Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
 
 chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DSDS 2009
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Musik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bogart
Held
Held


Anmeldungsdatum: 11.09.2006
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: Sa 21 März 2009 19:55    Titel: DSDS 2009 Antworten mit Zitat

Mich würd ja mal interessieren ob viele von euch wieder die neue DSDS-Staffel gucken. Ich bin ja als Ösi erst bei der letzten aus 2008 so richtig eingestiegen (alle anderen hab ich nur so am Rande und aus der Ferne mitbekommen).
Für mich ist die 2008er Staffel eh nicht zu toppen. Der Thomas Godoj hatte schon was und konnte auch singen.

In dieser Staffel war ja von Anfang an mein Favorit Marc, was sich aber etwas relativiert hat. Die Tendenz seiner Leistung ist ja eher fallend, trotzdem find ich ihn von den Typen immer noch am interessantesten.
Benny übertreibt für mich zu viel und kann nicht wirklich singen. Dominik ist irgendwie schnuckelig aber ich kann James Blunt nicht leiden. Mr. Green
Holger mag zwar als Spassfaktor zur Quote beitragen, aber den Typen halt ich gar nicht aus. Daniel wird wohl unter die besten drei kommen und hängt mittlerweile sicher bei den 13jährigen Mädels als Poster überm Bett.

Von den Mädels geht für mich eigentlich gar keine aber Sarah hat zumindest ne tolle Stimme.

Bin dann mal gespannt auf eure Kritiken...

LG,Bogart
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Sa 21 März 2009 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, na dann werde ich mich hier mal einbringen, während ich auf die Resultate für heute Abend warte.... ich gucke ja auch immer DSDS, was vielleicht auch noch ein wenig daran liegt, dass dass so ein Ex-Berufsgen ist, dass da durchkommt.

Ich warte halt immer auf den grossen Moment, auf den Augenblick, in dem mich jemand mal total umhaut. Dass ist mir in der 4. Staffel von DSDS manchmal so mit Max Buskohl gegangen. Seine Version von "Hit The Road Jack" finde ich immer noch einen der besten DSDS-Auftritte jemals.

Thomas fand ich am Anfang der letzten Staffel auch gut, leider hat er sich dann - vor allem, wenn er mal versuchte zu sprechen - sehr schnell abgenutzt. Typen wie er sind aber dennoch für DSDS gut, weil solche Leute beweisen, dass auch (Hosentaschen)-Rocker Mr. Green bei DSDS teilnehmen können. Wertet dass ganze in schlimmen Karaoke-Phasen dann nämlich wieder ein wenig auf.

Diese Staffel ist für mich die schlimmste EVER. Was da an Nerds rumtrampelt ist der Hammer.
Im übrigen gebe ich Dir in einer Sache überhaupt nicht recht. Benny kann nämlich singen. Auch heute Abend wieder war er sehr gut, vielleicht sogar der Beste. Das Madonna-Lied war scheisse, aber alle die anderen Male hat er sogar sehr gut gesungen. Leider mag Bohlen ihn nicht, deshalb wird er nicht weit kommen. Das Geschwuchtel mag man mögen oder nicht - ich liebe es - aber singen kann er wirklich. Er hat sogar eine starke, kräftige Stimme.

Die anderen:
Holger ist leider krank. Und er tut mir leid. Ganz schlimm, wie er sich Woche für Woche lächerlich macht und ihm dabei Millionen zusehen. Armer Typ. Eigentlich müsste man Bohlen für die Lügen, mit denen er ihn weiter bekommt echt zur Rechenschaft ziehen.

Marc ist ein dümmlicher und arroganter Idiot. Singen kann er - finde ich - bestenfalls durchschnittlich. Aber am schlimmsten ist nicht die Stimme, sondern der Typ selber. Der Auftritt heute, wo er 10 Minuten seines 11 minütigen Einspielers nutzt, um eine andere Kandidatin schlecht zu machen.... uff.

Das dicke Mädchen, dass immer deutsche "Schlager" singt, kann leider nix. Aber da Bohlen findet, dass Deutschlands-Musik-Unelite jetzt mal Schlager braucht, wird er sie weit loben. Amen.

Daniel hat Talent, finde ich. Leider hat er diese Fischlippen. Die Stimmt gefällt mir aber. Und seine neutrale Einstellung auch. Er und Benny sind als einzige mental "über dem Kindergarten".

Marcs Mausi Sarah finde ich schlimm. Schwarzgemalte Augen, der ewig heulende Blick und dann die Hetze gegen Annemarie. Wer gibt der eigentlich dass Recht, sich moralisch über andere Kandidaten zu heben?
Sie kann vermutlich singen, wenn man schreiende Frauen mag. Ich bekomme davon Kopfschmerzen.

Der kleine Blunt ist für mich natürlich Provokation pur. Als hätten wir nicht genug mit einem Blunt. Dazu noch ist ja der "echte" Blunt nicht berühmt, weil er so schön singt, sondern weil er so heuchlerisch-schleimig textet.
Letzteres kann der kleine Blunt vermutlich nicht, er teilt nur die dünne Stimme. Muss mich immer anstrengen, um nicht einzuschlafen, wenn er singt.

Und Annemarie..... nur die Harten komm inn Garten. Ich finde mit allen Mitteln kämpfen total okay. Ausserdem ist sie ein "lecker Mädchen". Von allen zur "Buhfrau" abgestempelt zu sein ist bestimmt nicht leicht. Deshalb "Hut ab". Und dass alles, weil sie den wahren Satz gesagt hat..."Holger passt nicht zu DSDS". Vermutlich fliegt sie heute, was übel ist, weil 5 andere schlechter waren.

---- was mich am meisten ärgert ist die Art und Weise, mit der Leute manipuliert werden und Leute übervorteilt. Die Jury ist taub, dass wissen wir seit vielen Staffeln. Leider sind diesmal die Bohlen-Kommentare wie immer unfair und keiner sagt ihm mal, wie hohl er agiert.

Benny vor 3 Wochen mit den Worten mitzunehmen: "wir brauchen hier Paradiesvögel" und ihn dann letzte Woche abzusauen mit den Worten "Du machst hier doch eh nur einen auf Paradiesvogel".... ist nicht nur ääähm.... dumm, sondern auch noch schizophren.
Mit anderen Worte: selten so schön aufgeregt wie immer wieder Samstags!
_________________
***sometimes stopping is the most important part of the journey*** SNOW CAKE 2006
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lily
Held
Held


Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 410
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: So 22 März 2009 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Tja habe es auch in diesem Jahr nicht geschafft um die DSDS Staffel herum zu kommen. Confused
Trotz das es die schlechteste Staffel ist !Aber die Hoffnung stirb zuletzt! Mr. Green
Leider kann ich bei den Kandidaten nun noch keinen wirklichen Favoriten für mich finden.
Wobei ich schon sehr traurig darüber bin das beim letzten mal Cornelia ausgeschieden ist.
Ihre Vorstellung von Duffy fand ich wirklich hammer stark.
Echt schade von der hätte ich mir noch gerne einiges angehört.

Tja Marc ist echt ein süßer Junge ,aber das ist ja bekanntlich nicht alles ,
wie man nun dann auch an dem Ergebnis von gestern sehen kann.Er ist raus.

Holger bekommt leider nur beim Singen den Mund richtig auf.
Aber Bohlen steht ja auf Typen die sich von der Masse abheben,
bin nur mal gespannt wie lange noch.

Das Annemarie nun so vom Publikum ausgebuht wird finde ich auch nicht ok,
obwohl sie wegen mir auch gerne hätte gehen können.

Sarah hat echt ne super Stimme aber irgendetwas stört mich an ihr dann doch.
Vielleicht das sie immer so ernst drein schaut und nicht mal lachen kann.

Von Vanessa würde ich ja dann doch gerne mal etwas anderes hören
als deutschen Schlager,damit ein direkter Vergleich mal möglich wird.

Dominik könnte eine kräftigere Stimme gebrauchen ,
auf jedenfall hat er Wiedererkennungswert .Vielleicht doch mal
was schnelleres wie Dieter es sich auch gerne wünscht. Wink

So beliben noch Benny und Daniel.Daniel ist ziemlich neutral hat ne gute Stimme ,
aber sagt mir persönlich nun nicht so zu vom Typen her.
Aber mal abwarten was er uns noch so bietet.

Benny ist nun echt ein Paradiesvogel! :lol:das er die größte Stimme dort hat
könnte ich nun nicht behaupten Lucky ,aber ansonsten muß ich dir schon in vielen Dingen recht geben.

Aber da wir ja ein neugieriges "Volk" sind ,denke ich werden wir weiterhin am Ball bleiben.

Gruß
Lily
_________________
Mit sich selbst in Frieden leben,
ist wohl das höchste Glück.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hero
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 960

BeitragVerfasst am: So 22 März 2009 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Lucky hat folgendes geschrieben:
... ich gucke ja auch immer DSDS, was vielleicht auch noch ein wenig daran liegt, dass dass so ein Ex-Berufsgen ist, dass da durchkommt.


...aber das Gen hatte bei dieser Staffel echt zu kämpfen, sich durchzusetzen, gell?

Ich konnte bisher nur bei 2 Kandidaten eine positive Veränderung feststellen.
Zu einen hat mir der Auftritt von Benny gestern zum ersten Mal richtig gut gefallen. Das kam gut rüber und wirkte nicht wie eine Persiflage (wie z.B. bei "Like a virgin") Wenn er so weiter macht, dann ist er zwar noch lange kein Superstar, aber den gibt es bei dieser Staffel sowieso nicht.

Und die zweite positive Überraschung des gestrigen Abends war Annemarie. Respekt! Nach solchen unfairen Buh-Rufen und den noch mieseren Einspielungen bereits genannter Kontrahenten einfach auf die Bühne zu gehen und die Leistung auf den Punkt abzurufen, das war stark. Und ich mag ja starke Frauen, obgleich aber eben keine blonden Langhaarigen Wink Aber das nur mal so am Rand und soll keine Abwertung darstellen.
Jedenfalls denke ich, dass das die beiden besten Darbietungen waren und das RTL wieder mal nur auf Show gemacht hat, die beiden nach vorn zur Wertung antreten zu lassen.

Ich bin froh, dass dieser Marc raus ist, in meinen Augen ein hohler Spinner. Da passt diese Zicke, die zwar die Töne halten kann, aber charakterlich total daneben ist, sehr gut dazu.

Die Enttäuschung für mich war gestern mein dickes Mädchen. Nicht nur, weil sie leider ziemlich schräg gesungen hat, sondern sie applaudierte zu D.Bohlens hohlen Kommentar in Bezug auf Annemarie...das hat mich viel mehr enttäuscht. Bisher war sie nämlich meine Favoritin, nicht weil ich Schlager so toll finde, sondern weil DAS dieser wirklich schlimmen Staffel am "würdigsten" wäre.

Zu Holger brauche ich nicht mehr viel sagen...es ist übel, was Jury und Zuschauer mit ihm machen...daran sieht man wieder das Niveau in Deutschland.

Die anderen (also Fischi und J.B junior) sind langweilig. (PUNKT)


Um mich nächsten Samstag wieder etwas zu erholen, werde ich mir PINK in Nürnberg ansehen/anhören. Finde es übrigens total cool von RTL, dass sie diesen...meinen wichtigen Termin beachten...und extra eine Woche Pause bei DSDS einlegen. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bogart
Held
Held


Anmeldungsdatum: 11.09.2006
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: So 22 März 2009 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

@Hero:Na dann mal viel Spass bei Pink. Ich hatte mich übrigens schon extra gefreut dass sie im Dezember auch in meine unmittelbare Gegend kommt - leider wurde das Konzert gecancelt und sie spielt wieder nur in Wien. no

Für mich hat sich ja nun die Staffel fast erledigt, Marc ist draussen. Gestern allerdings zu unrecht, finde ich.
Ich hoffe nur stark dass dann bald dieser Holger und diese Vanessa rausfliegen, das ist ja nicht zum aushalten. Leider wird es Dieter schon richten und sie bleiben uns noch ein Weilchen erhalten. Mr. Green

Daniel ist echt top. Dass er aber schon als Favorit gehandelt wird ist sicher ein Nachteil. Ich halte ihm aber jetzt mal feste die Daumen.

James Blunt jun. war wieder nichtssagend und farblos ende nie. Buuaah...Gähn... Aber die kleinen Mädels stehen auf den. Top 4 würd ich sagen..

Benny war gestern erstmals wirlich gut, das muss ich schon zugeben. Aber die letzten Male waren schon ganz schlimme Tonverfehlungen dabei.
Lucky, das siehst du eindeutig durch die rosa Brille. Cool
Trotzdem glaub ich dass er in eine der nächsten Shows rausfliegt, Punkt.

Wer mich allerdings noch mehr anödet ist Blondie von der Jury. Immer Lächeln, immer loben...naja mehr kann man wahrscheinlich auch nicht erwarten. Und Volker spricht das Gebet von Bohlen auch immer schön brav nach. Mr. Green

Aber im Großen und Ganzen ist DSDS immer noch wesentlich unterhaltsamer als die österreichische Ausführung. Mr. Green Mr. Green

LG,Bogart
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: So 22 März 2009 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Das obermegabeste der Staffel - was mir jetzt auch echt langsam Spass zu machen beginnt - ist aber, wie diese 17-jährigen Hühner ohne Hirn aufeinander losgehn....

Superstark, dass Marc und Sarah wie ich ja oben schon schrieb ca. 3/4 ihrer "Einspielzeit" vor dem Auftritt an Hasstriaden an Annemarie verschenken. "Die ist eiskalt" und "die hat ein kaltes Herz" höre ich da Mr. Green.... ne iss klar.
Logisch, dass die Annemarie ein kaltes Herz hat. Sie sieht ja auch viel besser aus als die depressive Grufti-Dame und dann will sie auch noch gewinnen. Ist ja auch echt ne Gemeinheit.
Und dann ist es ja auch total wichtig, dass alle schön gegeneinander buhen und pfeiffen. Dann kommt doch erst so richtig Schwung in den Laden.

Und das dicke Mädchen und der JB für Arme müssen dazu natürlich auch ne Meinung haben. Und weil Benny und Daniel eben keine haben, sind die auch ganz doof und halten mit der Schlampe. Pfui Spinne!!!!

GANZ GROSSES KINO !!!!

Zu toppen nur noch von Diether-habe-bloss-keine-Meinung-neben-meiner-Bohlen, der gestern mal wieder (wie auch schon im Fall Max Buskohl) auf einen Kollegen losgeht, weil der nicht finden will, dass die Annemarie billig und ne falsche Schlange ist - obwohl der Diether dass schliesslich gesagt hat. Unverschämtheit, der Mann wird natürlich nach der Staffel ausgetauscht. Eigene Meinung muss man schliesslich anmelden und erst mal im kleinen Kreise vortragen.
Das sagt ein erwachsener (?) Mitfünfziger über eine 18-jährige, die er selber in diese Staffel DSDS gebracht hat sie sei "everybodys Arschloch".
Ähmmm......
Noch grösseres Kino, oder??? Shocked

Eigentlich lustig. Ich hatte gestern Besuch von einem Freund aus dem Ausland, der die ganze Sache nicht blickte, die Staffel noch nie gesehen hatte.
Als erstes hat er nach Holger freundlich gefragt, ob dass eine DSDS-Sonderedition mit Behinderten ist (durchaus berechtigt). Danach habe ich dann versucht, dieses ganze Gepfeife und Geschimpfe zu erklären.....
Bin dann aber daran gescheitert, dass man so einen Unsinn eigentlich nicht erklären kann.
Und dann macht es mir fast schon wieder Spass Mr. Green .


Ich denke, dass die Top 5 Dominik, Daniel, Holger, Sarah und dass dicke Mädchen werden. Wem man dann vorgaukeln wird, dass er/sie jetzt Superstar ist.... echt total egal.
_________________
***sometimes stopping is the most important part of the journey*** SNOW CAKE 2006
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adler
Held
Held


Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 315
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: So 22 März 2009 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt muss ich ja auch noch meinen Senf dazu geben.

Ich finde auch, dass diese Staffel von der Qualität her bisher die schlechteste ist. Für mich hat sich auch noch kein Favorit herauskristallisiert.

Aufregen ist bei mir seit der Top 15 nicht mehr drin. Denn bei diesem Event sagte mir eine innere Stimme, dass die ganze Geschichte nur gefaket ist. Es mussten am Ende dieses Abends halt 5 Jungs und 5 Mädchen übrig bleiben. Dafür legen ja schon komischerweise die Zuschauer mit ihrer Wahl (3 Jungs und 2 Mädchen) den Grundstein. Die Jury mixt dann die fehlenden (2 Jungs und 3 Mädchen) dazu und fertig ist die Top 10. In der scheiden dann zunächst mal 2 Mädchen aus, also musste ja gestern ein Junge dran glauben, damit das Geschlechtergleichgewicht wieder in etwa hergestellt ist.

Dass es diesen seltsam arroganten Marc getroffen hat, stimmt mich persönlich nicht gerade sehr traurig. Seine Freundin (oder wir sind doch nicht zusammen) Sarah hätte von mir aus gleich mitgehen können. Sie kommt bei mir sehr unsympathisch rüber.
Annemarie bedient halt den Part der blonden Zicke, die ja alles gar nicht so meint und nur missverstanden wird.
Dominik ist für die Zahnspangengeneration wie gemalt.
Daniel ist stimmlich gut aber ich kann es nicht mehr hören, dass der arme Kerl früher ja so furchtbar gemobbt wurde.. sad
Vanessa sollte wirklich mal was anderes singen, ansonsten finde ich sie ganz lustig.
Holger ist für mich ein totales No-go. Ich verstehe bis heute nicht, wie der das Casting überstehen konnte...
Und unser Benny...ich finde auch, dass es eine starke Stimme hat, was er hoffentlich noch öfter beweisen kann. Sein Gehabe...na ja, ich brauche es nicht!

Noch ein Wort zu DSDS 2008: Ich war am 7.3. bei Thomas Godoj in Karlsruhe. Der Kerl hat zweieinhalb Stunden den Saal gerockt und konnte es sich erlauben seinen größten Hit "Love is you" erst kurz vor dem Zugabenteil zu singen. Die Stimmung ist auch so vorher schon übergekocht. Es war ein supergeiles Konzert und wenn der Thomas mal wieder in der Nähe ist , werde ich auf jeden Fall wieder hingehen.
_________________
Steht auf wenn ihr Lautrer seid!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bogart
Held
Held


Anmeldungsdatum: 11.09.2006
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: So 05 Apr 2009 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

HURRRRAAA! Wir haben Holger überstanden. Meine Gebete wurden erhört und Holger wird die weitere peinliche Vorführung vor xtausend deutschen und österr.Zusehern nun erspart. Der Typ hat sich doch nur zum Affen gemacht (Dieter sei dank.. Mr. Green ).
Schön auch für Lucky dass Benny sich wieder mal in die nächste Runde gerettet hat. Mr. Green
Dominik wird mir immer sympatischer. BVB-Fans müssen halt zusammenhalten,gell..Da vergess ich notfalls auch für 2 Stunden dass ich James Blunt eigentlich hasse. Mr. Green
Wenn jetzt nächste Woche noch Vanessa rausfliegt wird alles gut.. Wink

LG,Bogart
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Sa 18 Apr 2009 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Nur mal so am Rande dieses Abends:

ich habe soeben den schlechtesten Auftritt in 6 Staffeln DSDS gesehen.

Annemarie Eilfeldt interpretiert Prince no .....

In einem Kostüm meiner hier schon vor Jahren zitierten Tante Margret mit einem Moskitonetz drübergeworfen singt eine bestenfalls durchschnittliche Tanzbandsängerin einen der grössten Titel der Musikgeschichte.

Purple Rain dürfte wohl ein Song sein, der von einer Wucht an Emotionen getragen wird, wie kein zweiter. Da weiss ich eigentlich nicht, was ich schlimmer finde..... dass sie diese Flippers-Version präsentiert und ich nicht schnell genug den Ausknopf finde, oder dass sich diese Frau überhaupt zutraut, dieses Lied zu singen.
Dieser Song ist purer Rock'n Roll, die Annemie ist pure Kapelle.
Der TIIIIIIIIIIEFpunkt...

Ich denke, dass uns Benny heute geht. Was gut ist, denn dann muss ich nicht mehr gucken!
Was ja von Vorteil ist Mr. Green . seufz
_________________
***sometimes stopping is the most important part of the journey*** SNOW CAKE 2006
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bogart
Held
Held


Anmeldungsdatum: 11.09.2006
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: Mo 20 Apr 2009 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich denke, dass uns Benny heute geht. Was gut ist, denn dann muss ich nicht mehr gucken!
Was ja von Vorteil ist .


Tja meine Liebe, das war ja so was von klar... Mr. Green

Die Steuerung seitens RTL klappt ja perfekt. Jetzt sind nur noch 2 Mädels und 2 Jungs dabei (wie praktisch, und so schön ausgeglichen)
Davon eine Zicke, noch dazu blond, und eine die singen kann, aber trotzdem nicht gewinnen wird.
Dazu die 2 Jungs, wobei einer wahrscheinlich gewinnt und der andere die Mädels von 6-14 Jahren zum Kreischen bringt.
Naja da passt der Benny einfach nicht mehr rein, also wars das dann leider für ihn.
Wer jetzt wirklich bei der letzten Motto-Show gut gesungen hat kann ich nicht sagen - habs nicht gesehen.

LG,Bogart
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adler
Held
Held


Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 315
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: Mo 20 Apr 2009 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast nichts versäumt. Eigentlich hat keiner so gut gesungen, dass man sich vorstellen kann, von dieser Person mal eine CD zu kaufen. Es ist einfach die schwächste Staffel und dieses blöde Rumgezicke (nicht nur von Annemarie). Man kann es fast nicht mehr ertragen. Ich werde die Sendung doch noch bis zum Schluß verfolgen um zu sehen, ob meine Vorahnungen eintreffen: Nächsten SA geht Dominik, dann Annemarie und das Finale bestreiten Sarah und Daniel, welches Daniel dann gewinnt...
_________________
Steht auf wenn ihr Lautrer seid!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bogart
Held
Held


Anmeldungsdatum: 11.09.2006
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: Mo 20 Apr 2009 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Tipp:
Als nächstes geht Annemarie. Irgendwann muss doch das Leiden für uns ein Ende haben.
Dass ausserdem unter den Top-Drei 2 Mädels sind kann ich fast nicht glauben.
Daniel wird wohl gewinnen, Sarah wird zweite, Dominik dritter.
LG,Bogart
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lily
Held
Held


Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 410
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: Di 21 Apr 2009 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hätte echt nicht gedacht das es mir mal so leicht fallen würde auf DSDS zu verzischten.
Aber bei den letzten beiden Mottoshows habe ich das wirklich herzlich gerne gemacht.
Nicht das ich nicht neugierig wäre wer es denn nun geschafft hat oder ausgeschieden ist,
aber dafür muß ich mir das ganze ja nicht am Liveabend antun.Da reicht mir dann die DSDS Seite oder YouTube.
Nen Favoriten gibt es für mich persönlich dort eh nicht mehr zu finden und ist mir so ziemlich
" Pott wie Deckel" wer das Rennen macht ,kaufe mir da eh keine Cd von.
Sollten die nächsten Samstage so super Wetter werden wie jetzt weiß ich besseres mit meiner Zeit anzufangen! Mr. Green
Falls es aber regnet und ich mir DSDS noch einmal antue lass ich es euch gerne wissen. Wink

Gruß
Lily
_________________
Mit sich selbst in Frieden leben,
ist wohl das höchste Glück.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
yoland
Grünes Blatt
Grünes Blatt


Anmeldungsdatum: 06.02.2009
Beiträge: 11
Wohnort: Zürich

BeitragVerfasst am: So 03 Mai 2009 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen

Gestern hab ich mir DSDS angeschaut. Dabei hatte ich einen kleineren Disput mit meiner Freundin. Stein des Anstosses war folgende Frage: Ist die Schlange echt, die Annemarie um ihren Körper gewickelt hatte. Ich habe stark die Meinung vertreten, dass es sich um eine Atrappe handelt. Als die Schlange dann züngelte, frohlockte meine Freundin, worauf ich mich in die Theorie geflüchtet habe, es handle sich um eine batteriebetriebene Schlange. Was haltet ihr davon. Bitte helft mir, denn wer verliert, muss ein Nachtessen während unseres Berlin-Urlaubs bezahlen.

Liebe Grüsse aus Zürich
Yoland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bogart
Held
Held


Anmeldungsdatum: 11.09.2006
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: So 03 Mai 2009 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hei Yoland!

Also ich würd mal sagen die war echt. Zumindest war Annemarie auch ziemlich abgelenkt und hat noch falscher gesungen als sonst.. Mr. Green

LG,Bogart
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Musik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group