Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
 
 chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Staffel 4
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> TV Serien -> The L Word
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Mo 15 Jan 2007 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja. Marina war doch nur 3 tage in LA? Sagte sie doch?
Die Gerüchte sagen aber sie wird noch für ne 2. Folge auftreten.


Gerüchte sagen auch Carmen wird noch einen 3 Folgen Auftritt haben.



Hmmm. ich mag Papi auch noch nicht.
Aber ausser Sex hat sie ja noch nichts Inhaltliches.
Ich glaube aber sie wird noch etliche Folgen mitspielen. ich enthalte mich also vom meisten Kommentar über sie bis dass ich sie was besser kennenlerne.
Nur dieses Lippenziehen. Das soll glaube ich sexy gemeint sein.
Aber: it puts/turns me right off.
Never mind was ich zuvor alles über Marina gesagt habe. Ich stimme für noch etliche Folgen mit ihr anstatt Papi.

Das mit Shane und Shea (ihren kleinen Bruder) finde ich interessant.
Und ich bin zum ersten mal auch es bisserl neutral wegen Max.(aber der wird glaube ich nicht zu lange bleiben ja?)


@Lucky
Vielleicht kann ich dir helfen in Zukunft deine Downloads was schneller zu machen.
Aber pro PM.
Sag mir dort zuerst mal welches Programm du benutzt.

ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Di 16 Jan 2007 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Habs ja inzwischen auch gesehen - hat ja lange genug gedauert.

Ich weiss jetzt wieder, warum ich Shane so liebe. Ich finde diese Sache mit ihrem Bruder ziemlich cute. Und als sie auf dem Parkplatz so nett zu ihm sagt "I am your home now" habe ich mir verzweifelte 3 Minuten lang gewünscht, sie hätte dass zu mir gesagt Mr. Green .

Papi - ich bin ja schneller mit meinem Urteil, Misty, weil ich gerne mal nur vor den Kopf gucke und ich mir sicher bin, dass sich an diesem Negativtrend auch nix ändern wird- finde ich das bisher (neben Jenny) größte Brechmittel der Serie. Dieses Zauber-Orgasmus-Gehabe auf billigsten Frittenbudenniveau ist eher ärmlich, als anziehend, finde ich. Ich wünschte mir, sie würde verschwinden. Und das Alice und Helena (eigentlich vor allem Helena) drauf einsteigen..... Peinlich und fragwürdig.
Sie hat ein ganz anderes Niveau als Shane (nämlich keins). Shane nimmt ihre Affairen irgendwie ernster, sie würde nie mit Eroberungen prahlen, sich so in Szene setzen. Papi ist BILLIG. Das Wort trifft es wohl am besten!

Ausserdem 10 Pluspunkte für Shanes Klamotten und 30 Minuspunkte für Alices neues Blümchenkleid-Hausfrauen-Image, naja, Hero hat es bestimmt gefallen Wink .... es kann ja auch nicht jede das von mir so geliebte Nasse-Kanalratten-Image haben soocool

Die Sache mit Max macht mir Angst. Das kann ja nicht gutgehen, several opinions??? Wo ich ihn/sie doch gerade ganz symathisch fand. Irgendwo ist dieses Pseudo-Testosteron-Gewatschel verschwunden, seid "sie" Max ist. Aber diese Nummer hat kein Happy-End.

Ausserdem sorge ich mich um Kit und Angus. Angus finde ich nen feinen Kerl. Deshalb wär es schade, wenn Kit nicht glücklich wird. Sie hat für mich sowas Tina Turner mässiges. Geschlagen, verdrogt, versoffen.... und dann auferstanden und sich kräftig gewehrt. Ich finde, sie sollte einfach nur glücklich werden.

Tina die dumme Nuss hingegen ist eine Schande für alle Bisexuellen. Da winkt sie plötzlich von ihrem Hetero-Planeten herunter und schmeisst nach allem was war, mal eben Helena raus. Unfassbar!
Man kann wohl nicht anders, als sie immer blöder zu finden. Hoffentlich verschwindet sie bald mit ihrem peinlichen Freund (ich fürchte, sie tut mir den Gefallen nicht!).

Und ICH WILL MARINA ZURÃœCK!!!!
confused confused confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Mi 17 Jan 2007 03:28    Titel: Antworten mit Zitat

Lucky hat folgendes geschrieben:

Papi - ich bin ja schneller mit meinem Urteil, Misty, weil ich gerne mal nur vor den Kopf gucke und ich mir sicher bin, dass sich an diesem Negativtrend auch nix ändern wird

Na ja. Ich befürchte eigentlich auch.
Glaube muss mal meine Angst für Vorurteile zur Seite schieben und ganz ehrlich sein: Sogar die Voraussicht auf "Kringelchen", "Kreisen" und etliche himmlische Höhepunkte würden mich bei dieser Dame noch nicht dazu bringen es erst so weit kommen zu lassen.

Das sie ein guter Lover ist glaube ich gerne. Aber meine Brechneigungen bei ihrem Attitude (und das Lippengetue) würden da erstmals im Wege stehen.

Ich glaube aber man (die macher) hat sie ein paar sachen sagen lassen die man irgendwie mal verpasst hat zu sagen über Shane. Und ihre Anziehungskraft.
Papi sagt sie liebt Frauen. Und alles AN Frauen.
Ich glaube das ist wahr was Shane angeht. Man sieht es ihr nämlich auch an.
Wenn papi das sagt habe ich eher die neigung zu glauben sie meint: "Ich liebe MICH. Und alles an MIR. Und ich habe diese tolle Techniken entwickelt um zu zeigen wie toll ICH bin. (und das was ich mit meinen Lippen tue ist wohl der allererste Beweis dafür dass ich das tollste bin was ihr begnet seit)."


Aber nun ja, The L Word kennend wird man ihr wahrscheinlich schon noch was geben das UNTER diesem aufgelasenem Ego verborgen liegt.
Also ich warte mal ab.
Oder im günstigsten Fall wird sie Anlass sein für etwas witzige Verwicklungen für die Alice oder Helena Personagen.

Ich hoffe nur nicht Shane wird sich mit ihr einlassen.
Denn die Gerüchte gehen dass die wieder mal ne latin Lover bekommt.


A propos Gerüchte:
Man sagt auch dass Erin (also die die Dana gespielt hat) noch mal zurückkommt in der 4 Staffel.

Hoffe dann mal das wird in einem Flashback sein. Nicht ein Startrekartiger temporaler Flux. Razz

Lucky hat folgendes geschrieben:
und 30 Minuspunkte für Alices neues Blümchenkleid-Hausfrauen-Image

Sag bloss du bist vergessen dass sie im 1 oder 2. Staffel mal in dieser Hausfrauengruppe heftig beim stricken war?
Und hausfrauen Image kommt bei ihr doch mehrmals zurück?
Jedenfalls in der wahl ihrer Klamotten.

Nein dann 75 Minuspunkte für Bettes hellgrauen Outfit-mit-grässlich-darunter-hinaussteckende-Spitzenbluse (Sorry Hero, aber da muss ich mal streng sein).


ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Mi 17 Jan 2007 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hoffe dann mal das wird in einem Flashback sein. Nicht ein Startrekartiger temporaler Flux.


postdestages
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hero
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 960

BeitragVerfasst am: Mi 17 Jan 2007 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ihr habt doch alle keinen Mode-Geschmack. Was meine Bette anhatte, war absolute Designer-Extra-Klasse und es hat ihre Oberarme ausgezeichnet zur Geltung gebracht. Sie sah sehr schick darin aus! Cool
Misty, du hast wohl wieder deine Brille verlegt, hä? Wink
Lucky: An das Blümchenkleid von Alice kann ich mich überhaupt nicht erinnern. Sorry. Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Mi 17 Jan 2007 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Lucky: An das Blümchenkleid von Alice kann ich mich überhaupt nicht erinnern. Sorry.
Dann guck halt nochmal nach und komm mir hier nicht mit halbseidenen Ausweichmanövern!

Und bezüglich des Bette-Outfits: Sigourney Weaver trägt in einem meiner Lieblingsfilme "Galaxy Quest" auch so ein Teil. Sie spielt eine Alien-Raumforscherin mit Babe-Effekt. Auf anderen Planeten trägt man sowas also offenbar gerne! capito
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Mi 17 Jan 2007 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hero hat folgendes geschrieben:
Ach ihr habt doch alle keinen Mode-Geschmack. Was meine Bette anhatte, war absolute Designer-Extra-Klasse und es hat ihre Oberarme ausgezeichnet zur Geltung gebracht. Sie sah sehr schick darin aus! Cool
Misty, du hast wohl wieder deine Brille verlegt, hä?

NEIN Hero. Hatte die Brille garantiert auf. Und es war NICHT die Sonnenbrille. Und das machte es ja auch so schlimm. Das Outfit hat so abgelenkt dass ich glatt die Oberarme verpasst habe.
Schlechte Sache also.


tudelu
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Di 23 Jan 2007 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Jesus Fuckin' Christ was macht den Bette da für einen Blödsinn???
Was wird denn dass, wenn es fertig ist???

Und Alice finde ich ja auch ganz drollig. Ich finde Cybill Shepherd in ihrer Rolle im übrigen KLASSE. Frustrierte Hausfrau findet sich selbst. Prima Sache, dass.

Überhaupt fand ich die Folge super! Die scheele Party bei Tina und ihrer Hyper-Familie fand ich genauso witzig, wie Angus Einsatz für Bette, Shanes Begegnung mit Papi (die BITTE wieder schnell verschwindet!) und Alice's neue Romanze.
Schön fand ich Shanes Reaktion auf Papi - "I don't know what kind of competition this is....but you win". Ich liebe sie heart heart heart .
Diese Szene hat ja auch schön den Unterschied zwischen Papi und Shane gezeigt. Die eine sammelt Frauen, die andere will lediglich keine feste Beziehung.

Sorgen mache ich mir allerdings um Angus und um Max. Das sah nicht gut aus, oder????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moppel
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 987
Wohnort: Meck-Pomm

BeitragVerfasst am: Di 23 Jan 2007 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Lucky
Code:
Jesus Fuckin' Christ was macht den Bette da für einen Blödsinn???
Was wird denn dass, wenn es fertig ist???


Laß dich bloß nicht genauer aus. Twisted Evil fluch

Lucky
Code:
Sorgen mache ich mir allerdings um Angus und um Max


..und ich mir um dich. Cool


Alle neugierig machen und dann...

Der ist speziell für Lucky

_________________
Tschüßiliii !!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hero
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 960

BeitragVerfasst am: Di 23 Jan 2007 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Lucky hat folgendes geschrieben:
Jesus Fuckin' Christ was macht den Bette da für einen Blödsinn???
Was wird denn dass, wenn es fertig ist???


Keine Ahnung, aber mit ist spontan das Kinn auf den Boden geknallt.
Hasst sie ihren Job doch und will ihn auf diese Art los werden? Confused
Ach versteh doch einer die Frauen... no
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Mi 24 Jan 2007 02:20    Titel: Antworten mit Zitat

Lucky hat folgendes geschrieben:
Jesus Fuckin' Christ was macht den Bette da für einen Blödsinn???
Was wird denn dass, wenn es fertig ist???

Sagte ich nicht schon am Anfang dass ich mal gar nicht dafür war dass diese Nadia lange bleibt?????!!!!!!!!
Aber Bette hat sie wohl auch wirklich nicht alle zusammen hier.
Bad move.

Zu mal dass ich auch noch irgendwie glaube dass Bette sich NICHT verknallt in sie und sie wahrscheinlich schnell los werden will. Aber auch dass diese Nadia gefährlich werden kannn wenn sie nicht bekommt was sie will.
Bad news this girl.
Aber sowieso: bad move Bette. Bad move. no


Ich fand die schwarz/weiss Cowboystyle "showdown Szene" zwischen Shane und Papi absolut toll gefilmt.
(Das spielte sich alles in Alices Kopf ab ja??).
Und, ECHT, der wirkliche Showdown war NOCH toller.
Wo Shane sagte was sie sagte.


Lucky hat folgendes geschrieben:
Sorgen mache ich mir allerdings um Angus und um Max. Das sah nicht gut aus, oder????

Nein. tat's nicht Crying or Very sad
Es tut mir echt echt leid um Angus.
Das war wirklich mies von seinen "freunden."

Tja Max. Ich denke er wird's wohl nicht lange mehr geheimhalten können.



Ich fand's toll was Angus auf der Party machte.
Und übrigens fand ich Bette erstmals suverrän in ihrem Verhalten.
Ich meine, der Kerl war echt doof. Und naTÜRlich konnte sie es nicht lassen ihn mit kühler Abstandlichkeit ein kalte Douche zu geben (wenn Blicke töten könnten Razz ), aber sie hat sich - ihrem Versprechen an Tina wegen - sichtbar angestrengt ihn nicht VÖLLIG zu kastrieren. Mr. Green
Aber wenn Angus nicht dazwischen gekommen wäre hätte das vielleicht noch ne blutige Sache werden können Laughing

Ãœbrigens muss ich schon sagen:
Kein EINZIGER meiner heterofreunde würden sich soo nichts-sagend auf m Hintergrund halten wie Tina (und Boyfriend) wenn auf IHRE party solche doofe Bemerckungen gemacht werden würden. no
Ganz im gegenteil sogar. Ich denke SIE würden KEINE Mühe haben selber eine Szene zu machen in so einem Fall. Oder den Mann einfach den Mund schnuren.

Tina benimmt sich in letzter Zeit echt wie eine blöde Gans.


Shane's Bemühnisse um ihren kleinen Bruder finde ich immer rührender werden.
Und man hört so zwischendurch auch mal wieder wie sie ihre eigene Jugend verbracht hat.


Und ja: Very Happy Cybill rules Very Happy
Perfekte Chance für Alice um Alice zu sein Laughing


Ich finde bisher die Folgen sehr stark. Vor allem die erste und diese.
Aber eigentlich in alle geschieht etwas wesentliches.
Und in alle ist eich ein schönes Gleichgewicht zwischen Drama und Witz.
So nach dem miner Ansicht nach doch ziemlich humorlosen Staffel 3 finde ich das eine Veratmung.


ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Do 01 Feb 2007 02:33    Titel: Antworten mit Zitat

Folge 4x04

Also bei mir kam spontan 'ne Träne als bei der "Back-to-school-night" Shane die Zeichnung von Shay gezeigt wurde.
Sie hatte bis dann keine Ahnung was Shay für sie fühlt. Und ich fand das echt etwas grossartiges um zu bekommen.
Wenn man zwar das beste vor hat, aber keine Ahnung hat was man tut. Und also komplett unsicher ist. Und verbaler Kommunikation nicht sein starkster Punkt ist (und also von Brüderlein auch nicht), dann ist so eine Zeichnung in wirkliches Geschenk.
Ich fand das echt ne tolle Szene.


Ich musste echt lachen als ich Bette nach allen Ausreden in and nach diesem Basketballspiel zurückgreifen sah auf ihrem primären Instinkt:
Nach allen Ausreden um nicht mitmachen zu bauchen. ("ïch habe kompetativer Sport schon längst hinter mir gelassen") will sie jetzt heftig trainieren.
To kick Ass. Von diesen Papi Klicke.


Was Bette angeht bin ich froh dass sie Nadia jetzt abschubsen will. Hatte auch nichts anderes erwartet.
Bleibt aber 'ne dumme Sache die sie da gemacht hat. Und ich glaube noch immer das wird sich irgendwie in ihrem Gesicht explodieren..
Denn ich glaube noch immer nicht dass diese Nadia das nicht so einfach hinnehmen wird.
Ich glaube echt die kann noch gefährlich werden.
Auch wenn Bette (deutlich darauf vorbereitet) angesagt hat sie würde so weit gehen SELBER die Öffentlichkeit zu suchen UND die Konzekwenzen tragen.

Und ich glaube ihr das auch echt.


Ich glaube, diese Bildhauerin wäre schon etwas für sie.
Und ich bin soagr auch voll bereit darüber eine Wette ab zu schliessen.

Mit ihrer Arbeit hatte sie Bette ja schon vorher imponiert.
Dann ist se noch dickköpfig wie sie auch. Nicht unattraktiv. Und ich denke ihre kontroversielle Einstellung ist für Bette irgendwie unwiderstehlich.
Sie setzt diese auch noch ein im Spiel (deutlich schon mal was interessiert in Bette). Um zu nerven.
Oh ja. Ich denke da wird was aufgebaut m Bette für sie fallen zu lassen.


Nur glaube ich also schon das Nadia irgendwie dazwischenfunken wird.


Hmmm. Was hattenmer noch mehr.

Oh ja.
Angus und diese Nanny.
Angus ist in ner Krise.
ch hoffe aber der wird da nicht auch noch irgendwelcherdummheitsanfall bekommen.


Max.
Na ja ich sagte ja schon dass er sein Geheimnis jetzt schnell erzählen musste.
Ich kann mir schon vorstellen das wie heiss sie nun doch noch mal, schockiert war.
Nicht so sehr wegen dem Fakt wie es war. Sondern weil es da ein Geheimnis gab.
Wenn man ein bestimmtes Bild von jemand und seine eigene Zukunft hat, und es zeigt sich es ist alles auf einmal anders, dann kann man schon legitim schockiert sein.

Nur fing sie gleich an mit "Freak"und so.
Also ich hoffe das war nur ein erster Bösheitsanfall. Und später können sie darüber reden.


Jenny.
Grmpf.
Die ist aus auf ein sehr expliziet ausgedachter Racheakt.
Keine Ahnung wohinsie will.
Erwarte aber nix gutes.
Und auch keinen guten Ausgang.


Ich war ziemlich imponiert von Helenas Oberarmmuskeln.


Musste gähnen bei der Diskussion mit Tina auf 'm Basketballfeld. (mein Gähnen gallt für beiden Seiten).


Alice:
witziiiiiiig.

Bin gespannt auf mehr Phillis.


Bin ich jemand oder etwas vergessen?



ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hero
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 960

BeitragVerfasst am: Do 01 Feb 2007 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

So, hab es nun auch endlich geschafft. Nachdem ich den 3.Player auf meinem PC installiert habe, liefen Bild und Ton endlich synchron ab.

Misty´s Lawine war ja sehr ausführlich. Anzumerken hätte ich noch, dass ich Shane nicht als Unterhosen-Model favorisiere. Die Aufnahmen vom Gesicht waren ja schön, aber am Körper fehlen für meinen Geschmack paar Kilo an den richtigen Stellen.
Ansonsten kommt mir Jenny wieder mal emotional sehr krank vor. Außerdem befürchte ich, dass Angus dieser Babysitterin verfallen wird und Kit damit in eine Krise stürzt. (Es wäre aber nicht schade, wenn ich mit diesem Gedanken falsch liege. )

Und meine Bette hat beim Basketball eine gute Figur abgegeben, stimmt´s ?!!! love
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herzchen
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 11.01.2006
Beiträge: 520
Wohnort: Langen

BeitragVerfasst am: Do 01 Feb 2007 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also eines muß ich Euch allen bestätigen:

ich lechze nach Eueren Beschreibungen Mr. Green und Einschätzungen

und trotz Spoilerwarnung - oder gerade deshalb - werde ich geradezu magisch von diesem Thread angezogen..... Shocked


LG


heart
_________________
Lebe Deinen Traum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Do 01 Feb 2007 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Also so ne Lawine bekomme ich nicht hin....

Ich fand die Szene mit Shay und Shane auch sooooo toll. Ausserdem habe ich mich auch gefragt, warum Shane sich wohl am Ende zu dieser Anzeigenkampagne wird durchringen können, die Fotos dazu kannte man ja bereits.... Dass sie dass tut, um seine Krankenhausrechnung zu bezahlen, ist ja sooooo cute!

Ich fand ausserdem leider, dass beim Baseball ALLE eine mehr oder weniger peinliche Figur machten... Uff. Helenas Treffsicherheit fand ich allerdings witzig, so wie Helena überhaupt. Sie gefällt mir immer besser. Das hätte mir mal in Staffel 2 einer sagen müssen Laughing Laughing Laughing

Das mit Angus liegt nahe und ist schrecklich. Gerade Kit kann man einfach nur alles Gute wünschen, da sieht dass wohl nicht gut aus. Für Max leider auch nicht. Vermutlich verliert er Job und Respekt. Üble Sache.

Bette verstehe ich mal wieder nicht, aber dass ging mir schon immer so. Die Diskussion mit Tina fand ich überflüssig, dass mit Nadia war ein schlechter Witz und ich bin mir sicher, dass dass nach hinten losgeht. Sie hat die Fronten im Vorfeld nicht geklärt. Nadia erwartet mehr und das gibt Ärger. Und ich finde, sie hat den auch verdient, sorry!

Interessant finde ich die Entwicklung im Vorspann, in dem Phillis, Papi, Bettes Künstlerin und auch noch eine Farbige zu sehen sind. Die scheinen also fest eingeplant zu sein. Ich möchte auch mal prophezeien, dass da
noch mehr passiert, zwischen Shane und Papi. Was auch immer Wink

Ich freu mich auf nächsten Montag!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> TV Serien -> The L Word Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 2 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group