Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
 
 chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DSDS 2008
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Musik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Mo 14 Apr 2008 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ãœbrigens wusste ich gar nicht dass der Text von "Wake me Up" auch die vielsagenden Worte "na na na nanana na na naaah" hat.
Vonwegen Text vergessen.

Aber ok, ehrlich ist ehrlich. Ich hab mir Thomas U2 Song noch mal angesehen, und tatsächlich. An 3 verschieden Stellen.
Wovon sogar die ganze letzte Strofe.
Ist schon es bisserl schlimm.


Gut, ich hab mich jetzt mal ordentlich eingearbeitet. Und mir die meisten der Videos aus den vergangenen Folgen angesehen.
War erfreut dass das Niveau also doch ETWAS besser war als jetzt.
Bei allen, sogar Benni. (um 0.0000004 Punkte).

Hmm, war doch harte Arbeit das alles an zu hören, wo doch die Genren meistens nicht die meine sind.


Zum Beispiel haben mich nach ihrem letzten Auftritt ein paar sachen von Monika überrascht. Vor allem mit Christina Aguileras "Hurt."
Ok. Stimme nicht schlecht. Jedoch 0 Persönlichkeit.


Aber ich war natürlich auch neugierig nach Collins.
War dann echt sehr enttäuscht. Er hat Persönlichkeit, aber nicht genug Stimme um auch nur einen einzigen Song völlig durch zu halten.


Fadis Musik ist echt nicht die meine. Und die hohen Töne sollte er auch besser lassen.
Er könnte aber, mit noch n bisschen üben, mal ein guter Crooner werden oder der nächste Gino Vanelli.
Persönlichkeit hatter schon.


Sandra Bullock konnte ich von der Stimme her nicht so richtig aushalten.
Und sangstil ist so eins aus tausende.


Linda aber hat mich voll überzeugt.
Sie hat eine volldurchlebte Stimme. Kann auch ganz gut die Gefühle die zu den Songs gehören darin legen.
Wenn ich dann aber wieder bedenke dass sie erst 16 ist, falle ich fast von meinem Stuhl. Und mit einem Tatsch aus meiner Wolke. Das erste aus respekt. Das zweite aus Verwirrung.
Ich denke dass Bohlen recht hat wenn er darauf hammert sie solle Vorteil ziehen aus ihrem Alter (damit meint er: sie solle vorsichtig sein mit der Wahl ihrer Songs).
Eine durchlebte Stimme und durchlebte Songs fragen auch um ein durchlebtes Leben. Sonnst wird es dann doch irgendwann mal unglaubhaft.

Ich bin aber absolut begeistert von ihr.


Thomas aber steckt mit Kopf und Kragen meilenweit über alle andere aus.
Und, wenn ich das so vergleiche mit allen Holländischen Idols Staffeln die ich gesehen habe, auch über alles was ich dort gesehen habe.
Also, ich könnte mir vorstellen da hat man endlich mal was echtes.



ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Mo 14 Apr 2008 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Nur mal eben 3 Worte zu der Vermutung bei DSDS sei nicht alles echt..... da kann man sich 1000% drauf verlassen dass die Zahlen stimmen.

Natürlich strickt die Jury eine Gruppe in den Top 10 zusammen, bei der möglichst für "jeden was bei ist". Also auch immer einer für die ganz Kleinen. Und wer mitbekommen hat, dass die Top 10 Kandidaten vor ein paar Wochen auf Tour waren, der hat auch gesehen, was Benny bei den Teenies auslöst. Die stehen voll auf ihn. Das ganze Publikum unter 15 ist seins und dass sind viele. Plus der Mamas, die anrufen, weil die Tochter nicht traurig sein soll.

Es ist schon so, dass Deutschland entscheidet wer geht. DSDS und 19-Entertainment entscheiden aber, wer nach vorne gerufen wird. Und die Reihenfolge, in der die Leute sich dann wieder auf die Couch setzen dürfen, ist NICHT die Reihenfolge wer weniger, oder mehr Anrufe erhalten hat. Dass ist nichts als Show.

Ich glaube nicht, dass Thomas am drittwenigsten Anrufe hatte. Er hat sehr viele Fans. Aber man wollte ihn wachrütteln und dass dürfte gelungen sein. Am nächsten Samstag singt er "Linkin Park". Ich freu mich drauf Wink

Natürlich ist es traurig, wenn ein besserer geht. Aber dieses "Spiel" hat viel mit Sympathie und "Heldentum" zu tun. Da passieren merkwürdige Sachen. Und Bill Kaulitz würde bei DSDS ganz klar James Morrison schlagen. So unglaublich dass auch ist (und nicht falsch verstehen, ich stehe auch auf Bill Kaulitz Mr. Green).

Beim Auszug aus der Villa hat Thomas übrigens Collins versprochen ihn einzuspannen (Collins spielt auch diverse Instrumente) wenn er es schaffen sollte. Das klingt doch prima!
_________________
***sometimes stopping is the most important part of the journey*** SNOW CAKE 2006
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chipy
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 22.05.2005
Beiträge: 1319

BeitragVerfasst am: Di 15 Apr 2008 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Lucky hat folgendes geschrieben:

Beim Auszug aus der Villa hat Thomas übrigens Collins versprochen ihn einzuspannen (Collins spielt auch diverse Instrumente) wenn er es schaffen sollte. Das klingt doch prima!

Das ist echt ein feiner Zug von ihm. Finde überhaupt dass er ein toller Kumpel ist und der viele Dinge realistisch sieht...

Hoffe, er kommt wirklich dahin, wo er hingehört.... - auf die Bühne!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hero
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 960

BeitragVerfasst am: Mi 16 Apr 2008 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Lucky hat folgendes geschrieben:

Am nächsten Samstag singt er "Linkin Park". Ich freu mich drauf Wink



Welches Lied?!?!?!?!
Welches Lied?!?!?!?!?


Oh man, das wird bestimmt Klasse. yippe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chipy
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 22.05.2005
Beiträge: 1319

BeitragVerfasst am: Sa 19 Apr 2008 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

JUUUUHUUUU!!! Thomas ist weiter!!! -

Der Song war aber auch klasse vorgetragen - ECHT!!! fred

... und Linda auch!!!!
Das gönne ich ihr auch voll. Die Frau hat echtes Talent - mit 16... !

Ja ja ja - Benni ist endlich abserviert!!!!!

Mein Abend ist gerettet!!!

Ciao!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Adler
Held
Held


Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 315
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: Sa 19 Apr 2008 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Geil, geiler, Thomas!!! love
Der Junge ist hammermäßig!

Und Benni? Deutschland hat ihn nicht gesucht! Korrekt!!! Razz
_________________
Steht auf wenn ihr Lautrer seid!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bogart
Held
Held


Anmeldungsdatum: 11.09.2006
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: Sa 19 Apr 2008 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Es lief ja heute alles "nach Plan" sozusagen!
Die nächste wird wohl Rania sein....

Mein persönliches Finale: Thomas, Linda und Monika.

LG,Bogart
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: So 20 Apr 2008 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Da bin ich mal wieder die einzige mit anderer Meinung.
Ich warne im Vorfeld vor dem Lesen dieser Nachricht, da ich mich belastet vom Pokalfinale und der Kälte in Bergen bestimmt maximal deutlich äussern werde!

Monika ist nicht nur extrem unintelligent (finde ich!) sondern auch die nichtssagendste Person, die ich in allen Staffeln jemals in DSDS gesehn habe. Eine Stimmenimitatorin ohne jedes Profil und Ausstrahlung.

Vom ewigen Betonung ihrer erfolgreichen Diät (die meiner Meinung nach total fehlgeschlagen ist, sorry) bis zum hirnlos-hysterischen Gekreische, wenn sie mal wieder gerade so weitergekommen ist (und das Gesicht, dass sie dann immer macht, HORROR) nervt mich an dieser Spackbacke echt alles. Und ich hätte nach dem gestrig versauten Pokalfinale den Abend dennoch als gerettet angesehen, wenn die Dummnuss "uns verlassen hätte".
Dass Benny auch der blanke Horror war ---- keine Frage. War also eigentlich egal wer geht.

Aber wenn Monika Top 3 geht, dann höre ich auf, DSDS zu gucken (ich drohe RTL wenigstens damit Mr. Green)----
Bogart, hm??? Die Top 3 sind doch ganz klar Fady, Thomas und Linda --- siehst Du dass denn nicht???? Wink
_________________
***sometimes stopping is the most important part of the journey*** SNOW CAKE 2006
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chipy
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 22.05.2005
Beiträge: 1319

BeitragVerfasst am: So 20 Apr 2008 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Die Kälte in Bergen und das Pokalfinale haben Dir ja mordsmäßig auf den Magen geschlagen... Mr. Green

Aber Du hast völlig Recht! Fadi ist tausendfach besser als Monika... Der hat Ausstrahlung und vor allem auch einen eigenen Stil beim Singen.

Bohlen hat das richtig formuliert:
Sie imitiert einfach ALLES. Ist der, dessen Lied sie vorträgt... also nix Berauschendes. Singt sie das Lied der Schlümpfe, ist sie ein "Schlumpf" (oder besser: Vater Abraham)... Mr. Green (Muss aber zugeben, dass sie wirklich gut imitieren kann. Mehr aber auch nicht.)

Also wegen Figur und so - ist mir völlig egal. Das sind eigentlich Äusserlichkeiteen, auf die es mir nicht sonderlich ankommt. Jedenfalls beim Singen und bei DSDS. Mir ist Ausstrahlung und Talent wirklich wichtiger - und, dass jemand authentisch ist.


Hab momentan auch einige Kilochen zu viel, da man ja vor lauter Regen und miesem Wetter nicht joggen kann hier.... Wink Mr. Green Das gibt sich dann wieder...

Wenn man natürlich soooo einen Wirbel macht wegen Diät... - na ja ... huh?

Aber auch meine persönlichen Favoriten:
Thomas, Fadi, Linda.

Uff wiedertschüss...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hero
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 960

BeitragVerfasst am: So 20 Apr 2008 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Lucky hat folgendes geschrieben:
Die Top 3 sind doch ganz klar Fady, Thomas und Linda ---


thumbsup Sehe ich ganz genauso!
Mir hat Monikas Auftritt gestern auch wieder nicht gefallen. Das erinnert mich immer an "Playstation-Singstar". Daher denke ich, dass sie das nächste Mal geht...und danach dann Rania. Wobei Rania bei mir schon anstatt Collins geflogen wäre. Außerdem hätte ich Benny niemals nie wieder einziehen lassen und dafür natürlich Sandra Bullock zurückgeholt. Aber ich kann mich bei meiner knapp bemessenen Zeit eben nicht um alles kümmern. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lily
Held
Held


Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 410
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: So 20 Apr 2008 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lucky!

Zitat:
Da bin ich mal wieder die einzige mit anderer Meinung.


Ausnahmsweise scheinst du nun in diesem Falle auch mal der gleichen Meinung zu sein wie ich Mr. Green .
Und wie man sieht stimmen Chipy und Hero dir da auch zu Wink
Habe die Sendung von gestern noch nicht gesehen
(war im Theater in nem super tollen Stück"Im Himmel ist kein Zimmer frei" ne Komödie von Jean Stuart da gab es wenigstens was zu lachen Laughing )
aber werde es heute noch nachholen .
Habe natürlich gleich im Videotext nachgelesen wie ich gestern nach Hause gekommen bin und war doch höchst zufrieden das Benny nun endlich raus ist. thumbsup
Das Thomas und Linda unter die Top 3 kommen da bin ich mir eigetnlich sicher, weiß allerdings nicht wie das Publikum für Fady entscheidet . Confused
Ich würde es ihm gönnen!

Gruß Lily
_________________
Mit sich selbst in Frieden leben,
ist wohl das höchste Glück.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: So 20 Apr 2008 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hab momentan auch einige Kilochen zu viel, da man ja vor lauter Regen und miesem Wetter nicht joggen kann hier....

Glaub ich Dir nicht. You know why Wink .......

Ansonsten kann die Dame auch so dick sein wie sie mag, wenn sie Talent hätte. Wenn man aber kein Talent hat, dann sollte man lecker sein, so wie Rania. Ich würde ja schon für sie anrufen, damit sie nächste Woche wieder bauchfrei auftritt Mr. Green.

Ansonsten ist es mir schon suspekt, mit so vielen einer Meinung zu sein Mr. Green ich sollte dass nochmal überdenken Cool.......
Für Lily und mich ist dass bestimmt eine Premiere gewesen, oder?
_________________
***sometimes stopping is the most important part of the journey*** SNOW CAKE 2006
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lily
Held
Held


Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 410
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: So 20 Apr 2008 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lucky!

Zitat:
Für Lily und mich ist dass bestimmt eine Premiere gewesen, oder?


Na dann sollten wir doch eigentlich auf den Festtag anstoßen cheers
Wer weiß ob uns das noch einmal passiert cry

Gruß Lily
_________________
Mit sich selbst in Frieden leben,
ist wohl das höchste Glück.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chipy
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 22.05.2005
Beiträge: 1319

BeitragVerfasst am: So 20 Apr 2008 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Lucky hat folgendes geschrieben:
Glaub ich Dir nicht. You know why Wink .......


Waaas? - Na ja, könnte natürlich auch der "innere Schweinehund" sein, der mich vom Laufen abhält.... - und natürlich verschiedene Undercover-tätigkeiten Cool Mr. Green

Aber heute war ich mal wieder.... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: So 20 Apr 2008 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich fand die ausgewählte Songs von Sammsag alle ohne Ausnahme stinkelangweilig. Und ich musste, zusammen mit den Kandidaten also mein bestes tun doch noch was draus zu machen (lies: wach zu bleiben).

Bei Thomas und Linda ist das kein Problem. Die können das.
Von Fadi wussten wir schon das ist kein Rocker. Er hat's gut gemacht, aber ich hatte doch wohl einige Mühe meine Augen offen zu halten.
Jedoch finde ich ihn in Vergleich zu Monika ein hundertfach mehr an Personality haben.
Ich hoffe aber das Publikum sieht das auch so.
Ich wünsche mir jemand würde mal auf die Idee koment ihn ein Gino Vannelli Song singen zu lassen. So einen der nicht zu jazzy oder langsam ist, sondern eher poppig. Die Frage ist ob er sich tatsächlich dazu eignet. Aber ich würde es gerne mal rausfinden. Der Junge könnte was mehr Spritt gebrauchen.
Und dann mal hoffen das ist dann nicht zu schwierig für das ihn anrufende Publikum.



Und für Thomas wünsche ich - so wie Bohlen - auch dass er sich mal traut was mehr Riiko zu nehmen. Ich glaube nämlich der kann noch viel mehr als er jetzt zeigt.
Aber dann muss man ihn auch wohl etwas geben um mit zu arbeiten.
Von allen Linkin Park Songs die man ihn hätte geben können hat man ihm dann gerade eins der Schwächeren gegeben. Mit so einem halbschwachen pom pom pom pom pom pom pom pom pom pom pom pom pom pom pom pom pom Teeny Rythmus von Anfang bis zum Ende.
And the suuuuuuuuuuuuuun will set for yuhu.
Und das dann 10 mal.


Nächstes mal also alle 2 Songs.
Hey das mit Monika und dem Schlumpfensong ist doch echt ne gute Idee. Ich bin ganz dafür. Einen etwas besser aussehenden Vater Abraham zu bekommen als den den wir haben wäre eigentlich auch schon lange mal fällig.


Mein favorites Finale also auch Thomas, Linda und Fadi.


ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Musik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 5 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group