Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
 
 chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Staffel 6
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> TV Serien -> The L Word
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bogart
Held
Held


Anmeldungsdatum: 11.09.2006
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: Sa 21 Feb 2009 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ach du lieber Himmel - ist das alles kompliziert.
Blickt ihr da eh noch alle durch???
Bin ja kein bekennender L-World-Gucker aber doch durch euer Geschreibsel aufmerksam geworden.
Mich würde ja mal interessieren bei welcher Staffel man in Deutschland hält (nur vonwegen ob es sich lohnt noch einzusteigen Mr. Green )
Kann mir das mal wer sagen?

@Lucky:
Ich leide furchtbar mit dir und schließe dich abends in meine Gebete ein Mr. Green

LG,Bogart
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Sa 21 Feb 2009 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, Schatz.

In Deutschland lief meiner Meinung nach nur Staffel 1. Bei mir in Norwegen liefen bisher die ersten 5.
Die ersten 3 und die 6. Staffel lohnen sich...

Ich schick Dir mal was, denke ich!
_________________
***sometimes stopping is the most important part of the journey*** SNOW CAKE 2006
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herzchen
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 11.01.2006
Beiträge: 520
Wohnort: Langen

BeitragVerfasst am: So 22 Feb 2009 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich auch nur an Staffel Eins in Deutschland erinnern.

Zwei wurde angekündigt und doch nicht gesendet.

cry

glG

heart
_________________
Lebe Deinen Traum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bogart
Held
Held


Anmeldungsdatum: 11.09.2006
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: So 22 Feb 2009 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

@Lucky: immer wieder gerne, meine Liebe.

Zitat:
Die ersten 3 und die 6. Staffel lohnen sich...


..und lass mich raten - in Staffel 4 und 5 spielt Alexandra nicht mit??

LG,Bogart
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Mo 23 Feb 2009 07:59    Titel: Antworten mit Zitat

Fast, meine Liebe.....

neeeee, sie spielt auch in den Staffeln 1 und 2 NICHT mit, eigentlich ist sie nur in Season 3 und 6. Aber die ersten beiden Staffeln waren irgendwie einfach gut. Da war Pep drin, die meisten Typen waren glaubwürdig und man hatte sich noch nicht so verzettelt. In Staffel 3 wurde es dann komisch - einige Leute waren plötzlich charaktermässig total gedreht und manche Inhalte wurden da irgendwie schon vergessen.

Es wurde ja viel darüber spekuliert, dass die schlechten Bücher auch ein Grund für dass "Ende" von L-Word ist, aber ich denke, dass eben alles mal endet, gell? Auch gute Bücher hätten uns wohl nicht 10 weitere Staffeln gebracht.

Ich bin ja auch mit Misty einer Meinung darüber, dass in dieser Serie viel versaut worden ist. Ich habe aber auch weiterhin die Meinung, dass diese Serie viel bewegt hat. Und dass es gut ist, dass man um Leisha mit "The Farm" einen Ableger überdenkt.
Richtig gute Sache, dass!
_________________
***sometimes stopping is the most important part of the journey*** SNOW CAKE 2006
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Mo 23 Feb 2009 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, Folge 606..... eigentlich fehlen einem ja fast die Worte. Ich konnte mir ja nun aufgrund der Vorschau bereits denken, dass dass für mich eher eine Folge mit traurigen Szenen wird.... daraus wurde dann eine Folge mit überhaupt keinen Szenen.

Die Einstiegsnummer war ja trotz der Tragik ziemlich spassig. Die Blicke der Leute haben mir gut gefallen, auch der Schwenk von Helena ("I'm gonna fucking kill your girlfriend") auf den hereinkommenden Max und Kit's desperates: "surprise...." - dass hatte echt was.

Die dann folgenden 20 Minuten mit Jennys dämlichen Spielen, Unterhaltungen über Geburtskomplikationen und diversen Anfeindereien hätten wir uns doch besser geschenkt.

Auch ansonsten war dass alles heute nicht meine Welt. Diese Bette und die Botox-Lady-Nummer interessiert so kurz vor dem Finale doch keinen, der Threesome zwischen Alice, Tasha und Dingsbums ist auch nicht so prickelnd und diese Adoptionsnummer ist... ehm.... auch langweilig.
Das Shane dazu auf ein Bild von Molly kotzen durfte, sich Austern essen wie Ejakulate und dass Kit ihren eigenen D J mit ohne Perücke nicht bemerkt sind Erkenntnisse, auf die eine Lucky hätte verzichten können.

Was mich wirklich interessiert hätte: bekommt Shane noch raus, dass Jenny einen Brief und die Jacke von Molly hat? Wird das mit Kit und dem DJ noch eine schöne Romanze? Und vor allem: hat Dylan sich auch betrunken?

Letzteres ist nämlich dass, was ich mich nach diversen Vorschauen und Spoilern echt langsam frage: wenn Letztere von dem Test wusste und Helena jetzt schon wieder mehrfach angelogen hat, kann es dann sein, dass mir durch meine feucht-rosige-Brille der Blick auf Dylan getrübt ist, und dass sie vielleicht ne dumme Kuh ist, die erst wieder aufgetaucht ist, nachdem Mama Peabody den Tochterhahn zu den Millionen wieder aufgedreht hat? Ist Helena vielleicht besser dran mit ohne Dylan?
Ich weiss, dass dass eigentlich nicht sein kann/darf, aber ein Funken des süssen Misstrauens macht sich nagend dann doch in mir breit.

Was habe ich heute beim Gucken gelernt:

Wer Austern schluckt, kotzt gerne auch mal auf das Bild der Liebsten.

Immerhin etwas.
_________________
***sometimes stopping is the most important part of the journey*** SNOW CAKE 2006
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hero
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 960

BeitragVerfasst am: Di 24 Feb 2009 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

I'm still confused....um es in den Worten von Bette auszudrücken.

Wieviel Schwachsinn kann man eigentlich in eine einzige Folge packen?
Und wie lange muss ich noch warten, bis Jenny endlich tot ist?

Wird Max jetzt wieder ne Frau?

Muss ich mir etwa auch noch die Hochzeitszeremonie der wohl unerotischsten Frauen dieser Serie ansehen?

Gründen Dylan und Tasha einen Club der Unverstandenen?

I'm still confused.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Di 24 Feb 2009 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt bin ich confused.

Wer sind denn die unerotischsten Frauen dieser Serie?

Heiraten Tina und Alice????
_________________
***sometimes stopping is the most important part of the journey*** SNOW CAKE 2006
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hero
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 960

BeitragVerfasst am: Di 24 Feb 2009 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Lucky hat folgendes geschrieben:
Jetzt bin ich confused.

Wer sind denn die unerotischsten Frauen dieser Serie?

Heiraten Tina und Alice????


Ah waaaah!

Neee, ich meine diese Anwältin mit Krawatte und Cybill....wie immer die in der Serie auch heißen.


Und mir ist vorhin ne Mörder-Theorie eingefallen:

Ich tippe darauf, dass Max die olle Jenny ertränkt hat.
Als Grund: Jenny ist die einzige, die ihn ständig als Mama angesprochen und behandelt hat...also seinen Lebenstraum ein Mann zu sein, immer wieder kaputt gemacht hat.
Und genau in dem letzten Moment, als so eine Situation wieder passierte (also auf dieser Baby-Party oder was das peinliches war) hatte Max doch Bette und Tina gebeten, sein Kind zu adoptieren. Vielleicht weil er nicht will, dass es im Heim bzw. bei Fremden landet, während er im Knast sitzt.


Und - was sagste dazu?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Di 24 Feb 2009 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Oaaaaa, Schatzi ich bin so stolz auf Dich !!!!

Eine ganz tolle Theorie..... und kann ja durchaus stimmen.

Ich habe gestern auch viele schöne Theorien gelesen: es war Kit, die versucht Jenny davon abzuhalten TiBette zu zerstören .... sie hat als einzige das Video gesehen (wobei ich mich als Ex-iPhone-Besitzerin frage: was für ein fucking Video? Dieses Scheiss-Telefon hat noch nichtmal ne brauchbare Kamera!!!!).

Oder es war Dylan, die an Helenas Millionen wollte und der Jenny jetzt alles versaut (siehe nächste Folge).

Oder - am glaubwürdigsten - ein Zuschauer, den diese Frau genau so nervt wie alle Anwesenden und der zumindest zum Ende hin Gerechtigkeit will.

Ich schwanke zwischen Vorfreude und Grauen!
_________________
***sometimes stopping is the most important part of the journey*** SNOW CAKE 2006
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Di 24 Feb 2009 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Für alle Menschen, die diese Serie immer noch sehen und durch sie von Staunen erfüllt sind:

Bitte mal auf thelwordonline.com gehen und Rieses recap blog lesen.....

Folge für Folge photographiert sich da eine Gruppe netter Mädels durch die letzte L-Word-Folge. Geiler geht nicht.
Mein Gott, habe ich beim Lesen gelacht.

Besser als L-Word gucken zumindest.

Nur so als Tip!
_________________
***sometimes stopping is the most important part of the journey*** SNOW CAKE 2006
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Mo 02 März 2009 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schreibe dann mal wieder ein wenig alleine vor mich hin.
Irgendwie nehme ich dass hier als eine Art Therapie. Es wird einem dann ja vieles klarer, wenn man es nochmals mehr oder minder laut referiert......

607 war für mich eine echte FREMDSCHÄMEPISODE.....
Was im Wesentlichen daran liegt, dass ich tanzen HASSE. Also nicht Jazztanz, oder Vergleichbares, sondern Paartanz. Was auch dazu führt, dass ich eben dieses so erotisch finde Kerle in Stringtangas, oder den Geruch von Knoblauch, nämlich garnicht.
Ausserdem hatte diese Folge keine Locations. Gar keine. Nur den Club im Halbdunkel und mit lauter Musik. So laut, dass sich irgendwie alle immer angeschrien haben. Und manche Sachen klingen nicht so gut, wenn man sie schreit. Wenn Dylan also ein betroffenes Gesicht macht und dann schreit: "I am so sorry......" dass Helena die Haare nur so nach hinten wegfliegen, dann ist dass irgendwie unverständlich. Auch im wahrsten Sinne des Schreiens.

Und so lieb ich Jodie eigentlich auch habe, weil sie mir viele pseudoerotische Sexszenen zwischen Tina und Bette erspart - und mir Bette sogar teilweise durchaus nahgebracht - hat..... tanzend geht sie genauso wenig, wie diese Stierkampf Paso-Doble-Nummer zwischen Jenny und Shane --- ich kann mich garnicht so kräftig schämen, wie ich dass möchte.

Das Schlimmste war für mich allerdings die Tanznummer von Alice, Tasha und Jamie (heisst sie so???) als Pseudo-Rap-Gang. no
Selbst das Vorspulen ging mir da nicht schnell genug.

Bette und Tina (inkl. Jodie): im Haushalt nix Neues. Die Adoptionsmaus taucht am Ende nicht auf - dass lässt mich auf eine Adoption des kleinen Maxes hoffen. Gäbe es auch da noch ein Happy End.
Schön waren die Fluchtszenen vor Jenny - und die Szenen mit Jodie, die mal zeigten, dass unsere Bette schon noch nicht alles vergessen hat, was da mal Grosse-Jodie-Liebe war. Mit diesen Szenen dürfte sich MM aus TLW verabschiedet haben. Okay, fand ich.

Alice und Tasha: na ja, last couple standing..... wenn es hält, ist es für mich in Ordnung. Tasha hat jeden Pepp verloren, den sie als Papi-Freundin und Soldatin mal hatte. Schade drum. Alice wäre meine Freundin nicht. Es nervt inzwischen nicht nur die Stimme.

Shane und Jenny: ne ist klar. Gute Aktion Jenny. Schön gemein.... aber eben auch irgendwo wieder extrem krank. Ich hätte sie mit der flachen Hand erschlagen, wenn ich Shane gewesen wäre. Unglaublich, dass sie immer noch lebt, na ja, bald ist es vorbei.

Dylan und Helena: ein Königreich für eine Storyline. Wenn man jemanden an der/die Hand nimmt, dann ist man wieder zusammen. Reden sollte man da auch nicht. Dass ist ganz wichtig, denn sonst könnte man Dinge ansprechen und am Ende sogar noch klären. Inzwischen glaube ich Dylan irgendwie nicht mehr. Dämliches Verhalten, vermutlich weil dämliches Drehbuch. Wenn ich jemandem dass Leben komplett versaut habe, dann gehe ich auch immer hin und sage: "Hey, lass uns nochmal von vorne anfangen!." Sowas hilft ja immer enorm. Unglaublich, dass ich heute beim Beobachten dieses Paares ein ungutes Gefühl hatte. Dabei war ich vor 2 Wochen noch hin und weg vor so viel Liebe. Danke Ilene. Da sag ich mal "Barb Wire"!!!!!

Kit und Sunset: häääää???? Jemand daheim???? Wechseljahre???? Frust???? Oder doch lieber Helena???


Irgendwie erfüllt mich die Aussicht auf eine allerletzte Folge in der nächsten Woche mit Trauer, weil damit ja auch eine unglaublich wichtige Sache zuende geht.
Immerhin war TLW die ERSTE Serie dieser Art im Tv überhaupt. Es mag sich nicht jede homosexuelle / bisexuelle Frau mit der Serie identifizieren können, es ist aber bisher einmalig gewesen, dass eine Mischung aus auch privat bekennenden Lesben, bekannten Schauspielerinnen und ein paar schillernden Schönheiten mehr oder minder überzeugend eine lesbische Frauenclique gespielt haben.
Viele heterosexuelle Freunde von mir haben alle Staffeln gesehen und am Ende festgestellt, dass sie vergessen haben, dass da Frauen Frauen küssen. Ein wunderbares Stück Normalität.
Lesben sind nicht halbe Kerle mit karierten Hemden, Emanzensprüchen und kurzrasierten Haaren, sondern Lesben können auch sein wie Leisha, Alex, oder Kate, auch im "wahren Leben".
Selten konnten wir so viele schöne, ästhetische und bedingungslose Sexszenen zwischen Frauen sehen, wie in dieser Serie.
Wir hatten 2 schöne Staffeln voller Erotik, Gekicher und Nichtigkeiten, bevor uns Staffel 3 mit einer Welle des Elends von den Füssen spülte und wir Staffel 4 und 5 brauchten um wieder auf die Füsse zu kommen.
Ich habe das Objekt meiner Begierde gleich mehrfach gewechselt, habe mit Alice um Danah geweint, habe mit Shane nen Platz im Leben gesucht und bin mit Helena im Knast gelandet.
Die Bücher wurden immer schlechter und die Kritiken immer härter, trotzdem glaube ich, dass die Serie mir sehr fehlen wird. Denn so etwas wird es so schnell nicht mehr geben. Nach einer Serie für "uns" werden wir lange suchen müssen. Denn ich finde eigentlich, dass eine schlechte Serie über "Frauen die Frauen lieben" besser ist, als KEINE.

Deshalb wird mir dass alles sehr fehlen. Und ich rufe jetzt schon zu einem L-Word-Treffen mit Video-Nacht auf. Ich bin auch bereit, TiBette-Szenen zu gucken. Ehrenwort!
_________________
***sometimes stopping is the most important part of the journey*** SNOW CAKE 2006
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bogart
Held
Held


Anmeldungsdatum: 11.09.2006
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: Di 03 März 2009 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Lucky....

Zitat:
Irgendwie erfüllt mich die Aussicht auf eine allerletzte Folge in der nächsten Woche mit Trauer, weil damit ja auch eine unglaublich wichtige Sache zuende geht.


...wenn ich nicht so weit weg von dir wäre, würd ich glatt nächste Woche zu dir fliegen und dein Händchen halten. Mr. Green
Ich hoffe ja nur dass du das alles so halbwegs unbeschadet überstehst.
Nächste Woche warten wir noch gespannt auf deinen Abschlussbericht und danach eröffne ich für dich einen neuen Thread "Mein Leben nach L-Word"... Wink

Zitat:
Deshalb wird mir dass alles sehr fehlen. Und ich rufe jetzt schon zu einem L-Word-Treffen mit Video-Nacht auf


Also da bin ich dann dabei, wird allerdings ne lange Nacht denn ich hab viel aufzuholen.. Mr. Green

LG,Bogart
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hero
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 960

BeitragVerfasst am: Mi 04 März 2009 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Aber hallo...und da heißt es, dass es nur in Österreich und der Schweiz derzeit Lawinenalarm gibt. Wink

Hier mal meine Kritik:
Ich habe irgendwie Schwierigkeiten gehabt, der Episode zu folgen. Es hat erst ne Weile gedauert, bis ich verstanden habe, dass es um einen Tanzwettbewerb geht und das das gesammelte Geld für Kinder gespendet werden soll. Andererseits bekommen die Sieger 10.000 Dollar...geht mir immer noch nicht ganz ein...vielleicht habe ich auch Übersetzungsprobleme.

Aber was soll´s...im Vergleich zu den Problemen, die andere Leute (ich meine schon diejenigen in der Serie) haben, sind meine ja lächerlich.
Ich habe an sich nix gegen Tanzen, solange ich das nicht in dieser Art selbst tun muss, aber wenn 2 Frauen als Paar auf die Bühne kommen und eine davon wie ein Kerl ausschaut, dann frage ich mich nach dem Sinn der Aktion. Da lobe ich mir doch den Anblick von Bette und Tina als Frau und Frau.

Die Geschichte mit Dylan und Helena ist hochgradig lächerlich. Man kann nicht nochmal von vorn im Leben anfangen....außer vielleicht Leute mit Amnesie. Ansonsten kann man nur auf andere Art und Weise weiter machen, wo man aufgehört hat. Die Vergangenheit wird immer ein Teil in den Erinnerungen bleiben. Ich hoffe, dass sieht Ilene auch so und lässt diese Beziehung so richtig in die Brüche gehen. Sorry, Lucky - nicht persönlich nehmen. Aber mich kotzen solche Darstellungen nach dem Motto: nicht mehr drüber reden und schon war nix passiert - dermaßen an.

Ansonsten habe ich deinem ausführlichen Lawinen-Report nichts mehr zu ergänzen.
Freue mich schon auf die Erlösung von Jenny in der nächsten Woche.

Das die Serie zu Ende ist - ja, wurde auch Zeit, aber das ist mit jeder Serie so, die in mehreren Staffeln läuft.

Ich kenne da im Grunde nur eine Ausnahme, nämlich LOST. Aber das ist auch keine Serie, wo die Drehbücher dazu von Staffel zu Staffel geschrieben werden, sonder hierbei handelt es sich um ein großes Ganzes, wo sich der Kreis schließt.

Bleibt abzuwarten, ob das Thema "Frauen lieben Frauen" nun wieder in der TV- und Filmwelt verschwindet, oder ob es hierzu bald mehr interessanten Stoff gibt, egal ob als Serie, Sitcom oder Film.

Na und zu guter Letzt: bei TiBette-Szenen fühle ich mich natürlich eingeladen. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Mi 04 März 2009 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Die Geschichte mit Dylan und Helena ist hochgradig lächerlich. Man kann nicht nochmal von vorn im Leben anfangen....außer vielleicht Leute mit Amnesie.

Aber dass ist es ja eben. Nicht, dass ich Dir nicht zustimme, mein Posting oben ging ja in die gleiche Richtung. Aber Amnesie sollte man doch ohnehin haben, wenn man die Serie verfolgt, vielleicht geht es ja ein paar Schauspielerinnen/Figuren glücklich genauso.
Ilene macht die Beziehung zwar wieder kaputt, sieht dass aber trotzdem nicht so wie wir. Im Interview zum Thema Dylena hat sie gesagt, sie wollte Helena ein wenig Glück gönnen und dass die Beziehung zu Dylan eben trotz allem romantisch sei no..... grrrrmpf.

Ilene denkt eben offenbar nicht viel. Oder zumindest zu wenig.

Irgendwo habe ich gelesen, dass sie in Staffel 6 auch die Geschichte mit Papi zu einem gelungenen Ende bringen wollte. Mit den 2 Minuten Papi, als sich Tasha in Folge 2 zu ihr flüchtet, ist ihr dass ja auch ganz toll gelungen. Respekt... ich finde gerade den Smiley nicht.

Und ausserdem: in einem Forum schrieb jemand, dass dass Ende wohl so aussehen wird:
In Season 1 Folge 8 fällt Jenny im Planet in Ohnmacht, weil sie Marina und Tim zusammen sieht. Nach ihrem Tod im Pool wird sie genau da wieder erwachen..... und beschliessen, dass dieser laaaaaaange Traum eine Warnung war. Sie trennt sich von Marina und reist mit Tim zurück nach NY. Amen.
Zutrauen wurde ich es der Serie durchaus..... Mr. Green.
_________________
***sometimes stopping is the most important part of the journey*** SNOW CAKE 2006
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> TV Serien -> The L Word Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group