Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
 
 chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Noch 'n Hallo !
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> WILLKOMMEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
esme
Grünes Blatt
Grünes Blatt


Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 20
Wohnort: Magdeburg

BeitragVerfasst am: Mi 16 Apr 2008 21:36    Titel: Noch 'n Hallo ! Antworten mit Zitat

Ich wollte mich auch noch kurz vorstellen...

Ich bin Informatikerin, arbeite ein paar Stunden neben meinem Fernstudium (Informatik Uni), und in meiner Freizeit hab ich noch 3 Kinder, die im Sommer 8, 5 und 2 werden...
Ich bin eigentlich schon lange UFo-Fan, wenn auch weniger "intensiv"... Ich erinnere mich, dass ich das erste Mal mit ungefähr 14 in einer Motorradzeitschrift über sie gestolpert bin. Ich denke, es war, als sie ganz frisch als Tatort-Kommissarin angefangen hat, und Promo machen musste.
Nachdem allerdings meine Eltern das Fernsehprogramm bestimmt haben, habe ich damals selten Tatort gesehen, und als ich dann 'ne eigene Wohnung hatte, hatte ich erst mal jahrelang keinen Fernseher... Ich hab aber damals ab und an im Forum unter eschwege.de (gab's mal eines im letzten Jahrtausend...) gelesen. Seit knapp 10 Jahren hab ich wieder 'ne Glotze, und schau regelmässig Tatort etc. Ich stelle aber immer wieder fest, dass ich immer wieder einige verpasst hab (wie zum Beispiel das UFo-Portrait letzten Sonntag, wo ich den Receiver nicht angeschaltet hab und jetzt eine halbe Stunde Rauschen auf Band hab) stupid me
Naja, bei den Dritten kann man ja immer die Hoffnung haben, dass es 2 Monate später noch in einem anderen Programm wiederholt wird...

Das war's für's Erste, mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonny
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1101

BeitragVerfasst am: Mi 16 Apr 2008 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo esme

und herzlich wilkommen bei uns im Forum.

Finde ich super, was Du so machst und vorallem, dass Du Dich hier angemeldet hast. Wie Du ja bestimmt schon gemerkt hast, sind uns neue Leute immer willkommen.

Wünsche dir hier viel Spass!

Ciao, Sonny
_________________
ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchhalter Alberti
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 13.07.2007
Beiträge: 181

BeitragVerfasst am: Do 17 Apr 2008 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und willkommen im UFO-Forum! Eschwege...jajaja da klingelts auch hier in der nostalgischen Internetzlvergangenheit heftigst! Very Happy
LG Roland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gerli0707
Aspirant Held
Aspirant Held


Anmeldungsdatum: 04.01.2008
Beiträge: 56
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Do 17 Apr 2008 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo esme Very Happy

Auch ich möchte dich aufs aller heart lichste bei uns willkommen heißen!

Viel Spass !!!!!!
_________________
Lg Gerli

++ Sich glücklich fühlen können auch ohne Glück - das ist Glück ++
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aladdin
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 12.05.2005
Beiträge: 1146
Wohnort: Bern

BeitragVerfasst am: Fr 18 Apr 2008 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo esme

gaaaaaaaaaaaanz herzlich willkommen bei uns! Ich wünsche dir viel Spass beim stöbern!!!

Aladdin
_________________
Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom, bringt aber mehr Wärme!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nordlicht
Aspirant Held
Aspirant Held


Anmeldungsdatum: 26.11.2007
Beiträge: 58
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: Fr 18 Apr 2008 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hi esme

von mir auch ein herzliches Willkommen! Du klingst sympathisch.

Drei Kinder? Respekt!

Gruss nach Machteborg

Nordlicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
amaria
Held
Held


Anmeldungsdatum: 09.11.2005
Beiträge: 298
Wohnort: Bregenz

BeitragVerfasst am: Fr 18 Apr 2008 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen bei uns!
Ich wünsch dir viel spaß.. Es gibt viel zu entdecken und es wird mit Sicherheit nicht langweilig.

amaria
_________________
Träume nicht Dein Leben -lebe Deinen Traum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Fr 18 Apr 2008 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Also wir waren uns schon im Terminthread begegnet. Aber ich sage gerne noch mal ein herzliches Wilkommen esme.


Dann hoffe ich auf noch vieieieiel Lesespaß. Und hoffentlich auch was Senf deinerseits.



Aaaaaach jaaaaa, Eschwege. da springen mir wieder gleich die Tränen in den Augen Razz


Und, heu, mariab ist jetzt amaria geworden.
Ich hoffe meine alte Hirnzellen werden sich da noch dran gewöhnen können. Und ich denke nicht immer wieder - wie ein paar Tage her - wir hätten NOCH ein neues grünes Blatt. Mit gleich 176 Beiträge Wink



ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
amaria
Held
Held


Anmeldungsdatum: 09.11.2005
Beiträge: 298
Wohnort: Bregenz

BeitragVerfasst am: Sa 19 Apr 2008 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Misty hat folgendes geschrieben:
Und, heu, mariab ist jetzt amaria geworden.
Ich hoffe meine alte Hirnzellen werden sich da noch dran gewöhnen können.

Hallo Misty,

deine *alten-Hirnzellen-sind aktivier* cool ... dann sind meine kleinen grauen zellen doch (noch) nicht überm Verfallsdatum...

Ob die Folgen des Buchstabenwandels von „b“ auf „a“ als „?????????“ einschätzen, bleibe jedem......

Man gewöhnt sich an alles.
Wie schnell man sich daran gewöhnt ist sicher bei jedem anders, im Allgemeinen gewöhnt man sich an alles, also, bei mir hat es funktioniert und auch du bekommst das locker in die Reihe.

LG amaria
_________________
Träume nicht Dein Leben -lebe Deinen Traum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bogart
Held
Held


Anmeldungsdatum: 11.09.2006
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: Sa 19 Apr 2008 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Esme!

Auch ein Hallo zurück und viel Spass hier.

Zitat:
und in meiner Freizeit hab ich noch 3 Kinder, die im Sommer 8, 5 und 2 werden...


... noch mehr Respekt von mir!! (mir reicht schon eins.... Wink )

LG aus Österreich
Bogart
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
esme
Grünes Blatt
Grünes Blatt


Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 20
Wohnort: Magdeburg

BeitragVerfasst am: So 20 Apr 2008 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die nette Begrüßung !danke (hab ich schon die süßen Smileys hier gelobt ?)

Zitat:
Dann hoffe ich auf noch vieieieiel Lesespaß. Und hoffentlich auch was Senf deinerseits.

Ja, Lesespaß hatte ich schon (über ABBA im Musikthread hab ich schon gegrinst - mein persönlicher Favorit ist übrigens - neben "The winner takes ist all")- "The day before you came"...). Kennt eigentlich jemand "My colouring book" von Agneta Fältskog (Ex-Abba) ? Ist glaub ich eher unbekannt, aber schööön... (gibt's auch Videos bei Youtube)
Meinen Senf werde ich schon noch dazugeben, werd mich aber wohl erst mal richtig "einlesen".

Zitat:
... noch mehr Respekt von mir!! (mir reicht schon eins.... )

Naja, wir haben hier ja auch Vollzeit-Kinderbetreuung - Krippe, Kindergarten, Schule haben jeweils von 6 - 17 Uhr geöffnet, auch wenn ich es nicht nutze (der Kleine täte mir dann echt leid, ich finde, im Moment reichen die 5 - 6 Stunden, die er dort ist). Und mein Fernstudium ist im unrühmlichen 18. Semester, und ich werd wohl eher im folgenden Semester fertig, so relativiert sich das Ganze wieder etwas ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchhalter Alberti
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 13.07.2007
Beiträge: 181

BeitragVerfasst am: So 20 Apr 2008 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Wollte nur kurz HIER flüstern! My Colouring Book von Agnetha ist wirklich toll, aber noch ein klitzewenig toller das Original von Dusty Springfield. Habe aber auch einen Agnetha-Favoriten: Past Present & Future
Liebe Grüße, Buchhalter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonny
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1101

BeitragVerfasst am: Mo 21 Apr 2008 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hi esme,

Zitat:
The day before you came"...). Kennt eigentlich jemand


Ja, ich kenne den Song, war auch sehr lange einer meiner Favoriten und ich bin sowieso ein großer ABBA-Fan. Habe alle Platten und CD´s davon. Von den obigen Song habe ich noch auf einer alten Sonycassette das Video. Auch das hat mir super gefallen. Agnetha steht da am Bahnsteig und ihr Liebster fährt gerade weg(glaube ich).

Zitat:
"My colouring book" von Agneta Fältskog


Nein kenne ich noch nicht, werde aber mal in Youtube nachschauen.

Ciao, Sonny
_________________
ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
esme
Grünes Blatt
Grünes Blatt


Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 20
Wohnort: Magdeburg

BeitragVerfasst am: Mo 21 Apr 2008 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Alberti, hallo Sonny,

Zitat:
Habe aber auch einen Agnetha-Favoriten: Past Present & Future

Ja, das ist spitze ! Ich meinte eigentlich das komplette Album "My colouring book", war aber etwas missverständlich. Es sind viele Highlights drauf, meines ist "If I thought you'd ever changed your mind". Aber auch "What now my love", "Sometimes when I'm dreaming" etc. ... "Sealed with a kiss" erinnert mich an die seligen Zeiten, wo ich SWF3-Hitline mitgeschnitten hab mit Jason Donovan als Interpret... Ich hab glaub ich mal gelesen, dass die CD "My colouring book" eine Zusammenstellung von alten Hits ist, die A. Fältskog in ihrer Jugend beeinflusst / beeindruckt hat.
Es sind einige Lieder von der CD auf Youtube, also viel Spass damit... (und sie hat sich sehr gut gehalten, finde ich).

Viele Grüße,

esme
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wusel
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 24.06.2005
Beiträge: 121
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Di 22 Apr 2008 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hi esme,

war die letzte Zeit mal wieder sehr schreibfaul.Deshalb von mir auch ein herzliches Hallo, wenn auch verspätet.Sorry.

Bin auch Besitzerin des Agnetha-Abums, dass ja schon einige Jahre auf dem Buckel hat.Habe es mir damals in Erinnerung an alte Abbazeiten gerne angehört.Heute finde ich es etwas zähhh und schnulzig.Aber alles hat halt seine Zeit.Habe mir es aber gerade reingelegt und werde schon ganz melancholisch.

Hingegen ein Abba-Album lege ich mir ab und an im Auto gerne ein und denk an alte Zeiten zurück.

Aber witzig mal jemanden zu "treffen", der my coolouring book hat.Kenne ansonsten niemanden.

lieben gruß, wusel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> WILLKOMMEN Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group