Shane?
Die Horrorfigur aus 5 Staffeln L-Word (Jenny Mr. Green) sagt zur neuen Horrofigur ich-poppe-echt-alles-was-sich-bewegt-Shane "Du hast mir das Herz gebrochen!" --- Schlampen unter sich. Wer hat denn hier plötzlich ein Herz? Lächerlich.

Spannung gleich Null und Typen, die inzwischen so kaputtgeschrieben sind, dass sich wirklich niemand mehr dafür interessieren sollte, sorry.

Diese beziehungsgestörte Frauenwelt zwischen gescheiterten Rehaugen und rhythmischem Gepoppe nervt mich. Punkt.

Ich bin dann mal weg.
_________________
***sometimes stopping is the most important part of the journey*** SNOW CAKE 2006
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hero
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 960

BeitragVerfasst am: Mi 26 März 2008 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Lucky hat folgendes geschrieben:


Ich bin dann mal weg.


DAS ist übrigens der Titel eines klasse Buches von Hape Kerkeling. Kann ich sehr empfehlen, wenn ich das hier nicht schon irgendwo getan habe.

Sorry - off topic, ich weiß - aber ich hab den letzten Teil noch nicht gesehen. Außerdem bezweifel ich, dass ich dazu was sinniges schreiben kann, wenn ich ihn geschaut habe. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Do 27 März 2008 02:26    Titel: Antworten mit Zitat

Lucky hat folgendes geschrieben:
Diese beziehungsgestörte Frauenwelt zwischen gescheiterten Rehaugen und rhythmischem Gepoppe nervt mich

Genau den Nagel auf dem Kopf war dies mein Gefühl nachdem die letzte Folge vorbei war.
Ich bin nicht mal so sicher ob die Folge an sich so ganz schlecht war. Nur war das den einzigen Eindruck den DIE LEUTE in der ganzen Staffel mit auch in der letzten Folge bei mir hinterlassen haben.

Traurige Sache das.
Solches gibt's natürlich. Absolut. Überall. Denn Life's a real bitch sometimes.
Aber, wenn das so, und nur so, um die Frauenliebe gestellt sein würde, würde ich mich glaube ich bekehren lassen, und freiwillig elektroschocktherapie bei den Christenfundementalisten untergehen oder so.

Na ja. Vielleicht auch nicht.
Aber sooo schlimm also.

Für mich ist eine Folge nicht unbedingt schlecht wenn Leute darin sachen machen die mich aneckeln.
Unverzeihlich aber ist es, und wo ich mich also absolut mit Lucky einigen kann, ist, dass man die meisten Karaktere kaputtgeschrieben hat.
Nicht nur kaputt. Mittlerweile echt zerfetzt.

Und man hat sich wirklich sehr billig und ideeenlos an dieser Staffel rangemacht.

WENN es etwas gutes über diese Staffel zu sagen gibt dann komme ich nicht weiter als: zu wenig, zu spät und zu sporadisch. Es gab für mich ein paar gute Folgen und Szenen. Die aber alle in ein sehr großes und tiefes Loch der Öde fallen.

Ich halte mich an eine Aussprache den ich in einem L Word Forum gelesen habe:
"Oh, Ilene! Everything you touch, turns to barbed wire."
(barbed wire = Stacheldrad)

Wirklich nicht viel passt mehr. Und alles und jeder ist verkommen.

Ich habe es gerne in einer Serie, wenn Personagen bei mir starke Sympathieen/Antipathieen aufrufen. Auch kann man bei mir bringen dass jede Person dunkle und blöde Seiten hat. Die man auch ruhig mal beleuchten darf.
WENN interessant gebracht.
Was unverzeihlich ist, ist wenn einem das Mehrenteil der Personagen mehr oder weniger gleichgültig werden.

Die Serie als ganzes hatte immer schon ihre Macken.
Verschiedene malen hat man den Fehler gemacht Personagen zu ändern oder unnachfolgbare Wendungen machen zu lassen. (ich denke dann an Helena. Aber auch Laurel Holloman ((Tina also)) hat gesagt sie sei sehr unglücklich gewesen mit Tinas Entwicklungen in der 3. Staffel.
Und noch so einiges.
Auch waren nicht alle Staffeln inhaltlich immer sehr gut geschrieben.

Man hat sich viel daran liegen lassen dass alles jetzt zum Äußerste zu treiben.

Na ja, die Nebensachen (She-bar bitches-Konkurrenz mit The Planet, Der Film innerhalb den Film. Die Intrigantin) waren an sich nicht so schlechte Ideeen für was Spannung. Auf Papier mag das wohl gut ausgesehen haben. Aber in Wirlichkeit hat das viel zu viel den Überton geführt. und war außerdem auch oft noch sehr schlecht enszeneniert.

Die HAUPTsache, die Mädels, waren dieses Mal zum meisten leer und nichtssagend.


Auch habe ich das Gefühl dass ich alles was hier inhaltlich geschehen ist, in dieser Serie, schon zig Mal gesehen hab. Mit denselben Leuten.
Wenn das auf der Ebene ist und bleibt bleibt von: "let's fuck" und: "oooooh wie verliebt ich bin." Und ein weilchen später von: "Ooooh wie verliebt ich bin in dieser anderen",und von: Upss. Hab ich dich weh getan????" Und nach ein Weilchen fängt einfach alles wieder von vorne an.
Sorry, dann glaube ich auf der Dauer eher man hat es zu tun mit einer Serie für Unterentwickelten Deppen.


Ich denke aber ich werde mir die letzten 8 Folgen wahrscheinlich dann doch noch anschauen.
Nur weil ich es schon 5 Staffeln ausgehalten habe (was ja auch nicht immer über Rosen gegangen ist), und ich, doch schon auch etwas mit diesen Personagen aufgebaut hatte.
Aber auch in der Wissenschaft dass es dann endgültig vorbei ist. Für "closure" wollen wir mal sagen. Nicht mehr so sehr zum Vergnügen.



ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT


Zuletzt bearbeitet von Misty am Do 27 März 2008 05:04
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Do 27 März 2008 02:40    Titel: Antworten mit Zitat

Aberrr .....


Lucky hat folgendes geschrieben:
Und die Produzenten finden die vermutliche Coming-Out-Story einer bisexuellen Hauptdarstellerin so grausig, dass man der Pubertierenden nachgibt huh?

Heu, ja. Ich glaub schon dass so etwas passiert.
Wir reden und sprechen ja USA hier.
Und übrigens hat man nicht so sehr die Intrigantin nachgegeben, sondern den Verteiler, also den Käufer.
Vielleicht wären die Sachen anders gelaufen wenn Tina nicht rausgearbeitet wäre. Aber vielleicht auch nicht.
Die Hauptproducer saßen eh nur im Projekt des Geldes wegen und weil Sex verkäuft. Das hat man ja auch in der ganzen Staffel gesehen. Nicht so sehr um weltverbessernd zu sein.
Und warum weniger Geld fangen wenn ein anderes Filmende mehr Geld im Schubladen bringt?
Die Intrigantin hat sie davon überzeugen können.

Die Intrigantin war einfach nur gut in was sie tat. Sie wusste wie sie Leute bespielen konnte. Und war dabei auch skrupellos.

Ich denke auch was man mit der Intrigantin hat zeigen wollen ist dass es viel viel Arschleckerei gibt in Hollywood. Und dass man - wenn man es richtig spielt - auch noch irgendwo damit kommen kann. Und dass am ende nur das Geld zählt.

Ich fand das alles also nicht schlecht - als Idee - und nicht unglaubwürdig.


(ich habe jetzt technischen insider Info über meine, bekanntlich, favoritesten Serie La femme Nikita.
Weil geschrieben von eins der observierenden unterproduzenten.
Das Buch zeigt aber so viele moment-to-moment Information über wie ein Film/Serie zustande kommt dass es gebraucht wird in Filmschulen.
Es zeigt das technische entstehen eines Filmeiner serie vom Anfang an bis zu der Distribution.
Über wie wie viele Scheiben das geht um sie überhaupt an zu fangen und was die und wie wie viele Leute alles zu sagen haben. DANN noch die Scheiben um sie her zu stellen. Und über was für Kleinlichkeiten man - während der Herstellung - herfallen kann, und ändern will, wenn es ums verkaufen geht. Ich fand das alles sehr aufschlußreich).




ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Do 27 März 2008 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Vonwegen dieser schonmal gesehenen Szenen: die Szene mit Shane und Phyllis war ca. 99,9% identisch mit der Szene in Staffel 1, wo der Mann von Shanes grosser Liebe Cherie Jaffe auf dieser Party auf sie einredet - fast schon peinlich ähnlich.
Und diese "Herz-gebrochen-Szene" haben wir in verschiedener Besetzung ja schon 100 mal gesehen (nerv).

Für die letzte Staffel (wenn ich aus Gewohnheit gucken sollte) wünsche ich mir, dass Marina und Dylan zurückkommen und Helena mit beiden in eine WG mit Shane zieht, in der Jenny als Hausmädchen arbeitet. Ausserdem sollen Bette und Tina heiraten und einen Vertrieb für künstlerisch umgewandelte Tupper-Dosen eröffnen. Dann können sie in ihrer Eigentumswohnung mit Schrankwand und Bettumrandung für immer glücklich sein. Ausserdem kann Bette die Hauptrolle in der Schmalz-Verfilmung: "Bambi, the real story" spielen.

Ich habe mit anderen Worten wirklich genug!
_________________
***sometimes stopping is the most important part of the journey*** SNOW CAKE 2006
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Sa 29 März 2008 02:02    Titel: Antworten mit Zitat

Lucky hat folgendes geschrieben:
die Szene mit Shane und Phyllis war ca. 99,9% identisch mit der Szene in Staffel 1, wo der Mann von Shanes grosser Liebe Cherie Jaffe auf dieser Party auf sie einredet

Uhuhh.
Ich dachte sogar eher 99,955555555559%


Lucky hat folgendes geschrieben:
und einen Vertrieb für künstlerisch umgewandelte Tupper-Dosen eröffnen


roll

Und meine Freundin Els würde dich lieben wegen Bambi Bemerckung.

Nur mit
Lucky hat folgendes geschrieben:
für immer glücklich sein

kann ich mich nicht eigenen.

Ich gehörte zwar zum Team dass glaubte Tina und Bette gehören zusammen.

Wir haben aber ja auch etliche malen gesehen wie die beiden (denn ich finde es unfair alles auf Bette zu schieben wie die das hier versucht haben) einander und andere betrogen oder weggeworfen haben. Und nur miteinander reden können wenn sie wieder mal frisch verliebt sind.
Ich glaube jetzt keine Minute mehr die halten es miteinander aus.

So bald die ihren Schrankwand aufgebaut haben brechen die ihre Beziehung ab. Mark my words.


Ich denke wenn Dylan tatsächlich zurückkommen würde, würde ich ABSOLUT die 6. Staffel aushalten.
Mit wem sie es auch tut. ....
Und die darf von mir betrügen wen sie will. Razz

(Bevorzüglich alle, außer Kit).


ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hero
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 960

BeitragVerfasst am: Fr 04 Apr 2008 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ich weiß überhaupt nicht, was ihr habt.

Bette und Tind im Happy End.... Shane allein und Spass dabei.... Jenny, die nicht kapiert, wie ihr geschieht.... Alice, die ständig nach Veränderungen sucht... Helena, die mit Kohle die Welt rettet... Kit, die zur rechten Zeit wieder einen Sponsor hat.

Hey - das ist doch alles ein Kreislauf in L-Word und da kann man die Charaktere in den einzelnen Staffeln noch so verunglimpfen und wieder gerade biegen. Am Ende ist alles so wie am Anfang.

Und jetzt noch mal was zu Bambi... ähm meiner Bette:
ich finde diese Person ist die einzige, die recht kontinierlich in ihrer Darstellung geblieben ist. Und ich bin in dem Glauben, dass Jennifer Beals daran bestimmt auch einen Anteil hat. Daher ist Bette nach wie vor my favourite woman love
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> TV Serien -> The L Word Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group