Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
 
 chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Staffel 4
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> TV Serien -> The L Word
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Di 27 März 2007 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Lucky hat folgendes geschrieben:
ch hoffe feste, dass Jenny verschwindet. Sie regt mich auf, wie sonst nur Uli Hoeness und Helmut Kohl. Gaaaaaanz schlimm. Ich spule die Szenen mit ihr vor und bekomme trotzdem noch Hautausschlag davon. Brrrrrr.

Wow, dann bin ich ja froh dass du vorausgespühlt hast.
Denn sonnst währst du während dieser Staffel fast Hauttransplationreif gewesen huh?

Mochtest du Tina auch nicht ein kleines tiny winy bisschen als sie Jenny endlich mal ausgeschimpft hat?

Und dann zuletzt Kate noch mal drüber.

Was fandst du eigentlich von Kate?

Ich weiss. Ganz viel hat sie noch nicht zeigen dürfen.
Aber sag schon mal was.


Irgendwie hatte ich bei ihr vor allem den Eindruck dass die Schauspielerin die sie spielte die ganze Zeit grinsen musste. Nur wei sie in der Serie mispielen durfte Mr. Green



ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Mi 28 März 2007 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Jo! Deinem letzten Satz stimme ich uneingeschränkt zu.
Ich habe mehrfach gedacht, dass die Dame entweder kifft, oder aber die anderen Ladies gehörig vera......

Eigentlich eine interessante Frau, oder? Selbstbewusst und cool, mag ich eigentlich, sowas.
Kann aber auch sein, dass neben Tina für mich auch Frau Merkel zu einem Sexsymbol werden würde.
Und damit auch nochmal zu Tina.... neeeee, ich finde sie auch dann nicht netter, wenn sie mit Jenny schimpft. Ich finde sie einfach verwirrt und langweilig.

Aber auf Kate könnte ich mich fast ein wenig freuen. Die Serie kann STARKE Frauen ja immer gebrauchen. Und meinetwegen auch fiese. Nur eben keine fiesen und dummen. Das ist zuviel Wink also mir zumindest!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hero
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 960

BeitragVerfasst am: Mi 28 März 2007 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Misty hat folgendes geschrieben:


Was fandst du eigentlich von Kate?

ciao ciao
Misty


Wer zum Geier ist "Kate"? Hab ich ne falsche Serie geschaut? huh?

Ich plediere übrigens auch für den Untergang des Schlauchbootes. Aber eine viel entscheidendere Frage blieb offen: Was wird mit Töle? Erbarmt sich Shane dem kleinen Zwergspitz und verpasst ihm eine anständige Ganzkörperfrisur?

Ansonsten hoffe ich in Staffel 5 auf eine herzallerliebste Versöhnung von Bette und Tina, die gesunde Rückkehr von Tasha aus dem Irak (auch wenn es erst am Ende der Staffel wäre) und das Shane wieder mal etwas cooler wird - ist mir in letzter Zeit recht brav, findet ihr nicht auch?

@Lucky: Einen dicken Knutscher für das Bild von Dylan!!! Wo ist die Pedition für ihre Rückkehr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Mi 28 März 2007 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Wir können ne Liste machen, meine Liebe und im Balzac aushängen Wink

Ich hoffe, dass Du das mit Bette und Tina nicht ernstmeinst, aber ich zweifel Shocked Wie stehst Du zu JODIE, my dearest?

Und zu Deiner Information: KATE ist die Regisseurin von Tina ....Oder Jenny....Oder Lez Girls.... Ich geh mal ein Bild suchen, damit sich Deine ergrauenden Zellen erinnern. Die Folge ist ja auch schon 2 Tage her Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hero
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 960

BeitragVerfasst am: Mi 28 März 2007 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Lucky hat folgendes geschrieben:
Wir können ne Liste machen, meine Liebe und im Balzac aushängen Wink


Gute Idee!!!

Lucky hat folgendes geschrieben:

Ich hoffe, dass Du das mit Bette und Tina nicht ernstmeinst, aber ich zweifel Shocked Wie stehst Du zu JODIE, my dearest?


Jodie ist nix für eine dauerhafte Beziehung, sie hat meiner Meinung nach das "Shane-Syndrom". Daher wird sie Bette nicht glücklich machen, aber Tina kann es. Ich glaube fest daran, dass Tina aus ihrem Fehler gelernt hat. *Mein Gott, Sweety, lass mir doch auch die Illusion.

Lucky hat folgendes geschrieben:

Und zu Deiner Information: KATE ist die Regisseurin von Tina ....Oder Jenny....Oder Lez Girls.... Ich geh mal ein Bild suchen, damit sich Deine ergrauenden Zellen erinnern. Die Folge ist ja auch schon 2 Tage her Twisted Evil


Ach jaaaaa, danke für den Hinweis. Du brauchst kein Bild suchen, lohnt sich nicht. Also diese Kate hat bei mir bisher kein Interesse für ihre Person geweckt. Die ist genauso spannend, wie die Packungsbeilage von Halsbonbons.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Mi 28 März 2007 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Mööönsch, getz hab ich abba eins gefunden. Und deshalb:


Kate!!!

Also dass WIR uns nie um ne Frau schlagen werden, dass wussten wir schon vorher, gell? Eigentlich dürftest Du ja auch Dylan nicht mögen??? Naja, Murphys Law, hm???

Ansonsten macht Langeweile nicht glücklich, und evtl. Treue nicht begehrenswerter. Tina macht demnach nicht glücklich, sondern müde! Aber na schön, ich lass Dich träumen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Do 29 März 2007 04:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ok. Ich werde die Dylan Petition im Balzac auch unterzeichnen.

Abgesehen von der Hedison, die zschon mal ne Lust für's Auge ist:
Da gab es nämlich noch was "unfinished business".


Ich bin heute glaube ich in einer "ich stimme Lucky voll zu Mood."

denn auch was Papi angeht füge ich mich zu dir.

Ich kann ziemlich lange neutral stehen Menschen gegenüber. Nur weil ich nicht alles von den ersten Endrucken abhängen lassen will.
Aber Papis erster Eindruck auf mich war nun wirklich so negativ dass wir, wenn's nach mir allein ginge, keene Chance gehabt hätten uns näher kennen zu lernen.
Und so zu sehen wäre das vielleicht Schade gewesen.

Auch ich würde mich freuen sie in der nächsten Staffel zurück zu sehen. Und mehr über sie zu erfahren.


Ich glaube in dieser 4. Staffel wollten die Macher Helena vor allem als DIE witzige Note darstellen.
Ein paar Mal hat's auch geklappt. Aber weiter hat das dann ziemlich schlecht abgeschnitten.
Wie ich schon mal sagte fand ich sie mehr eine Karikatur als ein Personage.
Das war nun eigentlich wirklich nicht nötig gewesen.

Ab und zu hatte man auch mit Phyllis ein bisschen diese Neigung fand ich.
Aber das ist irgendwie gerade noch gut gegangen.
WENN sie zurückkommt (und sie selbst hat gesagt sie möchte gerne) frage ich mich was man noch mit ihr anstellen könnte.



Ok. Vielleicht morgen mehr.
Muss mal schlafen.


ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Do 29 März 2007 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt haste mich aber erstaunt, Herr und Meister.....
(oder Frau und Meister??? Besser wärs).

Da fragst Du so spannend nach Kate Arden - und dann ist sie Dir in Deinem Posting keine Zeile wert?
Was hast Du denn so über sie gedacht? Du hättest wohl kaum gefragt, wenn sie Dich nicht interessieren täte???

Und Dein Statement: Bette und Jodie? Oder Bette und Tina???????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moppel
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 987
Wohnort: Meck-Pomm

BeitragVerfasst am: Do 29 März 2007 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Lucky
Zitat:
Und Dein Statement: Bette und Jodie? Oder Bette und Tina???????


Darf ich mein auch dazu abgeben? Mr. Green

Also ganz klar: Tina und Bette
_________________
Tschüßiliii !!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Do 29 März 2007 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry Moppel, bist Du in Staffel 1, oder 4? Und kennst Du Jodie?
Nur mal am Rande Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moppel
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 987
Wohnort: Meck-Pomm

BeitragVerfasst am: Do 29 März 2007 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Lucky
Zitat:
Sorry Moppel, bist Du in Staffel 1, oder 4?


Ich habe auch schon weiter geschaut, dank Mistys Hilfe. Razz

Tina und Bette kommen wieder zusammen, nun gewöhne dich doch daran. Mr. Green
_________________
Tschüßiliii !!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Do 29 März 2007 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir hier mal einer mit Geschmack helfen?

Bette schläft mit ner merkwürdigen Handwerkerin, mit diversen Studentinnen und liebt offensichtlich Jodie (was für ihren Geschmack spricht).
Tina schläft mit Helena, mit diversen männlichen Mitarbeitern und bei Bedarf auch mit Kate Arden.
Die beiden verklagen einander, beleidigen sich und haben dann mal eine Phase, in der Bette aus Bindungsangst wieder in die alte "Genaral-Rolle" zu verfallen droht. Aus Angst vor einer ihr ebenbürtigen Person sehnt sie sich fast wieder nach "Mutti" und ihren Hausschuhen.
Und DAS findet ihr ne tolle Sache und richtige Entscheidung?

Und ich frage nochmal nach, weil ich ja bei Bedarf schlecht höre: Tina???
Zicken-ich feuer-Helena-Tina? Dummi-ich verrate-Angus-Tina? Nerv-ich krieche-bei-Bedarf-auch-Jenny-in-den-Hintern-Tina?
Die Tina, die sich auf ihren Mixed-Parties auf die Seite ihrer Hetero-Freunde stellt? Die Tina, die ihrer Ex-Geliebten für einen dahergelaufenen erstbesten Mann das Sorgerecht für das gemeinsame Kind entziehen wollte?

BAD taste!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Fr 30 März 2007 02:22    Titel: Antworten mit Zitat

Lucky hat folgendes geschrieben:
Jetzt haste mich aber erstaunt, Herr und Meister.....
(oder Frau und Meister??? Besser wärs).

Da fragst Du so spannend nach Kate Arden - und dann ist sie Dir in Deinem Posting keine Zeile wert?
Was hast Du denn so über sie gedacht? Du hättest wohl kaum gefragt, wenn sie Dich nicht interessieren täte???

Gib mir doch etwas Zeit Mensch. Ich muss doch auch hin und wieder mal schlaaaaafen. (ja, sogar ich).

Kate. Ja. Ich weiss halt nicht genau. Sie hatte etwas fand ich. Bestimmt.
Aber wie ich schon sagte, hat man auch noch gaaar nicht so viel Inhaltliches über sie gezeigt.
Sie scheint mir eine starke Frau. Down-to-earth. Einerseits direkt und to-the-point, andersseits aber auch observierend (was man ja als Regisseurin auch braucht). Sah nicht schlecht aus. Und ich mochte dieses Grinsen von ihr.
Jedenfalls fände ich es interessant sie nächstes Mal wieder zu sehen.
Ich hoffe man macht etwas Interessantes daraus.


Lucky hat folgendes geschrieben:
Und Dein Statement: Bette und Jodie? Oder Bette und Tina???????

Darüber morgen.
(Hatte zwar schon einiges geniales geschrieben aber sogar der Admin verliert ab und zu mal einen Post - oder in meinem Fall: 3 Posts die sie simultan beim schreiben war. - Weil der Browser ihr einen Streich gespielt hatte.
Bummer.
Morgen muss ich mir das alles also wieder ganz neu einfallen lassen. seufz).


ciao ciao

Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hero
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 960

BeitragVerfasst am: Mo 02 Apr 2007 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Lucky hat folgendes geschrieben:
Kann mir hier mal einer mit Geschmack helfen?
BAD taste!


Ich weiß nicht, ob das möglich ist. Mr. Green

Ich möchte jedoch mal daran erinnern, dass Jodie auch kein "Engel" ist und Bette ziemlich eifersüchtig macht.
Ansonsten muss ich dir natürlich zustimmen, was Tina betrifft. Doch der Wandel, der mit ihrer Person dargestellt wurde, war mir einfach zu krass und stellenweise sehr unglaubwürdig. Daher finde ich, hat die Person "Tina" es verdient, im Laufe der 5.Staffel wieder etwas rehabilitiert zu werden. Daher mein Voting für B&T .... yeah!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Sa 04 Aug 2007 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Na, bevor sich der Gerüchten TamTam ausbreitet und die Spoilermaschine auf m L Word HP wieder voll geölt ist, will ich doch erst noch mal hierauf antworten:

Lucky hat folgendes geschrieben:
Und Dein Statement: Bette und Jodie? Oder Bette und Tina???????

Ich hoffe auf eine Staffel 5 mit der Bette/Jodie Kombie.

Ich bin aber voll davon überzeugt dass da Probleme kommen. Und auch wenn ich hoffe die werden dann gelöst fände ich das interessant.
Ich denke Bette ist ihre alten Issues noch nicht ganz los. Und Jodie hat so ihre eigenen die wir noch nicht in voll Ornat gesehen haben.

Was ich mich aber zum Beispiel gefragt habe ist wie das nun ist mit Jodie und Kinder.
Zuerst sagt sie ziemlich prinzipielle Sachen GEGEN Kinder. Sie will gans sicher nix nix keine. Und im nächsten Moment kirrt sie mit Angelica dahin alsob sie das schon Jahre gemacht hätte.
Aber um ehrlich zu sein fand ich das kirren ja auch nicht so wirklich überzeugend warm aussehen.
Was sagt ihr dazu? Vertraut ihr das?
Ich eigentlich nicht so ganz.


Um ganz ehrlich zu sein bin ich eigentlich auch NICHT gegen eine Bette/Tina Wiedervereinigung.
Aber wenn, dann am liebsten in einer noch viel späteren Staffel.
Die beiden haben Issues die nicht gelöst werden nur durch dass sie sich wieder mal in einander verlieben.
Da müsste ziemlich viel mehr passieren.

Aber bevor die Authoren aus Tina etwas dämliches gemacht hatten mochte ich sie eiigentlich schon irgendwie.
Oder vielleicht hatte das nicht mal mit mögen zu tun.
Ich fand die beiden ein Powerkoppel. Die trotz ihren Issues ziemlich gut auf einander eingespielt waren und einander ergänzten.

Dass die beiden Schwierigkeiten bekamen nach der Fehlgeburt (Tina die in ihrer eigenen Welt lebte und Bettes Seitensprung danach) fand ich nachfolgbar. Dass die schwierigkeiten wieder zu neuen Schwierigkeiten leiteten auch.
Dass die zwei aus einanderlebten nachdem sie sich nur noch auf Angelica fixierten, fand ich auch erkennbar.
Die zwei reden nicht wenn es darauf ankommt.
Das ist ja ein interessantes Problem.

Aber ab der 3. Staffel wurde Tina für mich unverständlich.
Dass sie es mit Männern tat war für mich kein Problem. Die art und Weise aber.
Das ist hier schon etliche malen besprochen, aber dann noch mal.
Es fing schon mal damit a dass die Autoren die ganze Vorgeschichte wo gezeigt wurde wie Bette und Tina sich in einander verlebten vermasselten dadurch dass sie taten alsob Tina noch nie Männerbeziehungen gehabt hatte und das jetzt ausprobieren wollte.
Als sie Bette zum ersten mal begegnete WAR sie in einer Beziehung mit einem Mann.
In fast allem wie sie dieses "Ausprobieren" gestalltete benahm sie sich wie ne dumme Gans.
Zuvor war sie das eigentlich gar nicht so.
Nicht SO.

Ich bin glaub ich momentan eine der wenigen die Tina NICHT nicht mag.
Ich verstehe sie oft nur nicht mehr so richtig. Wo das zuvor nicht der Fall war. Ob ich sie nun mochte oder nicht.
Ich finde man hat ihr Personage vermasselt.
Und ich sehe voll ankommen dass in der neuen Staffel sie mit ihrem erneuten Verliebtheit und Bedauern was Bette angeht wieder die dumme Gans spielen muss die es nicht lassen kann bei Bette und Jodie dazwischen zu funken.
Und das irgendwie kaputt macht oder so.

Ich hoffe man lässt die Finger davon. Lässt die Jodie/Bette Beziehung auf natürliche Weise auswüten (ODER seinen Verlauf haben) und kommt dann - viel später - auch auf natürliche Weise - mal wieder in Richtung Bette/Tina.

Die beiden HABEN etwas mit einander. Die werden einander wohl nie loswerden.
Ob sich das nun übersetzt in einer Liebesbeziehung (oder einen langen Weg dorthin) oder einer Freundschaft ist mir ums ebene.

Dass ich hoffe dass es doch irgendwie ausmündet in was mehr hat wahrscheinlich mit etwas persönliches (von mir selbst also) zu tun.


Jodie und Bette sehen schön aus.
Irgendwie aber auch nicht so friedlich.
Ich denke also das schöne könnte mal trügerisch sein.


ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> TV Serien -> The L Word Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group