Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
 
 chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Staffel 6
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> TV Serien -> The L Word
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Di 28 Okt 2008 21:00    Titel: Staffel 6 Antworten mit Zitat

Na ja, für wen es wissen möchte:

Letzte Staffel L Word wird in den States am 18. Januar 2009 anfangen.

Ich denke ich werde gucken. Auch wenn für mich die Serie eigentlich schon kaputt ist. ....



ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Mi 28 Jan 2009 01:54    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich gucke nur weil meine Freunde gucken, aber sonnst hätte ich jetzt ja auch nicht gewusst daß ............


DYLAN IS BACK IN TOWN !!!!!!!!!!!!!




ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Mi 18 Feb 2009 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

L-Word, Stafffel 6, Folge 5, Minute 38:04 folgende ......

Oh mein Gott!!!!!!!!


heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart kiss heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart

(sorry, dass mir nach all den Monaten kein intelligenteres Posting einfällt, aber ich bin nicht Herrin meiner Sinne)....
_________________
***sometimes stopping is the most important part of the journey*** SNOW CAKE 2006
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moppel
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 987
Wohnort: Meck-Pomm

BeitragVerfasst am: Mi 18 Feb 2009 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Lucky
Zitat:
L-Word, Stafffel 6, Folge 5, Minute 38:04 folgende ......

Oh mein Gott!!!!!!!!


Shocked Was ist passiert? Shocked

Zitat:
heart heart heart heart kiss heart heart heart heart


Sorry, aber ich habe mal ein paar Herzchen weggelassen. Lass mich raten, es hat mit Shane zu tun?! Wink
_________________
Tschüßiliii !!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hero
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 960

BeitragVerfasst am: Mi 18 Feb 2009 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Moppel hat folgendes geschrieben:


Sorry, aber ich habe mal ein paar Herzchen weggelassen. Lass mich raten, es hat mit Shane zu tun?! Wink


MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄPP!!! Falsche Antwort. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Mi 18 Feb 2009 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt .... und es hat DEFINITIV nix mit Deinem Avatar zu tun, Moppel!

Ach, ich habe eigentlich gar keine Zeit hier zu posten.... muss gleich nochmal nachsehen, ob die Szene immer noch so schön ist......

Ich entdecke da auch bei beiden schauspielerisches Talent. Auch nicht so häufig in der Serie, oder?

Ach wie schön, ich bin 15 und verliebt cheer cheer cheer
_________________
***sometimes stopping is the most important part of the journey*** SNOW CAKE 2006
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moppel
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 987
Wohnort: Meck-Pomm

BeitragVerfasst am: Do 19 Feb 2009 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Hero
Zitat:
MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄPP!!! Falsche Antwort.


Schade. Confused Eigentlich schön das es nichts mit Shane zu tun hat. Wink


Lucky
Zitat:
Stimmt .... und es hat DEFINITIV nix mit Deinem Avatar zu tun, Moppel!


Twisted Evil Das ich mir nicht ausgesucht habe. Twisted Evil Schuld Misty. Twisted Evil

Lucky
Zitat:
Ach, ich habe eigentlich gar keine Zeit hier zu posten.... muss gleich nochmal nachsehen, ob die Szene immer noch so schön ist......


Könntest du uns daran teilhaben lassen.

Lucky
Zitat:
Ich entdecke da auch bei beiden schauspielerisches Talent.


huh? Bitte um Aufklärung.
_________________
Tschüßiliii !!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Do 19 Feb 2009 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Für Dich, Moppel, weil es mich so freut, dass wir mal wieder miteinander "reden"....

Wie Misty schon schrieb: Dylan is back in town.
In meinen Augen ist sie irgendwie noch schöner als früher (was fast unglaublich ist) - und, wie wir schon ahnten, als sie damals den Scheck zerriss, SIE IST NETT.
Für Helena also irgendwie "sleeping with the enemy" - aber die beiden sind eben ein Traumpaar (in meinen Augen dass schönste L-Word-Paar ever, sogar vor Shane und Carmen).

Helena schwankt also zwischen "Dylan-einfach-total-lieben-und-alles-vergessen-was-war" (auch deshalb möglich, weil Dylan von der Clique "getestet" worden ist und es offensichtlich ernst meint) und "ihr-einfach-nicht-über-den-Weg-trauen,-weil-sie-mal-Hochverrat-begangen-hat".

Und diese ebenso intensive wie gefühlvolle Liebesszene, die sich daraus entwickelt, ist das BESTE, was ich bei L-Word jemals gesehen habe.
Ich glaube, Alexandra Hedison ist ohne Frage DIE ultimativ sexieste Frau ever. Punkt.
Und Ellen, die mir mit ihrer extrovertierten Selbstdarstellung sowieso tendenziell auf den Geist geht, ist nicht nur blind, sondern offensichtlich auch blöd. Punkt.
_________________
***sometimes stopping is the most important part of the journey*** SNOW CAKE 2006
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moppel
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 987
Wohnort: Meck-Pomm

BeitragVerfasst am: Do 19 Feb 2009 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Lucky
Zitat:
Für Dich, Moppel, weil es mich so freut, dass wir mal wieder miteinander "reden"....


Embarassed Danke. Embarassed Ich dacht ja wir sehen uns im Wintersport-thread wieder, shließlich schießt Andrea scharf.
Mr. Green

Lucky
Zitat:
Und diese ebenso intensive wie gefühlvolle Liebesszene, die sich daraus entwickelt, ist das BESTE, was ich bei L-Word jemals gesehen habe.


Ach so. snooze Hatt gehofft von Bette gibt es was neues. Razz
_________________
Tschüßiliii !!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bogart
Held
Held


Anmeldungsdatum: 11.09.2006
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: Do 19 Feb 2009 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich glaube, Alexandra Hedison ist ohne Frage DIE ultimativ sexieste Frau ever. Punkt.


Ach, Lucky das hast du aber schön gesagt.... kiss

Zitat:
L-Word, Stafffel 6, Folge 5, Minute 38:04 folgende ......

Oh mein Gott!!!!!!!!





Mir kommen fast die Tränen bei so einer flammenden Liebeserklärung!

Ihr könnt übrigens an Luckys Schwärmerei teilhaben, bei youtube ist das zu sehen...
LG,Bogart
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Fr 20 Feb 2009 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Jau - und schon ist es wieder im Eimer.
Danke an die Schreiber von The L Word für einen neuen Höhepunkt an unglaublicher Dämlichkeit.

ACHTUNG: ein Minispoiler im Spoiler. Aber ich denke, hier liest sowieso keiner mit, der die Info nicht verkraften kann Confused.

Ich war so verliebt in diese "Dylena"-Story, dass ich gestern echt nach 4 Jahren mal wieder L-Word-Seiten im Net aufgesucht habe. Ich habe versucht, mehr Infos über die weitere Geschichte zu bekommen, aber in den noch folgenden Folgen spielt Dylan offensichtlich keine Rolle mehr.
Ganz am Ende habe ich dann auf der Showtime-Seite einen Teaser für die nächste Episode vom kommenden Sonntag gefunden, einen, der im amerikanischen Fernsehen wohl mehrmals täglich läuft..... und nun weiss ich auch, warum Dylan kein Thema mehr ist.....
Diese wunderschöne Geschichte von Anziehungskraft und Verderben, Erotik und Hingabe, Lügen und Verzeihen endet nach vielen unglaublich schönen Szenen in Staffel 3 und 6 damit,......
....dass Jenny Dylan verrät, dass sie von der Clique getestet worden ist und Dyland verletzt abreist. Helena damit also eine Kandidatin mehr für den Mord an Jenny.

Danke L-Word dafür, dass diese ganze fantastische Geschichte als ein mögliches Mordmotiv entlarvt wird. Diese ganze Geschichte zum Henker jagen, damit Helena Jenny droht. Zum Kotzen.

Wobei man garnicht mehr weiss, was eigentlich schlimmer an dieser Serie ist...... dass man die Personen verbogen, vernachlässigt und vergessen hat? Dass es für niemanden von allen diesen Leuten für länger als 2 Tage sowas wie Glück gab? Dass man Handlungsstränge verdrängt und Tatsachen auf den Kopf gestellt hat? Oder dass manche Stories einfach sooooo schlecht sind, dass sie im Kindergarten besser erfunden worden wären?

Diese Dylena Story ist vielleicht schon zu Beginn der Staffel 6 unglaubwürdig gewesen, okay! Warum sollte Helena, die durch Dylan alles verloren hat, sie zurück in ihrem Leben haben wollen. Dylan hat Hochverrat begangen und viel zu spät menschliche Seiten gezeigt. Unrealistisch, dass Helena sie noch will. Aber auf der anderen Seite. wer, der Augen im Kopf hat, könnte dies nicht auch verstehen????
Also lässt sie Dylan in ihr Leben und in ihr Bett (oder besser gesagt auf den Teppich, oder so) und macht diesen extremen Schritt in Dylans Richtung. Und wir hören Dylan Sachen sagen wie "du bist die Liebe meines Lebens, aber ich kann nichts erwarten... ich muss zufrieden sein mit dem, was du mir gibst....". Und dann bekommt sie mit, dass die Mädels sie getestet haben und ...... ABGANG???
Wie stupide und unglaubwürdig ist denn dass, bitte??? Was für ein dümmlicher Blödsinn.
Marke: also ich liebe Dich über alles in der Welt, ich habe 3 Jahre nur an Dich gedacht, ich lege Dir gerne die Welt zu Füssen, aber wenn Du mich bei Deinem berechtigten Misstrauen mal ein wenig testest, dann kannst Du mich mal kreuzweise und ich hasse Dich???

fluch fluch fluch

Naja, ich werde es nicht ändern können. Nur schade, dass sie mir im Nachhinein damit die letzte Folge auch noch versaut haben. Man kann garnicht so viel brechen, wie einem schlecht ist.
Aber war dass nicht auch schon vorher oft so?
Es gab schliesslich Gründe, warum ab Staffel 4 keiner mehr gucken wollte.
Ich bin nur gespannt, wie sie alle diese beschissenen Stories voller Elend so zu einem Ende bringen wollen, dass es zumindest einen Teil des Publikums befriedigt. Ich hoffe seit gestern Nacht, dass wenigstens Helena die ist, die Jenny ertränkt. Im Gedenken an Dylan, Amen!
_________________
***sometimes stopping is the most important part of the journey*** SNOW CAKE 2006
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hero
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 960

BeitragVerfasst am: Fr 20 Feb 2009 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Dann reich ich dir zuerst mal ein Taschentuch und wenn´s recht ist noch einen Knuddel dazu. sweet

Tja, das ist wieder typisch L-Word - durch großes Wellen schlagen, Aufmerksamkeit erhaschen und dann nix mehr.

Wobei - das ganze dreht sich ja im Grunde immer nur um eine Hürde, nämlich VERTRAUEN. Und diese Hürde ist definitiv schwer zu nehmen...nicht nur in L-Word, sondern auch im wahren Leben.
Und wenn du zurück blickst, Helena ist ja nun auch kein Lamm gewesen. Sie hat aber nicht nur anderen schlechte Erlebnisse bereitet sondern selbst auch einiges eingesteckt. Und da ist es mit dem Vertrauen eben schwierig...analog ergeht es nun wohl auch Dylan.

Darum: nicht weinen, sondern eher froh sein über die Menschen, denen man vertraut und die dieses Vertrauen auch wert sind. Ich denke, solch einen Menschen zu finden, gelingt nicht oft im Leben...mitunter auch nie.
Umso wertvoller für die, die es haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Fr 20 Feb 2009 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fragte mich ja auch nur, ob es eine natürliche Entwicklung ist wenn man von jemandem dem man mal die Beine weggetreten hat, ohne wirklich geredet zu haben erwarten kann, dass er einem wieder vertraut?

Das Helena zur Zeit des "Testes" noch nicht wieder mit Dylan zusammen war und auch garnicht wusste, wohin die ganze Sache führt, haben die Schreiber wohl übersehen, die dann ins Skript fuschten, dass Dylan beleidigt abhaut. Was für eine beknackte Entwicklung, nach den Szenen der letzten Folge.
Aber eben ähnlich hirnlos, wie z.B. die meisten Szenen mit Max in dieser Staffel, oder pervers-schaurige Verbindung zwischen Shenny.
oh oh

Och man, ich wollte mich doch nur in Ruhe auf noch 3 schööööne Folgen "L Word" freuen. Und ich wollte ein wenig Glück Mr. Green.

Jetzt hab ich keine Lust mehr dagegen
_________________
***sometimes stopping is the most important part of the journey*** SNOW CAKE 2006
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Fr 20 Feb 2009 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube ich kenne nun die L Word Authoren so gut daß ich beide sachen hab vorhersagen können. ("Die beiden bekommen sich." "die Authoren machen es auch wieder kaputt."). Lucky, du bist meine Zeugin.

Letzte Folge hatte ich eigentlich schon Angst daß jemand verraten würde daß man Dylan getestet hat. Aber dann dachte ich noch voller Mut: "Ach, Dylan wird wahrscheinlich zwar ein wenig geschockt sein daruber, aber ich kann mir nicht vorstellen daß sie deswegen die Liebe ihres Lebens (so wie sie behauptete) verlässt. Denn sie hat ja selber damals im 3. Staffel diesen miesen miesen übermiesen Trick gespielt. Und fühlt sich deswegen noch immer schuldig. Und wird den Test deshalb auch dann verstehen und verzeihen.

Das wäre aber eine zu logische psychologische Schlussfolgerung gewesen für den Authoren Crew.
Und es war natürlich überhaupt zu positiv gedacht von mir daß man dieses mal mal NICHT alles versaut was man aufbaut.

Sorry Lucky. Ich hatte zusammen mit dir gehofft aufeiner letzten Staffel wo man wenigstens dies eine richtig machen würde.
Das Wort Hirnlos für denen trifft es ganz genau.

@Hero. Helen kein Lamm. Hmmm. Nein. Das war doch alles in der 2. Staffel, als sie zwar im selben Körper, aber noch eine total andere Person war. Mr. Green
Danach haben die Authoren sie ab und zu doof und dumm gemacht aber es gab doch keine Spur mehr von schlechten Karakterzüge?
Der Jekyll und Hyde Trick, wo anscheinend Jekyll dann sein Gebräu durchs Kloo gespühlt hat. ....


Wo eigentlich the L Word auch hingehört.


ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Sa 21 Feb 2009 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Haha!!!! ich weiss NEUES !!!!

Also angeblich ist es nun doch so, dass Dylan in der kommenden Folge nach Konfrontation mit Jenny beleidigt abhaut, dann aber doch wiederkommt und sich mit Helena verträgt.

Jetzt aber der Authoren-Rinderwahn nächste Folge (607).... Helena erfährt natürlich über Jenny, dass Dylan von dem Test WUSSTE (?????????) und das ihre Liebe also doch nicht so echt sein muss, wie Dylan vorspielt.
Daraufhin verlässt Helena wiederum Dylan, weil sie ihr einfach nicht traut.
Amen. Deshalb ist Dylan auch am Ende nicht auf der Abschiedsparty für "Lucky-weiss-wen". Ob es dann ganz am Ende noch mal zu einem versöhnlichen "offenen Ende" a la "vom Winde verweht kommt" oder ob Dylan einfach verschwindet, darüber sind sich die Leute uneinig, Tendenz aber eher KEIN Happy-End.

Damit kann ich aber besser leben. In echt. Dass Helena NEIN sagt, ist IHR Ding. Die Geschichte kann ich eher kaufen, wenn ich beim oben erwähnten Ablauf auch nicht genau weiss, warum Dylan dann erst beim "Testgespräch" beleidigt abhaut (??????). Aber ich finde nach allem was war DARF HELENA nein sagen, Dylan darf dass in KEINEM FALL.
Traurig bin ich dann am Ende bestimmt trotzdem, weil ich Helena einen Hauch von Glück gegönnt hätte.
Habe gestern noch mit einer Freundin darüber geredet WAS Helena alles mitgemacht hat in den 5 Staffeln, die sie dabei war ---- Hut ab. Das Leben ist grausam.
Bezüglich Dylan heisst dass, dass Alexandra bis fast zum Ende dabei bleibt. Und schon freu ich mich wieder auf die nächsten / letzten 3 Folgen!

Ausserdem weiss ich jetzt auch wer heiratet und wer wegzieht. Mit beidem kann ich leben.
_________________
***sometimes stopping is the most important part of the journey*** SNOW CAKE 2006
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> TV Serien -> The L Word Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group