Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
 
 chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Live8
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Musik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pezi
Seegurke
Seegurke


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1198

BeitragVerfasst am: Mo 04 Jul 2005 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Misty hat folgendes geschrieben:
Hab mir die Liste von damals Live Aid noch mal angeschaut.


Habe auch in die Liste geschaut, bin aber nun etwas verwirrt. huh?
Hätte schwören können, dass Tina Turner mit Mick Jagger "Honky Tonk Woman" gesungen hat und nicht "It's only Rock'n Roll" (dieses Lied sagt mir gar nichts), wie es auf der Liste aufscheint.
Habe mich ein wenig im Internet umgeschaut, außer auf www.musicline.de, wo auch von "Honky Tonk Woman" die Rede ist, finde ich nirgends meine Erinnerung bestätigt.
(Vielleicht habe ich aber auch schon Erinnerungslücken, denn mir tut jetzt noch mein Kopf weh, von Lucky's rüder hammer Zurechtweisung)

Weiß jemand was genaueres, welches Duett die beiden jetzt tatsächlich gesungen haben?

Ist auf jeden Fall interessant nach so langer Zeit die Anekdoten von damals durchzulesen. Konnte mich z.B. nicht mehr daran erinnern, dass Tina mit ihren High-Heels Mick niedergetreten hat. Razz
Auch, dass Bryan Adams damals schon aufgetreten ist, wußte ich nicht mehr.
Mußte aber feststellen, dass er heuer sogar die selben Klamotten trug, wie vor 20 Jahren. Wink

Misty hat folgendes geschrieben:
Mein Himmel was waren die da noch jung.


Will dich ja nicht frustrieren, aber wieso betonst du das DIE DA so? Confused

Ciao, Pezi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Mo 04 Jul 2005 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Madonna sang damals "Love makes the world go round" mit den Thompson Twins meine ich.... wie es denen wohl heute geht?

Und am Ende von "into the groove" sang sie "...people of the world, now I know you're mine..." darüber haben sich manche damals aufgeregt, es ist ihr lange unterstellt worden, sie sei eben nur zum eigenen Vorteil aufgetreten.

Hier bei uns sind A-HA heute auf allen Titelseiten und überaus sauer.
Völlig zu Recht, wie ich finde. Die Titelblätter waren gerstern voll von Kritik über ihren Live 8-Auftritt in Berlin. Der Ton war schlecht, man habe sich blamiert. Morten Harket sagt nun zurecht dass es mega-traurig wäre, dass die Zeitungen über das ganze Spektakel nix anderes zu berichten hätten als DAS!

Und damit liegt er ja auch richtig. Norwegen hat zwar mehr gezeigt als Deutschland. Aber mehr verstanden hat man dadurch zwangsweise auch nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Mo 04 Jul 2005 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

In meiner Erinnerung war es auch It's Only Rock 'n Roll. Aber vielleicht haben sie eine Compilation gesungen von ein paar Songs.
Werde noch mal anderswo nachschauen.

Aber habe gesehen dass auch meine Liste nicht ganz komplett ist.
ZB hat David Bowie Heroes gesungen, zusammen mit Queen und Ian Hunter. Und das stand nicht vermeldet. Und noch so einiges.
Tina hat zB auch ein Duet mit Eric Clapton (mit Phil Collins am Drums) gesungen {"Tearing us Apart"). Steht auch nicht vermeldet.

Ich fand es toll dass die Artisten damals viel mit andere Artisten gesungen haben. Das hat viel Organisation gwefragt. Man muss das ja auch irgendwann üben, und wenn man viele Auftritte überall in der Welt hat ist das muss das nicht einfach gewesen sein sich ab und zu zu treffen.

http://www.live-aid.info/


Hab auch noch was gaaaaanz tolles entdeckt.
Bei AOL habe ich die Möglichkeit gefunden einige Live Aid Auftritte/Songs aus 1985 zu sehen.
Und man braucht nicht mal zu zahlen oder Mitglied zu sein (was meistens der fall ist bei AOL).
Worunter Brian Adams.
Und weiter U2 (achte auf die Haare Very Happy ), Tom Petty, Beach Boys, Spandau Ballet, Ultravox, Boomtown rats, paul McCartnay, david bowie, und das USA for Africa.

http://music.channel.aol.com/live_8_concert/home/concert_live_aid

Hoffe das bringt auch ein Paar schöne Erinnerungen zurück für euch.
Weiss nicht wie die Kwalität sein wird wenn man nicht broadband hat. Aber die Möglichkeit für normales Modem ist da.
Ich bekam die Filchen in Quicktime bekommen. Weiss nicht ob sie sie auch in Windows media player format haben. Sonnst muss man zuerst QuickTime installieren.

hab Spass.
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Mo 04 Jul 2005 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Bei AOL auch videos von Live8!!!!!!!!!!!

http://music.channel.aol.com/videos/newthisweek.adp

Oder

http://music.channel.aol.com/live_8_concert/live_now_london

Man muss ein bisschen suchen für die Setliste.
Es gibt Konzertbeispiele aus die meisten Städten wo Konzerte waren.
Ivh bekam ein Video das einfach anfing zu spielen nachdem ich "London" und meine Internetconnection schnellheit aufgegeben hatte.
(ein Komiker und dann REM)..
Weiss nicht ob man auch separat bands aufgeben kann die man sehen möchte.

Aber für die jenigen die fast GAR nichts gesehen haben ist dies eine ganz coole Lösung doch noch etwas mit zu bekommen.

tschüss
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Mo 04 Jul 2005 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

über Deine Links stürzen mir die Apples immer ab.

Heute nachmittag hat unser Lokalfernsehen hier aber Ausschnitte von Live Aid gezeigt. Unter anderem U2 mit "Bad" und Queen, Spandau Ballet und eben Madonna.

Bono's Frisur ist ziemlich schlimm, der Auftritt aber ist legendär . Spandau Ballet finde ich im ganzen fürchterlich. Aber das die nie ne Live-Band waren war ja klar. Trotzdem war es damals toll, dass all diese Teenie-Idole neben den "ganz Grossen" aufgetreten sind.
Das alte Live-Aid hatte für mich immer noch mehr Charme als die Veranstaltung von vorgestern. Bestimmt wegen der vielen schönen Erinnerungen. Damals....

Irgendwie geistert mir immer Annie Lennox durch den Kopf, wie sie mit David Bowie "Under Pressure" singt.
Oder war das bei dem Mandela-Konzert bei dem auch alle von der Amnesty-Tour aufgetreten sind?

Die Simple-Minds hatten dafür extra dieses "Mandela-Day" geschrieben.
War eigentlich auch noch ein schönes und historisches Konzert.

Klem!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Mo 04 Jul 2005 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Annie Lennox war bei meinem Wissen beim Live Aid konzert nicht dabei.
Aber absolut sicher bei verschiedene Mandela Konzerte, und allerhand andere fund Raising Sachen. (Green Peace erinnere ich mich auch noch).

Under pressure, Hat sie mit Bowie gesungen beim Freddie Mercury Tribute.

Ich hab mir übrigens gerade bei amazon.com die Live Aid dvds gekauft.
Jetzt wo ich doch wieder so ganz nostalgisch bin.
Der Ertrag der Royalties geht zur Band Aid trust Organsation.
Also das Geld ist für die gute Sache.

4 discs mit viel von den Konzerten drauf. Einige wichtige aber entbrechen (Led Zeppelin, die speziell für dieses Ereignis zum ersten mal - und letzten - wieder mit einander auftraten).

Wenn ihr zufällig auch interessiert seit:
Wenn man region 1 dvds spielen kann, dann rate ich bei amazon.com zu bestellen und nicht bei amazon.de
Wenn man in Amerika bestellt, sahlt man 29,99 doller (excl Porto). Wenn man in Deutschland bestellt etwa 45 euro für das gleiche Packet.
In deutschland kann man zwar ohne Porto bestellen, aber dann ist man in Amerika immer noch viel billiger aus.
Nur muss man also einen regio Freien dvd spieler haben wenn man die Amerikanische version bestellt. Denn Amerikanische dvds haben eine andere Regio codierung als Europäische.


Lucky, stürzt dein ganzer Mac ab oder nur der Browser?
Wenn das letztlere: versuch es mal mit einem anderen browser. So wie Netscape oder Firefox.

Aber OSX ist im algemeinem ein bischen buggy wenn Browser schwere Seiten laden müssen. In was für Browser auch.
Aber manchmal hilft es einfach einen anderen zu nehmen für bestimmte Seiten.


--Es gab mehrere Teeny Idole auf live Aid wo man schnell nichts mehr von Hörte:
Nick Kershaw, Howard Jones.

Die Thomson twins haben sich 1993 aufgehoben.

klems
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Mo 04 Jul 2005 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, diese Teenie-Idole sind schon putzig wieder anzusehen.

Ich denke, dass ich mir die Live-Aid-Teile auch bestelle. Wir haben noch Ausschnitte auf einer alten VHS-Cassette gefunden. Übelste Qualität und auch nur von einem zusammengefassten Special, also längst nicht mit allen Leuten drauf.

Doch, dass hat was.

Ich habe Gabriel übrigens auch einmal auf der Tour zu seinem 4. Album, 4 mal auf der "So-Tour" und 3 mal auf der "US" gesehen.
Letztere war eine unglaubliche Show. Er hat sich ja seitdem ziemlich verändert (und nicht nur zum Vorteil Wink ) aber einem Gabriel verzeiht man das.

Ich werde mir U2 am 27.07. in Oslo ansehen. Freu mich schon sehr drauf.

Es stürzt übrigens mein ganzer MAC ab. Netscape hab ich versucht, ging auch nicht.

Und mal eben am Rande und ganz "Off-Topic" morgen kommen ja die kleinen Diebe auf HR. Oder schreib ich besser KD?

Klem!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Di 05 Jul 2005 01:22    Titel: Antworten mit Zitat

Na, wegen deinem mac müssen wir uns vielleichtdann mal privat unterhalten. Wenn das öfters passiert mit dem Abstürz.

Echt schade dass du jetzt die Live8 Abschnitte nicht sehen kannst.
Hab mir ein kleines Stück von Paris angesehen. War gerade Muse. Die hatte ich also auch verpasst und jetzt gesehen.
Hat mir gefallen.

Ich glaube im Moment haben die bei AOL gar keine tracks woraus man wählen kann. Im Moment kann man nur aus den Städten wählen.
Und dann bekommt man einen konstanten Stream.
Man zeigt das Konzert nicht vom Anfang, sonder man landed irgendwo in der Mitte des streams. Und man kann dann den rest des Konzertes sehen.

Cool dass du die Live Aid DVDs auch vielleicht bestellst.


Wenn man nicht so viel Geld hat kann man bei amazon.com auch noch ab 12 Juli (in deutschland 4 Juli) eine billigere Fassung bestellen. Die kostet nur 9.99 dollar.
Weiss dann aber nicht ob das geld zum Trust Fund geht.
Und es sind weniger disks. Mit, ich glaube die selben Bands als in der teueren fassun, aber dann nur mit einem Song.


(Übrigens, ohne Portokosten kann man beim deutschen amazon nur bestellen wenn man in Deutschland, Österreich, Luxemburg, Schweiz und Liechtenstein wohnt, und über 20 euro an Waren bestellt.)
(Habe gerade ausgerechnet dass, wenn man die teuere fassung beim Amerikanischen amazon kauft, man im Vergleich mit dem Deutschen - ohne Porto mehr als 12 Euro spart). Manchmal lohnt es sich einen Preisvergleich zu machen).

Wenn man sich ansehen will was für Bands und Songs auf der "teueren" fassung stehen, kann man das hier sehen:

http://www.liveaiddvd.net/

Oder wenn die Trackliste dort zu schwer ist zum laden: Dann hier:

http://www.rhino.com/store/ProductDetail.lasso?Number=970383&p=LAnet


Oh COOOOL! Wirst du also meine Helden (U2) live sehen.
Sie kommen 13, 15 und 16 Juli nach Amsterdam und ich habe keine Karten (zu lange gewartet).
Ich bin nicht ganz traurig. Aber schon ein kleines bisschen.
Aber dafür wünsche ich dir dann extra viel Spass.


LG
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Di 05 Jul 2005 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hei,

jetzt hab ich mir Live Aid auf 4 DVDs bestellt - ca. 12 Stunden, eine norwegische, oder schwedische Ausgabe. Kostenpunkt 20 Euro plus Versand....

Ich denke dann mal, dass wird nicht ALLES sein, aber doch schon ganz schön viel.

Ich berichte dann mal, wenn ich die DVDs habe. Musste dann auch gleich noch ne Live-DVD von Melissa-Etheridge für 8 Euro mitbestellen. Sind viele ältere Sachen drauf... sehr nett.

Aber dass ist ja schon wieder off-topic (ich habs verstanden, Chef)!

Ich geh jetzt joggen und guck dann "kleine Diebe". Das kann ja in keinem Thread off-topic sein, oder?

Klem.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Di 05 Jul 2005 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Lucky hat folgendes geschrieben:
Melissa-Etheridge für 8 Euro mitbestellen. Sind viele ältere Sachen drauf... sehr nett.

Aber dass ist ja schon wieder off-topic (ich habs verstanden, Chef)!

Ich geh jetzt joggen und guck dann "kleine Diebe". Das kann ja in keinem Thread off-topic sein, oder?

Laughing Wink

Nicht so zittern.
Kurz ist nie ein Problem.


Wow! 20 Euro!
Das ist dann bis jetzt das billigste.
Man fragt sich weshalb die Preise so schrecklich verschieden sind.
Kannst du das Versandhaus wo du bestellt hast hier posten?


tschüss
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Di 05 Jul 2005 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Das Teil heisst CDON.COM......

Ich habe allerdings einen Spezialrabatt von 15% bei denen. Eigentlich kostet das Teil 240 NOK im norwegischen Innland. Das sind momentan geteilt durch 9 ca. 26 Euro.

Ich bekomme es für ca. 22 Euro nach Hause. Falls jemand zu dem Preis Interesse hat, kann er sich bei mir melden... Ich verschicke die Teile dann zum realen Versandpreis.... Das kostet bestimmt Unmengen, wenn man sich von dort aus ins Ausland beliefern lässt.

Die haben allerdings auch sonst für Skandinavien senationelle Preise. Hier ist sonst alles fast doppelt so teuer, wie in Deutschland.

Die liefern glaub ich auch aus Dänemark und Finnland. Man kann die Preise ja auch mal da checken.

Klem.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Di 05 Jul 2005 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hab gerade gesehen: die DVD kostet im europäischen Sektor (Hi, klingt ja super) 33 EURO!!!! Der Hammer. Lohnt sich also nur in Norge!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moppel
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 987
Wohnort: Meck-Pomm

BeitragVerfasst am: Sa 09 Jul 2005 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Habe gerade in der neuen Computer-Bild gelesen, dass man bei AOL noch bis mitte August sich die Konzerte von "Live8" kostenlos ansehen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: So 10 Jul 2005 01:27    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Moppel,

Denn es wird wohl ein weilchen dauern bevor ich alles gesehen hab was zu sehen ist.
Wenn man ein bisschen rumspielt und- sucht auf die AOL Seiten kann man jetzt auch die Auftritte separat wählen und sehen.

Man kann sagen das G8 treffen ist am Ende gar nicht schlecht ausgegangen.
In sachen Umweltschutz ist es glaube ich nicht so gut gegangen. Die USA wioll sich einfach nicht festlegen auf tatsäachliche Abmachungen.
Aber jedenfalls hat man jetzt unanim - also auch die USA - zugegeben was für einen Effekt gewisse treibstoffe für den Umwelt hat.

Es war vorher zu sehen dass ein fairer Handel nicht auf all den Punkten volle übereinstimmung bringen würde. Aber, ,man ist schon übereingekommen dass der Punkt/die Punkte in einer der nächsten Treffen wieder behandelt werden wird. (es wird noch drei weitere Treffen später in diesem Jahr geben).
Das ist mehr als ich erwartet hatte.

Der Rest der Punkte was Afrika angeht sind ziemlich gut ausgegangen.
Leiter der 7 anwesenden Afrikanische Länder und Bob Geldoff/Bono haben gesagt sie seien ziemlich zufrieden.
Geldoff sagte die deals werden nicht von heute auf morgen die Probleme und den Armut beseitigen, aber es sei einen Anfang.
Drei Wochen her waren Abmachungen wie sie jetzt gemacht worden sind noch absolut unsicher.

Professor John Kirton, Director von der "University of Toronto G8 research group" hat über den Ausgang des G8 Treffens gesagt:

"This is the single most successful summit in the 30-year history of this event,"

und ua noch:

"The Make Poverty History and Live 8 campaigns played the most important role so far of any G8 summit in showing how civil society can exert real pressure and influence the agenda and outcome,"


Hat es also DOCH etwas ausgemacht.

Dies ist aber auch das erste mal dass ich wieder etwas positiver über Blair bin.
Der sich ziemlich eingesetzt hat für die Punkte.


Bin noch dabei alle Dokumente (und das sind viele) zu lesen auf der "G8 Research group" Seite über was nun WIRKLICH alles gesagt und abgesprochen ist.

Wenn ihr auch interessiert seit:

http://www.g7.utoronto.ca/
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Do 08 Dez 2005 00:52    Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens, für die Interessierten: die DVD ist in November rausgebracht worden.
Ein 4 DVD Set. Aber man kann, wenn ma will auch noch einzelne Konzerte (zB Berlin kaufen).
Beim Amerikanischen amazon.com kostet der 4DVD Set 29,96 Doller + ins Ausland mit Standart Versand 7 Dollar Versandkosten.

Beim Deutschen amazon.de kostet der 4DVD Set 38,95 Euro. Porto in Deutschland kostenlos. Ins Ausland etwas über 5 Euro Versandkosten.

Es steht bei beiden Versanhäuser keine Region vermeldet. Also nehme ich an sie sind Region Free. Nur ist der Amerikanische Version natürloich in NTSC Format und die Europäische in PAL.
Aber wenn dein DVD Spieler NTSC lesen kann (die meisten können das schon, aber besser doch noch mal genau in der Handleitung nachlesen) ist natürlich die Amerikanische viel billiger.


amazon.com
HIER

amazon Deutschland
HIER


LG
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Musik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group