Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
 
 chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Staffel 6
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> TV Serien -> The L Word
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Mo 09 März 2009 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, dann monologe ich hier mal ein letztes Mal vor mich hin..... Zumindest fast, ..... sorry, Hero.

Jetzt ist es also vorbei. Und irgendwie ist es vermutlich gut so. Denn noch viele Jahren mit Ärgernissen und sehr schwachen Geschichten hätte ich wohl selber auch nicht überstanden.
Das Finale fand ich der letzten Staffel angepasst - als schwach, schwächer, am schwächsten. Ilene Chaiken sollte wissen, dass die Figuren, die sie da kreiert hat, für viele Menschen - auch mangels Alternativen - sehr wichtig geworden sind.
Immerhin haben sehr viele Leute die letzten Jahren mit diesen Figuren verbracht und so albern dass jetzt auch klingt, man will ja dann irgendwie, dass man diese "Leute" im Frieden verlässt. Nach 90 Minuten Film brauche ich kein Happy End, nach 6 Jahren L-Word hätte es mich glücklich gemacht.

Statt Liebe und Frieden gibt es dann aber entsetzlich viele Ungereimtheiten.....

.... was ist mit Shane und Molly?
.... was passiert mit der eigentlich kaputten Beziehung von Alice und Tasha?
.... was ist mit Max's Baby?
.... verschwindet dieses Video mit Jenny, oder taucht das iPhone mit den "Beweisen" nochmal irgendwo auf?
.... Dylan und Helena... war es dass (was besser wäre nach dem unglaublichen Rumgezicke), aber warum erklärt Helena der Kommissarin dann, dass sie immer Probleme mit Vertrauen hat und daran arbeiten müsse.... (mit, oder ohne Dylan)?
.... und vor allem who killed Jenny?

Ich persönlich habe zwischen Bette (die komischerweise allen sagt, dass sie nicht weiss, wo Jenny ist, und sie nicht gesehen habe, obwohl sie 2 Minuten vorher mit ihr auf dem Balkon stand) und einfach dem bösen Geländer geschwankt... alles andere wäre an den Haaren herbeigezogen.
Eigentlich ist dass bei dem Ende aber auch egal.... da passt nämlich nix mehr zusammen und mittendrin hört es dann einfach auf.
Frustrierend.

Mehr mal später, da ich jetzt frustriert schlafen gehe.....
_________________
***sometimes stopping is the most important part of the journey*** SNOW CAKE 2006
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Di 10 März 2009 00:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich brauche ausnahmsweise mal nicht viel Worte. ...........


I'm so fucking glad it's over.



ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Di 10 März 2009 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

Nur noch mal ein paar Gedanken, weil ich eh nicht schlafen kann
Mr. Green ....

- Ilene hatte im Vorfeld gesagt, dass sie sich den Wünschen der Fans in dieser Staffel "annehmen" wollte.... was aber bitte schön soll der Quatsch mit dem Papi-2-Minuten-Comeback? Sie hatte versprochen, Carmen zurückzuholen no ... wenn man nicht gerade da mal geblinzelt, oder den Blick 2 Sekunden gesenkt hat, dann hat man Carmen auch kurz vor dem Abspann gesehen. Sie bringt auf vielfachen Wunsch Dylan zurück --- dafür, dass Helena zumindest für den Moment allein zurück bleibt und es ein 7 Folgen langes hin und her mit Missverständnissen und "Aneinandervorbeigerede" gibt? --- Und wer hätte bitteschön nicht auf eine Schwangerschaft von Max und die Hochzeitspläne von Phyllis verzichten können?
Warum lässt sie Shane den Brief von Molly 3 Minuten vor Schluss finden und lesen, nur um dass dann komplett abzuhaken?

Und dann die Krönung des Ganzen: die frommen Video-Wünsche von diversen Ex-Häschen, die uns Jenny (???????????????) präsentiert, die offenbar noch über all diese Jahre guten Kontakt zu den komischsten Personen gepflegt zu haben scheint Shocked.... was bei Jenny ja sehr wahrscheinlich ist.
Dabei erfahren wir, dass Marina jetzt alt ist und nur noch französisch spricht, dass Tim Jenny immer noch liebt huh? und dass dieser Ex von Kit auch nix besseres zu tun hat, als die ganze Zeit an Bette und Tina zu denken..... Au Weia.

2 Dinge noch, bevor auch ich (bis zur ersten L-Word-Nacht Mr. Green ) dass Ganze erst mal ad akta lege:

- witzig und gleichzeitig unglaublich platt war eine Szene, in der Ilene offenbar versucht hat, ein "loses Ende" auszumerzen, mit dem sie selber immer wieder konfrontiert worden ist...
Helena erklärt mal so ganz nebenbei ausgerechnet in dem Abschiedsvideo an Tibette, warum sie in der 2. Staffel so ganz anders war, als im Rest der Serie: meine Mama hatte Bette so lieb, darum habe ich Bette am Anfang so gehasst und war so anders... da musste ich schon seeeeeeeehr lachen.

Und zweitens: es ist schon erstaunlich, dass Ilene immer noch sagt, dass sie unbedingt "The L Word - The Movie" drehen will - ein paar Streits und lose Enden habe sie dann für den Film gebraucht.
2 NEINS hat sie schon, denn Jennifer Beals und Rachel Shelley werden wohl definitiv nicht dabei sein. Beide haben wohl gesagt, dass dass Drehbuch schon extrem überraschend gut sein müsste, bis sie sich würden überreden lassen. Sieht also schlecht aus.

Ich bin trotzdem nicht Mistys Meinung, oder stimme dem Statement nicht zu. Obwohl ich mich immer wieder sehr über die Serie geärgert habe und in Staffel 5, als auch noch Helen verschollen war, mal echt keine Lust mehr hatte weiter zu gucken,.... letztendlich ist die Serie trotzdem ein liebgewordenes Ärgernis für mich. Und deshalb bin ich traurig.

_________________
***sometimes stopping is the most important part of the journey*** SNOW CAKE 2006
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Di 10 März 2009 02:25    Titel: Antworten mit Zitat

Lucky hat folgendes geschrieben:
2 NEINS hat sie schon, denn Jennifer Beals und Rachel Shelley werden wohl definitiv nicht dabei sein. Beide haben wohl gesagt, dass dass Drehbuch schon extrem überraschend gut sein müsste, bis sie sich würden überreden lassen.


Da muss ich doch ein bisschen ein teuflisches Gesicht ziehen. Gute Drehbücher???????????????????
Dann sollten wohl Ilene und Troche am besten gleich die Finger ganz davon lassen.

Aber verstehen tu ich die beiden (Beals und Shelley) trotzdem nicht. Da gute Drehbücher doch GERADE der Mangel an der ganzen Serie waren. Daß sie bis zum Ende dabei geblieben sind war wohl nur aus pure Treue. Ansonnsten kann ich mich gar nichts bei ihren Bemerkungen vorstellen.
Ich bitte auf meinen Knieeen: LASST EUCH NICHT ÃœBERREDEN!!!!

Na ja, wenigstens hätte man bei einer Movie nicht so viele Kontinuitätsprobleme wie bei der Serie hä?
(Aber ich vertraue da voll auf die total Kontinuitäts- und erzählerisch unfähigen Hirnzellen von Chaiken).

Ansonnsten hätte ich schon auch ein PAAR gute Worte für The L Word gehabt.
Wenn die nicht ersoffen waren in totale Enttäuschung. Und ich nicht immer wieder in einer Falle geriet von: "nächstes Mal wird es vielleicht besser."
Man hat ein paar starke Karaktere hergestellt die mir schon beibleiben werden. Das ist vor allem den Schauspielern zu verdanken die vol Übergabe irgendwie doch etwas aus ihren - oft nichtssagenden und nirgendwo hinleitenden Geschichten haben machen können.
Man kann aber nicht ALLES was es an Geschichten hätte geben können verknallen und kaput machen und dann sagen: heu, aber wenigstens haben wir ne tolle Serie gemacht.

Wenn man eine Serie immer wieder verzeihen muss für alles was nicht stimmt, dann stimmt doch etwas ganz und gar nicht.


Ich will nicht gleich sagen "Im Mülleimer damit." dafür war die Serie dann doch noch historisch zu wichtig.
(Es gibt immerhin jetzt 0,000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000001 lesbische Serien in der Welt. Dann nimmt man halt vieles im Kauf).
Aber bei mir geht sie tiiiiiiiiief unten ins Giftarchiv. Da wo steht: "Don't touch. Only if you're in the mood for bad bad aaaaawfully bad quality TV."


Ich denke nicht daß ich noch weiter Worte daran schmutzig machen werde.




ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hero
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 960

BeitragVerfasst am: Mi 11 März 2009 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Also eines gleich mal vorweg: bevor ich mir einen schwachsinnigen Spielfilm von L-Word ansehen muss, in dem dann auch wieder nix geklärt wird, bemühe ich doch lieber meine eigene Phantasie.
Wobei doch zu "befürchten" ist, dass es diesen Film irgendwann mal gibt, denn Geld regulierte schon so manche Moral in Bezug auf ein mieses Drehbuch.

Die letzte Folge war so schlecht, dass ich am besten gleich mit dem Ende anfange. Aus meiner Sicht war das Ende der Serie die Szene, als Bette und Tina morgens draußen auf der Treppe vorm Haus saßen und Shane vorbei geschlendert kam. So hatte nämlich auch alles begonnen.

Die Szene, wo dann diese Auto auf den Parkplatz führen und alle dümmlich grinsend Richtung Kamera liefen, gehört wohl irgendwie schon zum Abspann.

Meine Theorie zum Tod Jennys: Suizid, um ihrem Leben noch einen theatralischen Abgang zu geben. Ich glaube auf keinen Fall, dass es Bette war. Sie saß ganz entspannt neben Tina im "Media-Raum" (toll, sowas will ich auch mal haben) und soll kurz vorher Jenny über das nicht vorhandene Geländer vom 1.Stock in den Pool gestürzt haben? Nein, dass ist nicht Bette...sie ist zwar ehrgeizig und zielstrebig...und eine Löwin für ihre Familie, aber so emotional abgebrüht ist nicht ihr Naturell.

Mir hat in der Abschluss-Szene Dylan gefehlt, daher tippe ich irgendwie auf sie. Aber vielleicht habe ich sie auch nur übersehen? Naja, ich habe jedenfalls keine Lust, mir deshalb die Folge nochmal anzutun, warte also besser auf einen Bestätigung oder Korrektur durch euch.

Rückblickend bleiben mir aber auch einige gute Folgen in Erinnerung. Zum Beispiel die Geschichte, als Bette ihren totkranken Vater zu sich nach Hause geholt hat und durch die Pflege ihren Job verlor. Das war, finde ich zumindest, sehr guter Inhalt (eventuell von einem Gast-Autor? Wink )

Ich würde daher anregen, auch um Lucky den Abschiedsschmerz etwas zu erleichten, mal "the best of" - Themen hier zu diskutieren oder auch die einzelnen Personen in der Entwicklung von 6 Staffeln. Was meint ihr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Mi 11 März 2009 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

ääh.... wäre ja sehr schön, wenn es Dylan gewesen wäre.... 1. weil ihr Erscheinen in der Serie dann zumindest einen Sinn gehabt hätte und 2. weil ich sie da extrem gut verstehen könnte, keine Frage.

Aber ich denke, sie war einfach nicht da, weil Helena sie, zumindest für den Augenblick, zum Teufel gejagt hat. Helena hatte deshalb ja auch mal wieder einen guten Grund, sich frisch und fröhlich zu betrinken Mr. Green .... hoch die Tassen, alles ist so grausam.

Dylan war dann einfach mal weg. Am Ende durfte sie dann auch nicht mit Autofahren, weil sie ja nicht zur "Stammbelegschaft" gehört hat.

Ansonsten JA, gerne diskutieren, worüber auch immer no
_________________
***sometimes stopping is the most important part of the journey*** SNOW CAKE 2006
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hero
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 960

BeitragVerfasst am: Do 12 März 2009 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Lucky hat folgendes geschrieben:

Ansonsten JA, gerne diskutieren, worüber auch immer no


Tja, dann fangen wir doch mal mit der Situation Shane/Molly an. Sollte sich da nochmal was Richtung Happy End entwickeln?
Oder schließt Shane an sich diese Entwicklung schon aus?
Oder anders herum, Molly sah im Grunde ja happy mit ihrer neuen Freundin aus, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Di 17 März 2009 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, jetzt habe ich dann in meiner Hektik der letzten Tage doch nicht so viel über TLW geschrieben, wie ich eigentlich so gerne wollte.

Ich habe mich auch über die Interrogation-Tapes sehr geärgert.... es ist echt ein Witz, was Ilene da jetzt wieder macht Crying or Very sad ...

Bedauerlicherweise scheinen ja die Damen die Verhöre mit Therapiestunden zu verwechseln.... grrrrrmpf.
Witzig, wie Tina über sexuelle Erfahrungen mit ihrer Schwester no berichtet --- und schön auch, dass Shane nach 3 Minuten Interview davon erzählt, dass sie es war, die damals das WAX abgefackelt hat.

Dass wollten wir ja alle irgendwie auch schon immer wissen. Und es tut jetzt, wo wir den Mörder von Jenny suchen und sowieso alle auseinandergehen ja auch total viel zur Sachen huh? .... und es ist ja klar, dass Shane dass nie einem ihrer Freunde erzählt hat, dass aber jetzt der Kommisarin bei ner Tasse Tee offenbart. Dass ist doof.
Kann man wohl nicht anders sagen.

In Bezug auf Molly gibt das Interview dann ja auch ein paar Antworten. Shane sieht sich ausserstande eine Beziehung zu führen. natürlich wussten wir dass schon seit vielen Jahren. Jetzt bekommen wir es aber auch nochmal schriftlich. Shane kann dass mit Beziehung nicht und fertig. Ich denke auch nicht, dass Molly da die Ausnahme sein wird. Sie ist ja "in love with Molly" mit Nikki zusammengekommen und hat sie 2 Tage nach Molly auf Jenny eingelassen. No chance.

Ich finde dass bedauerlich, aber nunmal leider wahr. Ich finde ja auch, dass keine der Stories auf eine HAPPY END hinauslief. Am ehesten sah die mit TiBette gut aus, aber so richtig gut eben wieder auch nicht. Denkt Ihr denn, dass ein Film kommen sollte und wenn ja, was darin dann passieren sollte?
_________________
***sometimes stopping is the most important part of the journey*** SNOW CAKE 2006
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bogart
Held
Held


Anmeldungsdatum: 11.09.2006
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: Mi 18 März 2009 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem Film stell ich mir schwierig vor. Da ja quasi im deutsch-österreichischen Raum nur eine oder vielleicht zwei Staffeln liefen kann ich mir schwer vorstellen dass die breite Masse der Leute die Serie dann weiterverfolgt haben.
Oder gibt es denn von allen Folgen schon DVD's? Wenn dann ein Film in die Kinos kommt der an die Serie anknüpft kommt der ja nur für die wirklichen Fans infrage die alle Folgen gesehen haben.
Also einspieltechnisch gesehen in unseren Breiten wahrscheinlich ein Ladenhüter.
Ihr habt zwar mitgeholfen mein Interesse an L-Word zu wecken, mir fehlen aber die Basics um dann einen eventuellen Film zu gucken..

LG,Bogart
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Do 19 März 2009 01:56    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, es gibt ja genügend Indie Filme die sich nicht auf die breite Masse konzentrieren. Und also auch Geldschiesser die bereit sind solche Filme zu produzieren.

Die Serie wurde ja auch auf einen kleinen Amerikanischen Sender gezeigt der sich an solches gewagt hat auch ohne die breiten Massen.
Die Serie ist halt schon Kult geworden.

Und ja, es gibt von allen Staffeln (ausser noch die neueste. Aber die steht schon bei amzon.com bereit für pre-orders) DVDs.

Ich befürchte daß wenn Miss Chaiken ihre Sinnen setzt auf einen Film, sie ihn wahrscheinlich auch zustande bringen wird.
Ich setze also meine ganze Hoffnung auf Jennifer Beals und Rachel Shelleys Unwillen um mit zu machen.

Aber mit unserem Glück würde auch DAS kein Problem für Chaiken sein:
Mit ihrer Logik und voller Glaube an unsere Amnesie und Blödheit wird sie uns vorschüsseln das nicht Jennie tod sei, sondern Bette und sich Tina darauf in Jennie verlieben lassen.



@Hero
Hero hat folgendes geschrieben:
Meine Theorie zum Tod Jennys: Suizid, um ihrem Leben noch einen theatralischen Abgang zu geben. Ich glaube auf keinen Fall, dass es Bette war. Sie saß ganz entspannt neben Tina im "Media-Raum" (toll, sowas will ich auch mal haben) und soll kurz vorher Jenny über das nicht vorhandene Geländer vom 1.Stock in den Pool gestürzt haben? Nein, dass ist nicht Bette...sie ist zwar ehrgeizig und zielstrebig...und eine Löwin für ihre Familie, aber so emotional abgebrüht ist nicht ihr Naturell.

Ja ich habe auch an Suizid gedacht. Da Jennie ja auf einmal allerhand Schuldbewuste Anmerckungen gemacht hat.
Jedoch, suizid durch ersaufen in einer Swimming Pool ist wirklich sehr schwierig.
Ok, ok, nicht unmöglich. Da gehen wir mal davon aus daß sie nicht schwimmen konnte und schlafmittel genommen hatte oder so.

Hmmm, wegen Bette. Ich denke auch nicht daß sie normaler Weise eine Person wäre die so etwas tun würde. Aber ich glaube daß jede Person - wenn am "richtigen" Zeitpunkt die "richtigen" Grenzen überschritten werden, im Stande ist einen Mord zu begehen. Auch Bette. Und ich glaube ihr wenn sie sagt sie würde ALLES tun um ihre Familie beisammen zu halten.
Und sie WAR ziemlich aufgewühlt. Und es GAB mit dem Video eine reelle Möglichkeit daß ihr frisch wiedergefundenes lebensglück zerstört werden würde.

Aber dann noch glaube auch ich nicht daß es Bette war.
Du hast recht, sie war zu entspannt, und DASS glaube, ich würde sie nicht sein wenn sie gerade jemanden umgebracht hätte.

Nein, dann Tina. Der würde ich zwar nicht zutrauen dass sie jemand toppt, und schon gar nicht wegen diesen gestolenen Film Büchsen, aber schon daß sie ruhig bleiben könnte WENN sie jamenden getoppt hätte und theater spielt im Sinne von: "Hast du Jennie gesehen? Ich suche sie schon die ganze Zeit"

Aber, hmm. Nein. Ich denke doch Tina war es auch nicht.
Ich komme wieder zurück auf dem Suizid, denn noch unglaubwürdiger als das ist es für mich daß jemand gleich ersäuft wenn sie vom ersten Stock ins Wasser gestossen worden ist.

Aber warum ich doch noch mit Logik versuche diese Serie zu verstehen ist mir eigentlich noch das grösste Rätsel.

ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Mo 23 März 2009 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ach seufz, jede Woche eine neue kleine Sensation. Jetzt wissen wir also, dass Tina viele Jahre Sex mit ihrer Schwester hatte. Und dass Shane das WAX selbst abgefackelt hat....

Heute dann endlich dass Helena-Tape, dass für mich die bisherige Krönung der Ilene-Laufbahn ist.
Okay, als ich gehofft hatte, dass Helena post-serial noch was nettes über Dylan sagen würde, muss ich schon in einer sehr naiven Kurzphase gewesen sein.
Aber dass Filmchen ist echt der Brüller!!!! Helena erzählt also der Polizei, dass sie die in Staffel 4 von Katherine geklauten Millionen an wohltätige Organisationen gespendet hat. Der Polizeihei confused.....

Dann finden wir noch raus, dass sie wirklich Alkoholikerin ist (glaube mir, es ist besser für Dich, Dylan) und dass sie laut Sgt. Duffy drop dead gorgeous ist. Dass die beiden Damen nicht gleich Sex im Verhörraum haben, ist echt alles, vermutlich aber haben sie ihn im direkten Anschluss an dass Tape Confused ....

Nun hat Helena ja eigentlich keinen Charakter, sonst könnte man sich wundern, wo der geblieben ist. Na ja, sie ist ja da schon seit 5 Stunden allein und hat ein gebrochenes Herz. Da kann man sich ja mal auf nen heftigen Flirt einlassen.

Also mal wieder ..... Ilene WTF???
_________________
***sometimes stopping is the most important part of the journey*** SNOW CAKE 2006
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Di 24 März 2009 01:20    Titel: Antworten mit Zitat

Lucky hat folgendes geschrieben:
dass für mich die bisherige Krönung der Ilene-Laufbahn ist

Wirklich?
Ich war gestern mal neugierig was Chaiken in ihrem Leben sonnst noch so alles in der Film/TV Welt fabriziert hat.
Und ich hätte eigentlich nicht verwundert sein sollen daß das fast nichts ist.
Aber DAAAAVON (drei ganze Filme und TLW) spannt für mich doch wohl Barb Wire die absolute Krönung. Laughing
(ja genau den mit Siliconen Pamela).
My goodness. Hätte ich gewusst das sie davon die Authorin ist, hätte ich doch gleich wissen können daß das nix werden KONNTE mit der L Word.




Ich wünschte Chaiken würde sich bald mal ein anderes Hobby zulegen...... (seufz) Twisted Evil
Come on Ilene. rolleyes

Aber die Dame ist jetzt nicht mehr zu stoppen so scheint es. .....


In Post-Production (ist also schon gedreht worden) von ihr ist momentan The Farm. Ein Film für TV der mit nur eins der ex- Lword Schauspielerinnen im Cast (da Beals und Shelley sich also gleich aus den Füssen gemacht haben bekommt man schon ein deutlicheres Bild über was zu erwarten.) zumindestens bei Anfang "deutlichkeit" schaffen will in der brennenden Frage vieler.


Ihr werdet staunen:







ALICE HAT ES GETAN !!!!!!!!!!!!!!!



Plot Summary für THE FARM

After being convicted of murdering Jenny Schecter, Alice is incarcerated in California's Humboldt State Farm and Prison for Women. Arriving alongside Alice is Valentina Galindo, a seemly humble articulate woman but beneath her gentle exterior lies a ruthless woman. She is feared by all and thought to be the most dangerous woman in California, while only convicted for racketeering, drugs and assault. Valentina is believed to be the Hitler of LA's underground responsible for ordering countless murders. Valentina has many enemies who would offer a handsome reward for her head


Die Cast besteht ua aus
Leisha Hailey --- Alice Pieszecki
Famke Janssen --- Valentina Galindo
Laurie Metcalf --- Warden Margaret Elder

Melissa Leo --- CO Helen Miller
Sarah Strange --- Sheri Silva
Yolonda Ross --- Wade Dawson
Rukiya Bernard --- Ammo
Eve Harlow --- Coco Medina
Onahoua Rodriguez --- Graciela
Aidan Dee --- Chachi

ua



Pfff. Ich muss nach diese Neuigkeit mal dringend an die frische Luft .................. Und ich glaube ich werde dann gleich schon mal was 80 Prozentiges Alkohol einkaufen. So daß ich vorbereitet bin und mir das ganze jedenfalls nicht nüchtern an zu sehen brauche. Ich denke ein Coma könnte da mal ziemlich viel angnehmer sein.
loaded soocool



(Hmm, zeigt es sich daß ich gar kein Vertrauen in Ilene und ihrem Projekt habe?)




ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Di 24 März 2009 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, dass mit Barb Wire ist ja nicht neu (siehe auch mein Posting auf Seite 2 --- ich begreife hiermit, dass die Zeit, in der Du meine Postings gelesen hast, Misty, nun offiziell vorbei ist)..... und Du hast RECHT.... Ilene hat nicht besonders viel Talent. Dass zumindest wissen wir!

Ich habe im Moment eigentlich keine Lust auf "The Farm". Weil in meiner Liste der tollsten L-Word Frauen (Shane, Dylan, Marina, Helena und Jodie) Alice leider so garnicht vorkommt. Ich mag Alice nicht besonders - und ich denke, dass die meisten L-Word-Fans im Moment noch glauben, dass Bette, Tina und Shane dann mal alle paar Wochen im Knast die olle Alice besuchen. Ob nun gerade Leisha eine neue Serie tragen kann..... ich zweifel daran.

Ich würde mir vielleicht ein wenig Neugier auf Laurie Metcalf erlauben.... die fand ich bei Roseanne ziemlich klasse - hatte erst den Gedanken, dass sie bekennende Lesbe ist, habe mich da aber mit einer anderen Dame aus der gleichen Serie vertan. Sie spielte jedenfalls super und ich traue ihr viel zu.
Der Rest dürfte dann wohl Ilene-Murks sein, denke ich no.
_________________
***sometimes stopping is the most important part of the journey*** SNOW CAKE 2006
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Di 24 März 2009 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Lucky hat folgendes geschrieben:
Naja, dass mit Barb Wire ist ja nicht neu (siehe auch mein Posting auf Seite 2 --- ich begreife hiermit, dass die Zeit, in der Du meine Postings gelesen hast, Misty, nun offiziell vorbei ist)

MMMMna ja, es ist eher nur daß das Posting 6 Jahre zu spät kam. Wink

Laurie Metcalf mag ich auch.
Die andere die du meinst ist Sara Gilbert.
Pluspunkt für Ilene daß sie die nicht genommen hat. Die hat nur einen Gesichtsausdruck und kann nicht schauspielen.

Leisha habe ich in einiges gesehen und werde immer positiver über sie.

Jedoch, vertrau ich doch am meisten auf mein 80 Prozentiges starkes Wasser.



ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Fr 03 Apr 2009 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Aaaaarrrrrrggggrrrrmpf....

to whom it may concern:

es gibt ein grauenhaftes "interrrogation tape" von Bette online, in dem sie jammert, dass sie doch so gerne auch mal selber ein Kind ausgetragen hätte.... ne iss klar, glaube ich ihr aufs Wort und habe ich auch schon immer vermutet.
Würde auch gerne mal wissen, was Ilene immer so trinkt. Also ich meine bevor sie solche genialen Geistesblitze hat.

Ansonsten wird es "The Farm" nie im Fernsehen geben. Also zumindest sehr wahrscheinlich nicht. Ein paar Medien (unter anderem auch die deutsche L Word Seite) berichten darüber, dass in den USA im Moment bei Showtime 4 Piloten gesichtet werden, von denen nur 2 in Serie gehen sollen. "The Farm" ist einer davon und allen Gerüchten nach aus der Auswahl schon raus.
Was hat man auch anderes erwartet, bei Ilenes Talent?
Wenn sie die genialen Geistesblitze der "tapes" in den Spin Off gerettet hat, dann können die Leute bei Showtime froh sein, wenn sie eine einmalige Sichtung überstehen.
Amen.
Nicht dass es mich wirklich interessiert. Wenn sie Shane oder Helena für das Projekt genommen hätte vielleicht, aber allein das Talent den vielleicht ganz lustigen, aber eindeutig uninteressantesten Charakter in den Spin Off zu schicken, ist ja mal wieder ein Ilene-Griff ins Klo.

no
_________________
***sometimes stopping is the most important part of the journey*** SNOW CAKE 2006
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> TV Serien -> The L Word Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group