Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
 
 chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nun endgültig weg....
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> WILLKOMMEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pezi
Seegurke
Seegurke


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1198

BeitragVerfasst am: So 27 Jan 2008 12:43    Titel: Nun endgültig weg.... Antworten mit Zitat

Obwohl ich eigentlich schon vor einiger Zeit meinen Abschied vom Forum vollzogen habe, haben mich dann doch wieder einige PM's zu Weihnachten diesen Entschluß überdenken lassen.
Es ist schade, aber nur wenige Posts später plus der darauffolgenden Reaktionen weiß ich so genau wie nie zuvor, dass meine Entscheidung mich hier zu verabschieden, doch die zu 100% richtige war.

Schade, aber ich fühle mich einfach nicht mehr wohl unter vermeintlichen Freunden, die nicht nur in den PMs einen anderen Ton haben als hier, sondern auch anderen vorschreiben wollen, wie sie zu empfinden haben und wann sie worüber lachen dürfen.
Ich fühle mich nicht mehr wohl, wenn ich das Gefühl habe, jedes geschriebene Wort wird auf die Waagschale gelegt und je nach Lust, Laune und Tagesverfassung interpretiert.

Es befremdet mich, dass sich hier anscheinend eine Handvoll Leute für etwas Besonderes halten (ist es nur Zufall, dass es just die enge Entourage des Admins ist, die sie dazu "berechtigt"?) und die sich gegenseitig mit kiss sweet kiss in ihren oft falschen Interpretationen noch bestärken.

Ich hatte ebenfalls immer meinen eigenen Stil zu schreiben, und ich weiß auch, dass auch ich immer ein wenig polarisiert habe. Vielleicht hat mich mein Abstand nehmen verändert, vielleicht hat mir die Entfernung geholfen, vieles aus einem anderen Gesichtspunkt zu betrachten. Und wenn ich ehrlich bin, fürchte ich sogar, dass auch ich mich für eine zeitlang hier für etwas Besonderes gehalten habe und einiges an Toleranz missen habe lassen.

Ich finde, das Klima hier hat sich gewandelt und ich empfand es noch nie so schlimm wie jetzt, dass man sich permanent rechtfertigen muss, wenn man eine andere Meinung als der Rest hat.
Und noch mühsamer wird es, wenn man wie jetzt im Fall Lucky-Avatar die selbe Meinung vertritt wie die persönlich Betroffene, sich aber trotzdem vor den selbsterannten Lucky-Getreuen rechtfertigen muss, als hätte man schlimmen Hochverrat begangen.
Ich bin ein alter Hase hier, ich könnte damit leben, wenn ich wollte, aber wenn ich hier Fuß fassen will, und ich ein zarteres Wesen wäre, weiß ich nicht, ob ich mir das antäte. Weswegen ich es auch nicht verwunderlich finde, dass der Willkommensthread überquillt vor lauter neuen Namen, in den restlichen Threads aber doch wieder grossteils nur die Altbekannten vertreten sind.

Als das Klima meiner Meinung nach noch anders war, hat zwar nicht jeder Neuankömmling gleich einen eigenen Thread eröffnet, aber dafür ist das auch nicht dessen einziger Thread geblieben. Zur Zeit habe ich eher das Gefühl, dass die meisten grünen Blätter gerne im eigenen Thread verweilen, und eine gewisse Scheu haben, diesen Thread zu verlassen. Und ausser ein paar sicherlich ehrlich und auch nett gemeinten Willkommensgrüßen kommt eigentlich so gut wie kein Feedback mehr.
Dann kommt ab und zu mal ein "Will denn keiner hier schreiben- Aufruf", der keinen vom Ofen hervorlockt, weil meiner Meinung nach prinzipiell hier nicht das Gefühl aufkommt, dass neue Meinungen und neuer Wind gefragt ist.

Ich weiß, auch ich habe nicht immer den richtigen Ton getroffen, vielleicht auch jetzt nicht, und auch mir waren einige näher als andere, aber trotz allem bin ich doch lieber ein Teamplayer, dem solche Cliquen-Zickigkeiten immer ein wenig suspekt waren.
Denn bei mir waren auch die, die mir näher waren, nie von Kritik befreit, weil ich eine solche "blinde Harmonie" immer etwas befremdlich und eigenartig finde.

Aber ok, vielleicht reagiere ich als alte Drama-Queen empfindlicher als andere, jedem bleibt Gott sei Dank das Recht und die Möglichkeit selbst zu entscheiden, was gut und richtig ist, aber für mich persönlich hat sich das Forum leider aufgrund einer knappen Handvoll Leute, die aber massgeblich den Ton angeben, in eine Richtung entwickelt, wo ich keine Rolle mehr spielen will.

In dem Sinne-
es war einmal, und es war einmal schön- aber es war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andi
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 19.06.2005
Beiträge: 159
Wohnort: UK

BeitragVerfasst am: So 27 Jan 2008 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Schade ! Wirklich schade !

Ich glaube es macht keinen Sinn zu versuchen dich umzustimmen. Ich wünsche dir alles Gute und ich bin mir sicher du wirst deinen Weg gehen. Und wer weiß das schon, vielleicht begegnet man sich doch noch mal ......

Vielleicht noch einen kleinen Denkanstoß mit auf den Weg ....

What You Give Is What You Get (but don't expect it) !

Bye, Bye


andi
_________________
* In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates? *
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: So 27 Jan 2008 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hei Pezi,

finde ich auch schade. Und ich würde Dir da persönlich nix anderes sagen, als hier im Forum.

Ich finde es im Moment auch wieder ganz schön hier. Ich schreibe hier auch schon eine Weile, wenn ich auch nicht zu den ganz "Alteingesessenen" gehöre. Und ich bin fast immer ich, ich sage häufig meine Meinung und ich gebe gerne meinen Senf dazu. Wie "wichtig" dass den anderen ist, kann ich nicht beurteilen. Vielleicht vergreife ich mich auch in den Augen mancher mal im Ton.... es bleibt jedem selber überlassen darauf zu reagieren.

Ich denke, dass die "Unterschiede" der User hier im Forum sich nicht unbedingt aus "Angst" ergeben, sondern aus den verschiedenen Erwartungshaltungen. Während manche hier über ihr Leben plaudern wollen, wollen andere Infos über Ulrike. Und deshalb weiterhin jedem dass seine. Dass sich nicht alle über Fernsehserien unterhalten wollen, oder alle für Fussball interessieren ist doch klar. Im Moment redet man über L Word, Drehorte und Wintersport, dass ist doch prima.

Mir tut leid, dass Du gehst, Pezi, aber ich verstehe dass "schwarz oder weiss", "heiss oder kalt" nicht. Warum immer entweder, oder? Ganz, oder garnicht?
Ich wünsch Dir alles Gute.
_________________
***sometimes stopping is the most important part of the journey*** SNOW CAKE 2006
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Mo 28 Jan 2008 03:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ok.

Schade finde ich es immer wenn Leute sich hier nicht (mehr) wohl fühlen.

Da ist manchmal, aber leider nicht immer etwas zu machen.

Jedoch muss mir vom Herzen dass dein Beitrag mich etwas gekränkt und traurig gemacht hat.
Nicht weil du dich hier verabschiedet hast. Ich wusste als Freundin ja schon längst was sich da tat.

Aber deine momentanen Beiträgen tun mir etwas denken an jemand die das Licht gesehen hat und auf jeden herabsieht die noch nicht so weit ist.

Ok. Denn einigermassen verwirrend für mich wird es wenn du schuldbewust zuerst auf dich selbst zeigst, sagst du auch hättest vielleicht früher auch "etwas" (Razz ) polarisiert, dich für etwas Besonderes gehalten und einiges an Toleranz missen lassen. Und dann auf dem jetzigen Forum zeigst und diesem vom gleichen bschuldigst und dann sagst das Forum hätte sich geändert. huh?

Auf jeden Fall hast DU dich wegen polarisieren noch nicht wirklich geändert sehe ich Razz
Und ich bennenne deinen Beitrag hiermit also zum postdestages


Ich weiss nicht ob du noch hier weiterliest. Aber wenn nicht, dann für alle anderen ...

Ja
• Die Wilkommensthreads sind tatsächlich immer überspühlt gewesen von neuen Mitlgiedern die sich dann nach 2, 3 beiträgen dann nicht mehr sehen liessen. Ausnahmen ab und zu zum Glück dargelassen.
• Es hat hier Glückicher Weise tatsächlich IMMER eine feste Gruppe (Qlique) gegeben. Die tatsächlich den Hauptton verursachte. Das war schon so als wir anfingen und ist jetzt noch so.
Ich habe nie unter Stühle und Bänke geschoben dass ich eine feste gruppe die dem Forum einen Hauptton und einem Gesicht gibt bevorzüge. Und ich stehe immer noch dazu, weil es nämlich eine Funktion hat. Und immer gehabt hat.
Es sind nämlich DIE Leute die für konstante Aktivität sorgen (was man auch daran zurücksehen kann dass, wenn diese leute nicht schreiben, das Forum in einer Durststrecke geratet).
Und ja, persönlich geben sie mir auch Spaß zum lesen und mitschreiben. Hoffe das ist ok.
Was aber nicht heisst dass es nur EINE Meinung gibt. Oder - und das hat mich also am meisten gekränkt in deinem Beitrag - geben DARF.
Es gibt einige, aber nur wenig Regel von was man hier nicht DARF.
• Dies hier aber war nie ein Forum für Angsthasen. Immer hat es starke Meinungen gegeben. Oder dass man die Meinung der anderen manchmal - sagen mer mal - verwitzt. Was man also eh nicht ernst nehmen sollte.
Es kann aber ebenso gut gut sein das verschiedene Menschen sich dadurch abschrecken lassen. Ich weiss das.
Es wäre aber ungerecht zu behaupten dass dieses Forum Leute ihren Meinungen abnehmen will. Und sie vorschreiben was zu denken, schreiben und zu fühlen. Oder worüber zu lachen.
Ok. Ab und zu kommt vielleicht einiges etwas zu heftig raus. Man soll sich aber nicht einschüchtern lassen. Ich bin der Meinung dass man da selbst auch immer die Hand drin hat. Das kann man nicht immer schieben auf die die ihre starke Meinungen äussern.
Es gibt Forummitglieder die sich was weniger profilieren. Aber für mich ebenso zur Hauptgruppe gehören. Und zum Gesicht dieses Forums.
Die liessen sich halt nichts abnehmen und taten und schrieben einfach ihr eigenes Ding. Je nach dem was sie interessiert. Und wann es ihnen interessiert.
• Es kann tatsächlich sein dass man die Neigung hat sich in "eigene" Threads auf zu halten.
Daran ist doch in prinzip nichts falsches?
Auch das heisst nur dass man ETWAS gefunden hat. Das ist total cool.
Ich finde nicht dass sich gar nix vermischt. Aber es gibt halt verschiedene Interessen.
Und wenn's mal so sein mag dass auf einem Beitrag nicht geantwortet wird (du tust alsob das immer passiert), dann kann man das doch auch nicht nur auf die sgn Hauptgruppe abschieben, so wie das jetzt tust? Es gibt doch viele mehr die hier lesen und schreiben?

An die Neuen denen das mal passiert ist: GIB NICHT AUF!

• Klar sollte man sich hier etwas Besonderes fühlen.
Ich hatte eine Freundin die jedes Mal als jemand eine stark profilierte meinung hatte, ihren Nasen rumpfte und behauptete diese leute fanden sich wohl etwas Besonderes.
Und daran werde ich also erinnert wenn ich dich so reden höre.
Also persönlich glaube ich das Problem lag bei dieser Freundin und nicht bei diesen Leuten.
ICH RUFE JEDEN AUF SICH ETWAS BESONDERES ZU FÃœHLEN!
Wenn man hier schreibt IST man das auch schon finde ich.
Jeder der sich traut hier zu schreiben fühlt sich also schon mal wichtig genug das öffentlich zu tun.
Und ich finde das toll.
Nicht alle sind so gebaut. Nicht jeder ist bereit auf seiner Meinung Respons zu bekommen. Oder vielleicht auch sogar keine Respons zu bekommen. Und das wird für manche wohl auch immer so bleiben.
In diesem Fall, nichts zu machen.
Man kann hier aber lange genug und wenn nötig für immer anonym rumstöbern, um mal zu lernen dass einem nicht IN WIRKLICHKEIT den Kopf abgebissen werden kann. Und das am ende seine Meinung immer noch seine Meinung bleibt. WAS der andere auch sagt.
Das du du bleibst -wer das dann auch sein möge - was ich dir jetzt auch sage.

Ich habe immer die unschuldige Hoffnung dass Leute die sich hier neu angemeldet haben, diese Phase einigermassen durchlaufen haben. Und sich ein bisschen bekannt gemacht mit wie man hier so ist und schreibt. Oder - noch toller - jetzt bereit sind ihren eigenen Senf auf eigener Weise auf uns los zu lassen.
Ist das so idiotisch gedacht von mir?

Ich denke auch dass wir jetzt ein paar neue grüne Blätter und Helden auf Socken haben die sich tatsächlich zurechtfinden werden.





ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
happy
Held
Held


Anmeldungsdatum: 20.07.2005
Beiträge: 368
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: Mo 28 Jan 2008 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

@ Pezi: DANKE! Du sprichst mir aus der Seele!
Ich wünsch Dir alles Gute weiterhin, wenn auch nicht mehr in diesem Forum.

@ alle: Ich finde es nicht verkehrt, was Pezi geschrieben hat! Es ist doch wirklich so, daß viele neue mitglieder sich hier anmelden und schon nach kurzer Zeit nichts mehr von sich hören lassen. Und warum? Mir ist aufgefallen, daß auf viele beiträge, besonders von den "Neuen" gar nicht bzw. kaum eingegangen wird! Einige werden hier einfach "überlesen" und ignoriert. Kein Wunder, daß dadurch einige das Interesse verlieren. Man möchte die "alteingesessene Brigade" ja nicht stören!
Wenn ich das ganze hier nicht als Spass ansehen würde und mich die Beiträge, Infos und Termine über Ulrike Folkerts nicht interessieren würden, wäre ich wahrscheinlich noch seltener hier anwesend.

Ich habe nichts dagegen, wenn sich einige hier gut (vielleicht auch persönich) kennen und sich super verstehen; sollen Sie doch ruhig untereinander schreiben. Aber vergesst die anderen nicht ganz dabei, die vielleicht auch das Bedürfnis auf neue Bekanntschaften haben oder einfach nur Ihre Meinung schreiben möchten und auf ernsthafte Antworten hoffen.

Ich bin nicht ganz der Meinung, daß die "Stamm-Gruppe" hier das Forum am Leben erhält; sie erhalten nur die "Stamm-Gruppe" selbst.
Neue können sich leicht unbeachtet - vielleicht sogar unerwünscht - fühlen. Und das finde ich, auf Deutsch gesagt, Scheisse!
Sorry, aber diesen Eindruck habe ich momentan.

Ich hoffe auf weitere Meinungen, besonders auch von den neueren Forum-Mitgliedern.

LG happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chipy
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 22.05.2005
Beiträge: 1319

BeitragVerfasst am: Mo 28 Jan 2008 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin zwar kein Neuling - und nun, bezeichne mich auch nicht als "alteingesessen" – bin aber immerhin schon eine ganze Weile hier dabei. Und möchte mal kurz meine Gedanken hierzu los werden.

Ich denke, es ist nicht unbedingt notwendig, jetzt allen Frust über Stimmung und/oder Nicht-Schreiber hier an Leuten abzuladen, die schon vor längerer Zeit mal auf dieses Forum gestossen sind und immer noch hier schreiben. Und eigentlich sollte man sich hier nicht für seine Anwesenheit oder Nichtanwesenheit rechtfertigen müssen....

Inwieweit das Forum lebendig ist oder nicht – hängt ganz und gar von ALLEN BESUCHERN dieses Forums ab. Es ist jeder dazu eingeladen, sich zu äußern.
Außerdem freut sich jeder, wenn es was zu Lesen gibt, denke ich.

Ich finde, es ist ein schönes Forum, in dem jeder das beitragen kann, was er möchte.
Und auch wenn dies ein "Folkerts/Odenthal"-Forum ist, ist die Bandbreite der Interessen sehr vielschichtig gefächert und interessant. Es werden tatsächlich alle Arten von Themen behandelt, die eingebracht werden. Irgend jemand schreibt eigentlich immer was zu den Postings. Und wenn nicht – nun, das gibt’s halt auch mal... Ist ja freigestellt hier, zu was man schreibt oder nicht. Ich denke, das ist jedem schon mal vorgekommen.

Es trifft auch nicht jeder gerade den Geschmack von anderen Besuchern der Seite. Und nicht jeder hat viel Zeit zu schreiben. So geht es mir z. B. oft auch (z. B. momentan). Da ist es keine böse Absicht, wenn man mal zu Beiträgen schweigt oder weniger schreibt, oder auch einfach nur mal kurz ein Viertelstündchen am Abend liest, um Abzuschalten oder einfach auf andere Gedanken zu kommen.

Ach ja... - Auch die, die schon länger schreiben, bekommen nicht immer Resonanz auf ihre Postings. Was auch völlig OK ist. Nicht jeden interessiert immer alles. Ich hab's z. B. weder mit Wintersport noch mit Fußball noch sonstigen sportlichen Ereignissen.
Jedenfalls nicht so, dass ich jetzt gleich darüber schreiben möchte oder könnte. Das dürfte schon aufgefallen sein.... Aber ich finde es toll, wenn andere sich darüber unterhalten. Hab' mich dabei schon ertappt, dass ich tatsächlich mal im TV den Wintersport kurz angeschaltet habe, um kurz zu schauen, wovon Ihr redet....
Oder hab' mir Musik angehört, die ich mir im Leben sonst NIE angehört hätte – und für gut befunden.

Hab mich doch tatsächlich letztes Jahr auch mal auf ein Forumstreffen eingelassen – und es für KLASSE befunden.... Erfahrungen und Leute, die ich nicht missen möchte. Für alle diese Forumsbewohner trete ich dann auch gelegentlich mal ein, wenn ich denke, sie werden unschön behandelt... Das ist dann nicht nur eine bestimmte Gruppe, sondern das sind ALLE, die mir durch ihren Beitrag im Forum wichtig geworden sind. Dabei muss ich diese Personen nicht unbedingt schon persönlich getroffen haben oder viele PMs gewechselt haben.... Sie müssen nicht schon seit Jahren hier geschrieben haben.

Hätte man mich vor ein paar Jahren gefragt, ob ich mal in einem Forum länger bleibe oder sogar auf ein Treffen gehe, hätte ich kopfschüttelnd verneint.... – damals undenkbar für mich.

Das ist also auch ein Resultat dieses Forums... – und ich denke, so hat jeder eben seine eigenen Erfahrungen, die er hier sammeln KANN.

OB und WIE er sie sammelt, das liegt an jedem einzelnen persönlich. Denn die Entscheidung , wie ich mich hier in diesem Forum einbringe, wird einem nicht abgenommen...


Zuletzt bearbeitet von Chipy am Mo 28 Jan 2008 22:00
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Mo 28 Jan 2008 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Danke happy.

Da ich heute was dünn in meiner Zeit sitze will mal gucken dass ich etwas später, zB morgen, hierauf reagiere.

Ich denke, ich fände es in der Zwischenzeit dann mal interessant was Neulinge selbst hier zu hören. Wie und ob sie sich hier zurecht finden.


bis bald
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Adler
Held
Held


Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 315
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: Mo 28 Jan 2008 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,
da die Neulinge jetzt schon fast exklusiv nach ihrer Meinung gefragt werden:
Meine Beweggrund mich hier anzumelden war einfach der, dass mir beim Lesen der Einträge zum Lachen, Schmunzeln, Nachdenken, Lästern und manchmal auch zum Kritik üben zumute war. Und irgendwann war für mich klar, hier auch meine Meinung äußern zu wollen. Ob und in welcher Form das auf ein Echo oder Reaktionen stösst war mir in dem Moment eigentlich egal. Wenn ich etwas schreibe und es gibt darauf viele Reaktionen-toll! Und wenn es keine gibt-was soll´s. Ich bin meine Meinung losgeworden. Und mir geht es besser.
Das ist doch wie im richtigen Leben. Es gibt Leute, die sagen viel und doch so wenig und es gibt Leute die können mit einem Satz die Erde zum Beben bringen.
Und wer sich hier im Forum von keinen oder wenigen Reaktionen auf einen Beitrag abhalten lässt sich weiter zu äußern, ist wahrscheinlich auch im richtigen Leben ein "Schweiger".
Wünsche allen aktiven und passiven Schreibern eine tolle Faschingszeit.
LG Adler.
_________________
Steht auf wenn ihr Lautrer seid!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wusel
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 24.06.2005
Beiträge: 121
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mo 28 Jan 2008 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ein liebes Hallo an euch alle,

bin überrascht, welche Welle hier gerade über einen hineinschwappt.Bei soviel Theatralik wird man ja depressiv.
Wußte bis heute gar nicht, dass hier so tiefschürfende " Probleme" ge-wälzt werden.

Na ja, verschrecken könnt ihr mich damit nicht, sehe das Forum ab jetzt aber mit anderen Augen.
Bin eine, die fast täglich vorbeischaut aber nur wenig schreibt.Bin eher so´n stiller Genießer und bild mir meine Meinung ohne sie gleich jedem mitzuteilen.

Es ist doch toll, dass man hier zu allem Stellung nehmen kann - mal mehr mal weniger.Fühle mich nie zu irgend was gezwungen.Wär ja noch schöner!

Bin gespannt auf die anderen Meinungen.
Verharre in Lauerstellung.

wusel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Di 29 Jan 2008 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe hier jetzt gerade die letzten Beiträge gelesen und will mal einen thumbsup an Wusel und an Adler loswerden.
Ich glaube auch nicht, dass hier ansonsten ständig tiefschürfende Probleme gewälzt werden.... also ich wälze meine zumindest woanders Mr. Green.

Ich glaube auch einfach, dass sich mein "Sein" im Forum nicht auf "wichtig" oder "nicht wichtig", "in" oder "out" beschränkt, sondern sich daraus ergibt, dass ich unter den "ersten 30" Angemeldeten in diesem Forum war und seitdem (bis auf kleine Schwächephasen) fast immer schreibe. Und meist auch mehr als 2 Sätze und zu vielen Themen.

Ich mag nur nicht beim ersten Auftauchen eines neuen Namens immer sofort die üblichen Sprüche: "hei, willkommen,.... erzähl mal was..." loslassen, dass machen eh immer schon andere Mr. Green .....dafür danke.
Ich warte halt mal ab, was von den Leuten so kommt. Und dass es immer wieder "Neue" gibt, die hier toll ankommen und ihren Bereich finden, das sieht man nur zu gut am "Buchhalter" und den "Drehörtchen".
Da nämlich, Happy, passiert das Gegenteil von dem, was Du anprangerst .... jemand kommt mit einem Thema, dass ganz andere als die hier so genannte "Stamm-Mannschaft" interessiert und --- und plötzlich unterhalten sich da manche sehr rege über "ihr" Thema. Geht also doch offensichtlich ganz prima, oder?

Und keine Antwort auf meine Postings? Passiert mir jeden Tag aufs neue Mr. Green .... da muss man durch.
Und wenn ich dann mal wieder den 10ten Tip für ne tolle neue Band abgebe und keiner ne Rückmeldung gibt.... dann tröste ich mich damit, dass es bestimmt doch jemanden gibt, der es liest, der eben nur keine Lust aufs Antworten hat.
Und ich würde mich sehr freuen, wenn mal jemand eine neue Band empfiehlt, die ich nicht kenne, oder nen Film anpreist, den man sich ansehen sollte. In Echt! Passiert eben nur so selten, leider!

Und nochwas (bevor das Thema für mich dann auch durch iss Wink ): ich bin laut, aber weder neurotisch, noch nachtragend. Das will ich nur für die sagen, die dass falsch verstehen. Ich kann gerne mal sagen, dass mich was nervt und ich brause schnell auf. Aber meist eben genauso schnell wieder ab Mr. Green --- Und komischerweise war es Pezi, die in positiven Zeiten immer sinngemäss gesagt hat: ich will doch nur spielen.....

Und dann ist dass hier ja immer noch ein Internetforum. Nicht das Leben, nicht die grosse Bühne, sondern ein Forum, indem sich eine kleine Gruppe Menschen unterhält. Nicht mehr und nicht weniger.
Wink
_________________
***sometimes stopping is the most important part of the journey*** SNOW CAKE 2006
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herzchen
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 11.01.2006
Beiträge: 520
Wohnort: Langen

BeitragVerfasst am: Di 29 Jan 2008 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

...ich gehöre zu denen, die gerne hier lesen.....

ab und zu etwas schreiben Mr. Green

auch Kurzbeiträge Wink

und viele, viele Anregungen mitnehme: z. B. was Filme und Musik betrifft Cool

meist fehlt mir die Zeit, mich lange auszulassen, oder andere haben schon das geschrieben, was ich auch so denke, und das muß ich nicht noch einmal schreiben.....

es sei denn, es ist mir besonders wichtig, oder ich kann jemanden unterstützen oder bestärken.....

oder auch eine andere Meinung vertreten - auch wenn ich nicht recht bekomme, mich niemand unterstützt oder antwortet.

trotzdem ist mir der Austausch wichtig......

über UFo und die Welt Mr. Green

Ich schreibe ansonsten noch im Forum des Autoclubs, dem ich angehöre:
den Flying Calibras in Mainz.

Wer sich für das Thema Autos interessiert, kann da mal gerne vorbeischauen

www.Flyings.de

Da geht es ums Auto, Ausfahrten, Geselliges

LG



heart

Ach ja, und ich bin gerne beim Chat dabei Wink
_________________
Lebe Deinen Traum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sonny
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1101

BeitragVerfasst am: Di 29 Jan 2008 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

@ Chipy

danke, dass Du die für mich richtigen Wort gefunden hast. Ich hätte es nicht so beschreiben können!

@ Lucky

Zitat:
Und ich würde mich sehr freuen, wenn mal jemand eine neue Band empfiehlt, die ich nicht kenne, oder nen Film anpreist, den man sich ansehen sollte. In Echt! Passiert eben nur so selten, leider!


würde ich gerne mal machen, aber Du weißt vielleicht, dass ich nicht diese(Deine) Musik höre und auch nicht ins Kino gehe.

Ciao, Sonny
_________________
ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Mi 30 Jan 2008 03:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, da bin ich dann endlich.

Danke Adler und die anderen die hier reagiert haben. Ihr habt eigentlich alles schon ganz schön zusammengefasst von was ich hätte sagen wollen. Oder auch mich gestärkt in was ich schon dachte.

Dennoch, mit deiner Kritik, happy, habe ich wenigstens etwas anfangen können. (im Vergleich zu diesem ersten Beitrag ganz oben).

Also, ich denke was ich noch an den Beiträgen von den Damen hieroben hinzufügen kann ist, dass man es am leichtesten hat, wenn man nicht sein ganzes Selbstvertrauen abhängen lässt von was anderen tun oder lassen. Und auch nicht zu einfach aufgibt.



ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
gerli0707
Aspirant Held
Aspirant Held


Anmeldungsdatum: 04.01.2008
Beiträge: 56
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Mi 30 Jan 2008 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Leute Very Happy

Als erstes ein dickes Lob für dieses Forum! thumbsup

Ich bin zu diesem Forum gekommen, weil ich Infos über UFo gesucht habe. Bin vorher noch nie in einem Forum gewesen.

Und ich muss sagen es hat mir von Anfang an bei euch gefallen.
Ich konnte beim Lesen in diesem Forum oft meinen Alltagsstress vergessen und auch mal auf andere Gedanken kommen.

Na ja wie ihr ja schon gemerkt hat, gehöre ich zu den Schweigern die gerne hier lesen - und selten eine Meinung abgeben - das soll nicht heissen, dass ich mir keine Meinung bilde.

Wer weiß vielleicht bald.

In diesem Sinne sunny
_________________
Lg Gerli

++ Sich glücklich fühlen können auch ohne Glück - das ist Glück ++
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aladdin
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 12.05.2005
Beiträge: 1146
Wohnort: Bern

BeitragVerfasst am: Do 31 Jan 2008 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Huch, was lese ich da nach längerer Abwesenheit?...

Pezzi hat sich verabschiedet...

Auch ich bin eine relativ stille Geniesserin dieses Forums und lasse meinen Alltagsstress hinter mir, wenn ich hier bin.

Ich finde es einfach schön zu lesen was ihr alle denkt und macht.
Bin eine schlechte Schreiberin und brauche auch ziemlich viel Zeit zum tippen. Deshalb geniesse ich hier mehr als ich biete...
Ausser die Forumtreffen - wo ich mich schon sehr freue darauf!!!
Juhu,,, im August treffe ich einige der genialen Frauen von euch!!!
Ich freue mich ja soooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!

Aladdin
_________________
Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom, bringt aber mehr Wärme!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> WILLKOMMEN Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group