Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
 
 chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

CSI
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> TV Serien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Do 05 Jan 2006 00:28    Titel: CSI Antworten mit Zitat

[habe diese Beiträge aus dem allgemeinen TV Serien Thread hierhin verschoben. Könnte also sein daß da zwischendurch auch noch was andere Serien kurz besprochen wurden - 2008 Admin]


Chipy hat folgendes geschrieben:
- DS9 fand ich übrigens ziemlich ätzend - da ist ja so gut wie nichts passiert .

Ai. Ich denke, wenn man die Serie eine Chance gibt dann bekommt man doch etwas mehr raus. Vielleicht sind die späteren Staffel etwas mehr für dich. Da spielt sich ziemlich viel ab in Spannung und Intrigen. Aber leider müssen wir da ohne Jadzia weiter (fand ich immer ein tolles Personage).

Chipy hat folgendes geschrieben:
@ Misty
Welche CSI-Folgen findest Du eigentlich am besten?

Oh, da müsste ich mal nachdenken.
Bis wann hast du sie gesehen? Will ja auch nichts verraten.
Na ja, alle haben so ihren eigenen Charme. Nur ein paar sind was weniger.
Aber ich finde es immer toll auch etwas mehr über die persönliche Lebenssphäre von den CSIs zu wissen zu bekommen. Also Folgen wo das passiert sehe ich mir dann auch gerne an.
Aber die Fälle selbst die mir so erstmals im Sinn kommen:
Da gab es verschiedene Folgen (zwei Mal im ersten Staffel und dann noch mal im 2.) mit ein und demselben Serien Mörder. (Milander). Die fand ich gut.
Dann Staffel 1 Folge 7. (Hies auf English "Blood Drops") mit diesem kleinen Mädchen und ihre ganze familie die ermordet ist (Stichwort "Der Büffel"). Das war ziemlich eindringend und imponierend.
Staffel 3 Folge 13. Es gab da 2 Fälle. Warrick in seiner alten gegend, wo ein kleines Mädchen in einer Gang-shooting umgekommen ist, uns Nicks Falll in einem Büro. Warricks Fall war emotionell bewegend. Nicks Fall fand ich interessant.
Staffel 3 Folge 13. Ausser einem anderen Fall in dieser Folge wird es dann echt spannend wenn Catherines kleine Tochter in Schwierigkeiten gerät. Auch sehr emotionell.
Und es gab so eine Folge mit Transsexuellen (ich glaube Staffel 4). Den fand ich auch sehr gut.
Die zwei von Tarrantino regissierten Folgen fand ich sehr spannend.
Aber wie gesagt. Es gab viele Folgen die ich gut fand.

Na ja, ich kann schon sagen dass ich schon Folgen der 6. Staffel gesehen habe. Werde natürlich nichts verraten, aber verspreche dass es da einige ziemlich extreme und emotionelle Falle geben wird. Fand die meisten die ich gesehen habe toll. Kann man sich also schon ein bisschen freuen.
UND ...... das team ist wieder zusammen!!!!!!! (ok, das habe ich dann verraten. Aber in der letzten Folge war es ja schon mal angekündigt als Grissom am Ende von Nicks Leidensweg Ecklie mitteilte: "Ich will mein team zurück.". Und ich war doch überhaupt soooo total irritiert als Ecklie das Team damals auseinander brach.
Ich fand es immer toll wenn Catherine zusammen mit Grissom ermittelt).


Welchen CSI(s) magst du am liebsten?
Für mich also Catherine und Grissom. Und Warrick.

mall135 hat folgendes geschrieben:
Kühlschrank war mit Voyagerstaffel erfüllt.... Very Happy Bier müsste man selbst dazu kaufen Crying or Very sad

Sieht ihr. Sooooooooo heiss ist die Serie also Laughing


mall135 hat folgendes geschrieben:
Mögen Sie nicht B’elana Torres? Dann bin ich die einzige - sie ist mein Lieblingscharakter.

Nein, B'elana mochte ich auch sehr.
Lieblingskaraktere waren aber doch Seven, der Doktor und Janeway.

mall135 hat folgendes geschrieben:
Nikita – war ok, obwohl wurden nicht alle Staffel von meinem Fernsehsender gekauft und ich habe nicht alle Folgen gesehen.

Ai. Sag bloss die haben es nur bis ende 4. Staffel gesendet. Oder sogar noch weniger?
Du Ärmster.


mall hat folgendes geschrieben:
CSI NY kann ich nicht aushalten. Es gibt dort gute Darsteller, super Platz wie NY und irgendwie scheint mir das alles nicht überzeugend. Anders ist es für mich mit CSI Miami und in Vegas. Ich mag beide Serien gleichmäßig, obwohl habe noch keine Staffel gekauft. (Ich werde abwarten und vielleicht diesmal kriege ein Kühlschrank!!!)

Ah, ich habe es andersrum. Ich kann Miami nicht so leiden und NY etwas besser. Aber eigentlich fallen sie bei mir beide ins Nichts neben Vegas.
Ich glaube CSI Vegas hat so eine ganz eigene Art von Filmen. Dunkler im Vergleich zu den anderen zwei glaube ich. Werde noch mal ein paar von den anderen ansehen um zu vergleichen.
Jedenfalls kann ich mit den Personagen in Vegas was mehr anfangen. Ich mag diesen Horatio nicht so. Aber vielleicht hilft es von einer anderen Perspektive aus zu sehen.
Sag mal, was gefällt dir an Miami?

Was ich auch toll finde an CSI Vegas sind Grissoms Zitate. Und dann die zeufzerBlicke immer von den anderen CSIs. Und es gibt viele davon.
Und dann versuchen die anderen oft zu raten wen er zitiert hat. Mit Shakespeare, Einstein oder anderes hochtrabendes liegen sie oft gut. Aber dann kam dieser:

(als Grissom bei Warrick nachfragete wie es bei seinem ersten Schicht als Aufsichtsführender gewesen war)
Grissom (als Reaktion auf Warricks Klage): "Ich liebe die Menschheit. Kann aber Menschen nicht ausstehen?"
Warrick: "Hmm, lass mal nachdenken .. Einstein?"
Grissom: "Linus."

(Und für die nicht-wissenden: Linus ist ein Personage aus dem Comic Charley Brown. Very Happy Very Happy Very Happy ).


ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT


Zuletzt bearbeitet von Misty am Di 04 Nov 2008 00:44
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Do 05 Jan 2006 05:47    Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens überhaupt hat CSI Vegas gute one-liner.

Könnt ihr mal Favoriten von euch nennen?


Was mir so als erste im Sinn kommt:

(ist ein Illusionist in Haft und zündet eine Zigarette an. Kommissar Brass sagt dass es eine non-smoking Raum is, Darauf zeigt der Illusionist ein trick und lässt die Zigarette in seinem hand verschwinden)

Brass: "Wenn du die mal wieder zurückfindest, mache sie aus ja?"


Mr. Green

ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Pezi
Seegurke
Seegurke


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1198

BeitragVerfasst am: Do 05 Jan 2006 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Misty hat folgendes geschrieben:
Übrigens überhaupt hat CSI Vegas gute one-liner.
Könnt ihr mal Favoriten von euch nennen?


(Ein Pärchen tanzt engumschlungen in der Bar)
Sie: Oh, du tanzt wie Fred.
Er (geschmeichelt): Was? Wie Fred Astaire?
Sie: Nein, wie Fred mit dem Klump-Fuß!

Ok, muss gestehen, das ist glaube ich nicht aus CSI. Wink
Und eigentlich auch kein one-liner. Very Happy
Und so richtig gut ist der auch nicht. Mr. Green

Aber es war mir einfach ein Bedürfnis, einen kleinen Sabotageakt zu setzen, nach einer Lawine, die man schon geglaubt hat, überstanden zu haben, um mit Schrecken festzustellen, dass sie nur der Vorbote für einen Tsunami war. Twisted Evil

Ciao, Pezi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mall135
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 22.11.2005
Beiträge: 227
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Fr 06 Jan 2006 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

HI;

Nikita – ich weiß nicht welche Staffel ich überhaupt gesehen habe. Ich denke die waren von Sender chaotisch gekauft und genauso chaotisch gesendet. Am Ende glaube ich, wegen mangeln an den familienbezogenen Werten, war die „Nikita“ nach Mitternacht gesendet. Confused Crying or Very sad cry

Startrek - Ich muss gestehen, dass auch für mich auch das Duett Doktor und Seven ist besonders in zwei Episoden super fand. In 4 Jahr gibt es das erste Date von Seven, wenn Doktor mit eigenen Gefühlen kämpft (soll ich sagen oder nicht...? Irgendwie bekanntes Thema) und im letzten Jahr wenn, Doktor in Seven’ Body sich verstecken muss. Das fand ich fantastisch. Laughing

In CSI Miami mag ich vor allem den Leiter. Er nimmt fast alle Fälle persönlich und engagiert sich auf ganz anderen Niveau als Grissom. Der sieht alles aus der wissenschaftlichen Sicht und betrachtet alles zutiefst professionell und objektiv – was ärgert mich von Zeit zur Zeit.. Grissom’s Einstellungen und Gefühle (auch zu eigenem Team) kommen kaum wann ins Licht.
Natürlich dass kein Liebesdrama ist, aber sollte Grissom für mich lockerer sein

Mit der Zitate bin ich leider nicht so stark, ich kann nur jemanden aus diesem Forum zitieren: "deutsche Sprache – Schwere Sprache" Mr. Green Wink roll



Schönen Tag

Mall
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Sa 07 Jan 2006 05:03    Titel: Antworten mit Zitat

Pezi hat folgendes geschrieben:
Unter welcher geistigen Verwirrung leidest du bzw. welche Drogen nimmst du, dass du dich angesprochen fühlst, bei "Junge", "keine Hobbies haben" oder "keine Mädchen abkriegen" und ich glaube auch die "19 Jahre alt" sind maximal ein Wunschtraum.

Eben.
Ich bin davon überzeugt dass wenn Lucky mich rechtzeitig benachrichtet hätte sie sei auf diese Filmbörse dann hätte sie wohl auf Anhieb einen total anderen Eindruck bekommen von der Trekkie Armee.
Wieso denn Alluren? Mr. Green Mr. Green

Hi Mall,
Oh ja, du hast natürlich recht. Grissom ist Gefühlsarm. Oder jedenfalls versteckt er seine Gefühle. DAS wird schon ziemlich deutlich und oft beleuchtet. Einerseits ist es natürlich gut für seinen Job. Anderseits zeigt man auch regelmässig wie dass funzt bei ihm. Ich finde das interessant.

Menschen brauchen eine bestimmte Haltung um funktionieren zu können. Und ich finde das wird für jede einzelne CSI in CSI VEGAS ganz subtil gebracht. Auch bei Grissom. Ich finde das schön um zu sehen.

Was ich bei Grissom sehe ist eine Unmacht.
So wie ich das zum Beispiel auch bei 7of9 in Voyager gesehen habe. Bei Seven WEISS man aber woher es kommt. Bei Grissom ist das noch ein wenig mysteriös.
Aber jedenfalls sieht man regelmässig (so wohl bei Seven als bei Grissom) dass, im Zusammenhang mit andere Menschen sie immer wieder mit dieser Unmacht konfrontiert werden.

So erinnere ich mich ein Paar Folgen wo er Lady Heather begegnet. (für die nicht-wissenden: sie ist Einhaberin einer SM Bude), die ihn irgendwie "lesen" kann. Zu der er sich auch auf sehr subtiler Weise angezogen fühlt. Die er dann aber sehr unsubtil abstösste als er sie (UND sein Gefühl) mitten in einer - von ihm aus gesehen - intimen Entourage verriet durch dass er auf ein mal zu ermitteln anfing und sie als Verdächtige behandelte.
Als der fall dann später geklärt worden ist, und Lady Heather unschuldig, sieht man Grissom am Ende der Folge in seinem Auto vor ihrem Haus sitzen.
Und man spürt eigentlich die Einsamkeit die seine Unmacht mit sich mitbringt.

Es ist peinlich zu sehen.
Aber für mich brachte emotionell diese Folge eben so viel Spannung als wenn Catherine ihr Kind zu beschützen versucht. (was glaube ich auch noch in der selben Folge geschah).


ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mall135
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 22.11.2005
Beiträge: 227
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Sa 07 Jan 2006 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Misty, ich stimme mit Dir zu, dass Grissom und Seven ähnlich mit eigenen Gefühlen umgehen, oder nicht umgehen können. Bei Seven ist es verständlicher, sie hat die Zeit mit Borg verbracht und wurde von denen erzogen, aber was mit Grissom war? Was hat ihm so gestaltet? huh?
Ich möchte zu diesem Duette noch Doctor von Voyager einschließen.
Bei ihm, die Gefühlsentwicklung erfolgte besser – er hat einfach die Updates gemacht und seine Subroutine erweitert. Wenn es so einfach wäre...! Mr. Green

Vielleicht genau das ärgert mich beim Grissom, dass er so viel in sich hat, verheimlicht alles was ihm persönlich anbetrifft und hält alles separat vom Arbeit und ist so blockiert. hammer Mit Catherine kennen sich beide seit langen, aber sogar diese Freundschaft (?) verlangt mehr von ihr als von ihm. Sie muss sehr oft seine Gefühle verraten und fühlt sich selbst damit unsicher oder verwirrt. Was können die anderen von seinem Team sagen, die ihn weniger kennen?
Erinnerst Du dich wahrscheinlich auch an die Folge, wenn es die Ohrenoperation von Grissom gab – damals hat er ein kleines Zeichen was ihm sorgen macht und bewegt.

Ich finde Catherine als ein Gegenteil / eine Opposition von Grissom.
Ich finde, dass das Team kann auf Grissom professionell immer verleihen, aber die emotionelle Unterstützung finden sie bei ihm nicht. Oder beurteile ich ihm zu scharf?

In Miami, David Caruso zeigt seine Gefühle und bleibt unermüdlich gestrebt nach dem ziel. Er gibt mehr Unterstutzung an seine Mitarbeiter. Das gefällt mir irgendwie besser.

Eine theoretische Frage: Wenn wurdest Du wählen zur Investigation, wenn Du falsch verdächtigt wurdest? Team von NY, Miami oder Vegas? Twisted Evil

Schönen Abend

Mall
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Sa 07 Jan 2006 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

mall hat folgendes geschrieben:
Ich finde Catherine als ein Gegenteil / eine Opposition von Grissom.

Genau. Deshalb finde ich es auch toll wenn sie zusammen ermitteln.

Mall hat folgendes geschrieben:
Bei ihm, die Gefühlsentwicklung erfolgte besser – er hat einfach die Updates gemacht und seine Subroutine erweitert. Wenn es so einfach wäre...! Mr. Green

Mr. Green Mr. Green
Aber beim Doktor war es dann wieder ab und zu zu viel vom Guten wenn die Subroutinen mit ihm davon liefen. Laughing

Mall hat folgendes geschrieben:
Ich finde, dass das Team kann auf Grissom professionell immer verleihen, aber die emotionelle Unterstützung finden sie bei ihm nicht. Oder beurteile ich ihm zu scharf?

Vielleicht schon ein bisschen. Ich denke, im Notfall können sie schon auf ihm rechnen.
Und ich habe ihn noch nie so emotionell gesehen als wenn Nick entführt war, sie ihn dann fanden und das Team ihn nicht gleich befreien konnten.
Ersieht schon wenn es seine Menschen nicht gut geht. Als das Lab explodiert war SAH er das es Sara nicht gut ging. Ok. Das war dann auch eine extreme Situation. Wenn bei den anderen subtile gefühle spielen sieht er es oft nicht. Aber wenn sie zu ihn kommen und darüber sprechen hört er ihnen ganz gut zu. Das ist auch etwas wert.
Aber er hat ein paar mal mit Warrick gesprochen wegen dessen gambling Süchtigkeit. Zwar nicht ein Arm um seine Schulter gelegt, aber doch das richtige gesagt was Warrick wieder auf den Füssen bekam.
Und er versucht mit Situationen von sein Team Rechnung zu halten. ZB Als Ecklie das Team aufbrach und Catherine in die Tagesschicht schieben wollte hat Griss sich sehr widersetzt. Weil er weiss das Catherine sonnst ihre Tochter nicht mehr sehen kann.
Er gibt schon Unterstützung. Aber auf seine eigene Weise.
Ich glaube die anderen kennen ihn darin schon. Wissen aber auch um seine Unmacht. Sie machen, in seinem beisein, respektvolle Witze über sein mildes autistisches Vorkommen.

Mall hat folgendes geschrieben:
Erinnerst Du dich wahrscheinlich auch an die Folge, wenn es die Ohrenoperation von Grissom gab – damals hat er ein kleines Zeichen was ihm sorgen macht und bewegt.

Ja, erinnere ich mich. Das mit seinem Gehör hat er lange geheim gehalten.
Einerseits verständlich, weil wenn das rauskommen würde ihn wahrscheinlich seine Vorgesetzten nicht mehr trauen würden darin dass er sein Arbeit richtig machen könnte.
Aber er hätte sich schon mit seine Sorgen jemandem anvertrauen können. Hat er aber nicht gemacht.
Catherine teilt er es nur zwischendurch mit. Gerade bevor er ins Spital fährt.
Als Cath ihn dann gerade bevor er operiert wird besucht um ihn Stärke zu wünschen ist er aber sichtbar (aber wieder auf seine eigene Weise) gerührt.

Ich glaube einfach er ist als Junge sehr viel alleine gewesen. Und hat all seine Probleme selber lösen müssen.
Ich habe in meiner Umgebung auch verschiedene malen gesehen dass wenn Kinder sehr intelligent, analytisch und perfektionistisch sind, und sie das in ihrer Umgebung nicht teilen können, das auch eine grosse Einsam,keit gibt wo sie sich dann einfach entschliessen dass sie alleine SIND. Sie fühlen sich einfach nicht verstanden und lernen auf ihre Art damit leben.

Sara ist ihn auf mildere Art ein bisschen ähnlich.

Mall hat folgendes geschrieben:
Sie (Catherine) muss sehr oft seine Gefühle verraten und fühlt sich selbst damit unsicher oder verwirrt.

Kannst du davon Beispiele nennen? Denn das habe ich nicht so in Erinnerung.
Ich sehe natürlich schon dass man (nicht nur Cath, sondern das ganze Team) ab und zu verwirrt ist wenn er mal wieder etwas unverständliches sagt. Dann wird mal eine Augenbraue hoch gezogen. Oder man läuft ihn hinterher um zu sehen was er sich im Kopf ausanalysiert hat.
Er kann aber Leute auch ziemlich weh tun mit seinem stumpfen verhalten.
Er IST super intelligent. Und er KANN andere sich sehr inferiör fühlen lassen. Ohne übrigens mit der Absicht sie weh zu tun. Er sieht es einfach nicht.
Da ist in Staffel 4 so eine Folge mit einem Pferd das gebraucht worden ist um rohe Diamanten zu schmuggeln. Cath berechnet aus ihrem Kopf die Zahl von Säckchen die geschmuggelt worden sind. Sie sagt 5. Grissom sagt ohne von seiner eigenen Arbeit auf zu gucken: "5?"
Cath berechnet es noch mal. Aber jetzt auf Papier. Cath (noch immer in gute Laune): "Ups. Mein fehler. Es waren 4." Gris sieht sie jetzt an mit einem Blick von "Na aaaaaalso. Dummer fehler."
An catherins Gesicht war ab zu lesen dass dieser Blick weh tat.


Tja, ich weiss nicht ob ich gerne mit jemand wie Grissom zusammenarbeiten oder -leben würde. Ich mag ihn trotzdem.
Jedenfalls finde ich es interessant zu sehen wie das bei ihm funktioniert und darüber nach zu denken.

Mall hat folgendes geschrieben:
In Miami, David Caruso zeigt seine Gefühle und bleibt unermüdlich gestrebt nach dem ziel. Er gibt mehr Unterstutzung an seine Mitarbeiter. Das gefällt mir irgendwie besser.

das kann ich aber gut verstehen. Very Happy

Mall hat folgendes geschrieben:
Eine theoretische Frage: Wenn wurdest Du wählen zur Investigation, wenn Du falsch verdächtigt wurdest? Team von NY, Miami oder Vegas? Twisted Evil

Uh. das ist eigentlich eine schwierige Frage, denn ich glaube ich habe noch nicht genügend von Miami gesehen um das team echt in so was beurteilen zu können.
Ich denke aber: beide.
Ich glaube beide teams sind im Prinzip sehr prezise und darauf aus die Wahrheit zu finden anstatt NUR Beweismaterial gegen eine bestimmte Person zu suchen. Aber beide Teams machen darin auch Fehler.

Ich erinnere mich diese Vegas Folge (auch 4 Staffel) wo Warricks Beweismaterial vor Gericht abgelehnt wird und das team 24 Stunden bekommt um mehr und besseres Beweismaterial zu finden. Sie haben schreckliche Angst dass man den Verdächtigen laufen lassen muss.
Diese 24 Stunden waren ein Glück, denn fast im letzten Moment stellt sich heraus dass der Verdächtige unschuldig war.

Ich glaube wenn ich falsch verdächtigt wär hoffe ich eher einen sehr sehr guten Anwalt zu haben. Und eine grosse Portion Glück dass die Ermittler in die richtige Richtung suchen.
Denn wenn ich so die CSI Serien ansehe ist mir nicht immer klar dass das Beweismaterial für sich redet - so wie Grissom immer sagt. Ein grosser Teil hängt auch davon ab wie man das Bweweismaterial interpretiert.

Und du?

ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Pezi
Seegurke
Seegurke


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1198

BeitragVerfasst am: Mo 09 Jan 2006 08:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Bin zwar nicht so der CSi-Profi, aber das hindert mich eigentlich nie wirklich daran, nicht auch mitreden zu wollen. Wink

Ihr wisst ja bereits, dass ich keine Folge komplett kenne, entweder weil ich die gerichtsmedizinischen Szenen zu realistisch finde, oder weil ich auf Dauer nichts daran finden kann, wenn alle mit Pinsel, Pinzette und allerlei Chemikalien bewaffnet, den Tatort im wahrsten Sinne des Wortes unter die Lupe nehmen.
Trotzdem finde ich auch einige Charaktere ziemlich in Ordnung.

Da Ev ein eindeutiger CSI Las Vegas-Fan ist, beschränken sich meine Kenntnisse auch eher auf dieses Team, mit ein paar Seitenblicken auf Miami.
Ich finde z.B. Grissom eine absolut beeindruckende Persönlichkeit. Er kann mit einem Blick oft mehr ausdrücken, als andere mit Worten nicht.
Natürlich hat er seine Macken, es wäre langweilig, wenn das nicht so wäre, aber ich finde, gerade das ist es, was ich an Menschen entweder faszinierend oder nervend finde und was den Unterschied macht zwischen mögen oder nicht mögen.
In seinem Fall ist es eindeutig mögen.

Misty hat folgendes geschrieben:
Ich denke, im Notfall können sie schon auf ihm rechnen.

Zitat:
Er gibt schon Unterstützung. Aber auf seine eigene Weise.

Das ist auch meine Meinung.
Ich habe so den Eindruck, als ob er oft sehr viele Gefühle empfindet, diese aber aufgrund seiner Position im Team nicht herauslassen will, weil es ihn verletzbar und angreifbar macht und er womöglich gar Angst davor hat, den Respekt seiner Mitarbeiter aufgrund dieser "Schwäche" zu verlieren.
Aber ich habe auch den Eindruck, dass alle im Team wissen, dass er da ist, wenn es hart auf hart geht.

Misty hat folgendes geschrieben:
Das mit seinem Gehör hat er lange geheim gehalten.

Das erinnert mich an eine ganz persönliche Sache, als ich so ca. 8-9 Jahre alt war.(Ok, jetzt müsst ihr mal kurz vergessen, dass ich eigentlich erst 4 bin. Wink )
Hatte eine kleine Verletzung an der Hand, die sich aber so blöd entzündete, dass sich bereits eine Blutvergiftung ankündigte und an der Innenseite des Unterarmes sich bereits die Ader dunkelbraun färbte.
Hatte natürlich große Panik, als Kind malt man sich das ja noch bunter aus, doch sagen wollte ich niemandem davon. Habe immer heimlich nachgesehen, wie weit der "Strich" schon geht und war immer sehr beunruhigt, als er wieder ein Stück gewachsen ist.
Zu guter letzt habe ich mir dann als Deadline die Armbeuge gesetzt, denn mir war klar, wenn es bis dorthin schon geht, dann wird es kritisch, dann muss ich reden.
So weit kam es aber dann doch nicht, hat sich wieder zurückgebildet, und ich fühlte mich darin bestätigt, dass es gut war, die anderen nicht unnötig in Sorge zu stürzen und alle hysterisch zu machen.
Meine Eltern haben es erst nach etlichen Jahren dann mal so beiläufig erfahren, und sind dann immer noch genug erschrocken. Wink

So gesehen, kann ich Grissom schon verstehen, dass er sein Problem eben nicht an die große Glocke hängen will und erst als es gar nicht mehr zu vermeiden ist, sich den anderen mitteilt.


Wen ich als Charakter früher auch klasse fand, ist Greg.
Die Laborratte, die chaotisch, verspielt und kindisch rüber kommt, aber absolut geniale Fähigkeiten hat, die man ihm oft gar nicht zugetraut hätte und wo er zeigt, dass er mehr drauf hat, als nur der Kasperl zu sein.
Leider ist er mir ein bisschen zu seriös geworden, seit sie ihn in den Aussendienst mitnehmen, denn ich finde, die Laborszenen mit ihm hatten schon so ihren eigenen Witz.


Was mir im Vergleich Miami-Las Vegas aber auch noch aufgefallen ist, ist, dass meiner Meinung nach Miami zu sehr auf Horatio zugeschnitten.
Ohne ihn geht kaum was, wobei ich ihm zugute halte, dass er im laufe der Folgen zusehends sympathischer wurde.
War mir anfänglich nämlich zu aalgaltt, cool und stand mir zu sehr über den Dingen, während ich jetzt schon des öfteren richtig menschliche Regungen an ihm entdecken konnte.

Team Las Vegas hat in meinen Augen aber einfach die charismatischeren Typen, und sie haben zusätzlich noch den kleinen Vorteil, dass sie in einer Stadt ermitteln, die ich absolut faszinierend finde.

Misty hat folgendes geschrieben:
Tja, ich weiss nicht ob ich gerne mit jemand wie Grissom zusammenarbeiten oder -leben würde.

Mr. Green Das wäre auf alle Fälle eine interessante Perspektive.
Perfektionist trifft auf Chaot- der Stoff aus dem Filme sind.
Schätze mal, das würde alles bis jetzt gezeigte, klar in den Schatten stellen und unvorstellbar reichhaltigen Stoff liefern. Laughing

Ciao, Pezi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mall135
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 22.11.2005
Beiträge: 227
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Mo 09 Jan 2006 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

HI,

Ich muss gestehen, dass ich mich mit Misty’s Wissenstand überhaupt nicht vergleichen kann. Ich muss schnell zum Saturn um die entsprechende Staffeln zu kaufen und alles nachholen. Mr. Green

Eine Sache ist es aber klar. CSI (natürlich gleich nach Star Trek) weckt Emotionen und zwingt zum Nachdenken.
Genau Pezi, mit Grissom es ist nicht die Frage von mögen oder nicht. Er zum Beispiel ärgert mich, und das ist schon deutlich starkes Gefühl als normale nicht mögen. Ich habe zu ihm ein persönliches Verhältnis!

Ich sehe, dass ihr beide beobachten Grissom ziemlich genau. Könnt ihr mir sagen, ob er sich überhaupt während der Folgen irgendwie emotionell entwickelt hat? Er hat diese Ausbrüche – öffnet er irgendwie sich selbst, ändert sich seine Psyche? Oder das sind nur die Momente, und alles bleibt wie es war?

Pezi - Team von Vegas ist mehr Charismatisch. Vielleicht deswegen müssen sie oft die Fälle einzeln lösen.
Mit Miami ist es einheitlicher. Das Team von Miami ist stark als Gruppe, ohne deutlichen Star – außer Horatio, obwohl es ziemlich schwer Ihn als Star zu betrachten. Miami ist öfter zusammen bei den Fällen. Die Rollen sind dort zugeteilt und alles läuft reibungslos.
Horatio’s Probleme mit dem Tod seines Bruders, die uneheliche Tochter und die Gefühle gegenüber der Witwe – das war auch interessant. Mann konnte ihn und seine Gefühle einfach lesen und es war auch spannend. Er war geklemmt zwischen den Pflichten und Gefühlen. Es war gut.

Vielleicht jede von uns sucht in der verschieden CSI diese Eigenschaften die uns irgendwie näher sind und uns am besten passen?

Die besten Folgen für mich sind die, wenn wir uns etwas näher über den Mitgliedern des Teams erfahren oder wenn die Teams von verschieden CSI über dem Fall zusammenarbeiten. Die kommen aber selten.

Ich bin noch neugierig wie lange diese Folgen noch so spannend werden. In irgendwelchem Moment musste sogar Voyager nach hause kommen.

Beweismaterial
Es war bei Miami einmal eine Folge, wo ein Verdächtiger ein Movie-Star war. Der gute Anwalt hat alle Mängel bei der Beweisversammlung festgestellt und alles abgelehnt und sogar die persönlichen Qualifikationen der Untersuchungsgruppe als fragwürdig beurteilt. Ohne Grissom’s kalten Blut wurde der evident - Schuldigte freigesprochen. Beweismaterial könnte diesmal nicht für sich reden.
/Übrigens das war die Folge mit der Ohrenoperation von Grissom – huh? jetzt könnt Ihr denken, dass es die einzige folge ist, die ich gesehen habe /

Ich denke dabei über die Ideen die bisschen im Minority Report geschrieben wurden. Auf dem schwarzen Mark würde man zum Beispiel Augen oder danach noch vielleicht jemanden DNA kaufen, damit ein Verbrechen zu begegnen... was für eine Idee um die CSI – Laboratorien zu anlügen. Ich weiß, dass es ein langer Schuss ist, aber denke ihr darüber nach Very Happy .

Ich hoffe dass am Ende kommen wir zu den grauen Zellen von Poirot und Mrs Marple und natürlich Lena zurück.

Ich stimme zu – nur ein guter Anwalt und viel Geld für ihn können den Verdächtigten retten.

Schönen Abend

Mall
(Heute gibt es 4 neue Millionäre in NRW wieder war ich nicht dabei. Warum!!!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Mo 09 Jan 2006 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Pezi hat folgendes geschrieben:
Natürlich hat er seine Macken, es wäre langweilig, wenn das nicht so wäre, aber ich finde, gerade das ist es, was ich an Menschen entweder faszinierend oder nervend finde

Ja, das habe ich auch.
Auch wenn es nervend ist kann das anregend sein nach zu denken. Hat mir schon oft im wirklichen Leben geholfen mit - für mich - schwierige Leute lernen um zu gehen.

Bei vegas haben sie alle Macken.
Ich finde es herrlich dass sie nicht perfekt sind. Macht es um so realistischer.

Mall hat folgendes geschrieben:
Vielleicht jede von uns sucht in der verschieden CSI diese Eigenschaften die uns irgendwie näher sind und uns am besten passen?

Das glaube ich absolut auch.
Aber sogar auch bei Vegas Fans sind die Meinungen unterschiedlich über was man lieber sewhen würde: mehr von den Fällen, oder mehr persönliche Hintergrund der CSIs.
Zufällig gesternabend sah ich ein Interview mit Jorja Fox (Sara aus CSI Vegas), die das Gleiche anrührte. Sie findet, wie ich dass das Schreiber Team sich auf gute Weise mit diesen beiden Wünschen der Fans beschäftigt.

Ich hatte heutmittag schon Pezis Beitrag gelesen und wollte dich (also Mall noch ragen ob das stimmt dass der Schwerpunkt der Einblendung so auf Horatio fixiert ist. Denn ich habe CSI Miami doch zu wenig gesehen um mehr als ein paar Eindrücke zu geben. Und mein Eindruck war das also auch.

Aber du hast die Frage ja schon beantwortet.
Mall hat folgendes geschrieben:
Könnt ihr mir sagen, ob er sich überhaupt während der Folgen irgendwie emotionell entwickelt hat?

Also ich finde man siehrt schon Entwicklung. Aber bei wirkt das halt sehr subtil. Mehr nach innen als als nach aussen. Man sieht das ihn sachen beschäftigen. Aber auch dass er dann wieder zu der Schlussfolgerung kam als die er schon hatte.

Also nein, ich glaube nicht dass man sehr grosse Änderungen in seiner Psyche sieht. Aber das heisst ja nicht dass er nicht in Entwicklung ist.

Da war mal eine zB Teri in der er interessiert war (erste und zweirte Staffel). Er hat es nicht geschafft sie näher ran zu lassen.
Auch Lady Heather hat er abgestossen.
Auch Sara.

Aber das mit Sara. - Die war ja lange Zeit interessiert in ihn. - Er war sich nicht immer von ihr Verlangen bewust. Aber als Sara ihn dann bescheid gab hat ihn ganz schön beschäftigt. Und in einer Folge (Staffel 4 F. 12) sagte er das laut aber indirekt. Nämlich zu einem Verdächtigen.
Grissom hat folgendes geschrieben:
GRISSOM: We wake up one day and realize that for fifty years we haven't really
lived at all. But then, all of a sudden ... we get a second chance
Somebody young and beautiful shows up. Somebody we could care about. She offers us a new life with her ... ...
but we have a big decision to make, right? Because we have to risk everything we've worked for in order to have her.
I couldn't do it ...
... but you did. You risked it all ...

etc

Ich glaube nachdenken ist auch entwicklung. Auch wenn sich in Realität (noch) nicht so viel ändert.

In dieselbe Folge gab es übrigens eine Leiche die sich Sara ähnlich sah. Und er war sichtbar ziemlich aus 'm Häuschen. Hat an dem Fall gearbeitet ohne zu essen und schlafen.

Und dann sahen wir im ersten Staffel dass Catherine ihn regelmässig warnte etwas mehr diplomatischer zu sein. Vor allem seinen Vorgesetzten gegenüber.
Es dauerte etwas, aber er hat es anscheinend zu Herzen genommen.

Er geht ab und zu über seine morale Grenzen.
Catherine hat während sie in einem Fall verwickelt war Greg ihr DNA vergleichen lassen mit dem eines Verdächtigten (Sam Braun). Weil sie ein Vermuten hatte. Und er ist tatsächlich ihr Vater. Und damit ist eigentlich auch ihr Fall geklärt. Er IST der Mörder.
Nur ist natürlich das Beweismaterial in Gericht nicht zulassbar. Und er wird freigesprochen. Sie hätte das nicht tun dürfen. Und sie hätte mit Grissom sprechen sollen.
Er verzeit es ihr aber das nicht getan zu haben.
Im 4. Staffel hat Catherine Geld angenommen von ihrem Vater. Für ihre Tochter.
Ihr Vater (Sam also) ist aber noch immer ein von Mord verdächtigter Casinoboss. Und hat also die Integrität des CSI Labs kompromittiert.
Als sie es Grissom erzählte war er ziemlich sauer. Sie fragte ihn ob sie beide noch ok waren. Er antwortete: das werden wir wieder sein.
In eine spätere Folge war Sam wieder verdächtigt von etwas anderes. Und Grissom holte sie vom Fall. Das war seine Weise von ihr (und natülrich aus das Lab) beschützen.

Im 6. Staffel gibt es eine Folge dass er auf einmal zu Catherine zu reden anfängt. Über etwas in seiner Vergangenheit. Es ist etwas kleins. Aber man sieht Catyherine fast erschreckt gucken. Alsob sie Wasser brennen sieht. Das war witzig.

Auch in einer älteren Staffel (ich weiss nicht mehr was für Staffel. 2. oder 3.) gibt es ein Moment das er sich zu Catherine öffnet. Aber das war am ende der Folge und wir als Zuschauer können nicht sehen war er anfängt zu erzählen.
Die Macher der Serie vergnügen sich auch ein wenig ihn mysteriös zu behalten.

Im 6. Staffel arbeiten sie alle wieder öfters als ganzes team zusammen. Also das sehe ich auch am liebsten.


Ich finde es aber auch toll wenn du was mehr über CSI Miami erzählst. Denn das hilft mir ein bisschen mehr rein zu kommen.

ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Pezi
Seegurke
Seegurke


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1198

BeitragVerfasst am: Mo 09 Jan 2006 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Mall hat folgendes geschrieben:
Ich muss gestehen, dass ich mich mit Misty’s Wissenstand überhaupt nicht vergleichen kann.

Naja, weniger Wissensstand als ich, hast du sicher auf keinen Fall. Wink

Misty hat folgendes geschrieben:
Ich hatte heutmittag schon Pezis Beitrag gelesen und wollte dich (also Mall noch ragen ob das stimmt dass der Schwerpunkt der Einblendung so auf Horatio fixiert ist.

Aber das ist ja wohl die Härte!!! Twisted Evil
Du brauchst tatsächlich von jemand anderem die Bestätigung, ob meine MEINUNG richtig oder falsch ist? Shocked

Hey, ich bin zwar nur eine einfache Gurke, aber ganz ok finde ich das nicht, dass du mein subjektives Gefühl hinterfragst. no
Oder darf man sein Empfinden nur als Profi mitteilen, der ich ohne Zweifel halt nicht bin?

Ciao, Pezi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Mo 09 Jan 2006 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Pezi hat folgendes geschrieben:
Du brauchst tatsächlich von jemand anderem die Bestätigung, ob meine MEINUNG richtig oder falsch ist? Shocked

Ha ha. Manch Mal schon. Laughing
Aber hey, dieses Mal war das aber gar nicht so gemeint.
Es war nur so dass du in deinem Beitrag bestätigte was auch schon mein eigener Eindruck war. Aber da wir beide anscheinend uns CSI Miami nur seitlichs ansehen wollte ich es dem echten Kenner auch fragen. Es ging hier nicht um DEINE Ansichten zu kontrollieren, sondern die MEINE.

Ich will aber nur so nebenbei noch was aufklären wegen deiner MEINUNG. Diese kann niemand dir abnehmen. Und das ist jedenfalls auch NIE meine Absicht.
Brauchst des also nicht hunderttausend Mal zu wiederholen ok?

In mir steckt aber auch ein bissen einen Grissom.

Und in dir auch wenn ich dies hier unten so lese Very Happy Very Happy
Pezi hat folgendes geschrieben:
Hatte eine kleine Verletzung an der Hand, die sich aber so blöd entzündete, dass sich bereits eine Blutvergiftung ankündigte und an der Innenseite des Unterarmes sich bereits die Ader dunkelbraun färbte.
Hatte natürlich große Panik, als Kind malt man sich das ja noch bunter aus, doch sagen wollte ich niemandem davon. Habe immer heimlich nachgesehen, wie weit der "Strich" schon geht und war immer sehr beunruhigt, als er wieder ein Stück gewachsen ist.

Hast aber sehr viel Glück gehabt. Mit Blutvergifitigung ist meistens nicht zu spotten.

Pezi hat folgendes geschrieben:
So gesehen, kann ich Grissom schon verstehen, dass er sein Problem eben nicht an die große Glocke hängen will und erst als es gar nicht mehr zu vermeiden ist, sich den anderen mitteilt.

Na, verstehen kann ich es auch. Denn ich bin auch ein wenig so.
Aber gut ist es nicht.

Pezi hat folgendes geschrieben:
Wen ich als Charakter früher auch klasse fand, ist Greg.
Die Laborratte, die chaotisch, verspielt und kindisch rüber kommt, aber absolut geniale Fähigkeiten hat, die man ihm oft gar nicht zugetraut hätte und wo er zeigt, dass er mehr drauf hat, als nur der Kasperl zu sein.
Leider ist er mir ein bisschen zu seriös geworden, seit sie ihn in den Aussendienst mitnehmen, denn ich finde, die Laborszenen mit ihm hatten schon so ihren eigenen Witz.

Ja. er trieb die CSIs immer ein wenig zur Wahnsinn. Denn die wollten ja nur schnell die DNA Ergebnisse von iohn. Und bekamen dann meistens zuerst eine Show.
Ich erinnere mich zB das Mal als er einen Turband aufhatte. Das Turband wurde dann in einer späteren Folge auch noch mal gebraucht. Als Greg eine Wette von Jacky gewonnen hatte. Wer verlor musste den Turband tragen. Jacky verlor.

Oder sagt man Tulband auf Deutsch?

Grissom hat Greg mal gefragt weshalb er immer zuerst all diesen Unsinn auskramen musste bevor etwas sinniges rauskam. Greg antwortete sofort und sehr ehrlich: "Na, weil du mich nervös machst."
Das konnte der Grissom also einstecken.

ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Pezi
Seegurke
Seegurke


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1198

BeitragVerfasst am: Di 10 Jan 2006 07:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Misty hat folgendes geschrieben:
Pezi hat folgendes geschrieben:

Du brauchst tatsächlich von jemand anderem die Bestätigung, ob meine MEINUNG richtig oder falsch ist?

Ha ha. Manch Mal schon.

Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Misty hat folgendes geschrieben:
Es ging hier nicht um DEINE Ansichten zu kontrollieren, sondern die MEINE.

Also lügen kannst du echt nicht besonders gut.

Misty hat folgendes geschrieben:
Brauchst des also nicht hunderttausend Mal zu wiederholen ok?

Ok.
Auch nicht wenn ich will?

Misty hat folgendes geschrieben:
In mir steckt aber auch ein bissen einen Grissom.

Willst du drüber sprechen?
Klingt nämlich ein bisschen so, als ob sich da auch ein paar Abgründe in dir auftun.
Oder beziehst du das auf die "beeindruckende Persönlichkeit"? Wink

Misty hat folgendes geschrieben:
Und in dir auch wenn ich dies hier unten so lese

Denn DAS ist eindeutig auf das autistische bezogen, oder? Mr. Green

Misty hat folgendes geschrieben:
Pezi hat folgendes geschrieben:

So gesehen, kann ich Grissom schon verstehen, dass er sein Problem eben nicht an die große Glocke hängen will und erst als es gar nicht mehr zu vermeiden ist, sich den anderen mitteilt.

Na, verstehen kann ich es auch. Denn ich bin auch ein wenig so.
Aber gut ist es nicht.

Was heißt hier gut oder nicht gut.
Es gibt im Leben immer Dinge, die man erst für sich selbst abklären muss, ehe man mit jemandem darüber sprechen kann oder will.
Die Meinungen und Unterstützung anderer können oft hilfreich sein, aber es gibt eben auch immer wieder Fälle, wo sie nicht oder noch nicht erwünscht sind, weil man dadurch zu sehr beeinflusst wird.

@Greg
Misty hat folgendes geschrieben:
Ja. er trieb die CSIs immer ein wenig zur Wahnsinn.

Meinst du nicht, in uns beiden steckt nicht nur ein Grissom, sondern auch ein kleiner Greg? Laughing

Misty hat folgendes geschrieben:
Oder sagt man Tulband auf Deutsch?

Turban.
Aber an die Aktion erinnere ich mich auch. Hat in meinen Augen echt eine prima Rolle gehabt.
Jetzt ist er ja im Aussendienst, mal sehen, ob er da auch mal die Chance bekommt, zu alter "Stärke" zurück zu finden.

Ciao, Pezi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mall135
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 22.11.2005
Beiträge: 227
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Di 10 Jan 2006 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Der arme Greg kann sich also in der nähe von Grissom nicht besonders wohl fühlen.
Ich kann mir das vorstellen. Er hat wegen Grissom viel durcherlebt. In einer Folge (welsche Staffel – weiß leider nicht), musste Grissom während einer Untersuchung feststellen, ob es eine Füssenkrankheit nur bei Skandinavier entwickelte. Greg, mit skandinavischer Herkunft war ideal zu diesem Experiment. Aber Grissom wie immer hat ihm nicht gesagt, worum es geht und hat ihm den Fuß mit der Krankheit infiziert. Greg hat damals viel gequellt damit Grissom eigene Theorie bestätigen könnte. Es war witzig für uns, aber was könnte Greg dazu sagen?!

schönen Tag

Mall
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Di 10 Jan 2006 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ha ha, ja. Armer Greg.

Und habt ihr gewusst dass Grissom die Gewohnheit hat, wenn's mal einen neuen, unerfarenenen Mitarbeiter gibt, fast gleich nach der Bekanntmachung einen halben Liter Blut zu fragen?
Er sagt dann es sei Formalität, aber er gebraucht es für seine Experimente.


Misty hat folgendes geschrieben:
Es ging hier nicht um DEINE Ansichten zu kontrollieren, sondern die MEINE.
Pezi hat folgendes geschrieben:

Also lügen kannst du echt nicht besonders gut.

Also ganz besonders gut von Vertrauen bist du eigentlich nicht. Habe ich dich bei Gelegenheit zu viel gequält?

Misty hat folgendes geschrieben:
Brauchst des also nicht hunderttausend Mal zu wiederholen ok?
Pezi hat folgendes geschrieben:
Ok.
Auch nicht wenn ich will?

Na ja, wenn's so ist ...
Aber es klingt halt jedes Mal ein bisschen ängstlich Very Happy Very Happy

Misty hat folgendes geschrieben:
In mir steckt aber auch ein bissen einen Grissom.
Pezi hat folgendes geschrieben:
Willst du drüber sprechen?
Klingt nämlich ein bisschen so, als ob sich da auch ein paar Abgründe in dir auftun.

Wieso denn "auftun?
Die waren immer schon da. Mr. Green

Pezi hat folgendes geschrieben:
Oder beziehst du das auf die "beeindruckende Persönlichkeit"? Wink

Und das natürlich auch Cool

Pezi hat folgendes geschrieben:
So gesehen, kann ich Grissom schon verstehen, dass er sein Problem eben nicht an die große Glocke hängen will und erst als es gar nicht mehr zu vermeiden ist, sich den anderen mitteilt.
Misty hat folgendes geschrieben:
Na, verstehen kann ich es auch. Denn ich bin auch ein wenig so.
Aber gut ist es nicht.
Pezi hat folgendes geschrieben:
Was heißt hier gut oder nicht gut.
Es gibt im Leben immer Dinge, die man erst für sich selbst abklären muss, ehe man mit jemandem darüber sprechen kann oder will.
Die Meinungen und Unterstützung anderer können oft hilfreich sein, aber es gibt eben auch immer wieder Fälle, wo sie nicht oder noch nicht erwünscht sind, weil man dadurch zu sehr beeinflusst wird.

Ok, ok.
Aber ich denke doch dass Blutvergiftigung eigentlich nicht dazu gehören sollte. Very Happy

Pezi hat folgendes geschrieben:
Meinst du nicht, in uns beiden steckt nicht nur ein Grissom, sondern auch ein kleiner Greg? Laughing

Absolut.


ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> TV Serien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group