Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
 
 chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

*Lebenszeichen von mir geb*

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> WILLKOMMEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Isa
Grünes Blatt
Grünes Blatt


Anmeldungsdatum: 06.01.2009
Beiträge: 11
Wohnort: Ulm

BeitragVerfasst am: So 18 Jan 2009 22:36    Titel: *Lebenszeichen von mir geb* Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
Ich bin die Isa, schon länger hier angemeldet aber nie dazu gekommen zu posten (Was mir sehr leid tut). Ich hoffe, dass ich dazu in nächster Zeit häufiger kommen werde aber ich kann für nichts garantieren, weil ich sehr oft Proben habe. Naja, ich erzähl einfach mal ein bisschen über mich^^
Ich bin 18 Jahre alt und gehe in die 12 Klasse. Im Moment bereite ich mich auf ein Schauspielstudium vor, heißt ich tute alles nur mögliche um mich zu verbessern. Wie ich zu ufo kam ist vielleicht noch eine ganz lustige Geschichte: eine befreundete Schauspielerin erzählte ganz stolz, dass eine Freundin ufo getroffen und ihr erzählt habe, dass sie (also die Schauspielerin) ufo als großes Vorbild hat, ganz besonders weil sie als erste Frau den Tod gespielt hatte und die befreundete Schauspielerin als erste Frau Mephisto gespielt hatte. Ich war ein bisschen verwirrt, weil ich nicht wusste wer das ist und dann hat sie mich dazu verdonnert mir die tatorte anzusehen und im internet nachzusehen und inzwischen bin ich beinahe mehr fan als sie *g*
Wenn ihr noch was wissen wollt, dann fragt ruhig, ich bemühe mich auf jeden fall oft hier reinzuschauen, ist nämlich ein tolles Forum!
Lg Isa
_________________
~ In my world love is for poets ~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Knusper
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 22.09.2007
Beiträge: 170
Wohnort: Zerbst

BeitragVerfasst am: Mo 19 Jan 2009 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Isa,
hertlich willkommen bei uns ,die wir Ufo zu Füßen liegen.
Leider nimmt sie nicht soviel Notiz von dem, was vor ihren Füßen herumliegt und findet ihr Glück anderswo, aber sie bietet im TV und Internet beste Untehaltung und vor allem viel zum Schlabbern (auf Deutsch: reden, diskutieren, Anschmachten,Tratschen ,Streiten).
Machs Dir bequem bei uns, gib ne Runde Scotch aus und erzähle, wieso Du Schauspielerin werden willst und warum ausgerechnet Frau Folkerts Dich beiendruckt.
_________________
Nicht Bescheid zu wissen, ist schlimm.
Aber viel schlimmer ist, zu glauben, daß man Bescheid wüßte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mini
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 03.06.2007
Beiträge: 104
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Mo 19 Jan 2009 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Isa,
auch von mir ein heart -liches wilkommen !
Wünsch' dir weiterhin viel Spaß beim Stöbern hier im Forum!
Du willst ein Schauspielstudium machen? Cool!
Viele Grüße,
Mini
_________________
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Isa
Grünes Blatt
Grünes Blatt


Anmeldungsdatum: 06.01.2009
Beiträge: 11
Wohnort: Ulm

BeitragVerfasst am: Mi 21 Jan 2009 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ihr *kekse austeil*
vielen Dank für eure netten Willkommensgrüße!
Warum ich Schauspielerin werden will? Das ist relativ leicht zu beantworten, seit ich das erste Mal auf der Bühne bei uns im Theater stand weiß ich, dass ich nie etwas anderes machen könnte ohne in den tiefsten Depressionen zu versinken und das zu vermissen. Außerdem bin ich begeistert wie ich mcih verändert habe, seit ich zum ersten mal wirklich an mir gearbeitet habe und die verschiedenen Rollen in die ich mich hineinversetze und das Improvisieren bieten mir ständig irgendwelche neuen Blickwinkel. Ich habe bemerkt, dass ich unbewusst oft Stimmungen ändere oder meinen Gesichtsausdruck und damit anderen etwas zu verstehen gebe und ich habe gelernt das zu kontrollieren. Ich brauche Veränderungen und Herausforderungen, deswegen will ich alles tun um mein Ziel zu erreichen. Ich bin ja nicht die einzige, die das als Berufsziel hat und es wird harte Arbeit werden überhaupt einen Studienplatz zu bekommen.
Warum mich Frau Folkerts beeindruckt? Hm, das ist schon schwerer zu erklären^^ Sie faszieniert mich seit ich sie das erste mal sah. Ich versuch enoch herauszufinden, was genau es ist das sie so besonders macht. Es liegt irgendwie an ihrer Art und sie ist ein Mensch wo ich wirklich ohne das kleinste bisschen neidisch zu werden sagen kann, dass sie ihre Sache toll macht.

LG Isa
_________________
~ In my world love is for poets ~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> WILLKOMMEN Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group