Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
 
 chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

CSI
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> TV Serien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pezi
Seegurke
Seegurke


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1198

BeitragVerfasst am: Di 10 Jan 2006 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Misty hat folgendes geschrieben:
Also ganz besonders gut von Vertrauen bist du eigentlich nicht. Habe ich dich bei Gelegenheit zu viel gequält?

Ich glaube, das Quälen hält sich bei uns die Waage. Mr. Green
Wie's mit meinem Vertrauen aussieht, das weißt du aber glaube ich besser, oder?

Misty hat folgendes geschrieben:
Aber es klingt halt jedes Mal ein bisschen ängstlich

Naja, das ist halt meine Art.
Ab und zu kommt meine angeborene Schüchternheit halt durch. Wink

Ciao, Pezi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mall135
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 22.11.2005
Beiträge: 227
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Mi 31 Mai 2006 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hej Alle,


Heute Abend ist eine Besonderheit – CSI (Las Vegas) - eine Folge regiert durch Quentin Tarantino... (VOX um 21:10)
Es wird spannend, nicht nur wegen Tarantino aber auch wegen den Alptraum lebendig begraben zu sein ... / Hat niemand von euch davon einen Alptraum nie gehabt?/ Ich muss gestehen, dass ich eine solche Nacht erlebt habe und es war eine schreckliche Nacht....

Diese Folge ist ein Cliffhanger, die in der Spannung uns bis zu neue Staffel halten soll. Mal sehen, ich bin gespannt was euch über diese Folge denken, wie hat es euch gefallen...

Spannungsvollen Abend
Grüße
M.


Ps
Ich habe mir gerade gedacht, wie es schön wäre, wenn ein paar Startrek Voyager von Tarantino regiert würden Mr. Green ... Vielleicht das Zusammentreffen mit Borg noch turbulenter, aber lasse diese Thema damit keine Schläge auf mein Kopf zu sammeln Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chipy
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 22.05.2005
Beiträge: 1319

BeitragVerfasst am: So 04 Jun 2006 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Fands super gemacht! - Super spannend! Habe zum Schluss richtig mitgefiebert, ob sie ihn noch rechtzeitig da rausbekommen.... Shocked

Allein die Vorstellung, so eingebuddelt zu werden ist schon furchtbar und entsetzlich... - und dann noch die Krönung mit den Feuerameisen.... Da bleibt einem ja die Luft weg! Shocked

Zitat:

Ich habe mir gerade gedacht, wie es schön wäre, wenn ein paar Startrek Voyager von Tarantino regiert würden Mr. Green ... Vielleicht das Zusammentreffen mit Borg noch turbulenter, aber lasse diese Thema damit keine Schläge auf mein Kopf zu sammeln Confused


Der Meinung bin ich auch... Denen täte er auch gut!!!
Vielleicht wäre es auch mal was für Lena - dann würde sicherlich die "Langweilerei" aufhören Laughing

Ciao
Chipy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Herzchen
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 11.01.2006
Beiträge: 520
Wohnort: Langen

BeitragVerfasst am: So 04 Jun 2006 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

habe diese CSI-Folge mit Quentin Tarantino auch gesehen .......

bisher dachte ich ja, daß ich abgebrüht genug bin.... muss aber zugeben, ich hatte ALPTRÄUME Shocked

lebendig begraben zu sein und dann auch noch die Feuerameisen.. Shocked

aber sooooo stelle ich mir einen spannenden Thriller vor Mr. Green


LG


heart
_________________
Lebe Deinen Traum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Do 08 Jun 2006 01:59    Titel: Antworten mit Zitat

(PS Lucky, dein L Word Feullieton habe ich ins L Word Thread umplaziert).

Ich hatte diese CSI Folgen schon etwas länger her, natürlich auf Englisch gesehen.
Dieses Mal landete ich zufällig rein als ich in Berlin war. Nur leider war ich in einem Haus wo, wenn man das Fenster offen hatte, den Fernseher nicht mehr hören konnte wegen dem Autoverkehr. (Sag mal hat das Deutsche Fernsehen im Teletekst nicht so 'ne Seite für Schlechthörenden, Blinden und sonnst Behinderte??????? So dass ich mich das mal mit Untertitlung hätte anschauen können?).

Na ja, ich bin ja auch nicht zimperlich. Hatte aber bevor er bei uns gezeigt wurde schon Vorschau gesehen und wusste um dem Lebend begraben werden. Und habe damals wirklich gezweifelt ob ich des schauen wollte.
Denn echt, es ist nun micht gerade ein Thema das mich erfreut.
Ich hatte auch mal einen Holländischen Film gesehen. Der an sich sehr gut war (weiss nicht ob es den in Deutschland gegeben hat, aber hat schon einige internationale Preise bekommen, also vielleicht. Titel: Spoorloos/The Vanishing/Spurlos), aber am ende so eine Szene hatte, und ich war 3 Wochen lang ziemlich angetan. Inklusiv Alpträume. Das wollte nicht noch mal erleben.

Aber die CSI Folge trotzdem geschaut. Vielleicht half es dass ich wusste dass es passieren wurde, denn hab das alles gut durchstanden dieses Mal.

Ja, sehr gute Folge. Absolut spannend und mitreissend von Anfang bis Ende. Fast ohne Verschnaufpausen.
Natürlich hat tarantino hoch eingesetzt auf die Emotionen und das Verhalten die in allen Beteiligten spielten. Und natürlich sind auch die dunklen Schleifen der Menschlichen Natur die so vorkommen können, eine Spezialität von ihm.
Aber was mir auch auffiel und sehr gefallen hat war dass Tarantino mehr als die gewöhnlichen CSI Machern, die Emotionale Verbundenheit zwischen den CSI Kollegen nach vorne holte.

Der emotionale Höhepunkt für mich war wohl als sie ihn gefunden hatten. (schon diese Momenten alleine fand ich mitreissend zu sehen. Catherine die "Nickyyyyyyy!!!!" rief. Warrick d), und sie ihn aber nicht rausholen konnten - Nick der in Panick geriet, und Grissom die dann reinsprang und ihn Pancho nannte (und dadurch durch Nicks Panick brechen konnte), Nick fragte seine Hand gegen die Glasswand gegen die seine zu legen. Das letzte war für mich also das Summum von Heftigkeit.

Mall hat folgendes geschrieben:
Diese Folge ist ein Cliffhanger, die in der Spannung uns bis zu neue Staffel halten soll.

Ja. Staffel 6 wird auch gut werden. Hoffe die bekommt ihr dann bald.
Einige ziemlich heftige Folgen wird es geben. Und ein paar eigenartige.
Für die L Word Fans die mal gerne jemand daraus anderswo spielen sehen wollen: es gibt eine Folge in Staffel 6 worin Leisha Hailey (Alice) mitspielt.
Und für die Lady Heather fans unter euch. JAAAAAA!! es gibt auch wieder mal eine Folge mit ihr. Was mich schrecklich gefreut hat. Ist aber eine heftige Folge.

Hmm, Tarantino eine Voyager Folge schreiben und regissieren? Wäre schon gespannt was da an Geschichte rauskommen würde Very Happy


ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Mo 06 Nov 2006 02:45    Titel: Antworten mit Zitat

Für die CSI Vegas Fans (und speziell Ev):

Donnerstag 9 Nov 21.15 Uhr fängt auf RTL die neue Staffel 6 an.


Ich hab ihn schon gesehen. Mit verschiedene seeeeeehr spannende und sogar auch einige heftige Folgen.



Für die Lady Heather Fans darf ich ankündigen dass auch sie wieder eine Folge dabei ist (Folge 15 - nicht verpassen, der ist seeeeehr heftig).

L Word Fans von Leisha Hailey sollten sich Folge 11 ansehen.


ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Do 03 Mai 2007 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

CSI News Flash


Oi oi

Lese gerade dass Sara möglicherweise (sehr wahrscheinlich) in der 8. Staffel nicht mehr zurückkommt.

Ihr Kontrakt ist abgelaufen und sie hat zu kennen gegeben andere Interessen nachgehen zu wollen.

Ihr habt Staffel 7 auch schon angefangen ja?
Dann wisst ihr um Grissom und Sara.

Das wird dann in der letzten Folge von Staffel 7 endgültig deutlich wie das ausgehen wird.
Bin gespannt.

Er ist noch nicht gesendet worden in der USA (in 2 Wochen). Hab eine kleine Vorchau gelesen und es verspricht sowieso spannend zu werden.


UUUUuuuuuuuuuuund ........
Yippeeeeeeee!! Lady Heather hat auch wieder einen Auftritt!!!!!!!!!!!
In der vorletzten Folge (also in der USA nächste Woche).

Yeah. YippeeYaYaYippeeYippeeYey!
Finde das total übertoll.
Wird aber schwierig sein die Folge aus Staffel 6 mit ihr zu toppen.



ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: So 20 Mai 2007 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, ich hatte mich nicht realisiert dass bei euch Staffel 7 noch nicht angefangen hat.

Ihr seit wieder bei den Wiederholungen sah ich. (Staffel 5).




Aber noch mal weiter wegen Jorja Fox (Sara).
Ich sagte der Grund für ihren vielleichtigen nicht-zurückkehr ist dass ihr Kontrakt geendet war und sie interessiert daran jetzt andere Interessen nach zu gehen.

Ahum. Wenn man die "New York Post" glauben soll war das offensichtlich NICHT die GANZE Geschichte die spielt.
Sie ist wieder mal in ein Gagen Disput gelandet mit den Produzenten. Sie will mehr Geld.
Die Produzenten waren so böse darüber dass sie Sara in der letzten Folge von Staffel 7 sterben lassen wollten (und also Sara feuern).
Jorja aber ist gar nicht zum Set gekommen um ihre Sterbensszene zu filmen.
Also was jetzt passiert hängt noch in der Luft.


Ich habe den Ausgang oder den Verlauf dieser Folge hiermit NICHT verraten. (würde ich auch nie tun).
Was ich aber sagen kann ist dass er sehr spannend ist. Und spannend endet.

So, da habt ihr etwas um nach aus zu sehen.



Dies ist das zweite Mal dass Jorja in einem Geld Disput gelandet ist.
Drei Jahre her hat sie den selben Trick gespielt. Wo sie zusammen mit George Eads (Nick) sich verweigerte auf m Set zu erscheinen wo die Staffel 5 Premiere gefilmt werden sollte.
Sie wurden beide gefeuert. Aber in dieselbe Woche wieder angenommen.

Jetzt wo Jorjas 7 Jähre Kontrakt tatsächlich geendet ist, ist nicht sicher wie es weiter gehen wird.


Diese Wissenschaft macht den Ausgang der letzten Folge eigentlich extra spannend.
Ihr werdet sehen.


ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Do 29 Mai 2008 03:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss ehrlich sagen ich bekam so langsam etwas Múhe mich durch die Staffeln zu arbeiten. Staffel 6 fand ich noch toll. Staffel 7 gab mir schon etwas Múhe.
Jedoch das mit dem Faden-durch-die-ganze-Staffel mit diesem Miniatur Killer fand ich noch ok.
Endete auch GAAANZ ganz spannend mit einem schönen Cliffhanger.
(wird Sara lebend davon kommen oder nicht?).
Restliche Folgen musste man regelmässig ein wenig hinnehmen. (worin man beiläufig auch noch mein geliebtes Personage lady Heather kaput gemacht hat und verwandelt in einer suizidalen Oma)
Staffel 8 fand ich dann doch was komisch werden.
Die Fälle wurden eigenartiger und eigenartiger. Und vor allem auch langweiliger.


Jedoch DANN kam der Authoren Streik.
Und DAS hat die Serie wirklich gut getan.
Das heisst: die Authoren haben letztenendlich viele ihrer Ansprüche eingewilligt gesehen und haben sich danach deutlich mit frischem Atem auf die restliche Folgen der Staffel gestürzt.

Die Dialoge sind wieder knusprig scharf. Die Fälle werden wieder interessanter und zugänglicher.

Und der Cliffhanger am Ende des Staffels ist .........
shocking.

Mehr sach ich nisch.


ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Di 04 Nov 2008 01:12    Titel: Antworten mit Zitat

In Amerika haben "wir" jetzt Staffel 9 angefangen.

Und ich bin wieder voll drin. (ich bin froh daß die Authoren bekommen haben was sie wollten, denn die erste Hälfte von Staffel 8 war echt schlecht).


Staffel 8 endet schocking, kann ich nur sagen.

Seit ihr schon so weit?


Es ist wieder spannend und gibt interessante Fälle. Und witzige one-liners (ich müßte sie doch mal aufschreiben während so ner Folge).
Und nächste Folge ist angeblich Lady Heather wieder mal drin. Nach letzte Folge mit mir wird es mir beneuen ob sie noch ein interessantes Personage sein wird.

Was findet ihr von Lady Heather?
Habt ihr schon die Folge gesehen wo sie selbstmord begehen wollte?
Was habt ihr von dieser Folge gehalten?


Und für die L Word Kenner: Die die da Lara spielte (Danas Lover, Ex, und wieder Lover) ist jetzt (in Staffel 9) ein neues CSI Team Mitglied .



ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bogart
Held
Held


Anmeldungsdatum: 11.09.2006
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: So 09 Nov 2008 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Misty!


Zitat:
Staffel 8 endet schocking, kann ich nur sagen.

Seit ihr schon so weit?


Bei uns in Ö läuft seit Anfang September 2008 erst Staffel 6, also noch weit entfernt....

Caruso hat ja, wie du vielleicht weisst, eine österreichische Stalkerin gegen die auch mittlerweile ein internationaler Haftbefehl läuft...

LG,Bogart
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Sa 24 Jan 2009 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

William Peterson, derjenige der Grissom spielt in CSI Vegas hat schon viele Jahren gesagt dass er aus CSI aussteigen wird.
Bei jeder Staffel spannte es mal wieder darum. Und ich fing an das gar nicht mehr seriös zu nehmen.
Zwar sah man ihn in manche Staffel etwas weniger (anscheinend gab es was privat Probleme umtrent die Gesundheit seines Sohnes oder so etwas), aber zuletzt war er doch wieder voll da.

Jedoch Staffel 9 ist in der USA jetzt halbswegs, und Grissom hat tatsächlich das CSI Labor verlassen. So daß ihr vorbereitet seit.
Jedenfalls heil und lebendig sollte ich mal hinzufügen (denn so glücklich war leider nicht jedes CSI Mitglied).

Grissoms Stelle ist jetzt übernommen worden von Catherine.
Catherines Job hat Nick jetzt. Und natürlich ist auch wieder ein neuer Kollege hinzugekommen.

Grissom hat sich bei seiner Geliebte in Costa Rica gefügt, und dort eine andere art von Labor aufgsetzt (etwas mit kleine kriechende Tierchen nehme ich mal ganz natürlich an).


Ach schade.
Ich dachte jetzt wird es wohl zu ende sein mit CSI für mich. Aber habe heutabend die erste Folge ohne Gris gesehen, und ich finde es bleibt immer noch interessant.

Zum Glück gibt es noch gerade genügend der Altgedienten.

Und man hat aus David Hodges mitlerweile, so über die letzen paar Staffeln, die gut gelungene witzige Einfallsecke gemacht die früher für Rechnung von Greg kam.
Ich bin froh, denn Greg ist ja schon eine Weile ein wenig zu ernst.



ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> TV Serien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group