Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
 
 chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Staffel 4
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> TV Serien -> The L Word
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hero
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 960

BeitragVerfasst am: Di 02 Jan 2007 18:18    Titel: Staffel 4 Antworten mit Zitat

So, ich hole hiermit das Thema schon mal an den Start. Bald geht es mit der 4.Staffel los und ich bin schon mächtig gespannt, wie es mit Luckys Shane und meiner Bette weiter geht.

Ich muss allerdings gestehen, dass ich auf der L-Word-Website schon etwas "Vorgelesen" habe. Bin eben immer so ungeduldig, egal wie sehr ich mich auch bemühe. Embarassed

@Pezi: Du wirst sicherlich auch schon voller Vorfreude auf unsere Berichte sein, oder? Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Mo 08 Jan 2007 02:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ähm. Wann fängt die 4. Staffel eigentlich genau an in den US?
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Mo 08 Jan 2007 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Gestern. Und ich gucke gerade die erste Episode.
Mir fällt zunächst mal nur 1 Kommentar ein:

Sheart Hheart Aheart Nheart Eheart
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moppel
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 987
Wohnort: Meck-Pomm

BeitragVerfasst am: Mo 08 Jan 2007 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Lucky!!!



Da bist du ja. Jetzt läuft überall Wintersport und dann ist von Lucky weit und breit nichts zu sehen. no

Das einzigste was dir einfällt ist S....! Shocked

Magst mal ein bisschen über die 1.Folge schreiben? Wink Du weist schon, speziell über Bette
_________________
Tschüßiliii !!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hero
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 960

BeitragVerfasst am: Mo 08 Jan 2007 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Moppel hat folgendes geschrieben:
Hallo!

Lucky!!!



Da bist du ja. Jetzt läuft überall Wintersport und dann ist von Lucky weit und breit nichts zu sehen. no



Lucky ist wahrscheinlich immer noch darüber geschockt, dass ihr "Darling of the year" im letzten Verfolgungsrennen 7mal vorbei geschossen hat.
Aber Lucky, keine Sorge, wenigstens hatte sie ein VOLLES Magazin dabei. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Mo 08 Jan 2007 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

KEINE Witze über Andrea, die macht ihre Sache nämlich gut. Und ich hab se immer noch lieb! Uschi hat schliesslich IMMER danebengeschossen. Wahre Liebe hängt ja nicht von 5 Treffern ab, gell???

FÃœR DIE, DIE WIRKLICH JETZT SCHON WAS ÃœBER L-WORD EPISODE 1, STAFFEL 4 WISSEN WOLLEN Cool :

Wer ist eigentlich Bette?
Ach ja, die, die immer durchbrennt, wenn es schwierig wird. Entweder ins Schweigekloster, oder nach Mexiko. Bette flüchtet genau einen Tag lang, bekommt dann Angst und liefert Angelika bei ihrer Anwältin ab, die zwischen ihr und der köchelnden Tina (die immer kotzbrockiger wird) vermittelt.....die beiden haben sich am Ende zwar nicht lieb, aber Bette darf die Kleine weiterhin sehen. Tina knutscht weiterhin mit diesem Musterbeispiel für einen unattraktiven und langweiligen Kerl. Das wird sich vorerst auch nicht ändern. Bette hat ja wohl ausserdem einen neuen Job, den sie in Kürze antreten wird, ansonsten bei Bette nix Neues.

Carmen ist weg - Gott hab sie seelig! Ich fand sie immer langweilig.
Helena hat kein Geld mehr, da Mammi die Karten sperrt. Ihr Zwangseinzug bei Alice dürfte in den nächsten Folgen genau wie ihre Unfähigkeit ohne Geld zu überleben (auch das Filmstudio ist verkauft worden, im Moment hat sie da noch einen Job) für die Komik sorgen.

Alice ist allein, Lara spielt anscheinend keine Rolle mehr. Alice findet auf ihrer "Connection Side" im Netz eine Frau, die offensichtlich noch mehr andere Frauen hatte, als Shane.... diese "PAPI" spielt aber noch keine grosse Rolle, wird wohl noch auftauchen, denke ich. Ansonsten nimmt Alice eben Helena auf. Das kann nur spassig werden.

Kit ist schwanger und muss ständig brechen, dann kommt es noch zu einen unschönen Szene in einer Klinik, wo sie sich, wenn ich das richtig verstanden habe, untersuchen lassen will, aber mit einem System konfrontiert wird, die ihr reinreden will (habe das ganze auf der Arbeit gesehen Cool bei der Szene habe ich nicht genau verstanden, ob man ihr von einer Abtreibung abgeraten hat.....sie ist jedenfalls entsetzt aus der Klinik geflüchtet). Angus finde ich nen ganz netten, der redet ihr eigentlich nie rein, sagt ihr nur ständig, dass er sie liebt. Schnuckel!

Shane ist zu Cheri geflüchtet. Drogen, Strand, Party. Dabei fühlt sie sich offensichtlich schrecklich, was aber von den zugedröhnten Menschen keiner merkt. Sie flüchtet schliesslich saufend und rauchend von der Party, zerlegt dabei Cheri's Auto.....und als sie endlich daheim ist (auf dem Weg wollte sie noch mit Carmen sprechen und wird von deren Cousins verjagt) sitzt da ihre verlassene Stiefmutter, die ihren Hass ausspricht und ihr (aus welchem Grunde auch immer) ihren Stiefbruder vor die Hintertür gelegt hat (Fortsetzung folgt hoffentlich).

Max ist nicht mehr mit Jenny zusammen, die genauso doof, ätzend und dümmlich ist, wie immer. Ihr Buch wird vorgestellt und sie treibt es vor Max's Augen mir ihrer neuen französischen Flamme.
Ihr Buch wird also veröffentlicht und am Präsentationstermin fühlt sie sich wie die Königin von L.A.. Mitten in die Präsentation platzt dann (HECHEL!!!!!) die tollste Frau der Welt : MARINA ist kurz in L.A. und schöner denn je.
Jenny begegnet ihr mit ihrer typischen Doofheit, ihre französische Gespielin hingegen will unbedingt Sex mit Jenny und Marina. Jenny flüchtet vom Ort des Geschehens und Marina macht sich mit ihrem Babe einen schönen Abend.

FAZIT: Shane tut mir leid, Jenny bringt mich immer noch zum weinen. Alice und Helena verheissen Spass, Marina ist einfach nur HOT und auf Papi darf man gespannt sein. Und Tina und Bette sind halt Tina und Bette (ihr macht da schon was draus Mr. Green )

Ich hoffe, jemand schaut und diskutiert wenigstens mit mir..... sonst wird es langweilig!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hero
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 960

BeitragVerfasst am: Mo 08 Jan 2007 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lucky, ich würde ja gern schauen, aber ich hab die Folge noch nirgend gefunden. Aber es wird sicherlich nicht mehr lange dauern. Cool
Danke schon mal für den Vorbericht. Ich habe bisher einen Ausschnitt gesehen: natürlich mit Bette..., wo sie mit Tina bei der Anwältin war. In dieser Szene war die Anwältin ja mal richtig sympatisch.
Ansonsten bin ich auch gespannt, wie sich das mit Alice und Helena so entwickelt. Bei "after ellen" kann man übrigens auch die 1.Episode nachlesen. Zu Kit bin ich jedoch vorhin auf die Schnelle auch nicht ganz schlau draus geworden. Ich habe es jedoch so verstanden, dass sie eine Abtreibung wollte und die haben sich in der Klinik geweigert.
Na mal sehen, was noch so passiert, ob Shane nun evtl. Muttergefühle entwickelt? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Mo 08 Jan 2007 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hero hat folgendes geschrieben:
Hi Lucky, ich würde ja gern schauen, aber ich hab die Folge noch nirgend gefunden.


Guck mal HIER
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hero
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 960

BeitragVerfasst am: Di 09 Jan 2007 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Misty, hab mir grad die Folge angesehen.

Also die Sache mit Kit in der Klinik war so: sie musste der Form halber nochmal einen Schwangerschaftstest machen. Dann kam diese Frau (Krankenschwester?) rein, hat ihr gratuliert und ein Ultraschallbild von ihrem Baby gezeigt und gesagt: so sieht ihr Baby jetzt aus. Und dann hat sie ein Foto von einem Fötus gezeigt und gesagt: so sieht ihr Baby dann aus.
Und danach ist Kit verständlicherweise ausgerastet.

Ansonsten verspricht die Staffel ja viel Interessantes.
Shane, der kleine Freak Confused
Bette, die wieder sooooo schön herzzerreißend geschaut hat love
Alice, die irgendwie immer schöner wird (oder ist das nur mein Eindruck?)
Helena, die immer noch nett ist...und nun lernt, ihr Gepäck selbst zu tragen Razz
Tina, die die unsympatischste Rolle einnimmt und und und.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Mi 10 Jan 2007 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, es gab eine Szene in der Bette herzzerreissend ausgeschaut hat?
Da muss ich dann auch gerade weggeschaut haben Wink !
Schon gut, wir 2 kommen uns wenigstens nie ins Gehege, wie man so schön sagt.

Ich fand Alice schon immer sehr hübsch, ich finde nur, sie hat in der neuen Folge sowas langweilig erwachsenhaftes hat (sagte der krankhaft-ewige Teenager Cool ).

Das mit Kit hatte ich auch so gedeutet, ich musste da nur den Ton ausstellen und wollte nur aufgrund von Bildern keine falschen Aussagen treffen .......

Tina finde ich schlimm, Jenny leider schlimmer! Und Du schreibst kein Wort über Marina confused confused confused Ich hoffe soooooo, dass sie ein wenig bleibt....... (Misty, mir fehlt ein Sabber-Smily)!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hero
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 960

BeitragVerfasst am: Mi 10 Jan 2007 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Lucky hat folgendes geschrieben:
Und Du schreibst kein Wort über Marina confused confused confused Ich hoffe soooooo, dass sie ein wenig bleibt....... (Misty, mir fehlt ein Sabber-Smily)!!!


Marina - sah natürlich noch genauso toll aus wie früher. Was mich bloß gestört hat, war die Sache mit dieser *oh Mist, hab den Namen vergessen - wieder mal Confused * französischen Freundin von Jenny, die da an ihr rumgeknabbert hat. hammer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Mo 15 Jan 2007 07:20    Titel: Antworten mit Zitat

Na, in Folge 1 ist schon mal mehr passiert als in eeeetliche Staffel 3 Folgen zusammen.
Ich denke Staffel 4 könnte mir also mal wieder richtig Spass machen.

Habe noch nicht so viel Kommentar (auch wenn viel passiert ist Razz ).
Ausser dass man Marina toll ihren ersten Eintritt hat machen lassen.

Und diese Anwältin, die ich zuvor so einen Creep fand, hat ein kleines bisschen an meinem Respekt gewonnen (aber nur ein sehr kleines bisschen. Glaube noch immer sie ist ein Creep) mit der Weise mit der sie die 2 streitende Frauen einen Deal hat machen lassen können.


Folge 2. (bisschen längere Folge als normal: 59 Minuten):
Papi ist arriviert.


Und ich hoffe diese Nadia (oder wie sie auch heissen mag. Bettes Verehrerin) bleibt nicht so lange. Confused


ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Mo 15 Jan 2007 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ist Marina noch in Folge 2 ????????????
Mein Download kriiiiiiiiiiiiecht!

Menno!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hero
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 960

BeitragVerfasst am: Mo 15 Jan 2007 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

@Lucky: Nee, nee - entspann dich. Von Marina ist in der 2.Folge nix mehr zu sehen. Crying or Very sad

Dafür kommt Papi zum Einsatz, aber hey - ganz ehrlich - ich mag sie nicht. Vielleicht liegt es daran, dass ich diese schnellen Nummer-Girls eh nicht anziehend finde.
Aber absolut ätzend ist diese laaaaangbeinige Blonde, die meine Bette anmacht. hammer
Ansonsten fand ich die 2.Folge etwas lahm. Kit hat nun doch abtreiben lassen und ist unglücklich darüber. Zum Glück hat sie ja meine Bette zum Trösten.
Shane hat allerhand mit Shay zu tun, obwohl der an sich recht pflegeleicht erscheint. Helena verliert ihren Job im Filmstudio, weil Tina vorm neuen Boss rumprahlt und somit ihren Job behält und mich tröstet keine...ups, dass war jetzt off topic. Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skywoman
Grünes Blatt
Grünes Blatt


Anmeldungsdatum: 27.10.2005
Beiträge: 21
Wohnort: Kulmbach

BeitragVerfasst am: Mo 15 Jan 2007 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die 4. staffel auch viel interessanter als die 3.! In der 3. fand ich nur scheiße, was da zwischen shane und carmen abging! Des weiteren finde ich, das diese papi, carmen nie das wasser reichen kann! Bin mal gespannt, ob es in den nächsten Folgen noch ein aufeinandertreffen zwischen carmen und shane geben wird! Am anfang fand ich shane nicht so prickelt, aber im laufe der zeit wird sie immer interessanter und ich finde auch erwachsener, vor allem jetzt da sie auf ihren stiefbruder aufpassen muss! Alice ist eigentlich cool wie immer! Glaube aber nicht so richtig daran, das sie mit helena zusammen kommt! Bin schon auf die 3. folge der 4. staffel gespannt! aber ist ja nur eine woche, bis die neue folge kommt! Habe jetzt ein halbes jahr gewartet, das die neue staffel kommt, da ist diese woche ein klacks dagegen!
_________________
don´t cry, just smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> TV Serien -> The L Word Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group