Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
 
 chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DSDS 2008
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Musik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Mi 30 Apr 2008 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ohhh, mais oui, ich finde Fady schon nen Schnuckel.
Also nicht, dass ich ihn als Mann attraktiv finde, aber als Freundin ist er bestimmt klasse.
Er singt immer wie Tom Jones, also zumindest immer dann, wenn er Fahrt aufnimmt.
Ich finde seine Hinweise auf Krieg und Elend auch garnicht störend. WENN die Welt nämlich gerecht WÄRE, was sie bekanntlicherweise nicht ist (und zwar sowas von nicht!!!) dann würde er, das homosexuelle Kriegskind mit den Narben und keinem Zuhause gewinnen und nicht Linda, Tochter eines Musikers mit Ambition und Einfluss. Aber so wird es nicht kommen.

Ausserdem steht meine Mum total auf Fady. Sie bekommt immer einen sentimentalen Ausdruck und will ihn kuscheln. Ich glaube übrigens, dass uns Dieter was mit Fady auf die Beine stellen wird, er ist ja schon ganz verliebt. Ob dass dann "gerecht" ist, ist Definitionssache.
Am nächsten Samstag singt er 2 echte Schmachtkracher. Könnte gut werden! Je t'aime, Fady Wink ......
_________________
***sometimes stopping is the most important part of the journey*** SNOW CAKE 2006
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hero
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 960

BeitragVerfasst am: Mi 30 Apr 2008 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr interessante Diskussionen... ich wäre ja für einen DSDS-Chat parallel zur Sendung am Samstag. Hat jemand Zeit?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chipy
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 22.05.2005
Beiträge: 1319

BeitragVerfasst am: Mi 30 Apr 2008 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Jaaaa!!! - Super! Laughing

Wäre sicherlich lustig.... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
andi
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 19.06.2005
Beiträge: 159
Wohnort: UK

BeitragVerfasst am: Mi 30 Apr 2008 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe mich mal durch die letzte Sendung gespult und ich muß sagen, den einzigen Song den ich mir vollständig angehört habe, war der Kuschelsong vom Thomas. Das war richtig klasse. Der erste Song von ihm hat sich jedoch eher nach japanischen Karaoke angehört no , war wohl wirklich nicht sein Lied gewesen. Die anderen Stücke der anderen Kanditaten waren entweder echt langweilig oder schmerzlich dargeboten, sorry.

Nachdem wir nun endlich Benni losgeworden sind, was ich als sehr angenehm empfand, ist die Entscheidung Rania nach Hause gehen zu lassen, aus meine Sicht auch völlig in Ordnung. Ich fand die Kritik an ihren Auftritten sehr, sehr hart, teilweise zwar gerechtfertig, aber die Art und Weise, wie man es zum Ausdruck gebracht hat, sehr unfair.

Ich schätz auch das wir Monika nächste Woche zum letzten mal auf der Bühne sehen werden und dann wird es spannend ..............
_________________
* In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates? *
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chipy
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 22.05.2005
Beiträge: 1319

BeitragVerfasst am: Fr 02 Mai 2008 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja - Rania hatten sie versucht völlig umzukrempeln.... - optisch hatte sie sich letztlich ja auch angepasst.

Beim Casting und in den ersten Shows fand ich sie auch wirklich noch ok - einfach sie selbst. Dann hat man versucht, sie umzumodeln und sie hat wohl - logischerweise - nicht ALLES mitmachen wollen. Nur allzu verständlich.
Sie wollte ihre eigene Identität nicht aufgeben - und hat sich dabei bei Bohlen wohl in die Nesseln gesetzt. Na - ich denke, da hatte sie auch Recht, dass sie nicht alles aufgegeben hat.

Und - es war schon unfair, wie sie behandelt wurde. GANZ SICHER...
Im Grunde kann sie froh sein, dass sie raus ist. Erspart ihr Vieles. Und gewonnen hätte sie ja eh' nicht.

Denn letztlich ist sie wirklich nicht besser als die, die jetzt noch übrig geblieben sind.

Und da bin ich schon auch gespannt, wie es weiter geht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Fr 02 Mai 2008 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab was Mühe mit dem Wort "unfair" die ganze Zeit wenn es Rania angeht.

Hart? Ja. Sehr hart. Und Mitleid hatte ich auch. Denn grausam muss das gewiss gewesen sein.

Aber jeder Teilnehmer weiss (oder KÖNNTE wissen) wie es so zugeht in diesen Kontests, und weiss wie der Bohlen ist/sein kann wenn er etwas nicht mag.
Und wenn man so singt wie Rania, und dann glaubt man singt eigentlich gar nicht schlecht und hätte so wie die sachen stehen wirklich eine Chance den Kontest zu gewinnen und um ein Star zu werden, dann hat man wahrscheinlich zu viele Leute um sich gehabt die sich nie getraut haben ehrlich zu sein.
DAS finde ich dann eher ungerecht. Denn ihr Gesang war tatsächlich Kacke. Und nicht nur ein kleines bisschen.

Ich nehme an diese Frau liebt es zu singen. Und hat mal gehofft mit singen ihr Geld zu verdienen.
Die Leuten die sie lieben sagen natürlich dass sei toll. Das ist logisch. Aber wenn es einem so ernst ist mit dem Singen, dann braucht man auch ehrlichkeit.
Es gibt auch liebevolle Weisen worauf man sagen kann dass ihre Stimme noch sehr sehr viel Arbeit braucht.

Ich hab keine Ahnung wie sie es bis in die Sendung geschafft hat.

Na ja, ich hab schon auch ein Stückchen gesehen vom Casting, und ehrlich ist ehrlich. da war sie etwas besser als was sie in all den Live- Sendungen gebracht hat.
Da wurde ihre Performance was besser, aber ihr Sang immer schlechter.
Aber spätstens bei den Recalls hätte das doch auffallen müssen.

Also ja, von da aus finde ich es also schon ungerecht dass die Jury es so weit hat kommen lassen. Und dann erst in den Live Sendungen anfängt zu kotzen.
Aber das es tatsächlich sehr schlecht war was Rania brachte ist ohne Frage.


Ich erinnere mich vom Casting auch dieses (ich glaub es war ein) Mädchen. Die hatte ihre Sanglehrerin dabei. Die Lehrerin äußerte sich schon in vorsichtige Bewortungen. Die Stimme sei gut. Da und da sollte noch an gearbeitet werden und sie sei neugierig was Bohlen davon sagen würde.
Bohlen fand es scheiße.
Das Mädchen war so schockiert und fühlte sich so verungleicht und so böse, dass man von ihrer Reaktion aus denken würde sie würde den Bohlen vors Gericht schleppen. Und sie holte noch mal ihre Mutter und sanglehrerin hinzu um zu beweisen dass er unrecht hatte.
Die Leherin stand daneben alsob sie Scheiße gegessen hatte.

Denn ja ich finde es war IHR Fehler.
Sie hatte wahrscheinlich in allem recht was sie gesagt hatte. Aber sie hätte wissen müssen dass die schwachen Punkten echt (noch) viel zu schwach waren.

Denn es WAR auch schlecht was das Mädchen dort brachte.

Also wenn man nur solche Leute um sich hat ist es kein Wunder dass der Traum sehr brutal zerfetzt wird wenn man jemand wie der Bohlen gegenüber sich bekommt.


Was Rania angeht muss ich sagen dass sie es dann immer doch noch alles sehr mutig entgegen nam. Denn für sie gab es nie stimulierende, aufbauende Worte (außer vielleicht von der Anja manchmal ein bisschen) so wie bei Benni. Der nur etwas mit seinem Tusch schummeln musste oder ein großes Maul aufsetzen um noch was Positives zu hören.

Aber ungerecht fand ich es dann trotzdem noch nicht was ihr gesagt wurde. Denn ihr Sang WAR total schmerzhaft. Und also scheiße.

Es war ehrlich.


ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Sa 03 Mai 2008 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hast Du jemals Madonna live gesehen? Oder (wenn ich ganz ehrlich bin muss ich sie auch aufführen) Pink?
Unglaublich, wie viele Töne da danebengehen. Bei den grössten "Stars" der Welt.
Ich finde ja auch einfach nur, dass jemand der die Catterfeld (heisst die so?) produziert, oder andere talentfreie Fernsehpfeifen, sich nicht über Rania äussern sollte. Zumindest nicht zum Gesang. "Geiler Arsch" hätte ja auch gereicht.

Im übrigen muss ich ja auch einfach nur lachen, wenn der gleiche Typ, der im Casting sagt: "warum hat Dich denn noch niemand entdeckt? So singt ein Star, so bewegt sich ein Star und so sieht vor allem ein Star aus!" dann 2 Wochen später sagt: "keine Ahnung, wie Du hierher gekommen bist, die bist einfach Kacke!"

Ansonsten sucht Deutschland einen Star und keinen "besten-Tönetreffer". Wer immer schön die Töne trifft, der wird dann so eine Wurst, wie der Typ, der die erste Staffel gewonnen hat (gruuuuuuuuuusel).
Persönlichkeit und Ausstrahlung sollten in jedem Fall vorgehen, oder zumindest genauso wichtig sein.
Und weil dass langsam auch die mit den dicksten Kartoffeln verstehen geht Monika heute heim!
Freu!
_________________
***sometimes stopping is the most important part of the journey*** SNOW CAKE 2006
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Sa 03 Mai 2008 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mal lange her ein live Konzert von Madonna im Fernsehen gesehen. In der Zeit DASS sie noch live sang Razz
Man weiss, sie tanzt immer viel auf ihren Konzerten.
Damals war aber ihre physische Gestelltheit wahrscheinlich ziemlich mies. Folge: fast ALLE Töne gingen daneben. Es war echt total grausam. NOCH grausamer als Ranias Gesang.

Danach hat sie viele Jahre große Teile ihrer Konzerten geplaybackt. Wenn man die Preise die sie fragt in Betracht nimmt ist das natürlich der Hammer.
Der Nachdruck lag bei ihr immer mehr auf dem Showelement als auf dem Sang. Aber wenn man so etwas mag, dann bekam man auch tatsächlich etwas geliefert.

Abgesehen von dies alles:
Madonnas Stimme hat zwar etwas Eigenes, ist aber abolut auch nicht groß oder stark, und hat auch keinen sehr großen Bereich, und ihr Genre liegt (abgesehen von ein paar einzelne Songs) auch absolut nicht in meinem Geschmack. Was sie zum Star gemacht hat ist nicht so sehr ihre Stimme, sondern eine Kombi von Sachen.
Aber der Unterschied mit Rania ist, dass sie wenigstens schon singen KANN.

Später fing sie wieder an mehr live zu singen. Das Live8 Konzert war zum Beispiel live.
Wo sie auch getanzt hat, und das klang ziemich ok. Sogar ich, die Madonna also gar nicht so mag, fand es ok.


Auch Pink tanzt viel. Und klar geht ab und zu dann etwas danaben. Aber in so viel ich weiss singt sie alles live. Und dann ist es also hervorragend was sie macht. bow

Von mir aus braucht man gar nicht ALLE Töne immer zu treffen.
Auch Thomas liegt ab und zu daneben.
Es hat sogar seine Charme technisch nicht immer perfekt zu sein. Ich finde meistens, es gibt einem Star auch Farbe wenn der einfach menschlich ist.
Aber Rania liegt nicht nur ab und zu daneben.
Ich würde sogar Pink abschalten wenn die so konsequent darin wäre wie Rania.


Lucky hat folgendes geschrieben:
Im übrigen muss ich ja auch einfach nur lachen, wenn der gleiche Typ, der im Casting sagt: "warum hat Dich denn noch niemand entdeckt? So singt ein Star, so bewegt sich ein Star und so sieht vor allem ein Star aus!" dann 2 Wochen später sagt: "keine Ahnung, wie Du hierher gekommen bist, die bist einfach Kacke!"

Ich glaube so etwas habe ich in meinem vorherigen Beitrag auch gesagt.
DAS habe ich also auch nicht verstanden.


ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hero
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 960

BeitragVerfasst am: Sa 03 Mai 2008 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Also Schnucki....ich mag dich ja wirklich sehr, sehr sehr - aber Rania mit PINK zu vergleichen, ist doch schon so ähnlich wie zu behaupten, Bayern München ist die weltbeste Fußball-Mannschaft. Wink

PINK hat Ausstrahlung, bietet erstklassiges Entertainment und singt live während sie 10m über der Bühne (und ohne Seil) sich an einem Band festhaltend durch die Luft wirbeln lässt. Ich meine, dagegen kommt Ranias Nabel-gepiercter Bauch nicht an, sei ehrlich Schatz!!!

Aber ich drücke heute Monika auch ganz fest die Daumen, dass sie rausfliegt. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chipy
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 22.05.2005
Beiträge: 1319

BeitragVerfasst am: Sa 03 Mai 2008 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

DANKE !!!!! Hero - Du sprichst mir aus der Seele...

Manchmal wundert man sich schon, was so ein Nabel-gepiercter Bauch so alles auslöst.... Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Wer Rania mit Pink vergleicht, sollte sich ne Brille zulegen und ein Hörrohr... Mr. Green

Kommt eigentlich noch jemand in den chat?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Adler
Held
Held


Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 315
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: So 04 Mai 2008 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Der Abend lief gut.

Monika ist raus und mein erklärter Liebling Thomas ist im Halbfinale! yippe

Jetzt muss nächste Woche nur noch dieser sentimentale Tränendrücker Fady nach Hause.
Lieber eine schreiende Linda im Finale als dieses "ich-hab-ja-schon-so-viel-Schlechtes-erlebt" Weichei.

Thomas du rockst das Ding!!!
_________________
Steht auf wenn ihr Lautrer seid!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chipy
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 22.05.2005
Beiträge: 1319

BeitragVerfasst am: Fr 09 Mai 2008 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, nachdem Monika jetzt auch noch raus ist, bin ich eigentlch relativ zufrieden. Da ist es mehr oder weniger Geschmackssache - jedenfalls meinerseits...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Sa 17 Mai 2008 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

Jaaaaaaaaaaa, da ist heute also Finaltag. Und bei aller Liebe, so richtig drauf freuen, tue ich mich nichtmehr!!!!

In der letzten Woche hatte Linda dann also wieder erwarten einen inszenierten Selbstmord begangen. Die unfassbar schlechte Liedwahl (Du Himmel, wer singt denn schon Rihanna????) und die Horrorinterpretation von "With A Little Help From My Friends" --- da standen mir vor lauter Schreiwind die Haare nach hinten --- war echt nur noch von dieser grausigen Liebeserklärung an "die Augenbraue" zu toppen, wie "uns Simon" von meinen Mitbewohner getauft worden ist. Da ist ein sicherer Finalplatz flöten gegangen.

Fadys Papa hätte sich den erstklassigen Einsatz "alle haben hier den Sieg verdient und mein Sohn muss auch verlieren können" vielleicht auch bis zum Finale aufheben können. Linda hätte sich auch so ins Aus geschossen und nun hat er diese Supernummer leider schon verbraucht.


Wer gewinnt ist schon entschieden. In allen Umfragen geht die Sache im BESTEN FALL 75:25 für Thomas aus. Und er rockt dass Ding schon. Seine Liedwahl für heute Abend könnte besser nicht sein. Hut ab.
Fady sülzt sich durchs Programm... und hat keine Chance.
Obwohl er mich inzwischen leider viel mehr begeistert, als Thomas. Er ist netter. Leider auch intelligenter (Thomas sollte das Sprechen am besten bei seiner zukünftigen Karriere gänzlich vermeiden). Und er hat was aus sich gemacht. Verheiratet mit einem Mann, arbeitet in Hamburg, trotz widriger Bedingungen und von Geburt an schlechter Karten.

Ich habe den Glow für Thomas vor ein paar Wochen verloren.

Irgendwann in den Shows als er da so seine Texte vergass und aus Beatles-Klassikern Wolle-Petry-Stadion-Schlager gemacht hat. Als er anfingt sich selber gut zu gefallen und seine Bemühungen, den anderen zu gefallen weitestgehend eingestellt hat.
Schaaaaaade.

Vielleicht fällt Thomas ja heute betrunken von der Bühne und Fady sagt was geniales, was die ganze Welt bewegt. Da dass nicht passieren wird heule ich schonmal von Beginn an. Wie Fady am Ende sad .
_________________
***sometimes stopping is the most important part of the journey*** SNOW CAKE 2006
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hero
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 960

BeitragVerfasst am: Sa 17 Mai 2008 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ooooooooooooh, nicht weinen Lucky. Ich schenk dir auch ne Howard Carpendale-CD falls es für Fady nicht zu einer eigenen reicht.

Und das Linda deine Frisurprobleme verstärkt hat, tut mir unendlich leid. Mr. Green

Aber ich muss schon gestehen, mir ist es heute sowas von egal, wer gewinnt. Hätte vor paar Monaten nicht gedacht, dass das Finale so unspannend wird. Liegt wohl daran, dass wieder mal keine weibliche Finalistin dabei ist.
Doch gucken guck ich natürlich. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chipy
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 22.05.2005
Beiträge: 1319

BeitragVerfasst am: Sa 17 Mai 2008 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Jaaaa - ist nicht mehr wirklich spannend, wer gewinnt.... Echt nicht!

Gucke mir das sicher auch an ....

Aber ich hätte wirklich lieber Fady draussen gesehen, als Linda....

Ich finde, Linda ist schon mit ihren 16 Jahren ein mega Talent!
(Papi hin oder her... - an Talent kann auch ein Papi nix tun. Das hat man, oder man hat es nicht. Bis auf die Frage, woher sie das Talent hat.... Mr. Green )


Und: Nicht jeder findet dieses softe Gesäusel schön, das dieser Fady von sich gibt.... Mr. Green
Mir geht's gnadenlos auf den Wecker....


Ganz davon abgesehen, biste ja voll auf seiner "Schleimspur" kleben geblieben, oder?

Zitat:
... Er ist netter. Leider auch intelligenter (Thomas sollte das Sprechen am besten bei seiner zukünftigen Karriere gänzlich vermeiden). Und er hat was aus sich gemacht. Verheiratet mit einem Mann, arbeitet in Hamburg, trotz widriger Bedingungen und von Geburt an schlechter Karten.


"Schmacht..." - Bekannte von mir bezeichneten ihn kürzlich so:
"Typischer Fall von Frauenversteher"...." Mr. Green



Klar, wer Joe Cocker und Tina Turner nicht ertragen kann, erträgt auch von Linda den Song "With a little help..." nicht. Völlig logisch... Mr. Green


Ich fand es nämlich gut interpretiert.


Und:
Es wäre wirklich spannender geworden, wenn da noch 'ne Frau im Finale gewesen wäre, die so völlig anders singt als beide Herren. Wer immer auch mit ihr jetzt zur Auswahl gestanden hätte! Very Happy


Also wenn Hero sammelt, um Dir 'n Howard Carpendale - Doppel Album zu schenken, bin ich dabei, gell! Da spende ich gerne auch was für.... Laughing



Ciao

Chipy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Musik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group