Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
 
 chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

EM 2008 in Österreich u.Schweiz
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Sport -> Fußball
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Mo 16 Jun 2008 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ja auch 4:1 getippt, siehe oben.

Und ich denke auch, dass wir eigentlich ALLE Tore schiessen müssen, denn wie wir wissen, bekommen die Ösis den Ball ja eh nicht ins Tor.

Und ansonsten: wenn ich noch 1 mal CORDOBA hören muss, dann brech ich. Warum zeigt eigentlich vor der 4-Schanzen Tournee nicht das deutsche Fernsehen 345 mal den Erfolg von Hannawald Mr. Green Mr. Green Mr. Green ......

Und im übrigen: WENN es einen Fussballgott gibt, dann gewinnt heute die bessere Mannschaft. Und dass ist EINDEUTIG DEUTSCHLAND.
In diesem Sinne: Glück auf!!!
_________________
***sometimes stopping is the most important part of the journey*** SNOW CAKE 2006
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gerli0707
Aspirant Held
Aspirant Held


Anmeldungsdatum: 04.01.2008
Beiträge: 56
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Mo 16 Jun 2008 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

also als Patriot muss ich uns Ösis gratulieren-
wir haben zwar leider wiedermal nicht gewonnen, aber ich finde, dass wir sicher nicht schlechter gespielt haben als die Deutschen.

Leider ist uns halt wieder nicht das entscheidene Tor gelungen. Crying or Very sad

Der Freistoß von Ballack war toll geschossen, und unser Tormann hat hier das einzige Mal gepatzt.

Aber von einem 4:1 waren die Deutschen dann doch weit entfernt.

Und wenn sie gegen Portugal gewinnen wollen, dann müssen sie sich noch gewaltig steigern. Mr. Green
_________________
Lg Gerli

++ Sich glücklich fühlen können auch ohne Glück - das ist Glück ++
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Di 17 Jun 2008 00:53    Titel: Antworten mit Zitat

Na ich habe bei diesem EM noch nich so viele Matches gesehen. Und heute war das erste mal dass ich so wohl die Deutschen als die Ösis in Aktion gesehen habe.
War ja richtig solidär mit der deutschen Manschaft und hatte heimlich auf 4-1 für DE getipt.
Aber sooooooo grottenschlecht hatte ich mir das Spiel auf jeden fall NICHT vorgestellt. Das war ja echt peinlich.
Balacks Tor war zwar schön, aber dass sie gewonnen haben war weiter trotzdem völlig unverdient.
Das war kein Team, sondern Spieler die alle ein wenig solo vor sich hin rumfummelten. So ungefähr wie die Holländer es 2 Jahre zurück in den WM gemacht haben.


Traumfinale wäre tatsächlich Holland-Portugal.

Nimmt mich wunder ob van Basten morgen gegen Rumenien all seine Reservepieler rausrückt anstatt seine Paradepferdchen.

ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Adler
Held
Held


Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 315
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: Di 17 Jun 2008 08:09    Titel: Antworten mit Zitat

So, das war also die Vorrunde...und wir haben uns gerade so durchgemogelt.
Ich kann es mir nicht vorstellen, dass es am Donnerstag gegen Portugal DIE Steigerung gibt um in die nächste Runde zu kommen.
Was ich nicht verstehe: Die Mannschaft ist gegenüber der WM nicht wesentlich verändert. Wo ist die Begeisterung und die offensive Spielweise geblieben? War Klinsi wirklich der bessere Motivator?
Wieso trifft ein Mario Gomez aus einem Meter Entfernung das Tor nicht??? no
Wann darf Oliver Neuville mal von Anfang an ran?
Ja ich weiß, irgendwie sind wir alle Bundestrainer... Shocked
LG Adler
_________________
Steht auf wenn ihr Lautrer seid!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
amaria
Held
Held


Anmeldungsdatum: 09.11.2005
Beiträge: 298
Wohnort: Bregenz

BeitragVerfasst am: Di 17 Jun 2008 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Der Traum vom "Wunder von Wien" ist nicht in Erfüllung gegangen, wir haben verloren. Die Niederlage gegen Deutschland fand ich nicht so schlimm, obwohl ich mir ein unentschieden erhofft habe. Aber doch einige Torschanzen nicht verwerten zu können fand ich schon schlimmer.
Bin auch auf jedenfalls der Meinung das glück eine wichtige Rolle beim Fußball spielt das stimmt schon, aber man sieht auch das einige weniger glück haben und andere mehr,
und von 4:1 für Deutschland war nix zu sehen… zum Glück!
Deshalb, Kompliment an die engagierte Leistung eines jungen österreichischen Teams, welches sicherlich noch ausbaufähig ist und durchaus in den nächsten Jahren noch einiges leisten kann!
Absolut schwach das spanische Schiri-Quartett. Was sollte das mit den beiden Platzverweisen gegen Löw & Hickersberger? Lächerlich!

Gegen Österreich haben die deutschen nicht gut gespielt, aber sie haben gewonnen. Gegen Portugal wird ein ganz anderes spiel werden, da darf man die bisherige Leistung nicht vergleichen....da beginnt die EM wieder von neuem. Deutschland ist eine Turniermannschaft und wird sich jetzt wieder steigern, es wird ein spannendes Match...mit dem besseren ende für …

LG amaria
_________________
Träume nicht Dein Leben -lebe Deinen Traum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Di 17 Jun 2008 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja, es ist halt immer dass gleiche. Und man spielt immer nur so gut, wie der Gegner es zulässt.

Die Ösis waren ja sehr bemüht. Aber nur mit "Glück" kommt man eben auch nicht weiter. Ich habe dass ja sogar in diesem Thread glaub ich schonmal geschrieben..... man muss Tore schiessen um Spiele zu gewinnen. So einfach ist dass.

Keine Tore, keine Siege, keine Punkte. Aber wem erkläre ich dass Mr. Green.

Und ich bin auch sicher, dass es in diesem Turnier, wie immer, noch Überraschungen gibt. Die deutsche Mannschaft spielt schlecht, aber dass allein sagt ja noch nix, wie man weiss. Portugal gegen Holland wäre mir fast ein wenig platt. Da wir bestimmt noch was putziges passieren. Also warten wir mal ab, gell Mr. Green .
_________________
***sometimes stopping is the most important part of the journey*** SNOW CAKE 2006
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Mi 18 Jun 2008 03:35    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, auf putzig bin auch vorbereitet. Es wäre ja nicht das erste mal dass Teams die im Finale stehen SOLLTEN, das nicht taten.
Aber ich werde darüber auch keine Nacht weniger schlafen. So dass das deutlich ist.

Jedoch, ein Finale Portugal-Holland "platt" zu nennen zeigt ja nur dass du Todesängste ausstehst dass es so weit kommen sollte. Twisted Evil
Denn du verstehst doch dass wir an diesem Abend auch kurz Todesfeinde sein werden gell?


ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Mi 18 Jun 2008 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

NIEMALS !!!!!!!!!!

Noch nichtmal über Nuno Gomes! I promise!
_________________
***sometimes stopping is the most important part of the journey*** SNOW CAKE 2006
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bogart
Held
Held


Anmeldungsdatum: 11.09.2006
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: Mi 18 Jun 2008 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Regt euch nicht auf, das Endspiel lautet sowieso Holland gegen Kroatien (hat zumindest mein Liebster getippt...)
Und Lucky....was du immer mit dem Nuno Gomez hast - der geht doch gar nicht... no, eindeutig zu schmalzig.
Es geht doch nix über den Jens! Wink

Liebe Grüße von einem nun total enspannten Ösi-EM-Gucker!
(Bogart)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchhalter Alberti
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 13.07.2007
Beiträge: 181

BeitragVerfasst am: Do 19 Jun 2008 00:20    Titel: Antworten mit Zitat

Na da könnt ihr so platt sein wie ne Flunder, am Ende kommts doch zum Endspiel Holland gegen Portugal, und wer meint, beim deutschen Gurkenteam von VERDIENT reden zu müssen, der muß auch glauben, daß der Ball viereckig ist, oder? Soll der Jogi-Bär nur so weiter machen mit seinem Wundersturm Gomez - Klose, dann wird er auf der Tribüne nicht in Ösiland sondern in Waterloo sitzen. Andererseits fällt mir auf, daß die Schiris teils echt unterirdisch pfeifen...reine Paragraphenreiter, die! Löw auf die Tribüne weil er mal sein Tem anfeuert ist ein Witz, genau wie vorhin die gelbe Karte gegen den Schweden Elmander, weil er den Abseitspfiff nicht gehört hat und den Ball auch mal ins Tor schießen wollte. Naja...mäkeln ist out, Oranje ist in. Und so gehts auch aus, wenns um VERDIENT geht! Very Happy
Gruß vom Buchhalter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
amaria
Held
Held


Anmeldungsdatum: 09.11.2005
Beiträge: 298
Wohnort: Bregenz

BeitragVerfasst am: Do 19 Jun 2008 08:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich freu mich auch sehr auf das Spiel. Für viele, wenn nicht alle, geht Portugal als Favorit in die Partie. Eigentlich auch logisch, weil sie den klar besseren Fußball gespielt haben als die Deutsche Elf. Ich denke Portugal wird es ziemlich schwer haben gegen Deutschland. Glaube auf ein langes 0:0 aber am ende wird die individuelle klasse von C. Ronaldo und co die Entscheidung bringen.

LG amaria
_________________
Träume nicht Dein Leben -lebe Deinen Traum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Do 19 Jun 2008 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

@Bogart..... komm komm, Nuno ist bestimmt ein ganz nettes Mädchen.

Und JENS????? Mal ratend, dass Du den relativ haarlosen Herrn Lehmann mit dem Charme eines Buchhalters meinst.....magst Du auch den Mann mit dem Kaffebecher aus der Sparkassen-Reklame???

Naja, ich drücke den Portugiesen ja sowieso die Daumen. Aber meine jahrzehntelange Lebenserfahrung flüstert mir, dass dass mit Favouriten und schönem Fussball gegen die Deutschen immer so eine Sache ist.... hmhm!
_________________
***sometimes stopping is the most important part of the journey*** SNOW CAKE 2006
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hero
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 960

BeitragVerfasst am: Do 19 Jun 2008 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Dann geb ich mal wieder für den nicht-interessierten Leser meinen Tipp bekannt:

2:0 für Portugal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andi
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 19.06.2005
Beiträge: 159
Wohnort: UK

BeitragVerfasst am: Do 19 Jun 2008 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hero hat folgendes geschrieben:
nicht-interessierten Leser


huh?


Deutschland 1 : 2 Portugal
_________________
* In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates? *
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adler
Held
Held


Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 315
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: Do 19 Jun 2008 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

1:1 nach 90 Minuten,
1:1 nach 120 Minuten,
11:10 für Deutschland nach Elfmeterschießen!!!
(oder so ähnlich huh? )
_________________
Steht auf wenn ihr Lautrer seid!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Sport -> Fußball Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group