Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
 
 chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DSDS 2008
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Musik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: So 20 Apr 2008 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

PS. Ich nehme das mit Gino vanelli glaube ich zurück.


Ich kenne ja nur das Album "A Pauper In Paradise" von ihn. Und wusste nicht dass er seitdem so pfifflos geworden ist.

Für Fadi hätte ich gerne so was wie den Song "Mardi Gras."

Darf aber auch ruhig was anderes sein. So lange ich nur nicht wieder einschlafe.


ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bogart
Held
Held


Anmeldungsdatum: 11.09.2006
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: Mo 21 Apr 2008 07:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben!

Heu - ich schlüpf doch wohl jetzt nicht in Luckys Rolle von wegen nicht einer Meinung sein!? Wink

Also ich finde Monika hat auf jeden Fall eine tollere Stimme als diese Rania. Fady - o.k., wenn er im Finale ist soll's mir auch recht sein.
Ich muss trotzdem als Österreicherin zu Monika halten.

Für mich persönlich ist trotzdem wichtiger die Töne richtig zu treffen als eine Eigeninterpretation eines Lieds wo einem die Haare zu Berge stehen wenn ein Ton falscher als der nächste ist.
Als Superstar macht man ja sowieso dann sein eigenes Ding, also braucht auch nix mehr nachsingen.


Zitat:
Ich würde ja schon für sie anrufen, damit sie nächste Woche wieder bauchfrei auftritt .


....also Lucky - wenn schon, dann bitte Thomas "oben ohne". Mr. Green

Wenn wir schon bei den Diäten sind - Linda würde vielleicht auch eine nicht schaden... Mr. Green

Für mich ist es die 1.DSDS Staffel die ich sehe - hab also keinen Vergleich zu bisherigen Teilnehmern.

LG,Bogart
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chipy
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 22.05.2005
Beiträge: 1319

BeitragVerfasst am: Do 24 Apr 2008 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Bogart,

in dem Fall muss ich Dir tatsächlich Recht geben. Monika hat tatsächlich mehr drauf, als diese Rania. Stimmlich jedenfalls. Und sie trifft wenigstens die Töne...

Rania kann einzig und allein mit dem Aussehen punkten... mehr aber auch nicht. - Zum Sieg reicht das jedenfalls auf keinen Fall.... Mr. Green

Ciao
Chipy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bogart
Held
Held


Anmeldungsdatum: 11.09.2006
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: Fr 25 Apr 2008 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Rania kann einzig und allein mit dem Aussehen punkten... mehr aber auch nicht. - Zum Sieg reicht das jedenfalls auf keinen Fall....


...wer weiß - wenn Lucky ungefähr 10.000mal anruft könnte das schon noch was werden... Mr. Green

LG,Bogart
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chipy
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 22.05.2005
Beiträge: 1319

BeitragVerfasst am: Fr 25 Apr 2008 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

thumbsup roll

Na, ob Ihr DER Waschbrettbauch das Wert ist ???? Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: So 27 Apr 2008 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

KOTZ !!!!!!!!!

Nicht mal wegen Rania, dass war wohl dass beste für sie und alle anderen, aber ich WILL MONIKA RAUSHABEN !!!!

Was für eine Brechtucke!

http://www.youtube.com/watch?v=uCozAqAiXkI

LG
_________________
***sometimes stopping is the most important part of the journey*** SNOW CAKE 2006
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chipy
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 22.05.2005
Beiträge: 1319

BeitragVerfasst am: So 27 Apr 2008 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Boah.... Shocked

Das ist ja der Oberhammer... - ab in die Mülltonne damit muell

Bin sowieso der Meinung, dass Monika als nächster Kandidat rausfliegt...

Die anderen sind einfach alle viel besser als sie (zum Glück) - und ich hoffe natürlich, dass sie deshalb auch weniger Anrufe bekommt...

Wobei Thomas endlich mal seine Texte richtig lernen sollte... Laughing
Mir wäre es wieder nicht soooo aufgefallen - jedenfalls nicht so, dass es gestört hätte.

Bei Fadi stört mich enorm, dass er IMMER und IMMER wieder auf seinem Lebenslauf rumhackt..... - so nach dem Motto: Ich habs verdient zu gewinnen.... Bei wem läuft schon alles gerade im Leben?

Er verwechselt da was:
Das ist keine Wiedergutmachungs-Show - sondern die Suche nach Gesangs-Talent...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bogart
Held
Held


Anmeldungsdatum: 11.09.2006
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: So 27 Apr 2008 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Seid zufrieden - ihr habt jetzt was ihr wolltet.... Mr. Green

Trotzdem war Rania wieder um ein Hauseck schlechter!!
Wenn die ins Finale kommt dann schau ich aus Protest nicht mehr...

Von Thomas hat mir der 1.Song nicht so gut gefallen (die hohen Töne sind einfach nicht seins...) aber der 2.Song - echt klasse!! Wink

Also Lucky - ruf bitte nicht mehr für Rania an - sie hat im Finale nix verloren! Mr. Green

LG,Bogart
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chipy
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 22.05.2005
Beiträge: 1319

BeitragVerfasst am: So 27 Apr 2008 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Oh,

ich denke, Rania ist seit diesen Samstag draußen??? - Oder hab' ich was nicht mitbekommen????

Für sie hat es doch nicht gereicht...

Als nächste jetzt eben: M O N I K A ...!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Adler
Held
Held


Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 315
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: So 27 Apr 2008 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Monika hat unter den Top 3 echt nichts verloren!
Fady ist mir seit gestern definitiv zu schnulzig und zu glatt. Linda schreit immer noch, aber anscheinend für mit Niveau.
Der Sieger darf nur Thomas heißen. Auch wenn er mal einen anderen Text unterjubelt, wer merkt das schon? Und wohl kein Sänger bringt es fertig bei Live-Konzerten immer den Text ganz genau abzurufen. Da wird schon ganz schön improvisiert.
Ihr müsst euch von Thomas mal die Videos auf You tube mit seiner Band "Wink" anhören. Echt wahnsinnig toll!
LG Adler.
_________________
Steht auf wenn ihr Lautrer seid!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: So 27 Apr 2008 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, ich finde es eh witzig was man da so alles ab und zu im Talkbox sagt.
Rania ist davon überzeugt dass Bohlen sie raushaben will.
Na ja dank der Kuckuck.
Sie werd ihre Auftritte doch auch wohl ab und zu zurücksehen und-hören?
Dann MUSS es ihr doch auch aufgefallen sein dass gute Noten bei ihr eher eine Ausnahme sind?
Sanft ausgedruckt: für nicht-Tontaube menschen ist ihr Sang ja regelrecht körperlich schmerzhaft.
Aber nein, für die Rania ist das verschwörung.


Monika ist aber eher seelisch schmerzhaft.
Sie findet gaaaaar nicht dass sie nichts Eigenes in den Songs legt.
Die Jury hat einfach keine Ahnung oder?
Wahrscheinlich hat sie recht: die Null Komma Null Persönlichkeit IST wahrscheinlich das eigene dass sie reinbringt. Shocked

Sach mal. hat sie denn auch bei einem aderen Kontest mitgemacht? Dieses "Popstars"? Wann war denn das?


Und Fadi: "Isch verdiene zu gewinnen weil ich hab schweres Leben gehabt." hat mich auch schrecklich genervt.
Wahrscheinlich verkauft es aber tatsächlich es so zu spielen.

Sein geschnulze ist absolut nicht mein Genre. Aber das will noch nicht heissen dass er DAS was er macht nicht gut macht. Jdoch hat er auch noch nicht das Niveau von was er wahrscheinlich mal erreichen könnte. Seine Stime kan noc was mehr Farbe gebrauchen. denn ab und zu kommt das was öde rüber.
Er soll nicht gewinnen, aber der wird nach den Kontest sicher nicht leer ausgehen.


Linda beeindruckt mich mehr und mehr. Aber mein Favorit ist und bleibt natürlich Thomas.

Werd mir dann mal das Wink ansehen.


ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hero
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 960

BeitragVerfasst am: Di 29 Apr 2008 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Misty hat folgendes geschrieben:
Linda beeindruckt mich mehr und mehr.


Mich schon lange. Sie ist daher für mich sogar ein Stückchen vor Thomas - nicht viel, aber so ungefähr eine Mundbreite. Mr. Green
Ich finde, sie singt am konstantesten GUT von allen. Klar hat Thomas den Limp Bizkit-Song klasse interpretiert, aber das erste Lied war "aua" und sowas passiert Linda eben nicht. Ihr einziger Nachteil ist, dass sie noch so jung ist. Ich denke daher, dass es für ihre persönliche Entwicklung nicht gut wäre, wenn sie gewinnt.
In diesem Zusammenhang verstehe ich es übrigens auch nicht, dass Mindestalter sooo niedrig anzusetzen. Aber das hat wahrscheinlich wieder wirtschaftliche Aspekte, denn schließlich sollen die kleinen Mädels und Jungs ja SMSen wie verrückt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bogart
Held
Held


Anmeldungsdatum: 11.09.2006
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: Di 29 Apr 2008 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich singt Linda auch sehr gut - aber alle Lieder waren bis jetzt eher "laut". Sie trifft zwar alle Töne, aber so richtig softe Songs gabs von ihr noch nicht. Korrigiert mich falls das mal war...

Ãœbrigens stand am Sonntag im RTL-Text dass Monika raus ist - darum mein Beitrag vom Sonntag! Embarassed
Also doch Rania - na umso besser. Mr. Green

LG,Bogart
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Di 29 Apr 2008 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

@Bogart: ich ignoriere Dich einfach. Dann ärgere ich mich nicht Wink ...

Zu Linda: geht für mich leider garnicht.
Ich bekomme bei ihr immer mehr so einen Britney Spears-Flash, sorry Mr. Green .... Oder eben Lisa Bund.
Linda ist 16 und hat einen Vater, der Musiker ist. Dass sie da steht will sie bestimmt ein wenig auch, dass will aber vor allem ER. Wie die Fotos in der Bravo. Es gab Stimmen Backstage sie sagten, Linda habe diese halbnackigen Bilder auf dem Bravo-Cover nicht machen wollen. Sie hat sogar geweint, so schlimm fand sie dass. Vati wollte aber - und dann hat sie dass gemacht. Papi wird sie in 2 Jahren an den Playboy verkaufen und sie durch Supermarktketten schleifen. Zum Abwinken.
Vor ein paar Tagen habe ich irgendwo im Net ein Foto von ihr gesehen, über dem ein "Dschungelcamp 2010"-Stempel war.
Musste ich lachen und nicken. Kommt bestimmt.

Vonwegen des Gesanges: ich mag nur sehr wenige Frauenstimmen. Die von Pink mag ich und die von Melissa. Beide schreien nicht, Linda schreit mich an. Irgendwie klingen sie und Monika immer so als tut ihnen was weh. Das ist natürlich Geschmackssache. Wie alles auf der Welt.

Wenn sie gewinnen würde, wäre ich schon sehr enttäuscht. Dann wäre es für mich eine verschwendete Runde. Meine eigene Musikwelt könnte einen Thomas schon gebrauchen. Ein Bravo-Babe eher nicht, sorry.

Vielleicht auch nochmal eine kleine Randmeinung zu Rania. Ich fand die Nummer mit ihr und Bohlen schrecklich. Ganz grausam, auch wenn sie keine grosse Sägerin ist und die Töne versäbelt: gerade Bohlen hat schon mit schlimmeren Sängern Platten aufgenommen der alte Heuchler. Rania hat sich bei DSDS aber nur sehr gering verbiegen lassen und dass hat der Sendung gut getan. Sie passte halt nicht ins Konzept und dann dreht der Bohlen immer durch. Aber auf den Hocker zu sinken und nochmal zu
singen nach 3 mal Horrorkritik mit dem Abschluss: "Das war Kacke!"
......Hut ab!
_________________
***sometimes stopping is the most important part of the journey*** SNOW CAKE 2006
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bogart
Held
Held


Anmeldungsdatum: 11.09.2006
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: Mi 30 Apr 2008 07:20    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wie die Fotos in der Bravo


...du liest Bravo?? Wie alt bist du noch mal?? Mr. Green

Über Fady hast du gar nix geschrieben. Der geht für mich noch weniger als Linda. Ausser Schnulzen kann der auch nix singen und wie der aussieht....uuuaaah! no
Wie frisch aus dem Schmalztiegel...

LG,Bogart
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Musik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group