Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
 
 chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Noch 'n Hallo !
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> WILLKOMMEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
esme
Grünes Blatt
Grünes Blatt


Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 20
Wohnort: Magdeburg

BeitragVerfasst am: Mi 16 Apr 2008 21:36    Titel: Noch 'n Hallo ! Antworten mit Zitat

Ich wollte mich auch noch kurz vorstellen...

Ich bin Informatikerin, arbeite ein paar Stunden neben meinem Fernstudium (Informatik Uni), und in meiner Freizeit hab ich noch 3 Kinder, die im Sommer 8, 5 und 2 werden...
Ich bin eigentlich schon lange UFo-Fan, wenn auch weniger "intensiv"... Ich erinnere mich, dass ich das erste Mal mit ungefähr 14 in einer Motorradzeitschrift über sie gestolpert bin. Ich denke, es war, als sie ganz frisch als Tatort-Kommissarin angefangen hat, und Promo machen musste.
Nachdem allerdings meine Eltern das Fernsehprogramm bestimmt haben, habe ich damals selten Tatort gesehen, und als ich dann 'ne eigene Wohnung hatte, hatte ich erst mal jahrelang keinen Fernseher... Ich hab aber damals ab und an im Forum unter eschwege.de (gab's mal eines im letzten Jahrtausend...) gelesen. Seit knapp 10 Jahren hab ich wieder 'ne Glotze, und schau regelmässig Tatort etc. Ich stelle aber immer wieder fest, dass ich immer wieder einige verpasst hab (wie zum Beispiel das UFo-Portrait letzten Sonntag, wo ich den Receiver nicht angeschaltet hab und jetzt eine halbe Stunde Rauschen auf Band hab) stupid me
Naja, bei den Dritten kann man ja immer die Hoffnung haben, dass es 2 Monate später noch in einem anderen Programm wiederholt wird...