Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
 
 chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dschungelcamp

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> TV Serien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hero
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 960

BeitragVerfasst am: Fr 16 Jan 2009 19:53    Titel: Dschungelcamp Antworten mit Zitat

Nachdem nun bereits die ersten Folgen der neuen Staffel gesendet wurden, möchte ich hierzu doch mal einen Link posten, den ich heute auf B**D.de gefunden habe:

http://einpeterbond.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Annapurna
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 16.02.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: Do 25 Okt 2012 22:53    Titel: Ich bin ein Star - holt mich hier raus! Antworten mit Zitat

Nach dem unerwarteten Tod von Dirk Bach soll Daniel Hartwich die neue Staffel an der Seite von Sonja Zietlow moderieren.
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/neuer-moderator-im-rtl-dschungelcamp-daniel-hartwich-beerbt-verstorbenen-dirk-bach_aid_845538.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Annapurna
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 16.02.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: Fr 07 Aug 2015 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Guckt noch jemand "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein"? Bin gespannt, wer das Finale gewinnt. Wink
Wenn so viele nochmal rein wollen, könnten sie doch eine ganze Staffel mit Ehemaligen machen. Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Annapurna
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 16.02.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: Mo 06 Feb 2017 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Annapurna hat folgendes geschrieben:
Wenn so viele nochmal rein wollen, könnten sie doch eine ganze Staffel mit Ehemaligen machen. Razz

... dann wären vielleicht mehr Bekannte dabei als in diesem Jahr Mr. Green amüsant war's aber trotzdem Wink
https://www.tz.de/tv/dschungelcamp-2017-kader-loths-beste-sprueche-zr-7293336.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Annapurna
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 16.02.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: Mi 31 Jan 2018 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Dschungelcamp 2018 - u. a. mit einer Ludwigshafenerin und 2 Halb-Italienern Cool
... und alle lieben Tina Very Happy kiss Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> TV Serien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group