Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
 
 chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Werbung in eigener Sache

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Film
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bianca Jobs
Grünes Blatt
Grünes Blatt


Anmeldungsdatum: 02.11.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mi 12 Nov 2008 12:02    Titel: Werbung in eigener Sache Antworten mit Zitat

Hallo, hier ist wieder Bianca.
Diesmal mit meinem eigenen Film (leider ohne Ulrike), aber mit einer tollen Frauengeschichte. Zu sehen wieder unter www.indie-stars.de.
Der Film heißt eF.Teh.aiR und ist 1 Std 41 Min lang. Also nichts zum schnell konsumieren. Erzählt wird eine Liebesgeschichte zwischen zwei Frauen.
Wenn ihr meine Werbung in eurem Forum unpassend findet, dann nehmt sie bitte raus und habt Nachsicht mit mir.
Aber vielleicht hat die eine oder andere von euch ja Lust sich dieses Werk anzuschauen. Ich würde mich freuen und verbleibe mit herbstlichen Grüßen
Bianca Jobs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Do 13 Nov 2008 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Bianca,

Mit DIR haben wir natürlich absolut Nachsicht. Cool
Danke für den Tip.

Ich werde morgenabend oder übermorgen schnell mal rüberhüpfen um ihn mir langsam an zu sehen.
Hab aber schon mal die Infos (zum Inhalt und Entstehen) gelesen. Wodurch ich jetzt in diesem Beitrag nicht fragen brauche was der Titel bedeutet Wink



ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Film Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group