Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
 
 chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

EM 2008 in Österreich u.Schweiz
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Sport -> Fußball
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Do 12 Jun 2008 03:29    Titel: Antworten mit Zitat

Bogart hat folgendes geschrieben:

P.S.: Wie wärs wenn wir im EM-Thread weiterschreiben?

Hero hat folgendes geschrieben:
Klar, aber besser wär noch, wenn Misty vorher diese ganzen Beiträge dahin verschiebt.

Ich liebe klare Hints.
Your wish is my command.


ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hero
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 960

BeitragVerfasst am: Do 12 Jun 2008 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Cheffe!!! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bogart
Held
Held


Anmeldungsdatum: 11.09.2006
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: Do 12 Jun 2008 22:12    Titel: !! Antworten mit Zitat

Huuurrraaa!
Es gibt doch noch einen Fussballgott... Mr. Green
Österreich ist noch nicht verloren und es gibt DAS ENDSPIEL!
Am Montag machen wir euch platt!! winner

Ich warte auf Gegenangriffe... Mr. Green
LG und eine gute Nacht!
Bogart
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
poohbaer_31
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 792
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: Fr 13 Jun 2008 06:47    Titel: Antworten mit Zitat

Die Deutschen haben gestern eine schlechte Defensive gezeigt und brauchen beim nächsten Spiel ein Unendschieden um weiter zu kommen, ich befürchte nicht Confused . Das Spiel Italien - Holland war für mich eine Überraschung, gleich 3 gegen Tore für Italien und ein FAIRER SPORTLICHER van Nistelrooy der sich im Strafraum auch fallen lassen hätte können- für Bayern-Stürmer Luca Toni wäre es kein Problem gewesen Unschulds- Lamm Mr. Green.
Das heutige Duell, geht auf das Konto der Italiener, ich denke nicht, das sich die Italiener 2 mal so vorführen lassen werden- huh? oder?
Frankreich müsste noch ein bissel zulegen als beim letzen Spiel-des war langweilig Confused
Ich warte mal ab, wie es weiter läuft...

_________________
|^^^^^^^^^| |
| < Gruß Poohy> | |"|,_____
|_..._...___===|=||_|__|.., ]
(@)'(@)"""*|(@)(@)****(@)

Kochkunst = Eine ebenso angenehme wie heimtückische Methode, Muskelfleisch in Bauchspeck zu verwandeln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gerli0707
Aspirant Held
Aspirant Held


Anmeldungsdatum: 04.01.2008
Beiträge: 56
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Fr 13 Jun 2008 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Very Happy

Bogart hat folgendes geschrieben:
Huuurrraaa!
Es gibt doch noch einen Fussballgott...
Österreich ist noch nicht verloren und es gibt DAS ENDSPIEL!
Am Montag machen wir euch platt!!

Ich warte auf Gegenangriffe...


genau Also meine Unterstützung hast du!! Wink

Habe das Spiel leider nicht auf der Fanmeile in Wien gesehen, da wir in unserer Firma auch eine EM-Veranstaltung haben.
Aber ich muss sagen, ich bin froh, dass wir nun endlich einen Punkt erspielt haben.
Nach dem tollen Anfang ist es ja leider schade, dass nicht mehr herausgeschaut hat.
Aber jetzt kommt das Entscheidungsspiel (30 Jahre nach Cordoba - eine Wiederholung wäre ein Traum)
_________________
Lg Gerli

++ Sich glücklich fühlen können auch ohne Glück - das ist Glück ++
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
amaria
Held
Held


Anmeldungsdatum: 09.11.2005
Beiträge: 298
Wohnort: Bregenz

BeitragVerfasst am: Fr 13 Jun 2008 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Über die mittlerweile immer geistfreier werdenden drei … auf der Bregenzer Seebühne mag ich eigentlich keine Worte mehr verlieren. Nur so viel zu Jürgen Klopp: Schon vor dem Spielbeginn hatte Johannes B. Kerner offenbar von irgendeinem Redakteur zugesteckt bekommen, dass sich ???die Zuschauer ??? fragen, wie es denn nun in Gruppe B weitergeht wenn Österreich gegen Kroatien verliert.
Man muss sich vorstellen, tausende von Fans verschiedene Nationalitäten und Jürgen Klopp lächelte und bevor er sagen könnte, dass für die Österreicher vorbei sein wird, wurde er mächtig ausgepfiffen, was den deutschen Fans nicht grade recht war, weil sie der Meinung waren, dass wir Ösis froh sein müssen, dass ZDF uns diese Sport Studio aufgebaut hat. Und dann…, ja dann war der Polizei auch schon da… Als Trainer schätze ich Hr. Klopp, aber als wie auch immer, war sicher nicht ganz geschickt von ihm, denke er musste ja wissen, was die Folge sein kann. Nach dem Spiel, ja da wurde die ganze Kulisse gewechselt…
Und wie schon Lucky sagte, „Schwamm drüber“

Die Leistung der deutschen Mannschaft hat mich negativ überrascht! Von den großen Tönen, die vor der Partie gespuckt wurden, war auf dem Spielfeld sehr wenig zu sehen.

Jetzt heißt es am Montag alles oder nichts. Gegen die Deutschen. 30 Jahre nach Cordoba. Wie auch immer das Spiel ausgehen wird, ich bin wahrlich stolz darauf, dass sich die Deutschen ein bisserl fürchten. Oderrr?

Spielerisch haben unsere Spieler es drauf mit den Besten mitzuhalten, etwas Glück und Tagesforum gehört natürlich auch dazu.


LG amaria
_________________
Träume nicht Dein Leben -lebe Deinen Traum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hero
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 960

BeitragVerfasst am: Fr 13 Jun 2008 19:02    Titel: Re: !! Antworten mit Zitat

Bogart hat folgendes geschrieben:
Huuurrraaa!
Es gibt doch noch einen Fussballgott... Mr. Green


Aber klar doch. Es gibt immer paar Schiris, die sich für Gott halten und sich dann ebenso in Szene setzen müssen.
Aber nur, weil Österreich einen Elfmeter - wofür auch immer der gewesen sein soll - verwandelt hat, heißt das nun wirklich nicht, dass die Mannschaft zum Favoritenkreis gehört. Sorry. Aber ich finde es schön, das nicht beide Gastgeber schon ausgeschieden sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchhalter Alberti
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 13.07.2007
Beiträge: 181

BeitragVerfasst am: Sa 14 Jun 2008 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

Immer noch ganz fertisch vom erneuten Oranje-Triumph muß ich mich langsam bremsen was die historischen Dimensionen angeht. Confused Kann mich nicht erinnern, daß in irgendeiner EM ever eine Mannschaft in der Vorrunde einen so wunderbaren, überlegenen und fairen Ball hat rollen lassen. Endlich auch mal keine Egoismen und Grüppchenbildungen, jetzt heißt es alle verfügbaren Daumen drücken, daß die das Dingens à la 1988 durchziehen. Mein Endpsieltip: Portugal gegen Holland.

Die Österreicher hingegen kämpfen ja echt tapfer und man freut sich auch mit dem Außenseiter, aber gegen Deutschland wirds wohl nicht langen, außer Ballack hält sich weiter für den Fußballgott und Klose glaubt, für die Tore sind andere zuständig. Da zeigt sich schon eine Überheblichkeit...aber schaun mer mal, morgen jedenfalls weird erstmal den netten Schweden der Daumen gehalten.

Gruß, Buchhalter Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Sa 14 Jun 2008 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war die letzten 3 Tage in Schweden und kann die "netten" langsam nicht mehr hören.

10 Mann Abwehr und dann Sprüche wie: wir putzen die Spanier. Muss gestehen, dass ich mich für den Sieg des Offensiv-Fussballs in der Nachspielzeit heute seeeeeehr gefreut habe Mr. Green .
Die Schweden spielen ja deutscher als die Deutschen. Autsch!

Und wegen Montag.... ich tippe 4:1 für Deutschland. Wenn wir verlieren, dann trag ich amaria beim Forumtreffen die Tasche Mr. Green... versprochen!
_________________
***sometimes stopping is the most important part of the journey*** SNOW CAKE 2006
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adler
Held
Held


Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 315
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: Sa 14 Jun 2008 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

War Schweden Griechenland oder Griechenland Deutschland....auf jeden Fall grausam anzusehen. no
Nach den jetzt absolvierten Spielen kann das Finale nur Portugal gegen Holland heißen. Und das ist von der Konstellation her auch möglich.
Die beiden haben bis hierher wirklich einen ganz tollen, begeisternden Fussball gespielt.
Und wir Deutschen? Wird bis zur 89. am Montag unentschieden stehen und dann kriegen wir ganz bestimmt noch ein Tor. Es ist nicht unsere EM. Leider. Hatte mir nach dem Auftakt gegen Polen etwas mehr versprochen. Aber es war schon immer so: Hochmut kommt vor dem Fall.
Naja, die Hoffnung bleibt, es kann nur noch besser werden.
_________________
Steht auf wenn ihr Lautrer seid!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
amaria
Held
Held


Anmeldungsdatum: 09.11.2005
Beiträge: 298
Wohnort: Bregenz

BeitragVerfasst am: So 15 Jun 2008 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

Lucky hat folgendes geschrieben:
Und wegen Montag.... ich tippe 4:1 für Deutschland. Wenn wir verlieren, dann trag ich amaria beim Forumtreffen die Tasche ... versprochen!


Wegen der Tasche - grundsätzlich gefällt mir Dein Gedanke total gut, weniger dein Tipp „4:1“ für Deutschland.

Na ja andersrum, wir sind schon im Finale! Am Montag, ein Endspiel um Alles oder Nichts ist das dritte Gruppenspiel gegen Deutschland. Mit einem Unentschieden oder einer Niederlage ist das EM auch für uns vorbei. Mit einem Sieg über Deutschland sind wir im Viertelfinale, aber nur wenn Polen verliert, Deutschland wäre damit draußen, sage nur noch Cordova lässt grüßen.

Ich freue mich schon auf dieses Spiel. Es wird sicherlich ein sehr Spannendes Spiel, wenn wir bis zum Schluss mithalten können, stehen die Chancen sehr gut dieses Spiel zu gewinnen.

LG amaria
_________________
Träume nicht Dein Leben -lebe Deinen Traum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gerli0707
Aspirant Held
Aspirant Held


Anmeldungsdatum: 04.01.2008
Beiträge: 56
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: So 15 Jun 2008 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

amaria hat folgendes geschrieben:
Am Montag, ein Endspiel um Alles oder Nichts


Ja am Montag ist es soweit, wir haben weniger zu verlieren, als die Deutschen. Mr. Green
Wenn wir gewinnen, dann wären wir im Viertelfinale, und wenn wir ehrlich sind,
das hatten wir uns doch vorher auch nur im Traum erhofft.

Und auch wenn die Polen gewinnen sollten, wir müssten halt um ein Tor mehr schießen.

Manchmal werden doch auch Träume wahr Wink oder ? hoff

Also das wird sicher ein spannendes Spiel - ich freu mich schon drauf.
_________________
Lg Gerli

++ Sich glücklich fühlen können auch ohne Glück - das ist Glück ++
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hero
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 960

BeitragVerfasst am: So 15 Jun 2008 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Nur der Vollständigkeit halber: ich habe 4:1 für Deutschland getippt

Aber damit die Fußball-Diskussion nicht zuuuu ernst wird, hier mal ein Video:

http://www.youtube.com/watch?v=IOfk2auqZ2Y
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adler
Held
Held


Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 315
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: So 15 Jun 2008 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach herrlich!!!
Zum Tränen lachen!!!
Danke Hero!!!
_________________
Steht auf wenn ihr Lautrer seid!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hero
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 960

BeitragVerfasst am: Mo 16 Jun 2008 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte, gerne. Mr. Green
Ja wo sind denn nun eure Tipps?
Wer schießt eurer Meinung nach heute die Tore?
Entsprechend meinem Tipp sage ich mal: 2x Poldi, 2x Klose, 1x Ballack Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Sport -> Fußball Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 4 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group