Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
 
 chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Staffel 4
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> TV Serien -> The L Word
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Di 27 Feb 2007 03:19    Titel: Antworten mit Zitat

Folge 4x08

Ach du scheisse. KIT!!!!!!!

Du machst ja alles was ich befürchtet habe. Crying or Very sad


Ach du scheisse. SHANE!!
Ich hoffe der Blödmann wird wieder schnell fortgehen. OHNE Shay. Und ohne zu viel Mist gebaut zu haben. Crying or Very sad



Und nun ja, wenn Tina nicht die dumme Gans spielt geht das doch noch.
Um ehrlich zu sein fände ich Tina und Bette ein starkes Koppel. Wenn die mal von beiden Seiten RICHTIG Arbeit in ihrer Beziehung stecken würden. Was sie ja bisher nicht wirklich gemacht haben.
Also wird es auch nix werden wenn sie das nicht mal bis auf den Boden aussuchen.
Und ausserdem preferiere ich momentan sowieso Jodie. Weil da schon etwas interessantes im gange ist.
Aber ich sagte ja schon: die zwei werden einander wahrscheinlich auch nie wirklich los.
Ich heisse es eigentlich wilkommen wenn sie wieder einigermassen Freundinnen werden. Wenigstens bekommt das Personage Tina dann vielleicht wieder etwas mehr Tiefgang. Denn zuvor war sie ja auch nicht NUR dumme Gans.


Das was sie in der letzten Folge mit Kit gemacht hat war total Tinamässig und derhalb nach zu folgen. Ob man es nun ne gute Sache fand oder nicht.
Aber alles was im 3. und 4 Staffel vorab ging war für mich mal wieder so einen total unverständlichen Seitensprung der Macher mit einem Personage.

Ich fand das Stückchen Dialog zwischen Tina und Bette (am Tisch), worin Bette glaubt Tina sieht sie als ein "bombastic Bully", und Tina sie aber umschrieb wie ich sie auch sehe, ziemlich rührend.

Ich finde übrigens nicht wie Bette, dass man für einen Job automatisch immer seine Freunde wählen muss.


Ich hoffe aber schon sehnlichst dass das noch was wird mit Jodie. Und wenn nicht (so ganz), dann hoffe ich jedenfalls dass auch sie und Bette jedenfalls etwas bekommen was nicht mehr fortgeht. Denn ich glaube die zwei könnten auch ein echtes Power Koppel sein.

Von mir darf sie in der nächsten Staffel zurückkommen. (die Matlin hat ja schon mal ihr Interesse daran ausgesprochen. Wie übrigens auch Cybill).



Diese Catherine (mit Helena). Hmmm. Tja. Hmmm. huh?


Woher kenne ich die eigentlich? Worin hat die sonnst noch mitgespielt?



Paige und Shane.
Steamy windows. Tolle Tattoos Razz


ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hero
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 960

BeitragVerfasst am: Mi 28 Feb 2007 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Misty hat folgendes geschrieben:
Folge 4x08

Und nun ja, wenn Tina nicht die dumme Gans spielt geht das doch noch.
Um ehrlich zu sein fände ich Tina und Bette ein starkes Koppel. Wenn die mal von beiden Seiten RICHTIG Arbeit in ihrer Beziehung stecken würden. Was sie ja bisher nicht wirklich gemacht haben.


Was heißt "RICHTIG Arbeit"? Die beiden müssen einfach nur lernen, einander mal zuzuhören. Die fehlende Kommunikation war meiner Ansicht nach das Hauptproblem der Vergangenheit.

Es würde mich auch freuen, wenn der Charakter von Tina wieder in die richtigen Bahnen gelenkt wird. So, wie man sie in der 3.Staffel dargestellt hatte, war das völlig an der Person vorbei. Es war fast wie bei Jekyll und Hyde - fand ich nicht gut. Tina und Bette gehören einfach zusammen und vielleicht haben das die "Macher" nun auch erkannt und korrigieren die Fehler. Schließlich muss doch auch mal dargestellt werden, dass nicht alles Gute im Leben nur kaputt geht.

Kit - war ja klar, aber auch hier gab es für mich nklarheiten in der Geschichte. Wieso lässt Bette zu, dass ihre Schwester mit dieser Papi loszieht und sich betrinkt. as ist sehr Bette-unlike und passt überhaupt nicht zu den Handlungen zwischen den beiden Schwestern in der Vergangenheit.
UND wieso ist Papi nun plötzlich die beste Freundin von jeder? Das ist mir immer noch nicht klar.
Alice und Tasha - ganz nett, aber hat sicherlich keine Zukunft, zu viele Konflikte sind vorprogrammiert.
Shane - arme Socke, kannst noch schlimmer kommen? (abgesehen von der Sache mit *wie heißt sie doch gleich*)

Ach ja - und die extreme Wandlung von Jodie in Bezug auf Kinder finde ich sehr unreal.

Also - bin schon gespannt auf nächsten Montag. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Do 01 März 2007 02:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hero hat folgendes geschrieben:
Die beiden müssen einfach nur lernen, einander mal zuzuhören. Die fehlende Kommunikation war meiner Ansicht nach das Hauptproblem der Vergangenheit.

Das SAG ich ja. rolleyes Für die beiden scheint das einander Zuhören ja eine totale Schwerleistung zu sein.
Es ist schon mal Arbeit für sie um DAS zu verstehen.


Hero hat folgendes geschrieben:
Wieso lässt Bette zu, dass ihre Schwester mit dieser Papi loszieht und sich betrinkt.

Sie hatte ja auch nicht gesehen - und wohl auch nicht gerochen - dass Kit den ersten Schuss Wodka (oder Gin, was war es?) nach hinten geschoben hatte
Ich glaub dass Bette, was dem Alkohol angeht, momentan total vertraut auf Kits common sense.
Sie hatten in der Vergangenheit ja einige Konflikte darüber, wo Bette sich einmischte, und Kit Bette gefragt hat sie zu vertrauen. Und ich denke das tut sie jetzt.
Das finde ich ja auch so toll an Bette: Ab und zu versteht sie was man ihr deutlich zu machen versucht. Very Happy



Wie du sagst. Das mit Jodie und Kinder; dabei hatte ich auch einige Fragezeichen.
Mir kam unrealistisch vor als sie einige Folgen zurück wieder bei Bette auftauchte und tun wollte als hätte sie das (wegen Kinder) nie gesagt. Das war ein Entschluss mit dem Kopf.
Und ich hatte also grosse Fragezeichen. Weil das einfach nicht funzt. Nur mit dem Kopf und Kinder.
Und jetzt sieht man sie also ziemlich (na ja) gut mit Angelika umgehen.
Ich weiss aber nicht ob das unrealistisch ist.
Diese paar Folgen her hatte ich den Eindruck dass sie Kinder nicht MAG. Aber jetzt wo ich darüber nachdenke hat sie glaube ich damals nur gesagt dass sie keine WILL.
Das ist ein grosser Unterschied.

Das letztlere hat mit Planung für sein Leben zu tun. Und wie bekannt hat das Leben oft andere Sachen mit einem vor.
Das erste wäre aber problematischer. Darüber kann man keinen Entschluss nehmen mit seinem Kopf.

Ich finde es aber nicht unwahrscheinlich dass jemand die dachte sie mochte keine Kinder jetzt unter Einfluss einer Verliebtheit oder Freundschaft (die ein Kind hat) entdeckt sie kann also doch einen emotionalen Band mit einem Kind bekommen.
Ichselbst bin der lebende Beweis dafür. Und dass das alles wachsen kann.

Ich bin mir aber nicht so sicher was Jodie angeht.


Tja. Papi.
Ich fand es schon merkwürdig als sie bei Shanes Unterwäschefete eingeladen wurde.
Die ist jetzt ja offensichtlich voll akzeptiert.
Na ja. Ich habe immer Respekt für Leute die andere Menschen einfach sein lassen können was oder wie sie sind.
Ichselber bin da glaube ich anspruchsvoller. Auch wenn ich vielleicht auge wie jemand die zuerst all das Gute und interessante in jemandem sucht. Auch wenn anderen sie schon längst ausgespuckt haben (Riemann? Mr. Green Mr. Green )

Papi hätte bei mir keinen Anschluss bekommen.
Ich sprach aber vor einiger Zeit einer Latin Dame (Venezuela. Lange Zeit in der USA gewohnt und jetzt hier) und die war voll begeistert von Papi.
Sie sagte: "That's us. We Latins, we are often loud and obnoxious when we come into a room. Until somebody breaks through our shell. Watch my words: that Papi IS someone underneath that thick pompous shell og hers."

Na ja. Wenn man Taschas und Papis Freundschaft betrachtet, kann man fast auch nichts anders als in diese Richtung denken.
Sie kennen einander ziemlich lange glaube ich. Und is ist unwahrscheinlich dass eine nachdenkliche Figur wie Tascha eine so tiefe und langedauernde Freundschaft angeht mit einer so oberflächlichen Person.
Ich glaube ab jetzt Papis Personage ist mal dazu da um uns zu zeigen dass das was man sieht, nicht immer das ist was IST. Und dass "erste Eindrucke" (und zweite. Und dritte) nicht immer eine ewige Verurteilung wert sind.


ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Do 01 März 2007 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, Papis Satz in Bezug auf Tina fand ich vor ein paar Wochen auf dieser Poker-Veranstaltung ziemlich gross. Da sagte sie, als die anderen über deren Hetero-Beziehung lästertern, dass die anderen ja nicht dafür verurteilt werden wollen, mit wem sie schlafen, deshalb mögen sie doch bitte nicht das gleiche mit Tina machen. Und das ist einfach SO WAHR!!!

Ansonsten hat Papi ja wohl offensichtlich einen echten Narren an Kit gefressen. Anders mit ihr als mit Alice und Helena e.g?
Ich fand Papi anfangs jedenfalls schlimmer, evtl. habe ich mich aber auch nur dran gewöhnt???

Shane tut mir auch ziemlich leid, denn die letzte Einstellung wies ja massiv darauf hin, dass Shane alleine zurückbleibt. Scheiß Einstellung und scheiß Geschichte. Ich vermute ja nach Mistys letztem Posting bezüglich Frau Loken auch, dass es keine 5. Staffel mit Paige geben wird. Wenn der Dreh so sehr die Hölle war. Also wird es auch keine Liebe mehr in Shanes Leben geben. Warum muss in dieser Serie eigentlich immer ALLES schiefgehen???
Das nervt.
Ich habe aber in der lezten Folge endlich festgestellt, was Kate für Hosen trägt (oder besser gesagt: Shane!) - Frankie B low rise - habe meine gleich mal wieder aus dem Schrank gekramt und den Ankauf einer 2. überdacht Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Bette und Tina finde ich zum kotzen, weil ich Typen wie Tina zum Kotzen finde. Hüh und Hott, heute so, morgen anders. Mal eben wegen Helena verlassen, dann aber wieder zurückwollen, dann unbedingt nen Kerl brauchen huh? und jetzt wieder zurückwollen?
Bette war mir mit Jodie zum ersten mal sympatisch. Da war sie nicht dominant, hatte mal NICHT die Kontrolle....
Und jetzt wieder sowas. Ach nö, ne???

Und um es mal deutlich zu sagen (habe ich vor kurzem mit einer sehr wichtigen Gesprächspartnerin drüber geredet Wink ) das Tina hetero böse ist, und wenn sie wieder lesbisch sein will plötzlich ganz toll, dass ist mir zu platt und dumm, sorry. "Ach, mit Euch war es so schön" und dann ist sie wieder ne Nette. So kurz ist mein Gedächtnis leider nicht.
Wäre schön gewesen, wenn man sie mit einer funktionierenden Hetero-Beziehung lieb gehabt hätte. Und nicht erst dann wieder, wenn sie sich tendenziell wieder umorientiert.

Und abschliessen: Jenny muss weg, sonst bekomme ich einen Herzinfarkt. Die alte bringt mich um. Sonst fehlen mir zu diesem Wesen echt die Worte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mall135
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 22.11.2005
Beiträge: 227
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Fr 02 März 2007 08:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hej,
Endlich paar Worte über Jenny.. Ich habe schon gedacht, dass sie nicht mehr dabei ist...
Was hat sie diesmal gemacht?
Grüße
M.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Fr 02 März 2007 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Och, bisher hat sie in dieser Staffel ihr Buch veröffentlicht, dass sehr naturgetreu dass Leben aller ihrer besten Freunde wiedergibt.
Sie beschreibt daran Alice als peinliches Modeopfer, Bette als dominante Egozentrikerin und Max als testosteronverwirrten Spinner. Die Namen der Leute hat sie dabei z.B. von Max in Rex und Tina in Nina umgewandelt.

In der folgenden Zeit hat sie sich deshalb mit den anderen mehr oder weniger überworfen und sich am Rande auf ihre künstlerische Freiheit berufen und mit Monet verglichen no no no

Sie ist für dieses Werk dann von einer lesbischen Autorin kritisiert worden, was sie leider überhaupt nicht vertragen hat. Also die Kritik, wie auch die Autorin. Unter vorspiegelung falscher Tatsachen hat sie Max dazu gebracht, ihr Infos über die Autorin herauszufinden und kam so dahinter, dass diese mit einer Tierärztin zusammenlebt.
Das war dann Jennys Motivation einen armen alten, aber noch sehr lebendigen Hund aus einem "Gnadenbrottierheim" zu holen, um den zur erwähnten Tierärztin zu bringen (eigentlich nur zur Kontaktaufnahme), wo sie den Hund hat umbringen lassen - sie erzählte, dass dass Tier plötzlich sehr viel schlechter auf den Beinen wäre und heulte dann verlogen rum. Sie erschlich sich das Vertrauen der Ärztin um sich an deren Autorenfreundin zu rächen (??????????????)
Das alles gipfelte darin, dass sie die Autorin mit einem erlogenen Auftrag aus der Stadt schleuste, um dann deren Freundin zu verführen. Dabei von der heimkehrenden Autorin erwischt werdend stammelte sie krank und dumm rum und hat jetzt Alpträume in denen der begrabene Hund die Pfoten aus dem Erdreich streckt, um sich zu rächen.....

KRANK, VERLOGEN, PERVERS, KRITIKUNFÄHIG, PEINLICH UND ILLOYAL.
Kann es noch schlimmer werden?

Im Moment sitzt sie in Cafes rum und diskutiert mit diversen Regisseuren die über die Verfilmung ihres kranken Buches. Tina war auch an der Sache dran. Jenny hampelt grosskotzig rum und ihre Gestik und ihre Worte schreien "hass mich, ich bin dämlich".

Ich hoffe, dass hilft?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mall135
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 22.11.2005
Beiträge: 227
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Sa 03 März 2007 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja Very Happy ... danke Lucky, es war mehr als ausführlich....

@Lucky
Zitat:
KRANK, VERLOGEN, PERVERS, KRITIKUNFÄHIG, PEINLICH UND ILLOYAL.
Kann es noch schlimmer werden?

Ich habe jedoch das Gefühl, dass es doch noch schlimmer kann sein Confused ... aber mal sehen...

Schöne Grüsse

M.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hero
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 960

BeitragVerfasst am: Di 06 März 2007 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Episode 09:

Es gab wieder viel Stoff für Lucky, um Jenny weiterhin zu hassen (aber das tun wir ja alle, oder? Wink ) Da ich nicht vorgreifen möchte, gehe ich mal Jenny-mäßig nicht ins Detail außer ein Stichwort: MARINA!
Wahrscheinlich wird es noch ein Weilchen dauern, bis Luckys Kommentar kommt, ihre Tränen in Bezug auf Shane müssen erst trocken und die Augen wieder abschwellen. sweet Der bescheuerte Vater hat nämlich Shay wieder mitgenommen.

Witzig fand ich, dass sich diesmal die "Mädels" fast alle im Bett von Alice getroffen haben. Ihre "Liebes-/Lebensberatung" für den Ehemann von Phylis war recht rührend.

Tina hatte wieder ihre "Ich bin ein doofes-Film-Mäuschen"-Rolle. Naja - und bei Bette und Jodie geht das Ping-Pong-Spiel weiter....sie liebt mich....sie liebt mich nicht...ich kann es ertragen...ich ertrag es nicht...

Interessant war, dass die Figur von Papi nun wohl eine Entwicklung erfährt, darauf bin ich mal gespannt.

So, nun geh ich auch wieder in mein Bett und kurier mich aus.

seufz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Mi 07 März 2007 02:30    Titel: Antworten mit Zitat

Alice zeigt hier mal wieder was für ne gute Freundin sie ist.

Und das etliche Malen.

Hero hat folgendes geschrieben:
Tina hatte wieder ihre "Ich bin ein doofes-Film-Mäuschen"

Na ja, sie hatte aber jetzt eine GUTEN Grund:
Stell dir mal vor. Einen GANZEN Tag mit Jennys Starallüren verbringen zu müssen huh? cry stupid me weissflag


Hab momentan nicht so viel über diese Folge zu sagen. Muss das zuerst alles mal verkraften.



Etwas Kurzes nebenbei.
Sah die Matlin vorgestern bei uns im TV in etwas real lifeiges (Etwa, Hilfe an die Katrina Opfer oder so was???).
Hatte denselben Dolmetscher/Begleiter dabei die Jodie immer in The L Word bei sich hat.



ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Sa 24 März 2007 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Für die, die es interessiert Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Showtime hat eine 5. Staffel von The L Word bestätigt........

cheer cheer cheer cheer cheer cheer cheer cheer cheer cheer cheer cheer cheer cheer cheer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hero
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 960

BeitragVerfasst am: Sa 24 März 2007 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, na endlich! Hatte mich schon gefragt, wie wir das überleben sollen, wenn morgen die letzte Folge ist. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Sa 24 März 2007 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Sieht auch so aus (Gerüchte.... Mr. Green) dass uns Jodie erhalten bleibt, wie auch Phyllis und alle "Stamm-Mädels" Wink ----
Tasha und leider auch Paige sind nicht bestätigt, für Shanes Beziehungskiste sehe ich also leider schwarz.
Und Jenny hätte gerne mal gehen dürfen. Ich habe mich übrigens die letzten Wochen über zurückgehalten. Ich werde aber am Montag/Dienstag nach dem Betrachten der vorerst letzten Folge mal meine kompletten Eindrücke festhalten.
Lawinenankündigung Mr. Green ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Mo 26 März 2007 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann fang ich mal an, was nicht, wieviel Zeit ich haben werde.... aber starten muss man ja irgendwie Mr. Green

Was soll ich schreiben: EIN TRAUM WIRD WAR !!!! Jenny mit dem Schlauchboot in Seenot. Frei nach Fräulein Menke aus den 80ern.
Nachdem sie mit dem Auftritt mit Töle (sorry, aber dass war kein Hund Shocked ) ihrer Gestörtheit wohl mal wieder die Krone aufgesetzt hat, nimmt sie also ein Boot und sich damit hoffentlich das Leben. Tschüß dann auch mal. Ich weine Ihr keine Träne nach. Die Rolle dürfte wohl auch verbraucht sein.
Luder, Verrräterin und dabei noch nichtmal besonders klug. Da gibbet nix mehr zu sagen und schreiben. Machet jut.

Wenn ich nicht schon vor ner Woche gelesen hätte, dass es eine 5. Staffel von L Word geben wird, dann hätte ich echt an einen Abschied geglaubt. Bisher ist immer viel Spektakuläres am Ende passiert und viele Sachen sind einfach aufgelassen worden. Nun war dass ja mal alles ein totales Happy-End, gell?

Ich hätte Tina ja gleich mit ins Schlauchboot gesetzt, aber leider ist sie wohl an Land geblieben. Diese Wandel-Sexuelle mit Reue-Faktor ist so spannend wie ne Adidas-Socke confused
Gaaaanz schlimm. Und dass sie nun wieder an Bette hängen muss, dass macht mir Magenschmerzen. Ich hoffe Bette entscheidet sich für Intelligenz und Spannung, also Jodie. Aber Jodies "you better not break my heart" oder sowas in der Richtung am Ende lässt ja das Schlimmste erwarten. Vermutlich ist Jodie ihr auf Dauer zu ebenbürtig und sie nimmt sich wieder die sexuell verwirrte Hausfrau. Da bleib nur das Abwarten, denke ich.

Am meisten wundert mich, wie lieb ich Max inzwischen habe. Das ist ja mal eine noch ganz offene Geschichte. Naja. Hauptsache er ist WEIT WEG VON JENNY !!!!!

Ich muss mal 5 Minuten arbeiten Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Di 27 März 2007 01:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Lucky. Mit unserem Glück spült (ich wollte schreiben: "spühlt") die Jenny sicher wieder irgendwo an. Die hat sich nämlich durch die Folgen hin als ziemlich unermüdlich zäh bewiesen huh?

Aber hast du gesehen wie froh das Hündchen war als es sie los war? Laughing Mr. Green snicker


Um ehrlich zu sein glaube ich auch dass die Folge so gemacht worden ist dass er auch als Abschied hätte dienen können. Es ist ja erst seit kurzem sicher dass eine 5. Staffel gedreht werden darf. Und die schlechte Quoten für Staffel 3 werden sicher für sehr viel Unruhe gesorgt haben.
(In ein Blog Interview auf ourchart.com (18 März) sagt Ilene Chaiken dass sie auch noch nicht angefangen haben mit neue Folgen schreiben).

Ich fand aber Staffel 4 absolut toll. Von Anfang bis Ende.
Ich hoffe niemand wird rausgeschrieben. Und wir brauchen doch auch Leute die uns aufregen.

Ich fand die letzte Folge auf vielen Punkten auch sehr witzig.
Diese Klauaktion am frühen Morgen. (Und Bette wieder voll in Schwung mit ihren Befehlen links und rechts).
Aber romantisch war es tatsächlich.

Ich fand eigentlich das Auswechseln zwischen Tina und Bette über Bettes "Fehler" auch ziemlich rührend.
Das fing ja schon in Folge 11 an. Fand es dort aber nicht gut genug auserarbeitet.
Das mit den Ratschlägen war dann am ende aber wieder ein bisschen too much fand ich.

Jedenfalls wird's dann in Staffel 5 noch spannend ob Tina wirklich auf Bette loslegen wird.

Um noch mal auf Folge 11 zurück zu kommen und Tina.
Endlich mal ein Glimps von ihrer Beziehung mit wie hies er noch wieder.
Aber, na ja. Pfff. Von da aus kann ich nur sagen: Bette, don't trust her, sollte sie wieder etwas probieren.

Wir haben nicht viel von Max gesehen. Aber eigentlich machte ich mich heute ein bisschen Sorgen um ihn.


Woher kenne ich eigentlich diese Regisseurin??????????
Hmmmm, vielleicht von "The Sopranos" oder so etwas. Aber auch irgendwelchen bekannten Film?


Ich bin eigentlich ziemlich sicher dass Helena ihre Wette mit Katherine gewinnen wird. Crying or Very sad
Aber nun ja. Das Geld hat sie ja schon mal. Laughing

Nicht das ich das hoffe. Das Paige rausgesschrieben wird meine ich.
Aber echt überzeugend sah das nicht aus huh, diese Hausfrauen Szenen die Shane da vor Augen hatte während love making.

Aber es scheint auch, die Loken ist echt nicht mehr daran interessiert in der Serie mit zu machen. Wegen von mir schon in einem anderen Post genannten Gründen. Es ist offiziell.
Sorry.
Zitat:
Kristanna Loken has told producers of lesbian TV drama The L Word she won't be back for another season - because she didn't get along with her castmates. .....

She says, "It's an entire show of women and the amount of egos and insecurities and cattiness that can go with a bunch of women - that's what you get. "It attracts certain people that want to do something different in their career, but the girls were tough. "Sometimes you wonder if they've bit off more than they can chew."

Klingt ziemlich bitter huh.


Diese Joyce (Anwaltin) finde ich nichts. habe ich noch nie etwas gefunden (ausser damals als sie die streitenede Bette und Tina eins figurativ um den Ohren haute).
Hay übrigens jemand von euch verstanden weshalb Phyllis eigentlich dort war????????????? huh?


Und wow. Als ich im Vorspann bei den Gastauftritten den Namen Erin Daniels stehen sah bekam ich's doch tatsächlich kurz mit der Angst da hätte sich vielleicht doch einen Startrek Author im Buch reingeschlichen. rolleyes
Aber nein. Zum Glück keine temporale Fluxe.



Ich hoffe ein Ding sehnlichst für die Neue Staffel:
dass man endlich die Intro Musik gesungen von der Band Betty ändert.
Ich find das ECHT zig mal nix.





Ãœbrigens.
Wie bekannt kann man als Europäer nicht auf die Offizielle ShowTime L Word Seiten (Ich bin da schon ein paar mal drauf gewesen, aber man verpasst dort nicht so viel).
Aber seit Staffel 4 angefangen hat (glaiube ich) gibt es eine Seite in Zusammenarbeit mit den Machern und Showtime.
Dort gibt es auch nicht L Word relatierte Sachen. Aber Gay.

Jedenfalls gibt es dort vieles. Und auch Video Interviews (Podcasts) mit den Mädels. (es gab schon ein paar mit Ilene und Jennifer. Und noch eins mit Mia).

In kurzem wird eins mit Leisha und Kate erscheinen.
Aber noch es bisserl warten. denn sie haben gerade erst angekündigt dass sie das machen werden.
Sie werden Fragen von fans beantworten. Und man kann also dort seine Fragen posten (wenn man eingelogt ist).


http://www.ourchart.com/



ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Di 27 März 2007 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

jau, ich bin gestern mittendrin hängengeblieben.... war mehr Arbeit mit meinen Kids, als erwartet Mr. Green ...

Ich hoffe feste, dass Jenny verschwindet. Sie regt mich auf, wie sonst nur Uli Hoeness und Helmut Kohl. Gaaaaaanz schlimm. Ich spule die Szenen mit ihr vor und bekomme trotzdem noch Hautausschlag davon. Brrrrrr.

Das mit Erin war ja gerade noch zu ertragen. Zumindest gefiel mir diese Einlage besser, als die mit viel tamtam angekündigten Szenen mit Marina, die ja so toll dann nicht waren.
Aber ich weiss ja selbst, ich bin zu extrem in meinen "Geht" und "Geht Garnicht"s. Ich liebe, oder hasse Leute. Ich bin zu schwarz/weiss und ich versuche mal, an mir zu arbeiten. Grau ist ja auch mal ganz schön. Tina mochte ich noch nie. Jodie hingegen könnte fast eine grosse Liebe von mir werden, faszinierender Charakter und tolle Frau, finde ich.

Tina sagte es in Folge 11 selbst: Bette hat eine Person gefunden, die ihr ebenbürtig ist. Ist nur die Frage, ob sie die Herausforderung annimmt, oder den langweiligen Weg geht, Ende offen.

Das mit Phyllis habe ich auch nicht verstanden. Und das mit der Anwältin fand ich jetzt auch mal so aus dem Ärmel geschüttelt. Geht mir zu schnell und hinterlässt nen Haufen ???????????

Das mit Kritanna tut mir leid. Ich mochte sie gerne, trotz Blondine ein hübsches Mädchen Wink und ich fand, dass sie viel besser zu Shane gepasst hat, als nun gerade Carmen (Disco-Chica mit Rumpopp-Faktor no ).
Ich fand allerdings auch, dass die Szenen mit der "glücklichen Familie" zu weit gingen, die liessen ja schon nix Gutes ahnen.

Kit und ihr Loverboy werden sich wohl zusammenraufen. Das interessanteste an der Story war für mich eigentlich der "Papi-Effekt". Unglaublich, wie diese Dame zunächst präsentiert wurde, und was dann daraus geworden ist, oder? Ich wollte sie nach den ersten 6 Folgen am liebsten schon gegen ein 2. Jenny austauschen.... am Ende aber konnte man sie ja fast liebhaben. Erstaunlich und ich freu mich fast jetzt schon auf ein Wiedersehen mit ihr Mr. Green

Die Story um Helena war meine Anti-Geschichte. Diese Kostümchen und Floskel-Welt ist nicht die meine, das kann ich nur vorspulen. Was würde ich für eine Rolle für "Dylan" in Staffel 5 geben Cool

Kann niemand die Hedison zurückholen BITTE!

Und dann nur mal am Rande:
Die Musikauswahl am Ende hatte ja echt was.... Pinks "Dear Mr. President" war zwar textmässig nur bedingt passend für romantische Liebesszenen... aber vielleicht wollte man auch die Textzeile: "what kind of father would hate his own daughter if she was gay?" mit Bildern unterstreichen. Ne klasse Wahl, auf jeden Fall.

Hoffe ich also für Staffel 5 dass Marlee bleibt, Bette und Tina bloss nicht zusammenkommen, Shane mal eine fürs Leben findet, Papi weiter Charakter zeigt, Dylan und Marina zurückkommen, Kit nicht mehr trinkt und Jenny untergeht, bevor ihr jemand nachschwimmen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> TV Serien -> The L Word Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group